Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126030/-1/11405964941457/
http://desu.de/t-sXuKR




Von:    CaptainCalvinCat 22.02.2006 09:31
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Wir kennen diese Threads alle:
"Wer hasst noch alles XYZ?" oder "1000000 Möglichkeiten XYZ sterben zu lassen."
Die Frage nach dem Warum beschäftigt mich hierbei ziemlich. Ich meine, es können doch nicht alles prä-pubertierende Teenies sein, die sagen "ÖÖÖÖRGS, SCHWUCHTEL im Fernsehn." oder stutenbissige Damen, die sagen "Also, die Männer mögen XYZ doch nur, weil sie ihre T***** ins Rechte Licht rückt!"
Es können auch nicht alles nur Idioten sein, die schreiben "Ich hasse XYZ!!!111111 Eins One Two Eleven Elf"
Ich frage mich: Was treibt die Leute zu derlei - Blödsinn?
Ist es einfach nur, weil schon tausende vor dem Basher den Chara gebasht haben? Sind die Basher so simpel gestrickt? Sind sie so, wie die auf dem Schulhof, die den nächst Schwächeren mit Mehreren zusammentreten, nur weil er keine Markenklamotten trägt?
Oder steckt da sogar etwas, wie Kritik an den Zuständen hinter diesen Kommentaren?
Ich gebe ja zu, den Charakter "Olaf Schilling" aus "Adelheid und ihre Mörder" konnte ich zunächst nicht leiden. Er verriet Mord Zwo. Dann aber stellte sich heraus, der Strobel über alles bescheid gewusst hat - und Schilling kehrte wieder zu "seiner" Abteilung zurück.
Eine sehr gute Freundin von mir, kann den Charakter "Jack O'Neill" nicht leiden, da er sehr fiese Sprüche gegen die Tok'Ra, ihre Lieblingsspezies, bringt.
Dennoch würde ich keinen Thread öffnen mit dem Titel "10000 Wege Schilling zu töten."
Ich fände es einfach kindisch.
Warum jedoch macht Ihr sowas?
Ich würde mir dabei jedoch geistig ausgereifte Begründungen wünschen, nicht sowas wie "Ey, alter, wie bis du denn drauf. Kuck dir Deine Charas domma an, dann weisste warum wir die hassen."

MFG
Cal

Zurück zum Thread