Zum Inhalt der Seite

Thread: Zane Truesdale und Alexis Rhodes

Eröffnet am: 12.03.2006 15:57
Letzte Reaktion: 14.09.2006 21:15
Beiträge: 654
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    Mayuko 12.09.2006 17:46
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
> Hier gehts ja heiß her^^"...
> Das mit ryo und asuka...nuya das seh ich ähnlich wie FuFu! Aber, wie so vieles im leben ist des ja geschmackssache^^"
Wurde in diesen und/oder diversen anderen Threads ja auch schon oft genug klargestellt :3~

> Wenn man vom pairing RyoxAsu überzeugt is, stellt sich für mich aber immer wieder ne frage (ich hab die jap. 2 staffel noch nicht ganz gesehen, also klärt mich auf, falls ich mich irre*g*): Warum tritt nicht asuka gegen hell kaiser an? Wie wir gesehen haben, taten das bisher alle die ihm nahe standen: Sho, Fubuki und Sameshima(?). Könnte vllt daran liegen, dass asuka ihn nicht liebt? *das jez ma in raum werf* Naja, zur verteidigung des pairings muss ich aber sagen, dass wir noch nicht genau wissen, wer ihn zurückholt. Obwohl ich mal scharf annehme, dass "unser aller held" juudai das übernimmt...so wie immer -.-°
DAS ist mal ein Argument...
Aber naja, selbst wenn Asu sich mit ihm duelliert hätte muss das nicht gleich auch automatisch heißen dass sie ihn liebt... ich meine, wenn man jetzt mal sämtliche Paiirings weglässt, dann haben Sho und Fubuki ja auch nur brüderliche und/oder freundschaftliche Gefühle für Ryo, also von daher finde ich kann man das nicht so sagen ^^'
Und wegen Judai... er ist nunmal der Hauptchara, da ist es wahrscheinlich dass er ihn zurückholt... für sowas sind Hauptcharas in der Regel schließlich auch da xD
Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Pik_Ass 12.09.2006 18:10
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
>DAS ist mal ein Argument...
Ähm^^° danke..

>Aber naja, selbst wenn Asu sich mit ihm duelliert hätte muss das >nicht gleich auch automatisch heißen dass sie ihn liebt... ich >meine, wenn man jetzt mal sämtliche Paiirings weglässt, dann haben >Sho und Fubuki ja auch nur brüderliche und/oder freundschaftliche >Gefühle für Ryo, also von daher finde ich kann man das nicht so >sagen ^^'
Das muss selbstredend nicht so sein! Wenn du es so willst, habe ich behauptet, dass ihr an ihm nicht sonderlich viel liegen kann...die liebe mal weggelassen. Selbst wenn Asu "nur" mit ihm befreundet ist, finde ich es ziemlich merwürdig und lässt mich zweifel an ihrer freundschaft hegen. Jeder würde doch seinem Kumpel helfen wollen, wenn dieser auf die falsche bahn kommt, oder?! Nun gut, da Asuka selbst auf die schiefe bahn kam, sprich sich den Hikari no Kessha angeschlossen hat, wird sie wohl nicht viel zeit verschwendet haben, um an alle ihre freunde zu denken^^"
>Und wegen Judai... er ist nunmal der Hauptchara, da ist es >wahrscheinlich dass er ihn zurückholt... für sowas sind >Hauptcharas in der Regel schließlich auch da xD
Ja natürlich sind sie in erster linie da, um alles böse zu bekämpfen! Aber trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenn es im falle ryo jemand tun würde, der ihm näher steht als juudai!





Von:    Ziva 12.09.2006 19:25
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
naja, erstmal: ich verstehe, wie dieses argument zustande kommt, aber _so_ stichhaltig ist es nicht, da
-wie schon gesagt wurde, Asuka war die meiste zeit, seit ryo helly ist White, und folglich andere sorgen vv''
- die duelle von Buki und Sho gegen Helly waren relativ gegen Ende der Staffel , sho erst kürzlich in folge 95. der meiste teil dazwischen ist mit den Duellen unseres lieben hauptcharas geschmückt, da haben weder Asuka noch helly überhaupt die gelegenheit aufzutreten xD
- deswegen gehen wir davon aus, dass das Treffen von Asu und Ryo noch kommt, wenn nicht aus Liebe, dann zumindest aus freundschaft, müsste da etwas passieren sonst wiedersprechen die produzenten sich aufs übelste.
> Ja natürlich sind sie in erster linie da, um alles böse zu bekämpfen! Aber trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenn es im falle ryo jemand tun würde, der ihm näher steht als juudai!
dem stimme ich absolut zu, da die entwicklung zu helly eine psychologische ursache hat, bei ryo... und es macht überhaupt keinen, nicht mal ansatzweise Sinn, dass Judai (über den man nichteinmal sagen kann, dass er mit Ryo befreundet wäre), ihn wieder wachrüttelt
vv'
ich würde die produzenten dafür hassen, das macht keinen sinn- außer Judais hauptcharakterbonus
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:    Pik_Ass 12.09.2006 19:39
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
>naja, erstmal: ich verstehe, wie dieses argument zustande kommt, >aber _so_ stichhaltig ist es nicht, da
>-wie schon gesagt wurde, Asuka war die meiste zeit, seit ryo helly >ist White, und folglich andere sorgen vv''
>- die duelle von Buki und Sho gegen Helly waren relativ gegen Ende >der Staffel , sho erst kürzlich in folge 95. der meiste teil >dazwischen ist mit den Duellen unseres lieben hauptcharas >geschmückt, da haben weder Asuka noch helly überhaupt die >gelegenheit aufzutreten xD
>- deswegen gehen wir davon aus, dass das Treffen von Asu und Ryo >noch kommt, wenn nicht aus Liebe, dann zumindest aus freundschaft, >müsste da etwas passieren sonst wiedersprechen die produzenten >sich aufs übelste.

Hmmm, die argumente sind gut und nachvollziehbar. Und das erste stammt ja aus meinem mund^^" Ich habe nicht vor, da jetzt mit gegenargumenten zu widersprechen, nur um irgendwie recht zu erhalten- da es meiner meinung nach in solchen dingen nie ein "richtig" und "falsch" gibt, weil vom autor platz für diese überlegungen gelassen und nichts festgelegt wurde. Der Widerspruch wäre kleinkariert und überflüssig, weil ich deine wie schon gesagt einleuchtend finde. Und dein letztes argument wird ja wohl nur die zeit zeigen...Oder hat jmd schon nen erweiterten epi guide als janime? *sich umguck*

Zu Juudai. Gut, dass wir da einer meinung sind *smile* Juudai ist zwar der hauptchara dieser geschichte, aber selbst (oder gerade!) kazuki takahashi müsste doch um die beziehungen der einzelnen charas besser bescheid wissen, als wir! Deshalb finde ich es doppel traurig, (falls widererwartend asuka nicht gegen hell kaiser antritt) juudai ran muss. Asuka ist, mit oder ohne die spekulation von liebe, neben Buki und Sho die wichtigste person für ryo UND NICHT JUUDAI! -.- aba ändern kann man's eh nicht...



Von:    Ziva 12.09.2006 19:50
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
Jap, hab ja gesagt, das erste argument wurde schon genannt!^-^
hast recht, im moment kann man nur spekulieren, weil noch nix gelaufen ist, und weiter als janime geht eigentlich nicht. morgen komt die 102, am donnerstag wisen wir wieder etwas mehr (im preview war helly! ich bin gespannt)
Was das richtig und falsch betrifft- sobald die entsprechenden folgen gelaufen sind, klärt sich das hoffentlich! vv''

klar sind wir da einer meinung-
ich habe (entgegen dem was manche behaupten xD9 nicht gegen Judai bloß kann ich mich nicht damit anfreunden, dass er diesen hauptcharakter bonus hat, durch den er wirklich ales schafft -__-'''
Ja ich stimme dir vollkommen zu! das wäre das allerletzte, wirklich.. leider scheint es darauf hinauszulaufen, seit shs duell befürchte ich es sehr stark..
naja, und ich persönlich glaube, ryo/asuka wäre am logischsten, wenn man mal von allen vorlieben absieht, egal ob für het oder s-a.. sa wird wohl immer nur ff bleiben, nur bei het pairings bin ich mir diesmal nicht sicher.. zumindest hätte ryo es verdient, dass er nach helly nicht allein bleibt vv'
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.09.2006 20:08
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Purzelbäume machen wenn Asuka Und Zane zusammen kommen. Aber wen Jaden und Asuka zusammen kommen dan werde ich meinen Fernseher aus dem Fenster schmeisen und RTL2 auf 2 Millionen Euro verklagen. *Sich einen von Setos anwälten nimmt*



Von:    Ziva 12.09.2006 20:09
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
xD tja, rtl2 könnte nichts dafür (auch, wenn sie sosnt an allem schuld sind! xD)
ich würde mich weinend vor takahashis fenster setzen, und tag und nacht rumflennen, bis er dem wahnsinn verfällt- meine rache xDD
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:    Pik_Ass 12.09.2006 20:19
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
*g* Eben, das wir die Zeit klären^^ Aber selbst wenn Asu sich mit Hell Kaiser duelliert, bleibt das immer noch eine sache der interpretation, sofern es keine eindeutigen dialoge gibt, die anderes beweisen.
Ich glaube du denkst jetzt, dass ich Asu einfach nicht mag^^" In der tat habe ich andere pairings (auch hetero!) die mir lieber gefallen, was nicht heißt dass ich asu nicht leiden kann. Es gibt da eine gewisse standartmeinung (die jetzt nicht auf dich zustreffen muss^^), dass leute die sa lieber mögen (was bei mir bisher nur in GX der fall ist) in einer art zwiespalt stecken: Auf der einen seite, wollen sie nicht als sue's gelten und auf der anderen wollen sie "ihren chara" nicht mit einer weiblichen rolle verkuppelt wissen. Das sa wäre ein kompromis, weil er den chara mit einem (männlichen!) chara, der vllt auch gefällt, verbunden wird. Sicher gibt es welche, auf die es zutrifft...Aber nicht mich T_T
*g* ne awas, so eng sehe ich die sache glücklicherweise nicht!

Noch zu Juudai: Leider hab ich nach sho ebenfalls das gefühl nicht loswerden können, dass juudai ihn "rächen" will... wegen der shocker und so... T_T fände ich unter aller sau, um ehrlich zu sein! Asuka wäre viel geeigneter sich ryo anzunehmen. Sie würde (oder kann?) besser nachvollziehen, wie es für ryo sein muss, eben diese niederlage von edo einstecken zu müssen, da sie mit ihm viel zeit verbracht hat und ihn vllt schon von kleinauf kennt. Außerdem wird sie es auch besser verstehen, wie schlimm es für einen (wie ryo) sein muss, ganz plötzlich zu verlieren und so gedemütigt zu werden, wie es edo mit ihm getan hat *edo kopf abreiß* >o< Alles in allem ist SIE die perfekte "gegnerin" für ryo...und nicht juudai! Und der meinung bin ich nicht, weil ich juudai nicht mag. Die leute die so einfach denken, haben die hintergründe von so vielen von uns nicht verstanden...*hust: dumm* ^^



Von:    Ziva 12.09.2006 20:39
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
ja, da stimme ich (ma wieder xD) zu, ein Duell alleine würde nicht das geringste beweisen! Dialoge und handlungen müssen her! *gg*
nein, das denke ich nicht, keine Sorge! ich kenne auch diese Standardmeinung, aber ich wende die sicher nicht gleich mal auf jeden s-a fan an! erst, wenn sich gezeigt hat, das es stimmt!*g*
nein, aber im ernst, ich kann es irgendwo nachvollziehen, dass einige so denken,abernicht unbedingt bei s-a fans, sndern eher bei dem "fangirlie"-typ (der evtl au sa fan ist). da heißt es dann wirklich fast ausnahmslos: "ich hasse Asuka, weil sie mit ryo befreundet ist" bzw in der hinsicht finde ich die meinung dieser fans nicht shclecht, das heißt wenigstens, dass sie der auffassung sind, dass Asuka ihn liebt!*lol*
das meine ich jetzt alles nicht auf dich bezogen, nicht falsch verstehen, das hat mit dir rein garnichts zu tun!^--^

Jap, genau das gefühl habe ich auch! Sie kennt ihn halt, und sie müsste es nichtmal mit einem duell lösen, daes eben psychologisch begründet ist- das problem ist, dass helly immer nur zum halbgott hochstilisiert wurde, als Schulidol angesehen wurde von lehrern und schülern verehrt blabla, deswegen glaubte er ja auch, es wäre einfachnatürlich dass er gewinnt.. vv''
Sho kann das nicht nachvollziehen. Buki auch nicht, weil er keine negativen erfahrungen mit dieser sache hat 8aber wenn er wollte, könnte er). Asuka dagegen hat kapiert, dass diese Idol-sache quatsch ist, deswege wollte sie ja nicht idol werden! Wenn man will, kann man das auf diese weise interpretieren, dass sie das problem verstanden hat, was zur existenz von helly führte- deswegen müsste sie schon allein sich seiner annehmen- not kuribokopf ~__~
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.09.2006 20:56
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
Nur dooof das Zane nicht ´mehr auf der Duellakademie ist.
Das macht es ja nur noch schwiriger.
Und jetzt haben Chazz Jaden (Und Syrus?)
Freie Bahn.



Von:    Ziva 12.09.2006 20:58
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
naja, nur gesetzt dem fall, Asu wäre so ein leichtes mädchen
..
(ich drück das mit absicht so aus!, nicht shipper, fühlt euch nicht auf die füße getreten!)
da ich schon davon ausgehe, dass sie etwas für ihn fühlt, würde ich sie ziemlich daneben finden, wenn sie sich mal eben Jun in die arme schmeißen würde (oder irgendwem), nur weil die grad zur hand sind und ryo nicht ô__ô
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/
Zuletzt geändert: 12.09.2006 20:58:37



Von:    Pik_Ass 12.09.2006 23:00
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
*Heftig nick* Ja, der ärmste hat sich an dem druck und der gewohnheit, immer bei allem der beste zu sein, letzlich aufgehängt. Und asuka, was ich ihr im übrigen hoch anrechnen muss, war von anfang an immer die, die den kopf aufrecht behalten hat, ohne zusehr nach oben oder unten zu sehen... Natürlich sag ich nicht, dass ryo arrogant ist, aber ich würde meinen, dass es ihm besser getan hätte, hin und wieder zu verlieren...Nicht falsch verstehen bitte! Ich bin eine der letzten die ihm die siege nicht gönnt, aber niederlagen bringen uns eben auf das richtige gleichgewicht! *schwafel*^^" Egal, was ich sagn wollt, asuka wäre im moment die richtige, um ihn an die prinzipien zu erinnern, die er hatte. Vllt auch, gerade weil sie ein mädchen ist, würde das sehr gut funktionieren *zwinker* OMG verrate ich grad meinen zirkel? oO nuya, meine meinung eben *hehe* ^^"...

ich seh grad, dass des vom kontext her nich passt -.-° hab vergessen es bei "antworten" einzuschreiben...sorry
Zuletzt geändert: 12.09.2006 23:03:59



Von:    Ziva 13.09.2006 08:07
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
xDD genau! Wer untreu und lauf zu uns über, muahaaaaa!!
das ist meine hinterlistige, gemeine gehirnwäsche, und du hast nichts davon gemerkt!*lol*
(das hab ich von Saiou gelernt! xDD) aber wie du dir denken kannst: ich sehe das genauso! Niemand außer Asuka wäre im moment geeignet *g*

ne, das denke ich auch, er hätte vorher ja nicht dauernd verlieren müssen, ein, zweimal hätte gereicht. Und selbst, wenn er nicht verloren hätte, hätten diese blöden weiber und fans mal ihre vergötterungbleibne lassen können (für mich sind diese scheiiß fangirlies zum großen teil schuld -__-'' Die haben dem diesen Quark doch eingetrichtert)
naja, aber vor dem Hintergrund finde ich es absolut verständlich, dass es so gekommen ist! es wäre seltsam, wenn nicht! xD Vor allem, das hat ja nicht erst auf der academy angefangen, er war auf der cyber school schon so drauf, und da gab es eben cyber dragon und cyber tail *nod*
damals, als alles ok war (ryo the half god xD), war es cyber dragon, und dann.. naja vv'
was aber lustig ist: er sit bis jetzt der einzige, der dunkelheit für sichbenutzen kann O__O'' Wie lange wohl noch?
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:    Pik_Ass 13.09.2006 14:09
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
XDDD lol, nein awas, ich bleib BukixRyo selbstverständlich treu! Aber zugegeben, das pairing hat seine reize^^...was ich ja auch nicht behauptet hab, bis auf die sache, dass es mir komisch vorkam, dass asu sich ihm nicht angenommen hat. Nur gibts im mom andere, die mir lieber gefallen. Aber AsuXRyo is bei mir aber gleich nach BukiXRyo/JunxJuudai *hehe* also wenn das angebot noch steht, gerne!^^

Ich muss gestehen, dass (wenn man jez mal davon absieht, dass es ga~nz schrecklich für ryo war, solche dinge durchzumachen) es toll ist, wenn man sich noch als "irrer" so geil geben kann *lol* Da zieht er mit asu und buki gleich!
Fangirlies?!^^ Tja, er galt halt als eine art superstar. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass es ihm mit der zeit auf den wecker geht...wir wissen ja nich was in den anderen zwei jahren vor juudai und co. ablief oO
Ok...sorry ich spamm grad *sich schäm...aba nur en bissel* ^^




Von:    Ziva 13.09.2006 15:44
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
nyo, das ist doch kein spam, es geht ja um ryo und in gewissem sinne um asu! xDD
Und klar steht das angebot!
*gg* also isses bei dir:
1)ryo/buki
2)ju/juu
3.ryo/asu?
na, das find ich doch toll, wenn das das erste heteropair ist, dass du magst!^.^
(dass ich kein sa mag liegt daran, dass mir die flut an fangirlies das verdorben hat vv'')

Ja!*_* *prust*
das finde ich auch! xD irgendwie mag ich helly auch schon fast lieber als ryo..(der is aber pervers ô__ô)
das ist schlimm von mir, ich weiss! Und ich hatte nix gegen white Asu/White Thunder vv'
ich böses mädchen!Naja, sage wir, ich mag hk nicht weniger als den normalen ryo
Naja, das ist wahr! Genervt haben sie ihn sicher auch, aber er muss geglaubt haben, was man so allgemein über ihn sagte, sonst hätte er ja nie so verrehte ansichten entwickelt..

Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:    Pik_Ass 13.09.2006 16:59
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
Nuya, sagen wir, selbst wenn es spam wäre, müssten mich die lieben mods erst rausscheißen/ermahnen, dass ich mal mein vorlautes mundwerk halte u.u" jaja...^^"

Nun, bei mir is es vllt sogar so:
1) BukixRyo UND JunxJuudai, ich mag die pairings mittlerweile fast gleich gern...
und dann kommt schon AsuxRyo^^
Jo, ich schick glei ma ne bewerbung ab^^ *hasse sowas eigentlich* XDD da weiß man nie, was man schreiben soll
guck ma in meinen stecki, das eine bild dürfte dir gefallen^^
>(dass ich kein sa mag liegt daran, dass mir die flut an fangirlies >das verdorben hat vv'')
Kann ich gut verstehen *pat pat*



