Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Frage zu Yu-Gi-OH

Eröffnet am: 13.05.2003 18:46
Letzte Reaktion: 12.07.2003 09:32
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Eine Frage zu Yu-Gi-OH 13.05.2003, 18:46
Knux Eine Frage zu Yu-Gi-OH 13.05.2003, 19:03
Yoda Eine Frage zu Yu-Gi-OH 13.05.2003, 19:12
SaireaZadkiel Eine Frage zu Yu-Gi-OH 13.05.2003, 20:08
SaireaZadkiel Eine Frage zu Yu-Gi-OH 13.05.2003, 20:27
 Casey Eine Frage zu Yu-Gi-OH 13.05.2003, 20:40
 Goldfish Eine Frage zu Yu-Gi-OH 13.05.2003, 22:21
Pluto-san Eine Frage zu Yu-Gi-OH 22.05.2003, 18:11
SaireaZadkiel Eine Frage zu Yu-Gi-OH 14.05.2003, 01:37
 Hatto Eine Frage zu Yu-Gi-OH 14.05.2003, 22:11
 Vertigo Eine Frage zu Yu-Gi-OH 14.05.2003, 23:40
SaireaZadkiel Eine Frage zu Yu-Gi-OH 15.05.2003, 08:11
Keita Eine Frage zu Yu-Gi-OH 15.05.2003, 09:45
Frioniel Eine Frage zu Yu-Gi-OH 22.05.2003, 22:10
 MG Eine Frage zu Yu-Gi-OH 23.05.2003, 03:02
detta Eine Frage zu Yu-Gi-OH 23.05.2003, 03:40
 Kysara Eine Frage zu Yu-Gi-OH 12.07.2003, 09:32
serena2004 Eine Frage zu Yu-Gi-OH 12.07.2003, 02:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2003 18:46
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten][Ändern]
Habe gerade beim TV Programm gesehen, dass morgen die letze Folge von Yu-Gi-Oh kommt. Ist die Serie damit schon abgeschlossen? Irgendwie habe ich das Gefühl es wird mittendrin aufgehört. Was ist denn zb. mit Bakura?



Von:   abgemeldet 13.05.2003 19:03
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
daaaas war erst die erste staffel..es kommt irgendwann noch eine vortsetzung



Von:   abgemeldet 13.05.2003 19:12
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Avatar
 
> daaaas war erst die erste staffel..es kommt irgendwann noch eine vortsetzung

-_- nein,die zweite!
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.



Von:   abgemeldet 13.05.2003 20:08
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten][Ändern]
>Habe gerade beim TV Programm gesehen, dass morgen die letze Folge von Yu-Gi-Oh kommt. Ist die Serie damit schon abgeschlossen? Irgendwie habe ich das Gefühl es wird mittendrin aufgehört. Was ist denn zb. mit Bakura?

...und wir trauern alle derbe *rolleyes*
..
...
...
...
*trauer*
...
...
*guckobnochjemandda*
...
*sektaufmach* *feierweilMüllabgesetzt*
Ich glaube an die große, alles bestimmende Keks-Theorie. Wir sind alle Teil eines großen Kekses, ob wir es nun wissen oder nicht!



Von:   abgemeldet 13.05.2003 20:27
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>*sektaufmach* *feierweilMüllabgesetzt*


also ich fand yu-gi-oh supi,außerdem wo wird da was abgesetzt XD?? Die komplette staffel wird wiederholt ^^"
game On: Zelda no densetsu:Kaze no takuto

most wanted: Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution



Von:    Casey 13.05.2003 20:40
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Avatar
 
Neeein, ernsthaft? Wird alles wieder wiederholt o__O? Ich will Malik und Otogi sehen u.u *sobs*
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...



Von:    Goldfish 13.05.2003 22:21
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Wie jetzt? Das darf doch nich wahr sein... wie können die nur T-T



Von:   abgemeldet 22.05.2003 18:11
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Is`aber so, da blieben mal wieder ne Menge Fragen offen - Ich hasse sowas! Da wollen wir doch mal schwer hoffen, dass noch`n paar Folgen gezeigt werden, sonst werde ich extrem sauer!
(Abgesehen davon, dass ich denen das mir Ranma eh`nie verzeihen werde...)
Aber mal ganz am Rande: Auch Zelda - Fan?

Link 4-ever!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.05.2003 01:37
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das is typisch RTLII
was sonst, wenn nich nochma alles wiederholen.

Die erste Staffel, wurde hier in Deutschland nich geziegt, das die richtigen Kartenduelle erst mit der 2ten anfingen. So fehlt unss eine..
Die Amis sind auch nich besser dran...
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.



Von:    Hatto 14.05.2003 22:11
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Avatar
 
das ist doch alles scheiß2 T.T
Erst wiederholen sie tausend mal bevor sie weiter kaufen oder sie bringen es nicht wie versprochen!!! Scheiß Rtl2 wenn ich nur inu und Gt denke.....



