Zum Inhalt der Seite

Thread: Weevil und Rex - Haben sie es verdient?

Eröffnet am: 23.05.2010 15:14
Letzte Reaktion: 28.10.2011 16:08
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Weevil und Rex - Haben sie es ... 23.05.2010, 15:14
 kittyjeany Weevil und Rex - Haben sie es ... 28.05.2010, 21:12
Weevil und Rex - Haben sie es ... 30.05.2010, 19:31
 Jien Weevil und Rex - Haben sie es ... 03.06.2010, 21:37
 mayluu Weevil und Rex - Haben sie es ... 03.06.2010, 21:56
Weevil und Rex - Haben sie es ... 04.06.2010, 15:25
Weevil und Rex - Haben sie es ... 04.06.2010, 15:41
 Yuugii Weevil und Rex - Haben sie es ... 05.06.2010, 13:00
 Moonprincess Weevil und Rex - Haben sie es ... 24.06.2010, 14:19
 Jien Weevil und Rex - Haben sie es ... 25.06.2010, 15:34
Weevil und Rex - Haben sie es ... 25.06.2010, 15:35
 Tebian Weevil und Rex - Haben sie es ... 24.10.2011, 13:43
Lazy_Cat Weevil und Rex - Haben sie es ... 25.10.2011, 10:19
 Tebian Weevil und Rex - Haben sie es ... 28.10.2011, 16:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.05.2010 15:14
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
Sooooo mal einen Thread zu meinen absoluten FavCharas aus Yugioh.
Die beiden Top-Duellanten Weevil und Rex.

Haben sie es verdient, nur weil sie gegen Yugi und Joey verloren haben, so von ihren Fans behandelt zu werden? Natürlich haben sie auch Mist gebaut und ihre Fans schlecht behandelt, aber dennoch denke ich, dass sie dieses Schicksal nicht verdient haben.

Und dann werden sie jedes Mal, wenn sie versuchen wieder aufzusteigen von den "Guten" daran gehindert. >.<
Dabei sind die beiden Jungs doch auch super Duellanten und sooo schlechte Charakterzüge haben sie gar nicht.

Was meint ihr denn? Haben die beiden es verdient, so missachtet und verstoßen zu werden? Oder denkt ihr auch, dass es ungerecht ist?
Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten!
Mit meinen Wachskräften werde ich ihm zur Seite stehen und den legendären Schatz finden.
Kommt zur Ganori und helft uns Mexxlern!

Das L in Lüge ist das L in Lysop



Von:    kittyjeany 28.05.2010 21:12
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
ich finde, es ist ungerecht T__T
die beiden gehören ebenfalls zu meinen lieblingscharas.
und selbst, wenn ich sie nicht mögen würde (was ganz zu beginn auch der fall war), DAS haben sie echt nicht verdient...
ich hab mich auch schon viele male gefragt: Was sind das für fans, die sie da haben?
echt, die beiden tun wirklich alles, um sich wieder einigermassen aus der scheisse zu ziehen...
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ



Von:   abgemeldet 30.05.2010 19:31
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Ich mag Rex auch leiden und finds schade, dass er immer so schlecht darsteht =( ausserdem ist er immer so frech und taff.
Weevil allerdings.. kann bleiben wo der pfeffer wächst, oder besser in meinem Keller bei den Insekten (Spinnen !?)
Ich mag ihn nicht, die Deutsche Stimme nicht und seine Optik auch nicht :P



Von:    Jien 03.06.2010 21:37
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
Weevil erinnert mich immer an meine alten Pokémon-Editionen
"Käfersammler möchte kämpfen!"

XD
"Screweth thine rules, I hast wealth!"



Von:    mayluu 03.06.2010 21:56
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
Weevil hat was sehr unsympathsiches, parasitäres an sich für mich.
Wenn du beiden es drauf anlegen, Yugi und Joey zu schlagen und sie es nichtmal mit unfairen Mitteln fertig bringen, dann sollten sie einen Gang zurückschalten oder ganz umsatteln - haben sie nicht gemacht, also ist es durchaus verdient, dass sie immer wieder eins auf den Deckel bekommen. XD
Was soll denn heißen, Yugi und Joey würden sie behindern? Sollen die beiden absichtlich schlecht spielen, damit Rex und Weevils Ego nicht unter ihren Niederlagen leidet? Soweit ich mich erinnere, haben Yugi und Joey nie provoziert oder es grundlos auf Konfrontation angelegt, da kann man ihnen wirklich keinen Vorwurf machen. oo

Wenn die beiden in ihrer Liga bleiben und anfangen, fair und ehrlich zu gewinnen, haben sie auch ihre Fans wieder.
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!

Zuletzt geändert: 03.06.2010 21:58:28



Von:   abgemeldet 04.06.2010 15:25
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
Naja aber die beiden haben doch nicht immer unfair gespielt, so kann man das nicht sagen...ok in Battle City und im Duelist Kingdom vllt. aber letzten Endes haben sie doch nur neue Karten von Dartz bekommen. Und das Siegel ist sicherlich kein Schummel oder soetwas. Yugi hat es auch benutzt!

Naja und dieses Duell haben sie doch ohne fiese Tricks bestritten. Weevil hat Yugi zwar ein wenig reingelegt mit der Insektenkarte, aber mehr auch nicht.

P.S.: Ich find Weevil toll >.<
Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten!
Mit meinen Wachskräften werde ich ihm zur Seite stehen und den legendären Schatz finden.
Kommt zur Ganori und helft uns Mexxlern!

Das L in Lüge ist das L in Lysop



Von:   abgemeldet 04.06.2010 15:41
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
An sich mag ich Dinosaur Ryuzaki & Insector Haga. Die beiden sind schon ein tolles Duo, auch wenn sie manchmal mit etwas unfairen Mitteln Kämpfen. Insbesondere mag ich Ryuzaki, weil er verbissen versucht Katsuya Jonouchi (Joey) zu besiegen & so entlich wieder einer der besten zu werden. Bei Haga, finde ich, das er noch eine Ecke hinterhälziger ist als Ryuzaki. Mal abgesehn davon das ich seine Karten mag & seine Art zu sprechen. XD

Joa, ich denke sie hätten es verdient mal wieder ein paar mehr Fans zu bekommen, sind schließlich eigentlich auch so was wie Hauptpersonen, weil sie schon seit der ersten Staffel immer wieder mal vorkommen. =D
I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil
And I'm groovy with my Yugi
I'm not baggin'
I'm just hanging' with my Baby Dragon~




Von:    Yuugii 05.06.2010 13:00
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Insector Haga, auch gerade weil er sehr eigen ist und sich so für diese kleinen Krabbeltiere interessiert. Wenn es ihn echt geben würde, würde ich mich wahrscheinlich sehr gut mit ihm verstehen, da ich Insekten auch sehr interessant finde und im Gegensatz zu vielen anderen, keinen Ekel habe. Vogelspinnen finde ich zum Beispiel echt toll. Aber ich finde, dass sie es verdient haben.

Wer so doof ist und immer wieder gegen dieselben antritt, jedes Mal verliert und dennoch nichts dazu lernt, kann einfach im Leben nicht sehr weit kommen. An sich erinnern mich die beiden an Jessie und James aus Pokemon. Legen sich immer mit denselben an und kommen nicht auf die Idee Mal etwas Neues auszuprobieren. Ich habe kein Mitleid mit ihnen, sie könnten gute und berühmte Duellanten sein, wenn sie sich nicht selbst in die Scheiße reiten würden. Bevor Yuugi und Jonouchi berühmte Duellanten wurden, waren sie doch auch im Fernsehen, warum also versuchen sie nicht wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen? Zumindest denke ich das. Immerhin sind sie beide sehr gute Spieler und ich glaube nicht, dass Jonouchi und Yuugi die einzigen Gegner sind.
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    Moonprincess 24.06.2010 14:19
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Die beiden geben der Serie in der Tat eine gewisse Würze und ich finde sie auch witzig, aber die Probleme, mit denen sie zu kämpfen haben, heißen weder Yugi noch Jonouchi noch Siegfried, sondern falscher Ehrgeiz, Fiesheit und Publicity-Geilheit. Sie haben ihre Fans mies behandelt (denkt mal an die Autogramm-Sache), also wieso sollten ihre Fans sie jetzt in den Himmel heben? (Mal ganz davon ab, daß Leute schon für viel weniger die Sympathien der Massen verloren haben.)
Haga weiß, daß er Yugi nicht schlagen kann, also wirft er mal kurz dessen Exodia ins Wasser. Er gibt später vor Yami zu, daß er sich in Pegasus' Computer gehackt hat, um vorab herauszufinden, wie er sich einen Vorteil im Königreich verschaffen kann. Später schließt er sich Dartz an und nimmt dafür billigend in Kauf, anderen Menschen furchtbaren Schaden zuzufügen. Was er mit Yami macht, ist einfach nur grausam und daß Yami ihn dafür umbringen will, kann ich durchaus verstehen.
Ryuzaki ist zwar mehr der Mitläufer-Typ, aber schlußendlich ist auch er nur darauf aus, seinen guten Ruf wiederherzustellen und Rache zu nehmen, ohne dabei zu bemerken, daß er selbst sich ins Aus geschossen hat.
Kurz gesagt die beiden machen keinerlei charakterliches Wachstum durch und sind damit eben das Gegenteil zu Yugi, Yami und Co. Die beiden sind quasi das lebende Aushängeschild dafür, daß alles Schlechte, das man im Leben tut, irgendwann um so heftiger auf einen zurückfällt. Das wäre den beiden so oder so passiert, ob mit oder ohne Jonouchi und Yami/Yugi.
Näher zu meinen Wünschen...
Zur Belohnung
Ein neuer PC *_*
Eine CD...




Von:    Jien 25.06.2010 15:34
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
Es gab hier auf Mexx mal eine Userin (keine Ahnung, ob jetzt abgemeldet oder Nickname geändert...), die sehr viele FAs zu Ryozaki und Haga hatte, sowie einen Doujinshi zu Hagas Gefühlswelt.
Fand ich sehr interessant.
"Screweth thine rules, I hast wealth!"



Von:   abgemeldet 25.06.2010 15:35
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
Ja, haben Sie.
Die Beiden sind Abschaum.
Zuletzt geändert: 25.06.2010 15:36:13



Von:    Tebian 24.10.2011 13:43
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
Das Schlimme an den Beiden ist ja, dass sie gar nicht begreifen, oder begreifen wollen, wie mies sie eigentlich handeln. Das ist erschreckend, aber auch faszinierend zugleich.
Sicherlich sind es keine schlechten Menschen. Sie wirken auf mich eher unreif und starrköpfig, aber sie lassen sich nichts sagen. Meiner Meinung nach hat der Ruhm sie so werden lassen, denn es ist ganz offensichtlich, dass sie der Meinung sind sie haben diesen Ruhm verdient, egal was sie tun. Wer es ihnen weg nimmt, der ist in ihren Augen schlecht, denn sie leben in ihrer eigenen kleinen Welt, in der sich alles nur um sie zu drehen hat. Die beiden sind zwei sehr interessante Charaktere und ich bin froh, dass sie in der Serie auftauchen. :) Solche Menschen gibt es schließlich auch in echt und da ist es egal wie oft jemand versucht ihnen zu erklären, dass sie sich selbst ins Aus werfen, sie werden immer den anderen die Schuld geben. Ich finde Wheevel und Rex sind sehr realistische Charaktere. Sie sind mal was anderes und deswegen mag ich sie. :)
Hm, kann doch auch sein, dass ihnen dieses Verhalten ja auch von ihren Eltern beigebracht wurde? Sie sind sozusagen mit dem Glauben aufgewachsen etwas Besonderes zu sein und wer sich ihnen entgegen stellt ist automatisch nur neidisch bzw. wird als Feind betrachtet.
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben



Von:   abgemeldet 25.10.2011 10:19
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Also ich mag beide :)

Irgendwie tun sie mir ja schon leid..o.o



Von:    Tebian 28.10.2011 16:08
Betreff: Weevil und Rex - Haben sie es verdient? [Antworten]
Avatar
 
Und wieso tun sie dir leid? Sie reiten sich doch selbst in die Situationen, in die sie geraten. Ich mag ihre Beharrlichkeit. Sie geben einfach nicht auf und wollen unbedingt wieder gewinnen. X3
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben





Zurück