Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie geht des mit den Karten da? o.O"

Eröffnet am: 21.06.2003 12:34
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Wie geht des mit den Karten da... 21.06.2003, 12:34
 Nero Wie geht des mit den Karten da... 21.06.2003, 13:10
SaireaZadkiel Wie geht des mit den Karten da... 21.06.2003, 14:31
 Sheba Wie geht des mit den Karten da... 21.06.2003, 17:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.06.2003 12:34
Betreff: Wie geht des mit den Karten da? o.O" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallooooo^^

Isch wollt ma wissn wie des mit den Karten da geht! Ich kenn mich nicht so gut mit Yu-Gi-Oh! aus. *Kann grad ma die Charaktere unterscheiden* *drop* Nya...und ich find des mit den Karten so cool^^ weis aba nisch wie des funktioniert! Könnt ihr mit des erklärn? *hundeblick*

Gruß, Melli
Das nervige Viech is wieda unterwegs!
*muahahahaha*
XD~ *~. www.evil-zorro.de .~*~. www.grandline.de .~*~. www.manga.de .~*~. www.digimoncity.de .~*~. www.animecity.de .~*~. www.animewallpapers.de .~*~. www.angel-cage.otaku-inn.com .~*~.



Von:    Nero 21.06.2003 13:10
Betreff: Wie geht des mit den Karten da? o.O" [Antworten]
Avatar
 
Hallo du opk ich versuche mal zu erklären:

Jede Karte hat verschiedene Angriff und Abwehr punkte die mit den meisten Angriff gewinnt!
Ein bespielt
Mnster 1: 1200 Angriff
Monster 2: 800
also gewinnt das mit 1200 angriff und der Gegnerische spieler verliert 400 Punkt(kannst ja raus schließen wieso)
und sein Monster(kommt auf friedhof)Wen ein in Verteidigung liegt und der andere angreift sieht das so aus zB:
Monster 1: 2000 Verteidigung
Monster 2: 1800 Angriff
Beide Monster bleiben am leben aber der Spieler von M 2 verliert 200 Punkte ...
Man kann seine Monster mit Magie Karten aufrüsten und Mann kan auch die Umgebung ändern(zB zu Wiese oder Wald oder Wasser ....)
Es gibt auch fallen Karten die helfen können!#
So hoffe konnte dir helfen Bye XMenouX
Alles weg -_-



Von:   abgemeldet 21.06.2003 14:31
Betreff: Wie geht des mit den Karten da? o.O" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*freu*
Danke^^
Ich hab gesehen das Yugi ab und an karten auf so kästchen gelegt hat....was is des?

Opk? *drop*

Ich weis..........ich bin unwissend..dumm...BLÖD....*umkipp* >.<
Das nervige Viech is wieda unterwegs!
*muahahahaha*
XD~ *~. www.evil-zorro.de .~*~. www.grandline.de .~*~. www.manga.de .~*~. www.digimoncity.de .~*~. www.animecity.de .~*~. www.animewallpapers.de .~*~. www.angel-cage.otaku-inn.com .~*~.



Von:    Sheba 21.06.2003 17:28
Betreff: Wie geht des mit den Karten da? o.O" [Antworten]
Kästchen? Meinst du das holographische Spielfeld wo er die Karten hinlegt wenn er sie ausspielt?
Wenn du das meinst: Jeder Spieler hat einen Spielplan mit diesen "Kästchen". Es gibt 5 für Monster und 5 für Fallen und Zauber sowie eines für die Karten, die eben die Landschaft verändern (das sind auch Zauberkarten, aber die haben eben nen speziellen Platz). Dann gibbet noch die Felder wo eben das Deck draufkommt oder eben der Friedhof. Aber die "Kästchen", von denen du sprichst sind dann eben die Monster- und Zauber/Fallen-felder. Da es von beidem jeweils 5 gibt heiß das, dass man nicht mehr als 5 Monster auf dem Feld haben kann und eben auch nicht mehr als 5 Zauber-/Fallenkarten. Besonders bei den Zauberkarten sind das manchmal fast zu wenig (oder ich bin einfach zu doof zum spielen ^^).





Zurück