Von:    Vertigo 14.05.2003 23:40
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Hey, keine Panik. Wir haben die Serie aus den USA gekauft, deshalb sind wir auch erst mit der 2. Staffel eingestiegen. Jetzt wird diese wiederholt, am Ende der Wh. gibt's auch die drei fehlenden Episoden der Staffel. Und danach (einen genauen Termin habe ich leider noch nicht) gibt's dann die dritte Staffel!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2003 08:11
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>das ist doch alles scheiß2 T.T
Erst wiederholen sie tausend mal bevor sie weiter kaufen oder sie bringen es nicht wie versprochen!!! Scheiß Rtl2 wenn ich nur inu und Gt denke.....



heul doch ^^"
wenns dir nich passt brauchstes ja nich gucken.......wenn cih das schon höre scheiß rtl2..wer sowas sagt sind eh nur kiddz die keine ahnung haben XD
Denn seid doch mal froh das rtl2 ^^ überhaupt animes zeigt,und dann noch viele und täglich nen paar stunden ^^",also ersmal denken anstatt sofort los zu heulen XD >.<
game On: Zelda no densetsu:Kaze no takuto

most wanted: Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution



Von:   abgemeldet 15.05.2003 09:45
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Wer Interesse daran hat, die Episoden der ersten Staffel die nicht in D-Land gezeigt wurde, zu sehen, der schickt mir eine ENS ;)



Von:   abgemeldet 22.05.2003 22:10
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Und was du redest kommt mir pseudo erwachsen vor.
tatsache ist nämlich,das RTL2 sein Programm so mir nicht's dir nicht's reduziert von fast 8 Serien(wo wirklich noch was vernüftiges wie Ranma dabei war)auf 6 wo wirklich 4 einfach zu wegwerfen sind zbs Pokemon,Gayblade und Yu-Gi-Oh(zur info ich meine die US fassung,hab zum glück endlich die orginal Folgen).One piece läuft in einer unzumutbaren fassung für die fans,selbst die Amis würden das nicht so schneiden,aber bei RTL2 sind ja auch ganz viele nette 'Onkelz' die ahnung von Animes haben,und ihr Material das sie Kaufen auch so gut einschätzen können,siehe Inu-Yasha,warum kommt das wohl nicht ;-) (stichwort:FSF)soviel zu RTL2 den besten sender Deutschlands.

<<Denn seid doch mal froh das rtl2 ^^ überhaupt animes zeigt,und dann noch viele >>

So wie RTL2 ihre serien bearbeitet,dann lieber keine Animes mehr.
Deutschland ist sowieso Arm dran was Animes angeht da braucht man sie nicht noch mehr zu zerstören(siehe Conan und 1P).Zum glück gilt das nicht für den DVD Markt,da kommt wirklich immer mehr,und endlich auch mal gutes(Berserk,Onegai Teacher,Comic Party ect)



Von:    MG 23.05.2003 03:02
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Avatar
 
Übrigens: die letzten Folgen von Yu-Gi-Oh haben weder zur ersten noch zur 2ten Staffel gehört. Das war lediglich das Duel-Monsters spezial, einfach mal unterteilt in mehrere Episoden!
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:32



Von:   abgemeldet 23.05.2003 03:40
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Avatar
 
> tatsache ist nämlich,das RTL2 sein Programm so mir nicht's dir nicht's reduziert

Das klingt für mich immer so, als ob RTL2 sich rechtfertigen müssten, wenn sie ihr Programm ändern... die können senden was sie wollen, und wenn sie weniger Animes senden wollen, ist das ihr gutes Recht. :P

> One piece läuft in einer unzumutbaren fassung für die fans,selbst die Amis würden das nicht so schneiden,

Das finde ich übertrieben, ich bin auch ein Fan und finde die Fassung nicht unzumutbar, obwohl das mit den Schnitten schon doof ist. Daß die Amis nicht so viel schneiden würden, halte ich aber für Quatsch, die zensieren doch schon, wenn einer mal pinkeln geht. Also die amerikanischen TV Versionen sind echt VIEL schlimmer als die deutschen, da können wir hier noch ziemlich froh sein mit dem, was hier haben.

Naja, mir geht das Geheule der Fans zumindest auch mächtig auf den Keks, man muß das Programm von RTL2 nicht gut finden, aber dann braucht man es ja auch nicht *schock* angucken! Bestellt euch die DVDs und ihr seid mit einem Schlag all eure Sorgen los, jesses...



Von:    Kysara 12.07.2003 09:32
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
Avatar
 
@detta

Ich finde die Fassung allerdings unzumutbar:
Wenn man sich die Schnitte von RTL2 genauer ansieht (animedigital zB) dann sieht man dass die Schnitte keinerlei Zweck haben außer zu verklären, dass Menschen durch Schwertschläge und Pistolenschüsse sterben können. RTL2 schneidet keinerlei Gewaltszenen raus (was ja dann im Sinne des Jugendschutzes wäre)sondern nur Szenen in denen Blut zu sehen ist!
Das erfüllt nicht den Sinn des Jugendschutzes und verstößt gegen hier geltendes Recht, weil sie damit die Folgen von Gewalt(sprich Blut, Schmerzen) für den Zuschauer unersichtlich machen, ihm also klar machen dass durch Gewalt nichts schlimmes passieren kann.


Unter den Gesichtspunkten sehe ich die Sache mit RTL2 doch etwas anders!!
~Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.~ (by NGE)



Von:   abgemeldet 12.07.2003 02:58
Betreff: Eine Frage zu Yu-Gi-OH [Antworten]
ich finde wir haben ein gutes recht uns zu beschweren und zwar deswegen, weil ohne unsere einschaltquoten rtl2 pleite gehen würde. was können schon erwachsene über animes wissen?!einfach gar nichts!man müsste einen anime spezialisten nehmen und ihn entscheiden assen was sch gehört und nicht.ich habmir fast alle inuyasha folgen angesehn und ich muss sagen das es überhaupt nicht so brutal ist wie alle sagen.ich meine wen´n harry potter und die kammer des schreckens ab 6 jahren gelassen ist, dann kann man one piece, yugioh, detektiv conan und inuyasha woh in ihrer ursprungsform lassen oder nicht?ich bin eh froh wenn bald dieser anime canal kommt!und ich fine es auch arg das rtl2 nicht immer die originalen intros nimmt!und die musik auch!die sind vol cool!die muss man als yugioh fan haben!
ich finde einfah rtl2 hat schon zuviel scheiße gebaut, entweder es bessert sich oder er geht u grunde-so sehe ich die sache!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...





Zurück