Zum Inhalt der Seite

Thread: Szenen in denen man was anderes erwartet hätte

Eröffnet am: 09.03.2007 22:26
Letzte Reaktion: 15.05.2012 19:02
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 09.03.2007, 22:26
 Ziva Szenen in denen man was andere... 09.03.2007, 22:34
Szenen in denen man was andere... 10.03.2007, 00:13
 Jien Szenen in denen man was andere... 10.03.2007, 15:18
 Mona-Kaiba Szenen in denen man was andere... 10.03.2007, 19:13
 Jien Szenen in denen man was andere... 11.03.2007, 10:29
 Hiraethy Szenen in denen man was andere... 11.03.2007, 12:27
Szenen in denen man was andere... 13.03.2007, 15:33
 Jien Szenen in denen man was andere... 13.03.2007, 15:55
 Hiraethy Szenen in denen man was andere... 13.03.2007, 19:18
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 13.03.2007, 21:35
 Jien Szenen in denen man was andere... 15.03.2007, 22:36
 Yozakura Szenen in denen man was andere... 16.03.2007, 10:49
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 16.03.2007, 18:07
 Jien Szenen in denen man was andere... 16.03.2007, 20:19
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 16.03.2007, 22:12
 Hiraethy Szenen in denen man was andere... 17.03.2007, 17:15
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 17.03.2007, 20:43
 Hiraethy Szenen in denen man was andere... 17.03.2007, 21:27
 Mana-Mana Szenen in denen man was andere... 24.03.2007, 20:53
 Mona-Kaiba Szenen in denen man was andere... 25.03.2007, 17:18
 Jien Szenen in denen man was andere... 25.03.2007, 20:31
Szenen in denen man was andere... 26.03.2007, 17:58
 Manami89 Szenen in denen man was andere... 26.03.2007, 18:34
 Mona-Kaiba Szenen in denen man was andere... 26.03.2007, 19:21
Szenen in denen man was andere... 26.03.2007, 19:36
 Mona-Kaiba Szenen in denen man was andere... 26.03.2007, 20:32
Szenen in denen man was andere... 26.03.2007, 23:01
 Kassia Szenen in denen man was andere... 26.03.2007, 22:31
 Hiraethy Szenen in denen man was andere... 26.03.2007, 23:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mana-Mana 09.03.2007 22:26
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Hoi ihr^^
In diesem treas geht es um Szenen wo Yu gi oh Charas Dinge getan haben die eigentlich nicht wirklich erwartet hätte. ZB es gibt in dder zweiten GX Staffel eine Szene wo Bastion seine Wand mit berechnungen vllkritzelt. Nach stunden ist er damit fertig. Ich hätte erwartet, dass er dann sowas sagt wie "Endlich ich habe eine förmel für die unendlichkeit erstellt!" aber neiiiin...
Er sagt:"Endlich ich hae das perfekte deck zusammengestellt"
Der kerl spinnt doch-.-

Naja jetzt seid ihr drann^^



Von:    Ziva 09.03.2007 22:34
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Sämtliche Szenen, in denen Judai irgendwen rettet. Komplett ungeachtet jeder Charakterentwicklung und Beziehung zwischen den Charakteren -___-
Furchtbar.
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה
Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 10.03.2007 00:13
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Die Szene in der sich Duke gegen zwei Schläger verteidigt, die Tris und Serenity hinterherrennen:

Duke bewirft sie mit Würfeln. Ich hätte erwartet, dass er dafür die Dresche seines Lebens bezieht, aber nein, stattdessen rennen die Schläger weg.(1)

Selbiges gilt für Kaiba-sama, der seine Widersacher mit DM-Karten bewirft.

Unheimlich einschüchternd.

(1)soweit ich mich erinnere...
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Jien 10.03.2007 15:18
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich gut!
womit die teilweise herumschmeißen (wobei ein W20 wirklich eine beeindruckende waffe sein kann... hab nem kumpel von mir ne Delle in die Wand gehauen.)
ode WENN Seto seine Karten durch die Gegend ballert: ich hab immer damit gerechnet, dass die Dinger dann weningstens e-i-n-m-a-l ganz unbeteiligt zu Boden flattern und der ganze dramatische Effekt weg ist :D
Andererseits... da müssen mikrochipfasrn drin sein, sonst könnten die DuelDisks das gar nicht ablesen...
Moderne Bleibeschwerung...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Mona-Kaiba 10.03.2007 19:13
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Interessanter Tread....

Meine Lieblingsszene ist so ziemlich die Letzte. Alle stehen da vor dieser Eingestürzten Grabstädte (Oder was das war) und neben meiner (Unrealistischen Hoffnung) das er Pharao aus den Trümmern Springt und meint: „Ach Scheiß drauf Leute, ich will bei euch bleiben.“ Dachte ich das danach noch mehr Passiert.
Das Tea und die anderen noch ne ganze weile Heulen, Seto irgendeinen Coolen Spruch raushaut, von wegen „Endlich ist dieser Nervige Idiot weg.“ Oder so.
Und wenn schon nicht das, dann wenigstens ein „10 Jahre Später...“ in der man zum Beispiel erfährt das Seto die Duell Akademie gegründet hat. Oder ob Tea nun am ende unseren Yugi geheiratet hat...aber nichts davon ist passiert. Ich fand den Schluss doof....



Von:    Jien 11.03.2007 10:29
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
dieser 10 jahre-fash mit der duel-academie wäre auch insofern sinnvoll gewesen, weil er vielliecht weningstens einen geringen bezug zw. Duel Monsters und GX hergestellt hätte.
Aber vielleicht haben die über GX noch gar nicht nachgedacht, als diese stelle gezeichnet wurde...?

(PS: Zukunftsflashs rulezen! Ich freu mich bei vielen Serien n ur auf die letzte folge, um diesen ausblick zu sehen *bekloppt-me*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 11.03.2007 10:30:42



Von:    Hiraethy 11.03.2007 12:27
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die letzte Folge hätte mir auch anders besser gefallen. wenn yami als er auf das Tor zugeht und sich kurz bevor es durchtrit sagt "Aber.....ich habe meinen Meinung geändert" und dann doch ind er Welt bleibt. Das uge des Ujat hätte ihm bestimmt den Körper gelassenb den er bessesen hat. In der Welt hätte man ihn dann als Yugis verschollenen Bruder vorgestellt, aber nein. Deswegen hab ich auch angefangen zu heulen als er dann endgültig weg war. Als sie dann alle draußen waren hätte ich mir auch gerne gewünscht, dass so ein richtiges Nede oder wie schon gesagt 10 JAhre später erschienen wären und gezeigt wird was aus ihnen geworden ist. Teas AUsbildung in Amerika, Wie Mokuba aufgewachsen ist, was Joey nun beruflich macht (das hätte mich wirklich mal interessiert) und all sowas. Ind er japanischen Fassung kommt nach dem Nedning, noch ein kleinder Abspann in dem gezeigt wird, wie Yugi und seine Freunde ganz normal wieder zur Schule gehen ohne vorkommnisse und in der gewohnten routine, Yugi sagt noch ein paar Takte und dann blendet es mit The End aus. ZWar auch nicht das was ich mir gewünscht habe, aber immerhin etwas......ach....ich mag diese letzte Folge einfach nicht



Von:   abgemeldet 13.03.2007 15:33
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich die ägypten Staffel nie ganz geschaut habe, das Ende konnte ich mir einfach nicht antun.
Damit wäre für mich quasi eine Ära zu Ende gegangen, die mich ziemlich lang begleitet hatte. Und da mir eh von vorne herein klar war, dass die deutsche Fassung wieder Schrott sein würde, hab ich die letzte Folge dann gelassen.
Aber so ein Abspann mit einer Art Vorschau, was aus den Charakteren wird, wäre echt toll gewesen.
Aber dann schon bitte von allen Charas, nicht nur von Joey, Tristan und Co., sondern am besten von allen, die je vor gekommen sind. So was wäre in meinen Augen ein krönender Abschluss.
~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~

Pass gut auf dich auf, besonders wenn du stirbst!



Von:    Jien 13.03.2007 15:55
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
naja, bei mir ging das ungefähr so vonstatten:

Ati geht auf das Tor zu: "Ok, das MUSS jetzt so dramatisch gezeigt werden, damit es authentisch wirkt"

Höhle stürzt ein: "Authentisch, authentisch, authentisch,..." *mantra*

Die anderen gucken und heulen und -flash- Schluss: *blink* "WIE JETZT???"

Abspann mit "Eyes": "Jupp!, jetzt kommt der ausblick!^_____^" *es sich nochmal bequem macht"

Schluss des "Ausblicks": "Och menno, verarsche!!!"


Also, ne anständige zukunftsvision wäre ja wohl noch drin gewesen...
so müssen die fans ja wieder selber denken (bleibt aber auch mehr spielraum für FFs, zukünftige Pairings, etc)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Hiraethy 13.03.2007 19:18
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon irgendwie, so unfeähr ging es mi auch als ich mir beide versionen angesehen habe. So komisch dass auch klingt aber allen die Yu-Gi-Oh seit der ersten Staffel kennen ist am diesen Tag ein kleines Stück aus ihrem Herzen gerissen worden, das hört sich psychomatisch an aber es tat einfach weh, das Ende an sich und dann auch noch kein Trost für die FAns, da soll RTL2 bzw. Pokito nochmal sagen, dass wir FAns sind -.-



Von:    Mana-Mana 13.03.2007 21:35
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist ws lustiges noch eingefallen
Also die endszene:
Ati geht aufs Tor zu und muss seinen Namen sagen
Ich bin der Sohn des Pharaos Aknumkanon (tooooll Junge-,-)
und mein Name ist Atem
Tor geht auf *blabla*
alle heuln *blabla*
Ati geht mit usgestrecktem Daumen durch das Tor
ich hätte dann erwrtet dass:
*taxi hält vor atis nase*
Taxifahrer:Wo solls denn hingehn?
Ati:Ins jenseits bitte
Ati steigt ein*
*Taxi fährt ins Jehnseits*(XD)
das wärs Doch! Ati trempt in die Totenwelt XD



Von:    Jien 15.03.2007 22:36
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
*blööööök* XDDDD
"Hat hier jemand 'n Taxi bestellt?" *zwinker*
*am Boden lieg*
"Es war ganz allein meine Idee! :)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Yozakura 16.03.2007 10:49
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Das Seto akzeptiert hat das Yugi ihm die letzte chance für ne revanche wegnimmt lol
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Mana-Mana 16.03.2007 18:07
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Ach mir ist noch was eingefalln
Also in der 5 staffel
Bakuravs Mahado
Bakura latscht da so Lang
"komm raus komm raus, wo imma du bist"(XD Da hab ich mich schon schlapp gelacht)
Und dann latscht der König der Diebe, der schon in tausend gräber eingebrochen ist voll in ne ganz offensichtlich da liegende Bärenfalle
Bakura:*kreisch*
*vliegt voll uf die fresse*
peinlich...



Von:    Jien 16.03.2007 20:19
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
überschätztes selbstbewusstsein, würd ich sagen, frei nach dem Motto: "Auf sowas banales komm ich nicht, weil die es einfach nicht WAGEN würden."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Mana-Mana 16.03.2007 22:12
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
>überschätztes selbstbewusstsein, würd ich sagen, frei nach dem Motto: "Auf sowas banales komm ich nicht, weil die es einfach nicht WAGEN würden."

joaecht mal...vor allem...auf riesige scharfe umherschwirrende Äxte kann er jumpen ne? Aber ne einfache Bärenfalle, damit kommta nich klar



Von:    Hiraethy 17.03.2007 17:15
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Vorallem dass er keinen einzigen Kratzer abbekommen hat weder beid er Bärenfalle noch bei den Sensen -.-" und wie hat er bitte ohne bemerkt zu werden in den Palast kommen können, im Schlepptau Kilo schwere Juwelen und Gold und dann noch den Sarkophag von König Aknamkanon dazu? Also bitte



Von:    Mana-Mana 17.03.2007 20:43
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
>und wie hat er bitte ohne bemerkt zu werden in den Palast kommen können, im Schlepptau Kilo schwere Juwelen und Gold und dann noch den Sarkophag von König Aknamkanon dazu?

genaugenommen wurde er doch bemerkt XD er hat doch extra noch ne große Show draus gemacht und vorher die Halbe stadt abgefackelt. Und dann ist er mit Sarkophak(!) mit seinem Pferdchen über die Wachen gesprungen. Mich hats schon gewundert, dass niemand dabei vom Sarkophag erschlagen wurde XD.