Von:    Yumi-Muto 13.09.2006 17:01
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
> das finde ich auch! xD irgendwie mag ich helly auch schon fast lieber als ryo..(der is aber pervers ô__ô)
Ist das etwa der Grund !?^.~
xDD
> das ist schlimm von mir, ich weiss! Und ich hatte nix gegen white Asu/White Thunder vv'
Ach ja ?^^
Naja, ich auch nicht ...xDD
> ich böses mädchen!Naja, sage wir, ich mag hk nicht weniger als den normalen ryo
Aha...^^
> Naja, das ist wahr! Genervt haben sie ihn sicher auch, aber er muss geglaubt haben, was man so allgemein über ihn sagte, sonst hätte er ja nie so verrehte ansichten entwickelt..
Verdreht ist ja echt noch nett ausgrückt ...
Ich hätte "Psycho-Ansichten" dazu gesagt ...aber okay!x33
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Ziva 13.09.2006 19:17
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
xDD willkommen bei uns sag ich dann mal!^.- Aber du hättest das bewerbungsdings au leer lassen können, man muss da ja nix schreiben! ich kenn das ich schreib da au immer irgend einen müll *g*
Oho? Also schon auf platz 2?*umknuff* schöö!^___^
Du kennst das fangirlie-prob? vv' endlich jemand, der mich versteht, *snif* (stimmt do nich, das können die meisten verstehen xDD)

> Ist das etwa der Grund !?^.~
> xDD
*rofl*
Neiin! das ist nicht der grund! Aber pervers isser.. den nennen eh schon so viele Hell Sado/Bondage Kaiser xDD is do au irgnedwie wahr ô__ô

> Verdreht ist ja echt noch nett ausgrückt ...
> Ich hätte "Psycho-Ansichten" dazu gesagt ...aber okay!x33
okay, korrektur: übelst gestörte ansichten *g*
Hast schon recht, aber.. er ist auch als mental instabiles wrack cool *__*
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:    Yumi-Muto 14.09.2006 16:01
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
> Du kennst das fangirlie-prob? vv' endlich jemand, der mich versteht, *snif* (stimmt do nich, das können die meisten verstehen xDD)
Versteht das nich jeder ?
Also ich zumindest auch ...^^'
*wenn Seto mal wieder kommt mit Herzchen augen vor dem Compi hockt*
...
*diese Beschreibung nicht ernst meint xDD*
> > Ist das etwa der Grund !?^.~
> > xDD
> *rofl*
> Neiin! das ist nicht der grund! Aber pervers isser.. den nennen eh schon so viele Hell Sado/Bondage Kaiser xDD is do au irgnedwie wahr ô__ô
Soll mir egal sein ...
Ich mag ihn eh nich so~oo!^.~
> > Verdreht ist ja echt noch nett ausgrückt ...
> > Ich hätte "Psycho-Ansichten" dazu gesagt ...aber okay!x33
> okay, korrektur: übelst gestörte ansichten *g*
Das passt !x33
> Hast schon recht, aber.. er ist auch als mental instabiles wrack cool *__*
Naja, ...
Ich sag mal besser nix dazu ...
Die Grenze zwischen "cool-" und "wahnsinnig-sein" ist eh recht schmal und nich genau definierbar ....*g*

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Tylia 14.09.2006 20:56
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
*hüste hüstel hüstel*
Hell Sado Kaiser.. Bondage Kaiser
Whatever..
Asu du willst doch net den armen nicht aufgeklärten Kindern was vor die Füße werfen, oder?
Mach se wenn dann zu Insidern |D

Die gestrige Folge war... enttäuschend.
Hell Kaiser hatte nur einen kleinen Auftritt.. uû~
Fubuki sieht man au selten.. Naja Asuka hat ma heut gesehen..
Die hat so n tollen Blick drauf, als Manjome bei ihr is *ggg*
Der sagt da so einiges aus gell Asu? X3



Von:    Yumi-Muto 14.09.2006 21:02
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
> *hüste hüstel hüstel*
> Hell Sado Kaiser.. Bondage Kaiser
> Whatever..
> Asu du willst doch net den armen nicht aufgeklärten Kindern was vor die Füße werfen, oder?
> Mach se wenn dann zu Insidern |D
xDDD
Good, Seras !*lol*
> Die gestrige Folge war... enttäuschend.
> Hell Kaiser hatte nur einen kleinen Auftritt.. uû~
Und?ôo
Any Problems?^^'
> Fubuki sieht man au selten..
Das übliche Schicksal eiones Nebencharas ... kann fdroh sein, dasser überhaut vorkam ...
> Naja Asuka hat ma heut gesehen..
Besser als nix !^^
> Die hat so n tollen Blick drauf, als Manjome bei ihr is *ggg*
> Der sagt da so einiges aus gell Asu? X3
*folge noch nich komplett kennt*
Wie meinste das n jetzt?^^'

Die GX-Gemeinde trauert ...
Um einen hervorragenden Duellanten und ebenso guten Freund.
~Edo Phoenix~
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Tylia 14.09.2006 21:07
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
Weißte was damit gemeint ist? XD

>Und?ôo
>Any Problems?^^'

Well für mich scho.
Für manch andere auch. Naja Kaiser ist net unbedingt dein Lieblingschara, daher warste gar net enttäuscht, oder?

>Das übliche Schicksal eiones Nebencharas ... kann fdroh sein, dasser überhaut vorkam ..

Jop leider. Die tun einem Leid.

>*folge noch nich komplett kennt*
>Wie meinste das n jetzt?^^'

Hehehe och des wird schon auffallen *gg*
Sie weicht da mehr oder weniger einem Blickkontakt mit Manjome aus *nod*



Von:    Ziva 14.09.2006 21:10
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
> > *hüste hüstel hüstel*
> > Hell Sado Kaiser.. Bondage Kaiser
> > Whatever..
> > Asu du willst doch net den armen nicht aufgeklärten Kindern was vor die Füße werfen, oder?
> > Mach se wenn dann zu Insidern |D
> xDDD
Hier wird keiner geinsidert! xD Am ende will noch jemadn mitmachen!
*grien*
Aber ich muss sagen, der name wird immer länge,r jetzt kam ja noch bondage und dork vor das kaiser!^.-
> > Die gestrige Folge war... enttäuschend.
> > Hell Kaiser hatte nur einen kleinen Auftritt.. uû~
> Und?ôo
> Any Problems?^^'
Yes! xD Wir haben uns eine woche lang manisch darauf gefreut, und die ganze zeit von kaisers auftritt geschwallt ^^'
So there are problems..
> > Die hat so n tollen Blick drauf, als Manjome bei ihr is *ggg*
> > Der sagt da so einiges aus gell Asu? X3
> *folge noch nich komplett kennt*
> Wie meinste das n jetzt?^^'
naja.. ich nenn es mal "rutsch mir den buckel runter"-Blick, um es milde zu sagen..*g*
hai, Seras! Aussagekräftig war das scho!

Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~
http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:    Yumi-Muto 14.09.2006 21:15
Betreff: Zane Truesdale und Alexis Rhodes [Antworten]
Avatar
 
> Hier wird keiner geinsidert! xD Am ende will noch jemadn mitmachen!
> *grien*
> Aber ich muss sagen, der name wird immer länge,r jetzt kam ja noch bondage und dork vor das kaiser!^.-
Ach was ...
Zu spät ... bin schon geinsidert !xDD
> Yes! xD Wir haben uns eine woche lang manisch darauf gefreut, und die ganze zeit von kaisers auftritt geschwallt ^^'
> So there are problems..
Tut mir leid für euch !^^
Ich hatte mich auf Manjyome gefreut, den man ja auch schon lange nicht mehr sah und ...
Naja, finde das Ergebnis recht erfreulich!^^
> > > Die hat so n tollen Blick drauf, als Manjome bei ihr is *ggg*
> > > Der sagt da so einiges aus gell Asu? X3
> > *folge noch nich komplett kennt*
> > Wie meinste das n jetzt?^^'
> naja.. ich nenn es mal "rutsch mir den buckel runter"-Blick, um es milde zu sagen..*g*
> hai, Seras! Aussagekräftig war das scho!
Naja, ...
Ich fand es war eher der übliche "Dieser Spinner und Vollidiot"-Blick ...^^'
Eben 100% Asuka ...x333

Die GX-Gemeinde trauert ...
Um einen hervorragenden Duellanten und ebenso guten Freund.
~Edo Phoenix~
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück