Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277923/-1/13783861419749/
http://desu.de/PtpQzPP




Von:   abgemeldet 05.09.2013 15:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! Zexal [5. YGO Serie] [Antworten]
Avatar
 
> Wow..die ersten 26 Folgen wo nicht mal der große plot der Serie drinne steckt, wahnsinn Ö.Ö hast du sie wenigstens auf japanisch geschaut oder auf deutsch? Ö.Ö
> könnte ich bei DM auch. Die ersten 26 Folgen gucken wo noch nicht mal gesagt ist dass Yami ein pharao ist und gleich sagen "Nöö DM ist scheiße" Ö_Ö

Japanische Erstaustrahlung zu der Zeit als die Folgen dieregt nach der Ausstahlung auf Youtube landeten!

> Schön für dich. Ö.Ö interessiert doch keinen ob du es magst oder nicht es nervt nur, dass jeder das überall reinschreien muss, dass er es hasst. Es NERVT!
> Und vor allem jeden dafür niedermachen muss, wtf?
> Vor allems eine Sinnlose zeit damit verschwenden permant 5 mal im selben forum zu schreiben "ich hasse es ich hasse es ich hasse es"
> Schön, wen interessierts ob es n paar leute von animexx hassen? Ö_Ö

Dann mal ne gegen Frage an dich! Wenn interssiert es ob es ein paar Animexxer "Gut" finden? Meinst Du es Nervt nicht wenn Du Hater Kommentare gegen Hater Schreibst?

Jeder hat seine Meinung und jeder sollte diese auch Respktieren Ich habe meine Kritik erst geäusert nach dem Ich mir einige Folgen angeschaut habe und Ich kann mit Zexal nix Anfangen für mich ist diese Serie nach dem 5D Finale (Die letzte Scene hat mich sogar zu trännen gerühert ohne Scheis!) war Zexal ein Schlag in die Fresse für mich.

> Pff Freiheit genug Ö_Ö Ich frage mich wie ihr Kazuki einschätzt bitte?
> er hat sein eigenes Skizzenbuch von Zexal wtf? und auch GX und 5D's. Sogar von 5DXAL. An eurer Stelle würde ich n Blick in seine Seite werfen bevor ihr irgendwelche Theorien reinwirft Ö_Ö
> Wo habt ihr alle diesen Schwachsinn eigentlich her?? Ich glaube da hat sich nur iwer was ausgedacht damit ihr ohne hintergedanken ablästern könnt. Ö.Ö
>
> Es steht auf den mangas: Original Konzept von Kazuki Takahashi
> Lebt damit!

Meine damit wieviel Ideen er selber für Zexal hatte oder ob ihm der Sender was vorgeschriben hat wie es sein soll?

> Und so wie ihr redet manchmal, von wegen "alles was nicht von Kazuki gezeichnet ist ist scheiße" Was ist dann mit Yu-Gi-Oh! R? O.o
>
> ich mein ernsthaft, die ganze Serie ist nicht von kazuki! Sie wurde gezeichnet von Akira Ito, seinem Assisntenszeichner. Es sind nur dieselben Charas. ist es damit gleich "original"? Dann wiederspre ht ihr euch aber ziemlich selbst Ö_Ö
>
> Und so ganz nebenbei, die ganzen nebenserien wurden von den assistenten von kazuki takahashi entworfen Ö__Ö Somit beleidigt ihr auch macher von ygo Dm, so ganz nebenbei Ö.Ö
> Und Takahashi hat den manga auch nicht allein vollendet, jeder hat Assistenzzeichner sie gehören ebenso zu YGO DM dazu wie Kazuki-sama auch. Ö.Ö
>
> Nutzt eure zeit doch lieber damit EURE Serien zu gucken und lasst uns UNSERE Ö.Ö
> WTF? ich mein ernsthaft...
> Und nur weil ihr es nicht mögt ist es nicht gleich scheiße Ö_Ö
> Holy Crap ernsthaft.
>
> ich frage mich ernsthaft wieso ihr euch nicht gleich n beisspiel an die original fans in japan macht und lieber sagt "ich mag es zwar nicht aber ist okay!" ^^
>
> Aber was erwarte ich..wir sind hier schließlich in DEUTSCHLAND xD
>
> Ach ja P.S.: So scheiße kann Zexal ja auch nicht sein es steht auf der Beliebtheitsskala auf Platz 5 der beliebtesten Animes Ö.Ö
>
> Ich mach dir n Vorschlag: Guck es einfach nichtw enn du es nicht magst kein zexal Fan nervt dich es zus chauen oder sonst was.
> Aber es wäre besser diese unnötigen komemntare "ööh Ich hasse Zexal ich hasse zexal" in einem zexal Forum zus chreiben. Es hat wie gesagt bei GX genervt bei 5D's ebenso...und auch bei zexal nervt es jetzt ungemein!!! ö.Ö Ernsthaft!

Bitte schau dich mal an wie du Redest! Meinst Du das ist Sinnvoll?

Ich schaue seit Jahren die Serie nicht mehr und habe auch keinen grund über Sie herzuziehen denn das habe ich vor langer Zeit schon getan! Jede Serie oder Musikband hat Hater ist immer so und wird es ewig geben! Da kann man nur versuchen Cool zu bleiben.

Zurück zum Thread