Zum Inhalt der Seite

Thread: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule Monsters

Eröffnet am: 02.02.2006 17:19
Letzte Reaktion: 11.07.2006 20:52
Beiträge: 421
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    sani-go 02.02.2006 17:19
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Okay, ich meine nicht YuGiOh GX oder wie das heißt..ich meine eine neue serie mit yugi, joey und den anderen alten gesichtern.

wer jetzt verwirrt ist: Es scheint so als hätte 4KIDS den auftrag für eine neue serie, wie damals shcon den yugioh film, gegeben, was also bedeutet, dass die serie bisher nicht mal in japan lief


Zur zeit läuft die serie im irischen fernsehen..keine ahnung wieso..warscheinlich als test, wie die serei ankommt bevor sie dann nach amiland kommt


hier nähere infos aus nem pokemon forum:
http://www.serebiiforums.com/showpost.php?p=2721568&postcount=1

gibt auch screenshots.

DAS IST KEIN FAKE!


(wer über filesharing sucht sollte was finden..ich hab s nich gemacht..bin kein yugioh fan..wollte es nur mal berichten, weil s echt mal was ungewöhnliches ist ^^)
Zuletzt geändert: 02.02.2006 17:34:00



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:51
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh du machst mich ja so glücklich ^^ Hoffentlich kommt sie gut an und dann auch zu uns mit unseren süßen deutsche Sprechern! ^^ Und Capsel Monster ist auch mal was interessantes vorallem wenn noch die alten Charas mitmachen :))) *strahl* Schade Seto und Mokuba sind gar nicht drauf aber die kommen ja sicher vor, immer hin istja Moki der Champ von Capsel Monster (War ja so ne?)
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    Yamipeach 02.02.2006 18:43
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ich meine nicht YuGiOh GX oder wie das heißt..ich meine eine neue serie mit yugi, joey und den anderen alten gesichtern.
>
> wer jetzt verwirrt ist: Es scheint so als hätte 4KIDS den auftrag für eine neue serie, wie damals shcon den yugioh film, gegeben, was also bedeutet, dass die serie bisher nicht mal in japan lief
>
>
> Zur zeit läuft die serie im irischen fernsehen..keine ahnung wieso..warscheinlich als test, wie die serei ankommt bevor sie dann nach amiland kommt
>
>
> hier nähere infos aus nem pokemon forum:
> http://www.serebiiforums.com/showpost.php?p=2721568&postcount=1
>
> gibt auch screenshots.
>
> DAS IST KEIN FAKE!
>
>
> (wer über filesharing sucht sollte was finden..ich hab s nich gemacht..bin kein yugioh fan..wollte es nur mal berichten, weil s echt mal was ungewöhnliches ist ^^)


Boah, dass ist ja ne Hammer neuiegkeit! ^^ *freu* *freu*
ich vermiss jetzt schon yugioh! ^^ ich hatte zwar grad voll die depressionen, aber jetzt........ich fühle mich wie neu geboren! ^^ Vielen, vielen Dank für diese so erfreuende Nachricht! ^^
Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797




Von:    sani-go 02.02.2006 18:49
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Naja, ich wär da nicht so erfreut drüber, denn immerhin steckt 4KIDS hinter der serie.
Und alle welt beschwert sich doch (zu recht) über die miese bearbeitung der japanischen originalversion von Yu-Gi-Oh..da kann man sich doch gut vorstellen von welchem niveau eine serie sein wird die VON 4KIDS produziert wird und nich für´s japanische publikum ausgelegt ist, sondern für´s amerikanische.

Ich freu mich schon auf miese wortwitze und charakterverunglimpfung



Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:48
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
GEIIL!!! Ich dachte schon alle Hoffnung für die alten Gesichter wäre verloren!!! Warum hat man mich nicht vorher informiert!!!????



Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:50
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Ich war auch schon voll depri!! Aber meine Gebete wurden erhört!!! Danke, für diese guten Nachrichten!!!*sich halb tot freu*



Von:   abgemeldet 02.02.2006 20:02
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ich wär da nicht so erfreut drüber, denn immerhin steckt 4KIDS >hinter der serie.
>Und alle welt beschwert sich doch (zu recht) über die miese >bearbeitung der japanischen originalversion von Yu-Gi-Oh..da kann man >sich doch gut vorstellen von welchem niveau eine serie sein wird die >VON 4KIDS produziert wird und nich für´s japanische publikum >ausgelegt ist, sondern für´s amerikanische.

