Zum Inhalt der Seite

Thread: yu-gi-oh

Eröffnet am: 25.07.2003 19:06
Letzte Reaktion: 28.07.2003 17:55
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel yu-gi-oh 25.07.2003, 19:06
 nerd yu-gi-oh 25.07.2003, 19:29
ssjMajinPan yu-gi-oh 25.07.2003, 19:46
ReptileX yu-gi-oh 25.07.2003, 19:47
SaireaZadkiel yu-gi-oh 25.07.2003, 20:13
Greatfreak yu-gi-oh 25.07.2003, 22:46
 Loona yu-gi-oh 25.07.2003, 22:50
 Nero yu-gi-oh 26.07.2003, 10:26
 nerd yu-gi-oh 26.07.2003, 11:44
Nami_Chan yu-gi-oh 26.07.2003, 17:01
 nerd yu-gi-oh 26.07.2003, 18:43
 Cyprien yu-gi-oh 26.07.2003, 19:44
SaireaZadkiel yu-gi-oh 26.07.2003, 22:39
 Cyprien yu-gi-oh 27.07.2003, 11:23
Falkenauge yu-gi-oh 27.07.2003, 22:55
riyoko85 yu-gi-oh 27.07.2003, 23:00
 Cyprien yu-gi-oh 28.07.2003, 16:29
Kurei yu-gi-oh 28.07.2003, 17:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:06
Betreff: yu-gi-oh [Antworten][Ändern]
Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann warum kein yu-gi-oh mehr kommt ?!?
Gestern kam noch eine Folge bei rtl2 und ab heute kommt he-man... Ich meine die Serie kann ja unmöglich mitten in einem Spiel vorbei sein.

Bitte klärt mich auf !



Von:    nerd 25.07.2003 19:29
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Avatar
 
@FireStorm
..was meinst du denn, warum RTL2 die aktuell letzten 3 Folgen in der Erstausstrahlung weggelassen hatte?
....genau aus dem Grund, das diese Staffel mitten in der Handlung endet...
da sie die Folgen aber nicht schuldig bleiben wollten, wurden sie diesmal gesendet...
aber ich kann dich beruhigen, wie du dem frisch aktualisierten TV-Planer hire entnehmen kannst, läuft Yu-Gi-Oh! ab 1.9. wieder auf RLT2... dann soll auch die nächste Staffel gleich hinten dran kommen...
zufrieden? ^^;
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:46
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Avatar
 
Is trotzdem scheiße -.-"



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:47
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Avatar
 
die habens einfach mittendrin abgebrochen........ -.-"
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........



Von:   abgemeldet 25.07.2003 20:13
Betreff: yu-gi-oh [Antworten][Ändern]
erstmal danke für die antworten,
Heist das, das am 1.9 nochmal die Staffel die jetzt kam wiederholt wird und anschliesend direckt die nächste Staffel kommt ?



Von:   abgemeldet 25.07.2003 22:46
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Avatar
 
> erstmal danke für die antworten,
> Heist das, das am 1.9 nochmal die Staffel die jetzt kam wiederholt wird und anschliesend direckt die nächste Staffel kommt ?

Tja so ists geplant...



Von:    Loona 25.07.2003 22:50
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Avatar
 
wollen wir hoffen, dass es so ist. Ich hab nämlich die Folgen 15, 19 und 20 noch net gesehen!!!!
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Nero 26.07.2003 10:26
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Avatar
 
Das wär ja doof habe zwar 2 net gesehen(wo Kaiba gegen Yugi gewinnt ^^ XD) aber ich will nicht wieder warten XD ausserdem find ichs von denen scheiße das die guten serien absetzten und diese scheiß Pokemon 4 Jahre ununterbrochen Senden XD
Alles weg -_-



Von:    nerd 26.07.2003 11:44
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Avatar
 
@SSJVidel
tja.... irgendwie mussten sie doch die Zeit bis zu den neuen Folgen jetzt im August rumbringen ^^;
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:   abgemeldet 26.07.2003 17:01
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Gott! Endlich zeigen die mal neue Folgen, dachte ich!
Ein Blick in die Fernsehzeitung: Peng! Schon wird das wieder
abgesetzt. Für He man oda so ähnlich:-((
Naja, wenigstens kommt Yu-Gi-Oh! statt Monster Rancher



Von:    nerd 26.07.2003 18:43
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Avatar
 
@nami_chan
???
ich redete von Pokémon, was ohne Absetzung bis zu den neuen Folgen Wiederholungen bringt...
die neuen Folgen wiederum kommen im August..
..und Yu-Gi-Oh kommt doch auch bald wieder...
...die Wiederholung war eben vorbei, mehr Folgen gab es im ersten Einkaufsgang nicht!
...beim nächsen Yu-Gi-Oh Durchlauf folgen dann weitere Folgen, nachdem die ersten nochmals wiederholt wurden...
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Cyprien 26.07.2003 19:44
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Sagma so die Typen von RTl2 sin alle high...
Denken ist schwieriger als man denkt



Von:   abgemeldet 26.07.2003 22:39
Betreff: yu-gi-oh [Antworten][Ändern]
*hahaha*hat recht die sind echt high!^-^
auch wenns sie nicht mehr kaufen konnten, wie können sie unsere geeiligten anime serien durch steinzeitalten serien wie he-man oder hulk ersetzten, nur weil gerade hulk im kino läuft*börks*...
lieber schau ich nocheinmal sailor moon, digimon oder sonst was, bevor ich mir diesen mist reinziehe!-_-*heul*ich hab auch so gfreut das die neue staffel gelaufen und dann kommt dieser he-man...*heuuuuul*
naja dann ich freu wenn es bald den anime kanal gibt *hihi*



Von:    Cyprien 27.07.2003 11:23
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
wir könntens ja so machen und rtl2 verarschen in dem einfach kein Schwein He-Man guckt^^

(schaffen wir zwar eh nich abba was solls)
Denken ist schwieriger als man denkt



Von:   abgemeldet 27.07.2003 22:55
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Ich machs kurz:


ICH HASSE RTL 2 !!!!
Dieser fuck sender versaut einem echt alles!!! Alle guten seiren sind futs ch!!! Demnächst ist rtl2 n kuschel und teletubbisender
= =**** MIR STEHTS ECHT BIS HIER!!! Nicht mal ne Vorwarnung machen die, wann was weg ist und wann as neu kommt!!!

RTL 2 SUCKSS!!!!

Und ich scheiß auf diese olle ausrede, yu.gi.oh wäre schon 2 mal durch gelaufen udn nun zuende!!
Pokemon wird schon soooooo lange wiederholt dass ich schon jedesmal würgen muss wenn ich diese Arschratte Ash seh, als wie dass die mal auf die Idee kommen, diese beschissene Serie abzuschalten udn Yu-gI-Oh gescheit weiterlaufen zu lassen!!!

*ist stinksauer*
Ich ruf morgen bei der redaktion an und mach die voll zur SAU! Denn das ist echt eine Schweinerei!!!!! *knurrr*

..ende..
*sich bryan krall und umknutsch*
~ ~ ~ ~ ~ ~ DEMOLITION BOYSS!!! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
*Tala umknufflZ* =^^=



Von:   abgemeldet 27.07.2003 23:00
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich machs kurz:
>
>
> ICH HASSE RTL 2 !!!!
> Dieser fuck sender versaut einem echt alles!!! Alle guten seiren sind futs ch!!! Demnächst ist rtl2 n kuschel und teletubbisender
> = =**** MIR STEHTS ECHT BIS HIER!!! Nicht mal ne Vorwarnung machen die, wann was weg ist und wann as neu kommt!!!
>
> RTL 2 SUCKSS!!!!
>
> Und ich scheiß auf diese olle ausrede, yu.gi.oh wäre schon 2 mal durch gelaufen udn nun zuende!!
> Pokemon wird schon soooooo lange wiederholt dass ich schon jedesmal würgen muss wenn ich diese Arschratte Ash seh, als wie dass die mal auf die Idee kommen, diese beschissene Serie abzuschalten udn Yu-gI-Oh gescheit weiterlaufen zu lassen!!!
>
> *ist stinksauer*
> Ich ruf morgen bei der redaktion an und mach die voll zur SAU! Denn das ist echt eine Schweinerei!!!!! *knurrr*
>
> ..ende..
>



haaloooooo!dann SCHAU diesen doofen sender doch nicht!man erspart sich sowieso sehhr viel ärger, wenn man NICHT diesen kindersender anmacht........einfach abschalten, und luft nehmen.....
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:    Cyprien 28.07.2003 16:29
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
dass dumme ist nur das dieser kindersender manchmal auch vernünftige Sendungen bringt à la Yu-gi-oh die man dann voll begeistert in sich reinsaugt und einfach jeden Tag anschauen muss.
aber ehrlich gesagt ich verstehs auch nich...yugioh hat denen rekordquoten gebracht und die setzens einfach ab...
Denken ist schwieriger als man denkt



Von:   abgemeldet 28.07.2003 17:55
Betreff: yu-gi-oh [Antworten]
Wenn sie's weitergesendet hätten, hätten sich wieder alle über die Wiederholung beschwert.
Es ist doch bald wieder im Programm und das mit dem unangemeldet rauskommen stimmt auch nicht, wie wär's denn wenn man mal die News liest, da stand es schon vor Wochen und als es soweit war auch nochmal.

Wozu haben wir Mitglieder, die sich abquälen einen TV-Planer und die News möglichst aktuell zu halten?
Die machen sich die Arbeit deswegen, damit man in 2 Minuten rausfinden kann, wann z.B. die Lieblingsserie wieder läuft oder neue Folgen kommen; aber reinschauen müßten die betreffenden Leute schon noch selbst.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!





Zurück