Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage: Pairings

Eröffnet am: 09.02.2004 21:08
Letzte Reaktion: 22.10.2014 16:21
Beiträge: 590
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    _Mika_ 22.03.2008 00:54
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Lieblingspaaring:


JadenxJesse o. JudaixJohan *.*
Show me what it’s like
To be the last one standing
And teach me wrong from right
And I’ll show you what I can be
And say it for me



Von:   abgemeldet 22.03.2008 13:08
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Umfrage: Pairings

Yami no Bakura/Bakura Ryou & Yami no Bakura/Yami no Mariku. Oder Maliku. Oder Marik. Oder Malik. Whatever fandom thinks.
Welcome to the real world.



Von:    Koala 05.04.2008 16:45
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Atemu/Yami X Yugi^^ (Favo)

und Bakura X Ryou oder auch Bakura X Marik^^
gegen Duke X Ryou und Joey X Yugi hab ich aber auch nix x3

( Seto X Joey aber nervt mich in letzter zeit total an!! --)
was ich aber i-wie überhaupt nicht leiden kann ist Seto/Seth X Atemu/Yami oder Yugi ><
fragt mich nicht wieso aber ich kann es einfach NICHT leiden TT
Zuletzt geändert: 05.04.2008 16:46:24



Von:   abgemeldet 02.08.2008 18:17
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hab nicht unbedingt viele. Find Pairings in iwelchen Animes/Mangas/Games mittlerweile recht...unnötig.... :D"

Heteropairings:

HondaxMiho [das Mädel nervt mich zwar,aber zu Honda passt sie allemal... ^^]
SetoxSerenity [ O_o das Pair hab ich ne Zeit lang echt geliebt xD]
JoeyxMai [perfektes Paar ^^]
und ich fang an, Yami/Anzu zu mölgen... auf ne gewisse Art&Weise O_O ich hab zu viele Folgen der "nullten Staffel" geguckt "xDD

Shonen Ai:

MarikxBakura
YamixAtemu [ja,weiß Gott wie das gehen soll xDD]
SetoxYami bzw. Yugi



Von:    Liirah 19.08.2008 16:55
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wie fast(!) jeder Shounen-Ai-Fan hier, fang ich mal mit
KaibaXJoey
an. Ich mein, Puppyshipping is doch wohl ehrlich das weitverbreiteste.
Wobei ich sagen muss, dass ich ja
KaibaXYami/SethXAtemu
dem bevorzuge, aber das findet man leider nicht sooft.
Ansonst noch so Nebenpairs wie:
DukeXJoey oder TrisXDuke

Mit dem YGO-Weibsen kann ich allesamt nichts anfangen. Die find ich durchweg alle schrecklich. >D
Und mit GX konnt ich mich auch nie anfreunden. Mal sehen, was 5D's bringt. :3


Lii~♪
♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪
Zuletzt geändert: 19.08.2008 16:57:17



Von:    yami_jekyll 04.09.2008 17:42
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Also, meine Lieblingspairings sind:

Yugi & Serenity
Joey & Mai
Tristan & Miho
Téa & Marik
Seto & Ishizu
Mokuba & Adena
Rebecca & Noah
Odion &... Vivian ^^
Seth & Isis
Jaden & Alexis



Von:    silver_bullet 10.09.2008 21:43
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
mein absolutes Traum Pairing is

Seto/Seth X Yami/Atemu #^^# <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
*absolutly on toppp* *best pair ever*^^ <3<3<3<3<3

..YamiXYugi is au ok...*in letzter Zeit ein paar FFs gelesen hab*
..davn findet man auch schneller was XDD



Von:   abgemeldet 10.09.2008 23:48
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Seto/Seth X Yami/Atemu

Äh... wie kann man ein und dieselbe Person mit sich selbst pairen?
Wo ist da der Reiz an sowas und wie baut man sowas logisch auf?
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/
Zuletzt geändert: 10.09.2008 23:48:19



Von:    mayluu 11.09.2008 03:31
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das als
Seto x Yami,
(Seto x Atemu,
Priester Seto x Yami) und
Priester Seto x Atemu
Aufgefasst... Du meinst
Seto x Priester Seto und
Yami x Atemu
Oder was?
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 11.09.2008 03:34:40



Von:   abgemeldet 11.09.2008 09:12
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Achso. Ich habe das / als x aufgefasst und meinte, sie steht auf SethxSeto und YamixAtemu.
Macht eigetlich eh keinen Sinn, aber da auch sehr viele Leute auf YamixYugi stehen - was ja im Grunde genausowenig funktioniert weil einer nur ein Geist ist - war ich etwas verwirrt.

Btw. Gibts eine logische Art und Weise Yami und Yugi zu pairen ohne das typischerweise verwendete "Ja, Yami hat halt jetzt seinen eigenen Körper, einfach so."?
Liebe auf rein geistiger Ebene wäre ja noch okay, aber wie macht man das als FF-Autor, wenn man die körperliche Komponente mit einbringen will?
Ich lese die Stories nie, weil ich Yami superlangweilig finde, aber es intreessiert mich doch, wie so eine riesige YxY-Fanbase das angehen würde.

(Was ich bisher gesehen habe hat Yami plötzlich einfach so einen eigenen Körper oder ist von vorherein einfach ein eigenes Individuum. Gibts da auch andere, serienkonformere Lösungen?)
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/



Von:    mayluu 11.09.2008 09:53
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
//Oh ja *mwahaha* Mein Stichwort~//
Davon abgesehen, dass in ihren Seelenräumen Yami ganz normal 'solide' ist und sie da auch ganz normal empfinden (man möge mich wenn nötig korrigieren) - wie oft hat Einer den Anderen währen eines Duells oder sonstwas gestützt, gehalten oder sonstwie berührt?
Dieses Argument liebe ich ja so sehr... Bei Bedarf nenne ich auch Beispiele ^^
Ach ja, nur mal so; Yugi ist 15 bis 16 - SO dringen muss Sex in dem Alter nicht sein =D

EDIT: Wie kann man dazu ne FF schreiben?
Entweder man nimmt die 12jähriges Fangirlie-Variante, die ich mir aber prinzipiell nicht antue oder man gibt sich etwas Mühe.
Da gibts dann verschiedene Möglichkeiten:
- Eine AU. Simple as that und es gibt wirklich Gute...
- Manga-/animezentriert und spielt während der Serie
- Postcanon mit etwas Kreativität und Logik - auch was Schönes ^^
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 11.09.2008 10:06:53



Von:   abgemeldet 11.09.2008 11:55
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hm, da ich großer Fan davon bin, wenn man das nimmt, was die Serie bietet und es seinen Wünschen entsprechend logisch und nachvollziehbar umbaut, gehe ich mal auf die beiden letzten Möglichkeiten ein;

>- Manga-/animezentriert und spielt während der Serie

Ja, aber wie? Yugi führt eine Beziehung mit Yami in seinem Seelenraum? Wie sieht das von außen aus? Verschwindet er in seiner Pyramide? Fällt die dann runter?
Ich kann mir das rein praktisch nicht wirklich vorstellen.
Ich habe mir Yami immer als eine Art Dämon vorgestellt, von dem Yugis Körper besessen ist. Nur ein Geist kann diesen Körper lenken, der andere schwebt dann körperlos nebendran.
In der "realen Welt" von YGO ist damit also keine Körperlichkeit in einer Beziehung möglich.
Und in dem Seelenraum... da würde ich dann gern wissen, was mit Yugis Körper ist, während sich die beiden Geister im Seelenraum vergnügen.
Wie funktioniert diese Beziehung ganz banal praktisch gesehen?

>- Postcanon mit etwas Kreativität und Logik - auch was Schönes ^^

Yami kehrt zurück als... was? Wenn als Geist hätten wir das selbe Problem wie oben.
Wenn als Mensch - dann als Wiedergeburt? Dann müsste er erstmal einigermaßen erwachsen werden, um mit Yugi zusammensein zu können.
Wenn gleich als erwachsener Mensch - dann frage ich mich wo er den Körper herhat...

Aber ich muss wohl akzeptieren, dass YGO an sich eh schon keine sehr realitätsnahe Serie ist und FFs daher ebenfalls ihre Plots irgendwie zusammenschustern dürfen, ohne serienunkonform zu werden.

Aber YamixYugi wird bei mir wohl immer Zuckungen auslösen. Das logisch und (fast so gut wie) realistisch darzustellen kann ich mir im Moment einfach nicht vorstellen.
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/



Von:   abgemeldet 11.09.2008 15:20
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Naja
ich finde

er könnte schon (nicht als wiedergeburt) sondern so ins Leben zurückkehren, denn

als er in die Totenwelt ging, sah man alle andren aus Ägypten (die Priester und so) mit ihren Körpern und auch Atem ging in die Totenwelt aber wäre er wirklich als Geist/Seele dahingegangen
dann hätten sie alle nicht mehr ihre Körper, da der Körper ja das visuelle darstellt, was man sieht, aber eine Seele ist eine Seele eben XD
und da sie alle ncoh ihren Körper hatten, denke ich das sie auch so mit diesem Körper ins leben kehren könnten
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    mayluu 11.09.2008 18:31
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mir ist canonNAH auch am liebsten - Ja, ich bin mir bewusst, das das Pairing kein canon ist xD
Wie oben gesagt, sie können sich durchaus auch in der Realität berühren (siehe Noah Arc, zum Beispiel) und wenn beide Seelen im Puzzle sind ist der Körper praktisch seelenlos und der Anime besagt, das man in diesem Fall wortwörtlich 'bewusstlos' umkippt. Yugi müsste sich einfach vorher hinlegen... *shrugs*
Wie das von außen aussieht, wenn die in der Realität kommunizieren ist auch klar o.O
Nur Yugi sieht ihn, daher wird es eben so aussehen, als würde es selber... Du verstehst.


Wie funktioniert postcanon?
Tja... Warum keine neue Chance? Nach dem ganzen Mist hätte er sie ja wohl wirklich verdient >.<
Und wegen dem eigenen Körper - in YGO werden Seelen gestohlen, beliebig reinkarniert (Seto), wechseln den Körper/Wirt (Marik<-> Bakura), sie werden in den Tod geschickt und zurückgeholt (Reich der Schatten). Ein neuer Körper ist da doch Fliegenschiss XD!

Ich habe man eine interessante FF gelesen, in der Atemu einfach eine Reinkarnation besaß, die während seiner Zeit mit Yugi ins Koma viel und irgendwie mit dem Mythos vom Ankh konfort ging, von wegen Ka und Ba. Auch ne Möglichkeit...

Ganz davon abgesehen, kann man auch dieses äußerst enttäuschende Ende umschreiben *g*


Nochmal - es MUSS nicht unbedingt sein, geht auch ohne ^^' Ich mag doch Shippings, weil sie harmonieren und nicht wegen Lemons...
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 11.09.2008 18:44:47



Von:    Jien 11.09.2008 18:58
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Wie oben gesagt, sie können sich durchaus auch in der Realität berühren (siehe Noah Arc, zum Beispiel)
HMMMMM, da der Noah Arc in einer virtuellen Realität spielt, in der keiner der Charas einen Körper hat, werte ich das einfach mal als gecheatet ;)
Ansonsten berühren sich die beiden auch nur im Shadow Realm und das ist ebenso eine Ausnahme.
Gut, und in DOMA (diese eine Folge da mit Yamis Selbstfindungstrip), aber DOMA hat so viele continuousity mistakes, da haben die Produzenten wohl einfach nicht aufgepasst...
Sweet as!





Von:    mayluu 11.09.2008 19:07
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Okay, zugegeben...
Aber war der Giftzwerg nicht ach so stolz, weil das eine geniale Kopie der Realität ist und entsprechende Sinneseindrücke immitiert?

Aber dennoch berühren sie sich (Händchenhalten in der Monsterwelt - gut, zählt bei dir wohl nicht, aber auch so, zum Beispiel in Yugis Zimmer als sie sich unteqhalten oder sie geben sich die Hand...)
Mir reicht das o_O
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Jien 11.09.2008 19:37
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich merk schon, ich bin heute wieder besonders pingelig^^"
Die Stelle in Yugis Zimmer müsste ich mir nochmal angucken um sagen zu können ob das gemogelt ist.
Sweet as!





Von:    mayluu 11.09.2008 19:41
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ha!
*hat nen richtigen Beweis gefunden*
High Five - machen die beiden ein paar Mal. Bei dem Schwung müsste Yugis Hand durch seine hindurchrutschen, falls das nur eine symbolische Geste wäre. Tut sie aber nicht XD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 11.09.2008 19:49
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Ein neuer Körper ist da doch Fliegenschiss XD!

Trotzdem. Ein neuer Körper, der genauso aussieht wie Yami samt Haarexplosion in gold-schwarz-pink und den violetten Augen muss ja irgendwoher kommen.
Sollte man das in einer FF verwenden wollen, sollte*) zumindest logisch erklärt werden, wo man die Rohstoffe (Haut, Haare, Fleisch, Blut) dafür hernimmt. (Oder es wird ein Yami-bot, aber auch da müsste geklärt sein, wer den baut und warum)

*sollte = für meinen persönlichen Geschmack(!) erforderlich.

Wie desöfteren gesagt, Tristan und Seto haben im Anime Nullkommanix an Berührungspunkten, dennoch habe ich mir eine eventuell logisch nachvollziehbare Begründung aus den Rippen geleiert, was die beiden in den Interessen-Fokus des jeweils anderen bringen könnte.
Ich finds schade, dass sich so viele FF-Autoren es sich da so leicht machen à la "Yami hat halt jetzt einen Körper, basta."

Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/



Von:   abgemeldet 11.09.2008 19:50
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Ich finds schade, dass sich so viele FF-Autoren es sich da so leicht machen à la "Yami hat halt jetzt einen Körper, basta."

naja viele haben vielleciht auch keine lust auf große logische erklärungen, weil wnen man bedenkt, gibts bei ygo so viele nicht-logische punkte
das dieser hier ja nicht so relevant ist , würd ich sagen
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    mayluu 11.09.2008 20:28
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich hab einige richtig schlüssige Begründung gelesen ^^
Mich würde mal interessieren, wie du Tristan und Seto zusammenbringst, ehrlich...
Hat du da vielleicht ne Kurzform? Ne ganze FF werde ich nämlich sicher nicht lesen |D
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Kassia 11.09.2008 21:38
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
>Mich würde mal interessieren, wie du Tristan und Seto zusammenbringst, ehrlich...
>Hat du da vielleicht ne Kurzform? Ne ganze FF werde ich nämlich sicher nicht lesen |D

Lohnt sich aber. Ich mag Yaoi mäßig (fast) nichts anderes als Prideshipping und meide andere malexmale Pairings wie die Pest (insbesondere Jou/Kaiba, Yami/Yugi, piepegal, wie gut geschrieben) und auch Tristan und Kaiba hätte ich mir normalerweise nicht angetan, aber die von Redhead ist echt lesenswert, so das man eigentlich über das ungewöhnliche Pairing prima hinwegsehen kann.




Von:   abgemeldet 11.09.2008 21:45
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Waaaiii, vielen vielen Dank. ^^

Also in Kurzform:
Du erinnerst dich vielleicht, wie einer der Big Five Tristans Körper besetzt hatte (und er war ein Robo-Affe)und in ihm sozusagen durch ihn Seto angegriffen und Mokuba entführt hat.
Naja, und weil Seto halt ein arroganter Schnösel ist der Leute mal gern verklagt, hat er Tristan(s Körper) auf Schadensersatz, Schmerzensgeld etc. verklagt.
Was dem überhaupt nicht gefallen hat, weswegen er ihn aufgesucht hat und in seiner Villa ein bisschen den starken Mann markiert hat...

Und dann gibts noch einige weitere Vorfälle mit fetten Katern, Söckchen und rutschenden Boxershorts, Schlägern und schwulen Mitschülern...

Der Vorfall mit Tristan und dem Angriff der BigFive in Tristan war halt die einzige Screentime, die Seto und er hatten.

Aber aus Tris, dem überzeugten Hetero einen Homo zu basteln war schon aufwändig und mag nicht jeden überzeugen.

Mir hat es jedenfalls super viel Spaß gemacht. Und dabei meide ich eigentlich jegliches Shounen-Ai-Pairing wie die Pest. ^^
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/
Zuletzt geändert: 11.09.2008 21:49:38



Von:    Jien 12.09.2008 17:26
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
*_______*
Ach ja, die FF war klasse, ich habe jeden Buchstaben und jedes Satzzeichen genossen...
*schwärm*
I-wann zeichne ich auch nochmal ein FA dazu *leere Versprechungen fortwedel*
^^'
Sweet as!





Von:    KariAurion 12.09.2008 18:02
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
also...

JoeyxMai
YamixTea
SetoxIshizu
SerenityxDuke




Von:   abgemeldet 12.09.2008 19:45
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>*_______*
>Ach ja, die FF war klasse, ich habe jeden Buchstaben und jedes Satzzeichen genossen...
>*schwärm*

Leuteeee... ich werde noch total rot. O///O
Vielen Dank für das Lob. Aber das soll jetzt ja keine Werbung für die FF werden...

>I-wann zeichne ich auch nochmal ein FA dazu *leere Versprechungen fortwedel*
>^^'

Ha! Festgenagelt. Jetzt musst du.
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/



Von:    Jien 14.09.2008 12:39
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
shit XD
Aber egal, mach ich doch glatt (JETZT hab ich noch Zeit vor der Uni).

Sweet as!





Von:   abgemeldet 16.09.2008 15:26
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
hm...
Joey&Mai^^
†It is better to be hated for what you are you than to be loved for what you are not...†



Von:    Jien 16.09.2008 15:29
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa *__*
Komm, lass dich drücken Schätzele!
Sry ^^"
Sweet as!





Von:   abgemeldet 16.09.2008 19:49
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
*dir in die Arme spring*
*knuddel*

It is better to be hated for what you are you than to be loved for what you are not...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück