Zum Inhalt der Seite

Thread: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ????

Eröffnet am: 07.04.2003 15:34
Letzte Reaktion: 04.05.2003 12:45
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 07.04.2003, 15:34
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 15.04.2003, 11:51
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 15.04.2003, 12:09
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 17.04.2003, 09:13
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 17.04.2003, 09:15
 Cyprien Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 17.04.2003, 10:54
LordSlayer Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 17.04.2003, 11:18
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 19.04.2003, 12:44
Kurei Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 19.04.2003, 14:53
LordSlayer Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 19.04.2003, 16:53
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 19.04.2003, 18:21
Feuerball Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 19.04.2003, 17:02
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 19.04.2003, 19:48
Frioniel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 19.04.2003, 20:43
Angel-chan Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 20.04.2003, 17:12
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 21.04.2003, 17:59
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 27.04.2003, 11:30
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 29.04.2003, 16:29
 Thaliel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 22.04.2003, 15:43
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 23.04.2003, 15:21
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 23.04.2003, 13:28
 Nordwind Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 02.05.2003, 20:18
kleinnagini Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 02.05.2003, 21:14
 Chilet Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 02.05.2003, 21:22
vassi Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 03.05.2003, 15:00
SaireaZadkiel Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 04.05.2003, 12:35
firedream1000 Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? 04.05.2003, 12:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2003 15:34
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
he leutz!
wollte mal fragen wo es das kartenspiel gibt und ob es sich lohnt zu kaufen??!! ist da auch eine anleitung dabei wie es funzt??
ist das spiel genauso wie im film?
gruß DT
das einzig wahre ist STARCRAFT
BW GOSU



Von:   abgemeldet 15.04.2003 11:51
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit,wenn du was rausfindet sag mir bitte Bescheid,ok?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 12:09
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Spiel lieber Magic, das hat wenigstens ein Regelwerk *g*
Ich glaube an die große, alles bestimmende Keks-Theorie. Wir sind alle Teil eines großen Kekses, ob wir es nun wissen oder nicht!



Von:   abgemeldet 17.04.2003 09:13
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Klar gibt's das schon zu kaufen! Mein Bruder hat Teile von Exodia! O-ha... ;) (stimmt aber)
Und die Karten find' ich auch cool!^^ Ich kauf' mir auf jeden Fall Das Starterdeck YUGI mit dem schwarzen Magier!^^ MEINE Top-Karte! Die haben ja mal drüber gesprochen, mit welcher Karte sie sich vergleichen, ich mich selbst auch mit dem schwarzen Magier ... der ist geheimnisvoll und stark, außerdem das mit der Magie... *har, har!* xD~~~
Nuja, also es lohnt sich wirklich.^^
Methusa rules!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2003 09:15
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja..ich würd nciht sagen ,d ass es sich wirklcih lohnt
Wer sammelt heute noch bitte Pokémonkarten?
*drop*
So gut wie NIEMAND..und am Anfang haben es die Kids auch wie die wahnsinnigen gesammelt..ich meine..es bringt nichts..nur Spaß für nen gewissen zeitraum..<.<''
Deswegen..sollte man nciht sagen , dass es sich lohnt..wir brauchen nur n paar Jahre..dann wird kein Mensch mehr Yu GI OH Karten mit sich schleppen..
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:    Cyprien 17.04.2003 10:54
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
>wir brauchen nur n paar Jahre..dann wird kein Mensch mehr Yu GI >OH Karten mit sich schleppen..

und in ein paar Millionen Jahren wird wie Welt untergehen aber was solls???
Denken ist schwieriger als man denkt



Von:   abgemeldet 17.04.2003 11:18
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt hier nen grundlegenden unterschied zwischen Yu Gi Oh und Pokemon karten, pokemon hat ein einfaches trading card system während Yu Gi Oh ein wirkliches komplexes kartenspiel im sinn von magic is, das durch vielfältige spielmöglichkeiten und großer kartenauswahl besicht :) über 3 milliarden verkaufte karten können eigentlich nicht lügen....

Ach ja in jedem Starter Set ist ein Regelwerk mit dabei.
Ich hab mir meine Lieblingskarte schon per ebay geholt ^^ (auch wenns ne japanische is und bei offiziellen kämpfen hier dann warscheinlich nicht benutzt werden darf....)



Von:   abgemeldet 19.04.2003 12:44
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Mal ehrlich 3 Millionen Karten sind bei Sammelkartenspielen doch gar nichts. Wenn ein Starterpack 2x 70 Karten und ein Booster ca 15 (weiß nicht wie es bei yu-gi-oh ist)sind 3 millionen (verglichen mit richtigen Sammelkartenspielen) eher verschwindent gering.
Und ich denk mal das diese Welle noch schneller untergeht als die Pokemon-Spiele, da diese ja einen wesentlich höheren Bekanntheitsgrad hatten. Ausserdem verlassen sich die meisten richtigen Spieler die ich kenne lieber auf etablierte Games wie Magic. Zum einen ist das Regelwerk wesentlich umfangreicher, was schon zu einem höheren Durchschnittsalter der Comuntiy führt, zum anderen muß man (da Magic zeitlos ist, und nicht auf ner Welle mitschwimmt) keine Angst haben das die Karten irgendwann wertlos werden weil sie nicht mehr "in" sind.
Ich glaube an die große, alles bestimmende Keks-Theorie. Wir sind alle Teil eines großen Kekses, ob wir es nun wissen oder nicht!



Von:   abgemeldet 19.04.2003 14:53
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Ich leg allen interessierten das GBA-Game ans Herz, ihr spart viel Geld, könnt mit Freunden die das Spiel haben Karten tauschen und euch duellieren und habt einen recht guten Einblick, ohne ein Heidengeld für gute Karten rauszuschmeißen...
Und die Gegner-AI ist recht gut, besser als beim Pokemon-Game allemal und ein Deck könnt ihr euch in 1-2 Minuten erstellen, dank eines intelligenten Menüaufbaus.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 19.04.2003 16:53
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Avatar
 
Boo lern lesen ich hab 3 milliarden geschrieben und nicht millionen :3



Von:   abgemeldet 19.04.2003 18:21
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Na und? selbst 3 milliarden sind nicht viel.
PS: kann schon lesen -_-
Ich glaube an die große, alles bestimmende Keks-Theorie. Wir sind alle Teil eines großen Kekses, ob wir es nun wissen oder nicht!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:17:30



Von:   abgemeldet 19.04.2003 17:02
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Es lohnt sich aufjedenfall
das Spiel ist einfach genial



Von:   abgemeldet 19.04.2003 19:48
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Das Spiel ist schon super aber weiß einer von euch wann die Karten auf Deutsch rauskommen.



Von:   abgemeldet 19.04.2003 20:43
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Ende des Monats,bin schon gespannt,das wird wohl das erste mal seit meiner kindheit sein,das ich wieder karten sammle.



Von:   abgemeldet 20.04.2003 17:12
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Avatar
 
Habe mir schon das Kaiba und das Yugi Starterdeck auf Englisch geholt...dazu noch um die 10 Booster-Packs.
Muss sagen: das spiel gefällt mir wirklich! ^^
Allerdings dauerts echt lange, bis du genug Karten für ein gutes Deck hast. Und dieses Deck dann auch noch zu perfektionieren...
*schwitz* arger Zeitaufwand - der sich aber lohnt!
Also: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!
Bin schon auf die deutsche Übersetzung gespannt! ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2003 17:59
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Bei mir (also in Fulda kennt zwar eh keiner aber egal)
gibt es die Yu-Gi-Oh! Karten ab Mittwoch im Karstadt,
wenn man dem Verkäufer glauben schenken kann.
Das Starterdeck kostet ca. 14 € und die Boosterpacks kosten
ca. 3€. Achja im Starterdeck sind glaub ich 43 Karten drin.

Ich finde Yu-Gi-Oh! voll supi *yugi fahne schwing*

bis denne



Von:   abgemeldet 27.04.2003 11:30
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Weis einer von euch wie viel ein Starterdeck von Yu-Gi-Oh kostet????????????????



Von:   abgemeldet 29.04.2003 16:29
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Welches Deck ist besser das von Yugi oder das von Kaiba



Von:    Thaliel 22.04.2003 15:43
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Avatar
 
1.Die Karten sind cool (Obwohl auch einige echt hässlich..na, was auch immer für viecher...dabei sind *grusel*)
2.mein Lieblings-Buchladen is in dem Kuhkaff, in dem ich hause die einzige Bezugsquelle und selsbt die haben bisher nur sehr wenig, weshalb ich mich doch mehr bei Ebay umschaue.
3.Ich besitze auch noch Magic, The Gathering-Karten, obwohl das Spiel doch heut keine mehr interessiert. Mir gefallen sie immernoch, haben teilweise wahnsinnig geile Bilder.
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:   abgemeldet 23.04.2003 15:21
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
> 3.Ich besitze auch noch Magic, The Gathering-Karten, obwohl das Spiel doch heut keine mehr interessiert

Du wohnst wirklich in nem kuhkaff, oder? -_-
Ich glaube an die große, alles bestimmende Keks-Theorie. Wir sind alle Teil eines großen Kekses, ob wir es nun wissen oder nicht!



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:28
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Noch sind mir die Karten zu teuer aber ich denke das gibt sich noch,dann hol ich mir auch welche.Aber vorher versuche ich noch die Regeln auf Deutsch zu finden,hab schon den ersten Teil.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Nordwind 02.05.2003 20:18
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Waaah... woher haste die deutschen Regeln? *auch wissen will* Hab se nur auf englisch -.- un mein Englisch is derb...



Von:   abgemeldet 02.05.2003 21:14
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Avatar
 
Ja, lasst uns alle Schubiduh-Karten sammeln! XD



Von:    Chilet 02.05.2003 21:22
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Avatar
 
*nick* Ich hab die Karten auch schon!
Leider nur auf Englisch.. *drop* Aus meinem ganzen Deck sind lediglich 9 karten auf Deutsch! XD
Nya, was solls... ^^
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was die meisten englischen Karten bedeuten, da mein Englisch ja echt nciht das beste ist! *drop*



Von:   abgemeldet 03.05.2003 15:00
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
ich habe das starter deck von yugi (der schwarze magier ist echt genial) ich finde das kartenspiel voll cool, auch wenn manche karten einen anderen namen haben z.b. schwarzer magier - dunkler magier aber das ist ja egal und das beste ist, es ist alles auf deutsch auch die spielregeln ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2003 12:35
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten][Ändern]
>*nick* Ich hab die Karten auch schon!
Leider nur auf Englisch.. *drop* Aus meinem ganzen Deck sind lediglich 9 karten auf Deutsch! XD
Nya, was solls... ^^
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was die meisten englischen Karten bedeuten, da mein Englisch ja echt nciht das beste ist! *drop*

Das ist so geil, ich glaub das sollte ich in meine Signatur packen :lol: :rofl:
Ich glaube an die große, alles bestimmende Keks-Theorie. Wir sind alle Teil eines großen Kekses, ob wir es nun wissen oder nicht!



Von:   abgemeldet 04.05.2003 12:45
Betreff: Kartenspiel von Yu-Gi-Oh ???? [Antworten]
Die deutschen Karten sind völlig ausverkauft. Ich mir meins bei E-bay ersteigert. Ob es gut ist werde ich in ein paar tagen wissen, wenn ich das Spiel zugeschickt bekomme. Mit den Karten auf Englisch könnte ich nicht viel anfangen (und das obwohl ich ne 2 in Englisch hab - aber egal.

Ich find das Spielprinzip bei Yu-Gi-Oh einfach besser als bei Pokemon u.s.w. normalerweise steh ich nicht so auf Sammelkarten.

Übrigens das Starterdeck kostet auf Deutsch fast 20 Euro. Bisher gibt es nur Kaiba und Yugi. Auf Englsich auch Joey und Pegasus. Ist aber nur ne frage der Zeit bis es die auch auf Deutsch gibt.





Zurück