>Ich freu mich schon auf miese wortwitze und charakterverunglimpfung<

Und genau aus diesem Grund bin ich äußerst skeptisch, was diese "neue" Serie betrifft.

Es wurde zwar oft genug erwähnt, das es sich nicht um einen Fake handelt, so ganz warm werd ich damit dennoch nicht.
Ich kann es mir irgendwie nur schwer vorstellen, aber wer weiß?
Der Kinofilm war ja auch eine reine Ami-Produktion.
Mehr kann man wohl auch davon nicht erwarten ...

Ich bleib dabei, YGO ist zu Ende, ich brauch keine weiteren Folgen.
Erst recht nicht wenn 4kids komplett dahinter steckt.
Darauf kann ich gut und gern verzichten. uu
"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"




Von:    Jien 03.02.2006 18:31
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
IHR MACHT MICH GLÜCKLICH, KINDER!!! *_____*
Aber ich hab gerade nen ganzen Batzen Piccies durchgesehen und außer Yugi, Anzu, Jou, Honda (dem Main-Cast also) und dem Opa kommt von den alten Hasen ekiner vor O.O
Ich hatte zumindest auf Mokuba (als Capsule Monster's Chess-Master) gesetzt und wo Mokuba-kun ist, ist ja meist auch Kaiba nicht weit...
*slightly disappointed*
Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.02.2006 19:14
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Also, das ist INTERESSANT!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es so wäre, wäre es einfach SUPERMEGATOLL!!!!!!!!!!!!! Aber vielleicht sollten wir uns keine zu groeßn Hoffnungen machen... man wird sehen *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu* Aber wenn Seto nciht vorkmmtt, bin auch enttäuscht :((((
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sont überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie....



Von:    rokugatsu-go 03.02.2006 19:35
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Also,ich hab eben auch erstmal was skeptisch geguckt vonwegen "neue YGO Serie,jaja,ganz bestimmt.."aber wenn ich die Screenshots so sehe,scheint mir das doch ganz echt ausszusehen.
Aber ich bin mir gerade nicht so sicher,ob ich mich darüber freuen soll.o_O
1.4kidz-das sagt schon zuviel
2.Hä?Ist das da Ati auf dem Screenshot?
3.Braucht die Welt eine neue YGO Serie?
Ich liebe YGO von Folge 1-224,aber ich hatte mich eigentlich schon an den Gedanken gewöhnt,dass 224 die letzte Folge war.Und da ist jetzt auch der Erwartungshorizont viel zu hoch.

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:32
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Habs mir jetzt mal angeschaut *Folge 3* und joah, lustig, total OOC vom Original, typisch 4Kids. Und die Duel Disks werden immer dööfer XP~

Man könnt es als Nebenstory ansehen, so wie YGO R oder Dungeon Dice, oder was weiss ich. Für mich bleibt der Egypt Memory Arc das Finale und Beste von allem *in japanisch natürlich*



Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:46
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
... sollen sie machen was sie wollen.. für mich ists zu ende.. ich werde den manga zu ende sammeln und das tuts mir Uu.. ihc mein kids.. was soll man davon erwarten.; eine interessante story? Oo°
being evil is not doing evil things,
being evil is thinking evil..

Kill me Gakoru-sama, I won't die!




Von:    Ikeuchi_Aya 03.02.2006 20:58
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Nun, an und für sich find ich es ja ganz schön, zu mal ich von GX nicht viel halte (eigentlich bin ich allen Nachfolgern sehr skeptisch gegegnüber, bei denen die Maincharas nich mehr auftreten^^). Auch fand ich das Ende von YGO nich gerade sooo berauschend... aber nun ja... ähem... 4kids..? sagt alles?! schließ ich mich an! das kann net werden... und wie es aussieht, darf sich "Téa" (wer auch immer auf diesen Namen kam -.-") mal wieder als Duellantin versuchen^^... nein... ich glaub... na ja... man hätte es lassen können! Wäre vielleicht anders, wenn's die Japaner übernommen hätten... aber nun gut...
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 03.02.2006 21:46
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Wir werden ja sehen, aber Seto und Baku-chan noch EINMAL zu sehen, wäre schon toll!! Von YGO GX bin ich aber nicht sooo berauscht! WIr werden ja sehen, wie es so wird!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 00:40
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Jop, Seto wär was. Dann würde ich mir die Serie vielleicht auch mal probeweise antun...

Aber, unter uns, Joey Kopfunter auf diesen Screenshots war scho verdammt hot. *.*



Von:    Paradiesvogel 04.02.2006 00:57
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Tja...ich habe die zweite Folge gesehn.
Momentan bin ich noch unsicher, was ich schlimmer finden soll: GX oder dieses Capsule Monsters...

YGO Capsule Monsters kann man nicht mehr wirklich Anime nennen...Atemu und seine Leute wurden in eine Pokémonwelt mit Slapstick-/Comicelementen versetzt. Mit Capsule Monsters hat das ganze auch nicht mehr viel am Hut, das ist eher Duel Monsters ohne Zauber- und Fallenkarten. Und noch um einiges weniger Logik, Sinn, Plot und überhaupt.

Ich habe ziemlich lachen müssen, als ich es gesehen habe, aber es tut auch ziemlich weh, wenn bei einer Serie, die du ins Herz geschlossen hast, solch eine "Leichenfledderei" betrieben hat.

Yugioh ist zu Ende lasst es in Frieden ruhen...
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 04.02.2006 04:39
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebenfalls die 2 Folge gesehen und bin gerade im Internet über die Serie am recherchieren~
Ich habe meine Infos von janime.net und einigen wenigen Seiten, auf denen einige Screenshots zu sehen sind~ So langsam kommen Informationen über die neue Serie zum Vorschein oo’
Und bei einer Serie, die so populär ist wie YGO, ist das schon eine Leistung ^^“

So wies aussieht wird die Serie in Irland als Staffel von Yu-Gi-Oh! Duel Monsters angesehen und die Nachricht, dass eine solche Serie existiert, ging relativ spät um die Welt. Der „Macher“ der neuen Serie ist nämlich, wie schon im Eröffnungspost genannt, 4Kids. Somit war der Start der Serie noch nicht einmal in Japan bekannt.

Mittlerweile hab ich rausbekommen, dass die ganze „Serie“ wohl eine seeehr~ verspätete Filerstaffel ist o_O“ Dafür spricht zB das die ganze Staffel/Serie/whatever nur 12 Folgen haben wird und Yugi noch sein Milleniumspuzzle hat.
Außerdem tauchen diverse Charaktere aus früheren Staffeln im Opening und Ending auf, wie zB Dartz oder Bakura.
Höchstwahrscheinlich ist diese ganze Staffel nur dazu gemacht worden, um den Verkauf von den Kapselfiguren in den USA anzutreiben. Oder die DVDs selbst, da sie schon bevor die Folgen im TV erscheinen veröffentlicht werden.
Link: http://www.talkinsportsweb.com/MJ3740.htm
Dem Link nach zu folge wäre das die 5. Staffel.

Und nun verlassen wir die „Informative“ Ebene einmal und lassen das ganze auf uns wirken...

WTF?! O__O’
Sorry, aber was soll das? oO'
Zuerst sollte mal jemand 4Kids sagen das YGO offiziell ABGESCHLOSSEN ist! X__x Wie kommt man da auf die Idee einfach noch eine weitere Staffel hinzuzufügen?
Vor allem zählt das noch nicht mal als eigene Serie, nein, es ist ne Staffel. Argh ><“

Ich fand die 2 Folge eigentlich ganz gut~ Typisch 4Kids halt, wenig Plot, gleich ein _spannendes_ Duell und joa, Ati hat mal wieder einen ich-muss-alle-eine-retten-Anfall XD’ Gomen, aber Ati ist meiner Meinung in dieser Folge wirklich total übertrieben dargestellt <__<“
Eigentlich ist alles ziemlich übertrieben dargestellt, finde ich. Klar, ich musste auch lachen, vor allem den „Can Can“ seitens Honda und Jou fand ich genial, aber das wars dann auch eigentlich schon~ Entweder das wird ne geplante Trash Story oder eine ungeplante XD
Aber auf jeden Fall erwarte ich nicht mehr allzu viel von den Folgen. Es ist eine Staffel zum nebenher Ansehen, die einen ähnlichen Plot hat wie die Noah Arc.
Yugi, sein Großvater, Jou, Honda und Anzu landen durch eine Pyramide (? Hab ich in einem Forum gelesen~ Wie gesagt, ich kenne nur die 2 Folge ^^“) in einer anderen Welt und müssen da irgendwie raus kommen. Nur müssen sie es diesmal mit diesen komischen Kapselmonstern schaffen anstatt mit Karten.

Was mich aber auch noch total an dieser Nachricht gestört hat, ist, dass es von dieser Serie keine andere Version geben wird. Also nichts mit einem Plot in einer japanischen Version oder einem „anständigen“ Opening, so etwas existiert nicht einmal X_x

Nun ja, mein Fazit zu dieser Serie:
Sie bildet keinen fließenden Übergang von irgendeiner Staffel in die nächste, der Plot ist schon ausgeluscht aber die Gags sind teilweise neu =) Nur die Charas werden meiner Meinung nach manchmal etwas OOC oder übertrieben dargestellt ~~°
Werde ich es mir ansehen?: Ja, denn man sollte seine Feinde ja bekanntlich kennen XD’

Weitere Infos und Screenshots sind auch noch irgendwo in diesem Forum, man muss sich halt mal ein wenig durchklicken ^^
http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=12012208&page=1


Aber im Endeffekt kann ich mich nur Hitori anschließen. Lasst YGO doch endlich in Frieden ruhen. So was ist wirklich keine würdige Fortsetzung...
Man sollte die Serie mit Humor sehen, ansonsten tut es einem wirklich nur einfach weh, wie viele Serien/Staffeln noch produziert werden, nur, damit der YGO Boom weiter geht~
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Kolibrichen 04.02.2006 11:01
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt, freu ich mich sehr, aber wenn jetzt schon welche sagen, dass vieles OOC und übertrieben ist, bin ich mir da nicht so sicher...

Naja ich schau mal gleich rein und mach mir ein eigenes Bild, aber wenn ich erhlich bin schließe ich mich Hitori und Vayla an und meine doch eher das YGO zu Ende ist.

Lassen wir uns überraschen bzw. erschrecken und wenn einem die Serie nicht gefällt muss man sie sich ja nicht angucken, aber vll sollten wir dieser "YGO" Capsule Monster Serie vll ne Chance geben...



Von:    Jien 04.02.2006 16:25
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
TT____________TT
Hab mir jetzt mal die Info's durhcgelesen 8nachdem ich über meinen Euphorie-Anfall hinweg war - hey, ich liebe Continuations *dazu steh*)
...
4KIDS, ICH VERFLUCH EUCH!!!
So eine Dreistigkeit!!!

Der Rest wurde schon gesagt.
(Aber die Outfits sind cool! Ich find auch echt an jedem Haar eine Suppe...)
Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 18:15
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Naja der YGO Film wurde ja auch von Japan für Amerika produziert und erst später kam die in Japan raus so könnte es doch auch mit Capsule Monster sein und ich hoffe immer noch das wir es zu sehen bekommen, für die die es wollen und das auch die Kaiba-Brüder vorkommen, will auch von ihnen das neue Outfit sehen ^^
Joeys Sachen gefallen mir schon mal ^^ *sabber* und der Gürtel und Hose erinnert das einem nicht an kaiba *sabberspur* *g* gomen ich mag die beiden nunmal...

Die Noah Staffel finde ich eigentlich auch nicht schlechte oder Dungeon Dice, aber am liebsten davon Orichalcos *schwärm*

aber sagt mal, ihr schreibt die ganze zeit dass ihr schon ein paar Folgen gesehen habt, kann man die runterladen? Wenn ja wo? Bitte bitte sags mir *bettel*
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 04.02.2006 18:20
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Das is ja super!!!!!!!^^
*freu*
Das nenn ich mal toll!!!!!^^



Von:    Ani-sama 05.02.2006 00:10
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Ah, die Serie hab ich vorgestern auch entdeckt :D
Ich find trotzallem toll, dass es noch was gibt, auch, wenn das ein ganz ganz blöder Anhang ist (wenn das überhaupt noch nach Deutschland kommt), weil die Serie ja bekannt lich zu Ende ist, und auch wenn es von 4kids gemacht wurde...
Ich hab die 2. Folge schon gesehen (grausame englische synchro ;_; *das nochmal so einschieb*) und es ist NATÜRLICH zensiert ûû *diese netten Glitzersterne mein, wenn ein Chara verletzt wird*

@JulianMoore woher hast du die 3. Folge? o_O" *haben will* Außerdem such ich noch die erste, hat die jemand? Q.Q



Von:   abgemeldet 05.02.2006 04:30
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
ihr redet alle, das ihr schon die oder die Folge habt, aber wo kann ich auch die serie bekommen??



Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:04
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
> ihr redet alle, das ihr schon die oder die Folge habt, aber wo kann ich auch die serie bekommen??

Wüsste ich auch ma gern!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:37
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ernsthaft wie das gehen soll. Atemu ist wieder in Ägypten. wie soll der zurück kommen, geht nicht (außer in meiner ff ;D)



Von:    Chiko-chan 05.02.2006 11:43
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Also:
Dass es eine neue Serie, Staffel, was auch immer geben soll, das freut mich auch total. *-* Aber ... das die von 4Kids kommt? oô Das ... na ja ... schmählert diese Freude dann schon etwas. ~_~
Weiß ja nicht, ob das so was wird.

Und was mit noch bissle irritiert. oo
Ich hab mit den ganzen Text da auf Englisch nicht durchgelesen, weil ich eh nichts verstehen würde, aber auf einem der Bilder sind Glurak und der Elfenschwertkämpfer zusammen abgebildet? o.O Kann mir das mal bitte einer erklären? Was hat das zu bedeuten und vor allem, wie kann das sein? o.O



Von:   abgemeldet 05.02.2006 12:59
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Musste kurz nach Glurak googleln, weil ich mit dem Wort nix anfangen konnte...

Ich glaube, das ist der Baby-Drache (korrigiert mich, wenn ich mich irre), und der ist sozusagen Joeys Monster.
In der Serie scheint jeder nur ein Monster zu besitzen, Yugi hat den Elfenschwertkämpfer, Joey den Drachen und Tris so ein elektrisches Vieh...
Und anstatt in Karten stecken die in kleinen Kapseln fest, die wie Flintenmunition in eine Abschussvorrichtung am Arm gesteckt und dann abgefeuert werden.
No ja... ^^'



Von:    setos_verlobte 05.02.2006 14:05
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Juhu! Ich dachte schon wir müssten uns mit diesem Ende abgeben! Aber wenn die alten Charas auftauchen ist es mir sogar recht, wenn die Serie von 4kids produziert wird.

Und hoffentlich tauchen Seto und Moki auch noch auf und vor allem genau wie die anderen in neuen Klamotten (Moki sah doch am Ende immer gleich aus. Nur im Königreich er Duellanzen hatte er was anderes an.)


Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    Ani-sama 05.02.2006 22:35
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDD
Es IST der Baby Drache und NICHT Glurak XDDDDDDD
Ich hab die Folge von ner Page, auf die ich komischerweise keinen Zugriff mehr habe o_O" warum auch immer T_T

Zur Anzahl der Monster: Ja, da hat im Moment jeder nur ein Monster, aber Yami hat schon 2 ^^ einmal den Elfenschwertkämpfer und einmal Hinotama Soul (oder so... dieser komische feuerball oO)
Die Monster sind alle in so komische Steine eingeschlossen, berührt man diese, wird das Monster befreit. Die Monster befinden sich dann in Kapseln (deshaln "Capsule Monsters"), die dann in diese Armkanone gesteckt und abgefeuert werden, so wird das Monster dann wieder befreit. ^^ Und je stärker das Monster ist, desto länger braucht es, um sich zu regenerieren, nach dem es frei war, dann ist die Kapsel nicht golden, sondern silber ôo
hach, was man so alles durch eine einzige folge erfährt XD~ *mehr haben will* TT_TT
Zuletzt geändert: 05.02.2006 22:40:31



Von:    Paradiesvogel 05.02.2006 23:17
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden fall ist es nicht wirklich Capsule Monsters 8siehe manga band 3) Das Spiel geht ein "bisschen" anders <_<
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück