Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yugi & Tea (???)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33864/-1/12620986341286/
http://desu.de/3dD6xds




Von:    Jien 29.12.2009 16:03
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
no prob, ist mir auch schon passiert^^

>In Folge 182, als Kaiba, Yuugi, und Jounouchi durch das Tor nach Atlantis gehen, ruft Anzu Yuugi nochmal zurück. Er merkt, dass sie ihm etwas sagen möchte und bietet ihr sofort an, mit Yami zu tauschen, weil er natürlich denkt, dass Yami derjenige ist, mit dem sie reden will.

>Anzu antwortet aber, dass sie mit ihm reden will. Das ist so ziemlich das erste Mal in der Serie, dass sie deutlich Yuugi vorzieht. Sie sagt ihm, dass er bald zurückkehren soll und dass er das auch dem anderen Yuugi (also Yami) sagen soll. Natürlich macht sie sich Sorgen um beide, aber sie möchte sich lieber von Yuugi persönlich verabschieden, als von Yami. Schon interessant, oder?

Im Manga kommt diese Szene schon bedeutend eher vor, nämlich in Duelist Kingdom, wo Mai für Anzu und Yugi sozusagen ein "Date" arrangiert.
Anzu fängt an, sich mit Yugi über ihre gemeinsame Kindheit zu unterhalten (knuffiges Detail btw). Er wird plötzlich ganz still und meint, dass sie doch bestimmt lieber mit dem "Anderen Ich" zusammenwäre und schickt sich an, ihn zu rufen.
Anzu, ganz bestürzt, hält ihn auf und sagt, dass er, genau so wie er ist, Yugi ist, mit beiden Seiten.
Da diese Szene zeitlich näher an dem Freizeitpark-Fail war, fand ich sie an der Stelle bedeutender.
Zur Zeit von Orichalcos finde ich die Fronten schon zu sehr abgeklärt:
Anzu ist - zu der Zeit - in den Pharao verliebt, aber Yugi bedeutet ihr als guter Freund in gewisser Weise noch mehr.

>Anzu scheint sich tatsächlich in einem heftigen Konflikt zu befinden, welchem von beiden ihre Gefühle gelten. *g*

s.o.
Allerdings hintet Kazuki Takahashi in einem Interview, dass Yugi udn Anzu nach Ende der Serie zusammenkommen könnten.
Who knows...?
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~
Zuletzt geändert: 29.12.2009 16:04:33

Zurück zum Thread