Von:    Hiraethy 17.03.2007 21:27
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder. Die haben so gekuckt nach dem Motto:
Ist es ein Flugzeug?
Ist es ein Vogel?
Es ist Der bösewicht Bakura, der den Pharaoh stürzen will und die ganze Welt unterwerfen will
Sollen wir eingreifen
..................
Nö, wir bleiben einfach hier so stehen
Künstliche Intelligenz sag ich da nur



Von:    Mana-Mana 24.03.2007 20:53
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
es gibt noch eine Szene mikt Bakura und da dacht ich, "Hä? Was is mit Bakura? Steht der unter Droge?"

In Kul Elna:
Kura, Ati und co labern daa so Zork machtb irgendwas mit Kura.
Kura drreht sich zu den andern um und sacht voll mit weicheistimme;
"Hilfe wo bin ich?"*sieht ATi und co*
"Wer seid ihr?" und dann wird er plötzlich zu sand
Äh...hab ich was verpasst? hat Kura jetzt auch sein Gedächnis verloren? Wenn eine Szene in er Fünften staffel unlogisch ist, dann wohl die, da hätt man echt was besseres erwartet

Ach was ich noch lustig fand in der Englischen Fassung gibt s eine Szene wo es so Klingt als würde bakura sagen "I love Titi's" da hab ich am Boden gelegen vor lachen, obwohl ich bis heut nicht weiß, was er wirklich gesagt hat. Und in der Japanischen verion als Kura Ati in die schlucht schmeißt klingt das voll so als würde Ati nicht AAAAAAAAAAH schreien sondern "FUUUUUUCK" das ar voll witzig,, Ati sagt das F Wort XD




Von:    Mona-Kaiba 25.03.2007 17:18
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Mir ist noch eine Szene eingefallen...

In der zweiten Staffel, wehrend es Battel City Turniers da wurde doch Joey von Marik irgendwie gelenkt und hatte das Duell gegen Yugi. Am ende wurden die beiden (also Joey und Yugi) von übelst dem Anker ins Meer gezogen und statt da mal einer hinterher springt stehen die alle mit gesenktem Kopf da. Kurz darauf kommt Yugi, soweit Heil, wieder oben an und Tristan springt rein (Endlich) und hilft ihm raus. Eigentlich kommt er ja dann endlich mal auf den Genialen Einfall runter zu Tauchen und Joey zu helfen da springt ja dann Joeys Schwester rein und statt da einer mit runter taucht um der „kleinen“ zu Helfen stehen die wieder all bloß mit gesenktem Kopf da und stellen sich schon mal ne hübsche Grabrede zusammen. Also...von Seto hätte ich ja nicht erwartete das er die beiden rettet, aber Tea oder Tristan hätten sich ja schon mal dazu bewegen können. Oder Mai, die macht auch immer einen auf total Cool aber da is die sich zu feige ins Kalte wasser zu springen...

Was ich bei dieser Szene erwartet hätte: Das alle rein Springen (Natürlich erst nachdem sich einer Joeys Schlüssel geschnappt hat) und die beiden hoch holen...



Von:    Jien 25.03.2007 20:31
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
eben, da hätte man zum schluss noch so was schönes komisches draus machen können, á la: "Äh, Leute, was wollt ihr alle hier?"
alle: "WIR WOLLEN AN LAND!!!"
oder irgendwas anderes... *gerade was ekliges denkt*

Aber die stehen wirklich sehr oft wie auto in der gegend rum, das stimmt.
Auch als Jou bei dem Duell gegen Rishido von dem Blitz getroffen wird und zusammenklappt - da lassen die sich von Schlipsträger Roland aufhalten! (ich mag roland...)
Anstatt den mal ganz rigeros zur seite zu schubsen, weil da oben gerade ihr freund sein letzes gebet spricht.
Da fand ich Jou ein paar folgen später bei Mais Duell schon souveräner...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 26.03.2007 17:58
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
@ Jien

Wären sie auf die Plattform gelaufen, hätte Joey das Duell doch verloren.

Ja, ich fand YGO immer sehr vorhersehbar. Ok, ich habe diese Krankheit. Ich weiß immer schon vorher, was passiert auch in Filmen und Büchern, aber gerade in einem Anime ist es immer so klar, wie es weiter gehen muss. Sie sind alle doch ähnlich aufgebaut und man muss nur nach bestimmten Mustern suchen und schon weiß man, was passieren wird. Oder es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten und eines von beidem tritt sein. Ein bisschen Logik hilft übrigens auch. Ich würde jetzt z.B. einem Ertrinkenden nicht hinterher springen, wenn ich weiß, dass er sie an eine Kette angeschlossen ist und ich keinen Schlüssel habe. Was soll ich dann bitte im Wasser machen? Mich auch noch opfern?




Von:    Manami89 26.03.2007 18:34
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
schon wahr ich glaub ich würde auch nicht hinter herspringen

aber mich wundert wie schnell Serenity wieder sehen konnte...
also ich meine ja nur das Mädel hat fastihr Augenlicht verloren hatte
Wochen oder bzw. Tage lang eine Augen binde und kann direkt sehn??






Von:    Mona-Kaiba 26.03.2007 19:21
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
>Ich würde jetzt z.B. einem Ertrinkenden nicht hinterher springen, wenn ich weiß, dass er sie an eine Kette angeschlossen ist und ich keinen Schlüssel habe. Was soll ich dann bitte im Wasser machen? Mich auch noch opfern?

Also, *Nach oben Deut* schaut euch mal meinen Letzte Satz noch einmal an!

>Was ich bei dieser Szene erwartet hätte: Das alle rein Springen (Natürlich erst nachdem sich einer Joeys Schlüssel geschnappt hat) und die beiden hoch holen...

Und Yugis Schlüssel hatte ja Joey schon...

>schon wahr ich glaub ich würde auch nicht hinter herspringen

Was seit ihr den für Freunde? Wenn meine Beste Freundin in einem Brennenden Auto feststecken würde (Gott bewahre...) würde ich, auch wenn ich weis das ich keine Chance mehr habe sie zu retten, trotzdem zu dem Auto gehen und versuchen sie da irgendwie raus zu holen, auch wenn ich dabei mein eigenes leben riskiere. Ich habe meine Beste Freundin nämlich sehr Lieb. Und da Tea ja in Yugi verknallt ist und Mai eine besondere Beziehung zu Joey hat und Tristan der Freund von beiden ist, hätte ich da schon mehr erwartet, als diese Langen Gesichter...

>aber mich wundert wie schnell Serenity wieder sehen konnte...
>also ich meine ja nur das Mädel hat fastihr Augenlicht verloren hatte
>Wochen oder bzw. Tage lang eine Augen binde und kann direkt sehn??

In Animes ist nichts unmöglich. Blinde können wieder sehen, Leute die nicht schwimmen können retten ihren Besten Freund vorm Ertrinken (!) ohne selbst dabei drauf zu gehen...

Aber mal noch was anderes. Ich finde es immer mehr als Erstaunlich das Yugi, Joey und Co. grundsätzlich, folgenlos, die Schule Schwänzen können wenn irgend ein Turnier oder das Retten der Welt Ansteht...

Lehrer: „Her Muto, wo waren sie die Letzen drei Tage?“ *Wütend*
Yugi: "Beim Battel City Turnier, in der Virtuellen Welt, auf so einer Kommischen Insel...oh, und hatte ich den Zeppelin schon erwähnt?“ *ganz belanglos*
Lehrer: *Total verdutzt* „Und was hat ihnen bitte, das recht gegeben dort zu seien, wenn hier schule ist?“
Yugi: *Schultern zuckt* „Na ich musste Marik von seiner Dunklen Seite Befreien und somit sie und die Welt vor dem sicheren ende bewahren.“
Lehrer: *immer noch verdutzt* „Aha“ *guckt zu den anderen* „und Sie?“
Yugi: *Grinsend* „Die haben tatkräftig dabei geholfen.“
Anderen: *Nick*
Lehrer: *Schultern zuckt* „Okay. Ich schreib sie als entschuldigt ein....“

Entweder so oder die ham in der Schule alle Freiheiten der Welt...
Zuletzt geändert: 26.03.2007 19:21:35



Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:36
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 

> Also, *Nach oben Deut* schaut euch mal meinen Letzte Satz noch einmal an!

Kann mir auch gut vorstellen, dass das alles nicht in 10 Minuten passiert ist, wo wie es im Anime immer rüber kommt, sondern vielmehr in Sekunden. Da haste net so viel Zeit.

> Was seit ihr den für Freunde? Wenn meine Beste Freundin in einem Brennenden Auto feststecken würde (Gott bewahre...) würde ich, auch wenn ich weis das ich keine Chance mehr habe sie zu retten, trotzdem zu dem Auto gehen und versuchen sie da irgendwie raus zu holen, auch wenn ich dabei mein eigenes leben riskiere. Ich habe meine Beste Freundin nämlich sehr Lieb.

Entschuldige mal, aber du weiß sicher nicht, was du machen würdest. Vielleicht würdest du auch völlig unter Schock stehen und einfach nur dabei zusehen. So was weiß man nie, bevor es passiert ist. Ich habe meine Freundin auch lieb, aber ich kann jetzt nicht mit 100 % sagen, dass ich nicht viel zu große Angst hätte da einfach so nachzujagen! Und das kann keiner, man darf so eine Situation nicht einfach unterschätzen.

> Aber mal noch was anderes. Ich finde es immer mehr als Erstaunlich das Yugi, Joey und Co. grundsätzlich, folgenlos, die Schule Schwänzen können wenn irgend ein Turnier oder das Retten der Welt Ansteht...

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber gehört das nicht eher in den Thread "Unlogische Dinge bei YGO"?



Von:    Mona-Kaiba 26.03.2007 20:32
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
@ Sensai

Ich weis natürlich das, dass nur eine Theorie ist. Vielleicht hast du auch recht und ich (Wie ich ja nun einmal angst vor Feuer habe...) würde zu viel angst haben. Ich denke aber auch, ich schätze mich richtig ein. Ich weis, dass ich ängstlich bin und das mit dem unter Schock stehen ist sicher ein Argument. Aber ich bleibe dennoch dabei, dass ich mein Leben Riskieren würde wenn ich meine Freundin retten kann. Ich würde daran zu Grunde gehen wenn ich nur daneben gestand hätte...würde so etwas passieren (Wie gesagt: Bitte nicht.) und ich hätte nicht wenigstens versucht meiner Freundin zu Helfen dann würde ich immer und ewig darunter leiden. Doch ich denke, in einem solchen Moment, würde ich, und wenn es nur aus Verzweiflung wäre, allen Mut zusammen nehmen und versuchen sie zu retten. Meine Freundin und ich kennen uns 16 Jahre (von 18) das band was uns verbindet ist stärker als jede angst. Dabei bleibe ich...

>Das ist mir auch schon aufgefallen, aber gehört das nicht eher in den Thread "Unlogische Dinge bei YGO"?

Hast recht. Verzeihung.... ^^

PS: Ist dir schon einmal aufgefallen das wir Total unterschiedliche Meinungen haben? Da ist es schwierig auf einen gemeinsamen Punkt zu kommen...



Von:   abgemeldet 26.03.2007 23:01
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 


> PS: Ist dir schon einmal aufgefallen das wir Total unterschiedliche Meinungen haben? Da ist es schwierig auf einen gemeinsamen Punkt zu kommen...

Und was meinst du ist der Sinn einer Diskussion?



Von:    Kassia 26.03.2007 22:31
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Mm, zu dem Ertrinken sag ich jetzt mal nichts, aber was die Sache mit der Augenbinde angeht:
So lange hatte Shizuka die nun auch nicht auf. Ihre OP hatte sie ja am 1. Abend des Battle City Turniers und schon tags darauf, spätestens aber einen Tag danach, wurde sie von Honda aus dem Krankenhaus abgeholt. Und wenn ich jetzt mal nach einer Episode von King of Queens gehe (okay, zugegebenermaßen nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle), dann kann man durchaus innerhalb weniger Stunden wieder sehen, zumindest wenns ne erfolgreiche Laser-OP war. Außerdem passt das auch zu meiner eigenen, nicht gleichen, aber ähnlichen Erfahrung.

Und was das Schwänzen betrifft, na ja, auf einer bestimmten englischen ygo-seite hatte sich mal jemand, der Ahnung hat, die Mühe gemacht die ganzen Ereignisse zeitlich einzuordnen. Und dabei kam raus, dass z.B. die ganzen Turniere ja nur ein paar Tage dauern. Der Kaiba GP ging ja sogar nur einen Tag lang und Battle City war, zeitlich gesehen, auch nur zwei, drei Tage. Soviel verpassen die vermutlich gar nicht. Und selbst wenn doch, Jounouchi und Honda (und Yugi) sind notenmäßig ohnehin so mies, ich glaube nicht, dass die das groß kümmern würde.
Suche von Blue Continent "Ne No Koku/At Midnight Teil 5".



Von:    Hiraethy 26.03.2007 23:01
Betreff: Szenen in denen man was anderes erwartet... [Antworten]
Avatar
 
Hey, das mit King of Queens wollte ich schreiben^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück