Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie

Eröffnet am: 17.09.2009 15:35
Letzte Reaktion: 18.11.2012 16:47
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LawChan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 24.11.2009, 19:33
 Jien Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 26.11.2009, 03:50
Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 26.11.2009, 06:38
 LawChan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 26.11.2009, 14:51
 Jien Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 26.11.2009, 15:51
 LawChan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 26.11.2009, 16:08
 Jien Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 26.11.2009, 19:24
Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 26.11.2009, 20:50
 Yami-Tsubasa Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 07.12.2009, 22:48
 Jien Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 08.12.2009, 15:03
 Shinji_NOIR Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 19.12.2009, 22:47
 KaitoDC Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 20.12.2009, 17:17
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 21.12.2009, 18:34
 Julie Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 21.12.2009, 21:04
 Xahryun Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 22.12.2009, 08:09
 Silberschluessel Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 31.12.2009, 01:11
 Jien Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 31.12.2009, 14:47
 Phantom Yu-Gi-Oh! - The 10th Anniversa... 31.12.2009, 23:31
Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 10.01.2010, 14:55
 ShatteredLightPhoto Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 14.03.2010, 20:09
 shiri_yuki Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 18.03.2010, 12:19
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 18.03.2010, 18:47
 Jien Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 19.03.2010, 05:32
 Judari Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 21.06.2010, 19:20
 LawChan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 21.06.2010, 19:38
Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 22.06.2010, 02:26
 LawChan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 22.06.2010, 19:16
Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 21.06.2010, 23:59
 LawChan Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 22.06.2010, 01:23
Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary ... 22.06.2010, 19:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LawChan 24.11.2009 19:33
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:21:59



Von:    Jien 26.11.2009 03:50
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich geb den meisten von euch recht, das Ganze wird ein einziges großes Fusion-Play sein, mit allen drei Hauptcharakteren (daher wohl auch Yami und nicht Yugi... arme Sau).
Die anderen Charaktere werden zu Beginn, also kurz bevor Yami, Judai und Yuusei zusammenkommen, ein Cameo von ca. 3 Sekunden haben (und dann wohl auch nur Anzu, Jou und Honda; Yugi darf ja immerhin noch mit auf den Klassenausflug).
Intro
Heldengipfel "Nanu, wer seid denn ihr?"
Bösewicht stellt sich vor
Bösewicht erörtert Weltherrschaftsplan
superspecialawesomeepic-Duell
Bösewicht wird besiegt
Moral-Kaffeekänzchen
Schluss im Bus, das war's vom Mars.
[/desilusion]
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~



Von:   abgemeldet 26.11.2009 06:38
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
> Intro
> Heldengipfel "Nanu, wer seid denn ihr?"
> Bösewicht stellt sich vor
> Bösewicht erörtert Weltherrschaftsplan
> superspecialawesomeepic-Duell
> Bösewicht wird besiegt
> Moral-Kaffeekänzchen
> Schluss im Bus, das war's vom Mars.

es ist wider ein polt zum film erschinen und so wie du ihn beschriben hast wird er nicht sein ^^

Spoiler

- yusei ist hinter paradox her der seinen sternenstaub drachen geklaut hat.

- paradox kann doch die zeit reisen und hat yusei unfreiwilig mitgenommen.

-yusei trift auf staffel 4 jaden der schon das vergnügen mit paradox hatte und erzählt ihm was er vorhat.

-paradox hat vor pegasus zu töten bevor er duelmonsters erfindet.

-jaden kamm auf die idee yugi dazu zuhohlen um zu 3 sich gegeb paradox zu stellen.





Von:    LawChan 26.11.2009 14:51
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:22:17



Von:    Jien 26.11.2009 15:51
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
@Linchpin: Also, das was du beschrieben hast klingt für mich nach dem Plot bis zum Heldengipfel.
Denn was danach kommt fehlt noch irgendwie.
Und Sternenstaub? You gotta be f***ing kidding me! o.O''''
Die Kartennamen werden auch immer bescheuerter (und ich dachte damals wäre mit de duellierenden Weltraumtypen das Limit an schierem Blödsinn erreicht...)
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~
Zuletzt geändert: 26.11.2009 15:53:42



Von:    LawChan 26.11.2009 16:08
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:22:33



Von:    Jien 26.11.2009 19:24
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Sternenstaubdrache???
also bitte ^^"""
Den erwarte ich im Vormittagsprogramm vom Kinderkanal zu finden.
Und dabei begann ich gerade mich zu freuen, dass 5ds etwas erwachsener und düsterer geraten ist...
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~



Von:   abgemeldet 26.11.2009 20:50
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
> Sternenstaubdrache???
> also bitte ^^"""
> Den erwarte ich im Vormittagsprogramm vom Kinderkanal zu finden.
> Und dabei begann ich gerade mich zu freuen, dass 5ds etwas erwachsener und düsterer geraten ist...

ist es teiweise auch dann auch nur in der japanischen fassung die amerikanische und der restlichen welt taugt leider wirklich nur für denn kinderkanal.




Von:    Yami-Tsubasa 07.12.2009 22:48
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Na ja als ob alles was nicht düster ist in den kinderkanal gehört. Also wirklich, schwarzer Magier ist ja auch was besseres weil er schwarz ist oder wie?
Wahrscheinlich kannst du dich wohl mit nichts anfreunden was mit Weltraum zu tun hat.
Denn der Name sternenstaubdrache gefällt mir eigentlich ziemlich gut. weiß gar nicht was du hast.
mal abgesehen davon das ich es sinnlos finde über kartennamen zu mekern.
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Shaolan
Geht doch bitte etwas mit meinen Tierschen Gassi.
Sie freuen sich über nette Gesellschaft~
^^



Von:    Jien 08.12.2009 15:03
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Um Himmels willen, was hast DU denn heute gefrühstückt.
Ich find die Namen halt bescheuert, verklag mich doch...

Und zum Thema Weltraum?
Nur weil ich es mittelmäßig bescheuert finde, Milliarden von Yen in ein Projekt zu stecken das einzig und alleine dem Zweck dient ein Kinderkartenspiel ins All zu schicken (OOC-Kaiba-kun...) heißt das nicht, dass ich den Weltraum plöhd finde.
Vorsichtig, mit welchem Start Trek Fan du dich anlegst...

Und: duellierende Weltram-Delfine? *lachend über den Boden roll*
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~



Von:    Shinji_NOIR 19.12.2009 22:47
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
zum film
ich finde den interessant, da yugi muto mit spielt
die anderen serien wie "GX" habe ich nicht gesehen und und "5D's" habe ich verweigert, da ich RTL II nicht mehr ein µ vertrauen entgegen bringen kann in sachen anime ^^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    KaitoDC 20.12.2009 17:17
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
ganz meiner Meinung. hm.... ich hab zwar GX geschaut, aber in 5D's kenne ich mich kein Stück aus. Aber der Film wird sicherlich sehr interessant, wo plötzlich alle drei Hauptfiguren zusammentreffen ;)



Von:    Hitsuji-chan 21.12.2009 18:34
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon auf diesen Film! :D
Zumal es von den Produzenten von Yu-Gi-Oh! höchstpersönlich kommt und eine richtige Story hat; im Gegensatz zu Pyramid of Light... (*urks* 4Kids...)
Ich habe alle drei Serien geguckt und freue mich riesig drauf, wie die drei Hauptcharaktere zusammen arbeiten werden.
Spoiler
Vor allem würde ich gerne wissen, wer von den Dreien am standhaftesten ist und das Duell bis zum Schluss übersteht...... XD

☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!
Zuletzt geändert: 21.12.2009 18:34:58



Von:    Julie 21.12.2009 21:04
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Hitsuji-chan schrieb:

Zumal es von den Produzenten von Yu-Gi-Oh! höchstpersönlich kommt und eine richtige Story hat; im Gegensatz zu Pyramid of Light... (*urks* 4Kids...)

Jetzt muß ich Hikari no Pyramid aber mal kurz in Schutz nehmen: Es gab eine interessante Story, aber leider hat sie es nur teilweise in den Film geschafft und wurde von 4Kids dann zusätzlich verstümmelt.

Wer die komplette Story von HnP verstehen möchte, sollte am besten das Buch lesen. Es gibt davon auch eine englische Übersetzung hier: http://tnkp.twoday.net/topics/Novel/

Unter anderem erfährt man da,
Spoiler

dass Aknadin der eigentliche Drahtzieher hinter der ganzen Anubis-Aktion war, weil er seinen Sohn Seto unbedingt zum Pharao machen wollte.


Im Film kam das nie raus.
Zuletzt geändert: 21.12.2009 21:09:52



Von:    Xahryun 22.12.2009 08:09
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem würde ich gerne wissen, wer von den Dreien am
> standhaftesten ist und das Duell bis zum Schluss übersteht...... XD

ich würd ja mal schwer davon ausgehen, dass das Duell wohl für die drei gut ausgehen wird oo;
Das Duell wird wohl so ausgehen, wie bei 5D's in den letzten Folgen der 2. Staffel, als sie sich gegen Rex duellierten...
Yuusei, Jack und Crow hatten gegen ihn gekämpft, bis Jack und Crow aus dem Duell ausschieden... allerdings hatten die beiden noch einen Lebenspunkt!
Sprich, wirklich ausgeschieden waren sie nicht! Sie hatten nur keine Möglichkeit mehr, nach ihrem Sturz vom D-Wheel noch weiter zu kämpfen! °_°

Aber da Paradox ein D-Wheel besitzt, würde ich fast behaupten, nur Yuusei duelliert sich gegen ihn! >>
*glotz*
Yuchu~ Wieder dieses klisheehafte Yu-Gi-Oh! Verhalten, Fans stehen hinten dran und schreien dem Duellierenden aufmunternde Worte hinterher xD
Sprich, Judai und Yugi/Atemu stehen am Rand und machen nix XD
Vielleicht aber auch kann es sein, dass Paradox nur ne riesen Show mit seinem D-Wheel abzieht, im Nachhinein dann aber ein Ground-Duel mit allen Dreien macht...
Keine Ahnung.

Wenn man es aber genau betrachtet, würde es seltsam sein, wenn nicht mindestens einer aus dem Duell ausscheidet!
(Sprich Judai, weil er das schlechteste Deck hat!)
Wir sehen es am 23.1.2010!
Oder zumindest, ab da werden wir es wissen... ôô;
*blinzel*


Ich kanns mir aber auch gut vorstellen, dass sie es sehr dramatisch machen und dass es aussieht, als wäre es das Aus für Yugi/Atemu, Judai und Yuusei und im letzten Moment schaffen sie es noch, Paradox zu besiegen... oô
Ich glaube mal nicht, dass Atemu Judai und Yuusei verlieren lassen wollen würde...
Genauso wenig wie Judai, Atemu und Yuusei und Yuusei Atemu und Judai!
Tja... uu;
Zuletzt geändert: 22.12.2009 08:12:05



Von:    Silberschluessel 31.12.2009 01:11
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich Persönlich:
freue mich ja auf den neuen Film (vorallen darauf das Atemu mal wieder vorkommt *ihn vermisst* )allerdings sehe ich das auch so ein bisschen kritisch. Ich denke mal er sollen allen Fans gefallen daher müssten alle 3 Hauptcharaktere ungefähr gleiche Stärke und gleiche Beachtung erhalten, mal abgesehen davon das der Gegner auchnoch beachtet werden will xD. Ich glaube aber gerade das währe relativ schwer. Wobei ich fast glaube das Yugi/Atemu noch etwas mehr beachtung erhalten da Jaden und Yusei ihn ja anscheinend um Unterstützung bitten (zumindest währe es dann logisch das Atemu etwas mehr herausgehoben wird. Würde mich nicht stören da ich GX und 5D's nicht mag ;) )
Naja ich denke mal wir sollten uns einfach überraschen lassen ;) ich bin aufjedenfall schonmal gespannt und hoffe das der Film schnell mit Sub vorhanden ist
Zuletzt geändert: 31.12.2009 01:12:47



Von:    Jien 31.12.2009 14:47
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wenn der Film ALLEN Fans gefallen soll, müssten viel mehr Charas darin auftauchen.
Gerade in der ersten Serie hat Atemu als Hauptcharas das gesammelte Fandom ja nicht gerade gepachtet, es gibt genug Leute, die Seto, Bakura, Marik etc viel geiler finden.
Andererseits, würde man für jede dieser Serien allen Fanwünschen gerecht werden wollen, hätte jeder Chara eine Bildschirmzeit von geschätzten 2 Minuten... ^^"
Insofern war es ganz einfach nur das Naheliegenste, die 3 Hauptcharas zu nehmen.
Wobei man zumindest der jewailigen Kernbesetzung zumindest einen Nebenauftritt hätte einräumen können...
(<- Nein, ICH glaube da nicht mehr dran...)
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~



Von:    Phantom 31.12.2009 23:31
Betreff: Yu-Gi-Oh! - The 10th Anniversary Movie [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:02:02



Von:   abgemeldet 10.01.2010 14:55
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
so bei youtube gibt es seit neusten eine reihe von trailern zum film mit neuen material!

jack und crow haben im film auch einen auftret!

im film wird der jaden aus der letzten GX folge dabei sein nach seinem duel mit yugi da man seinen trage beutel sehen konnte und bekommt von paradox bei einem duel denn arsch voll!



Von:    ShatteredLightPhoto 14.03.2010 20:09
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich freue mich ja total und hoffe dass endlich mal der Sib rauskommt^^
habe bereits jeden Trailer etc gesehen, und auch immer die kurzen Trailer im Opening der 5Ds Folgen <3
dass Dreierduell ist ja leider irgendwie dann doch rudnenbasiert recht schnell zu ende, aber es is nunmal ein Specialmovie und nix was intensiv mit der Story verflochten is^^

Ich persönlich hoffe ja danach auf einen reinen 5Ds Movie Mit Yuu, Crow (und Kiryu bitte bitte bitte QQ).
Denn entgegen den meisten hier, hab ich die ersten 2 YGO Main Charas größtenteils echt gehasst^^
Die waren mir zu doof, Yugi mit seinem ständigen "Ich kann alles blah und keks und verlier nie ein Duell" war mir zu doof. Ich musste mir nie ein Duell von ihm zu Ende anschauen, weil ich ja wusste, dass er am ende dann mit großen Trara doch wieder gewinnt.
Juudai war schon besser, allerdings hat mich einfach die GX Story einfahc nie s richtig gefesselt.
Von 5Ds bin ich persönlich absolut begeistert, und werde deshalb wohl von vielen verflucht (aber tut mir Leid, ich konnte mit Seto, Yami, Joey und wie sie alle hiessen einfach nie so wirklich was anfangen). Aber mich packen einfach mal die geschichten der Charas. Yuu's vergangenheit, wie Team satisfaction entstand, Kiryus Mordanschlag auf dem Securitymann, jacks Verrat, die Dark Signer, die Earthbounds, einfach alles, und ich finde einfach diesen ganzen Alltag so interessant bei denen, vor allem ab Staffel 3 <3
Wie se da an ihrem Engine forschen^^
Und regelmäßig was in die Luft fliegt xD
Ausserdem liebe ich Yuuseis naiven Chara xDDD das is einfach nur ne geile Mischung, dazu der durchgedrehte Vogel Crow, jack der kleine Kaiba verschnitt xDDD
Ausserdem sind die Duelle einfach spannender, da man vor allem in der DS Staffel nichtt wusste, ob Yuu denn nun wirklich gewinnt (immerhin verliert Yuu auch mal ein Duell)

Abschließend hoffe ich also auf baldige Subs, da mich die kurzen Szenen in den Openings nämllich immer total gefesselt haben, und hoffe als nächstes auf einen 5Ds Movie xD



Von:    shiri_yuki 18.03.2010 12:19
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
da bin ich ganz deiner meinung ich liebe yuki judais chara voll der ist einfach der hamma ich hab mir alle trailer und scenen schon angeschaut ich hoff das der bald auf lapi zu sehen is den das hat mich so gepackt ich hör schon seid tagen nur noch das belgeit lied zu dem neuem movie makemagic = Jealkb voll geil weil das lied auch noch dazu echt voll passt echt der hamma

ich hoff auf jedenfall auf schnelle parts zu dem film damit man es sehen kann ich freu mich schon ganz dolle wenn es endlich im inet zum online anschauen da ist ^^
aishiteru Judaiii <3 kyaaaahh i aishiteru aishiteru



Von:    Hitsuji-chan 18.03.2010 18:47
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, dass der Film auf DVD mit einer 3D-Brille zusammen erscheint! XD
Dann habe ich ein Grund mir eine japanische DVD zu importieren...
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆



Von:    Jien 19.03.2010 05:32
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch meine Brille aus "Alice im Wunderland" :-P

Aber jetzt bin ich auch langsam bereit mir den Film hier zu geben -bin neugierig, wie schlimm es wirklich geworden ist XD
I lost the game!



Von:    Judari 21.06.2010 19:20
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Ich will ihn auch sehen. Warum kommen Filme nur so was von langsam raus. (ich weis rechte hier und recht dort.)
Die Trailer sind recht interesant ^^ und die Bilder erst *sabber XD*
ne frage beschäftigt mich wann käme der Film eigendlich raus
wenn er in Japan in den Kinos schon lief?
muss man da lange warten?? XD
Yisa



Von:    LawChan 21.06.2010 19:38
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:23:14



Von:   abgemeldet 22.06.2010 02:26
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Der Film kommt nach Deutschland, wenn ein Produzent meint hier gut Gewinne machen zu können. ;)
Kannst ja mal bei den verschiedenen Produzenten anrufen Anime virtual und wie die alle heißen, vielleicht hörn die ja auf dich XD
Ich bezweifel aber das der Film es nach Deutschland schafft, vielleicht in die USA?



Von:    LawChan 22.06.2010 19:16
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:23:29



Von:   abgemeldet 21.06.2010 23:59
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
wann soll denn der film in japan raus kommen?
ich find er sieht ganz interessant aus ich hoffe das er zu mindest auf dvd hier in deutschland raus kommt.^^
Zuletzt geändert: 22.06.2010 19:30:51



Von:    LawChan 22.06.2010 01:23
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:23:44



Von:   abgemeldet 22.06.2010 19:30
Betreff: Yu-Gi-Oh The 10th Anniversary Movie [Antworten]
ah okay danke.^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück