Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr Serenitys Duell??

Eröffnet am: 25.02.2004 14:13
Letzte Reaktion: 11.10.2004 11:26
Beiträge: 336
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 26.02.2004 18:57
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
*garg* Das war ein Duell...so,mit Karten und Nachdenken und Verstand?Öhm...nö!Also ich kann beurteilen wie´s is zum ersten Mal Duel Monsters zu spielen wenn du von Null ne Ahnung hast...*ggg*
Habe damals mit meiner besten Freundin die Demo Version von "Yugi the destiny" getestet und wir wussten nicht mal wie das mit den Angriffs- bzw. Verteidigungspunkten lief...wir sind kläglich gescheitert und ich sage:

LEUTE HABT VERSTÄNDNIS!

Ich hätte es nicht besser gemacht,aber man muss zugeben,diese ewige rumgeheule oder dummes Geblabba was die da von sich gegeben hat,hat schon genervt.Mittlerweile hab ich per BANZAI! auch die Demo-Version von "Kaiba the revenge"...mann is Kaiba schlecht... xD xD xD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:25



Von:   abgemeldet 26.02.2004 19:47
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
@Fuu:

Serenety hat aber schon bei etlichen Duellen zugeschaut. Behaupte jetzt nicht von mir nur durch zuschauen dann besonders gut spielen zu können, aber wenigstens hätte ich die Regeln drauf, was bei ihr ja nicht der Fall war.
So ein schwaches Monster in den Angriffsmodus zu setzen tut einfach nur weh. Hatte sie bei den ganzen Duellen, wo sie zuschaute Tomaten auf den Augen? Da muss bei ihr doch was hängen geblieben sein.

Also, wenn Serenety fehlt würde es mich freuen, Teas Auftritte können eingschränkt werden, aber wenn Malik, Kaiba und Bakura verschwinden ist Yu Gi Oh für mich erledigt, auf die Weiber (außer Mai) kann ich gut und gerne verzichten.

Nu mal zu den Big 5, wie schon gesagt wurde, finde ich es auch sehr komisch das Tea gewinnen konnte und Kaiba so gefordert wurde. Zwischen den Beiden liegen doch Welten. Naja ok, sind die Big 5 als Einzelpersonen eben auch nur Riesen Nullen.

Mal ne Frage: Gab es schon mal ein Duell das Yami(Atemu) verloren hat? Wenn ja, welches, gegen wen und warum?
(Gucke Yu Gi Oh noch net sehr lange^^)
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 26.02.2004 20:28
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
> Mal ne Frage: Gab es schon mal ein Duell das Yami(Atemu) verloren hat? Wenn ja, welches, gegen wen und warum?
> (Gucke Yu Gi Oh noch net sehr lange^^)


ja, das war mal gegen Seto (schon ne weile her) als Pegasus Mokuba
entführt hatte. Eigentlich hätte Atemu gewonnen, aba Seto hat sich dann auf díe Brüstung von Pegasus Schloss gestellt und wenn Atemu angegriffen hätte , wäre Seto ,durch die druckwellen die entstanden wären, abgestürtzt und naja kannst dir ja denken wie Yugi dann reagiert hat. er konnte sein anderes Ich grad noch so aufhalten.

Oh un dann noch am Anfang dieser Staffel mit Pegasus.
Da hat er zum ersten Mal gegen Pegasus gekämpft und leider auf Zeit,
bevor er den entscheidenen Schlag tun konnte war die Zeit um und die Seele von Yugis Großvater wurde dann entführt.

Naja ich und Zusammenfassung verträgt sich nicht so gut,
hoffe du ahst es trotzdem ein wenig verstanden
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 26.02.2004 20:45
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
@yami-san:
Hm, dankeschön für die Erklärung. ^^
Würde das zugerne sehen. Ist das auf den DVDs drauf die es in Deutschland zu kaufen gibt, wenn ja auf welcher ist das?
Hm, bis das wiederholt wird dauert es wohl noch etwas oder`?
Menno, will das am liebsten sofort gucken.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    -Pani- 26.02.2004 21:12
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Die ist wirklich dämlich. Hat doch schon so oft mitgescjaut und hat es trotzdem nicht gebacken bekommen, ein Monster in den Verteidigungsmodus zu legen. Da habe ich mich schlauer angestellt, als ich das Spiel mal gespielt habe.
Was für ne Signatur???



Von:   abgemeldet 26.02.2004 21:14
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
bidde bidde^^
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 26.02.2004 21:27
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Hat Shizuka den wirklich schon bei so vielen Duellen zugesehen? Sie lag doch im Krankenhaus und hat bisher nur ein Duell von Jounouchi, eins von Yugi und eins von Mai gesehen, oder täusche ich mich da?
Jedenfalls... ich fand's ja irgendwie witzig^^ der arme Honda hat sich geopfert... ach ja... tragisch... aber als Roboteräffchen gefällt er mir viel besser *lol*
Und dann waren halt die beiden von den Big Five, die Yami Yugi und Seto erwischt haben, etwas besser als die anderen... denn Jounouchi hat ja auch mehr oder weniger durch Glück gewonnen... gut, der andere hat geschummelt, aber... ach, ich mag Jounouchis Duelle halt einfach nicht^^
Und so sehr musste sich Seto doch auch wieder nicht anstrengen, der hatte doch schon die ganze Zeit diesen Plan gehabt, jeder kann mal überrumpelt werden, aber ich fand, er hat es locker gepackt. Yami Yugi hatte da schon mehr Probleme gehabt... jetzt nix gegen Yami Yugi, er hat's ja auch gepackt.
Und sowohl Anzu als auch Shizuka hätten ohne Hilfe verloren... na ja, Anzu hat sich ja auch ohne Hilfe ganz gut geschlagen - aber wenn Shizuka ganz allein angetreten wäre, hätte sie keine zwei Runden durchgehalten.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 13:38
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
Woher wisst ihr eigentlich dass Yami Atemu heißt?Oder woher kommt der Name?

@esca: Ok...das stimmt...das stimmt wirklich,sie hätte schon was abgucken können..und das Monster dass sie im Angriffsmodus reingesetzt hat obwohl sie es in den Verteidigungsmodus setzen wollte war wirklich einfach....BLÖD!

Ich habe generell immer mehr das Gefühl dass Serenity doof wie Brot is...Tea geht so,die einzige Frau die wirklich was drauf hat ist Mai.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 15:52
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
> Ich habe generell immer mehr das Gefühl dass Serenity doof wie Brot is...Tea geht so,die einzige Frau die wirklich was drauf hat ist Mai.

´Ja Genau Mai an die Macht.. sacht mal hat die ne neue Synchronsprecherin?? Die hat sich heut so seltsam angehört, so
Tea-Nerv-stimme-mäßig. Hba ich mir das nur eingebildet?
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    Firn 27.02.2004 16:20
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
> Woher wisst ihr eigentlich dass Yami Atemu heißt?Oder woher kommt der Name?


aus Japan ^^
Der Name wurde da inzwischen im Manga gelüftet.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 27.02.2004 16:24
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
> Ich habe generell immer mehr das Gefühl dass Serenity doof wie Brot is...Tea geht so,

Dieses Gefühl hab ich schon ewig*drop*
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 27.02.2004 16:47
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe generell immer mehr das Gefühl dass Serenity doof wie >Brot is...Tea geht so,die einzige Frau die wirklich was drauf hat >ist Mai.

Jup da hast du Recht, Tea hat sich nicht ganz so dämlich angestellt, naja und Mai hat wirklich ahnung vom Duellieren. ^^
Mag sie aber trotzdem nicht.

>Woher wisst ihr eigentlich dass Yami Atemu heißt?Oder woher kommt >der Name?
Hab ich das erste mal auf einer Fanpage gelesen u. naja die meisten hier benutzen den Namen recht häufig, wird wohl später im Manga aufgelöst.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    toto-Ro 27.02.2004 18:44
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
ich hab vorm fernseher gesessen und mich gefragt: Gott, wie blöd kann man sein?
langsam mag ich serenety auch net mehr, also gemocht hab ich sie sowieso nie, bisher war ich ihr gegenüber neutral und hab mich üba teas dummheit gewundert, aber inziwschen wunder ich mich über beider dummheit...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 18:57
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
blöder gehts wirklich nich!!!
Tea konnt ich noch nie ab, aber serenity is jetzt auch bei mir unten durch!!
//oh mein Bruder!!//
*kotz würg*



Von:   abgemeldet 27.02.2004 23:17
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
@Detektiv_Ran:
Ich weiß, die Antwort kommt ein bissi spät, aber na ja... ^.^
Wir empfangen alle deutsche Sender bei uns durch einen Sattelliten. Ganz praktisch. *nick* *nick*
^.^
*knuddel*
manuchan
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:   abgemeldet 28.02.2004 20:02
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
*ganz euerer Meinug sei*
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    tigerlilly 29.02.2004 18:41
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
hi leutli bin neu hier.Ihr habt über jeanne d'arc gesprochen stimmts? Das war sie aufjedenfall.Hab ma a referat drüber gehalten und ins deutsche übersetzt heißt se johanna von oleans.ach ja serenity hat voll bescheuert angesellt.Also echt



Von:   abgemeldet 29.02.2004 18:52
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
also war sie's doch.
Mann, was mich an Serenity auch so nervt is dass sie so naiv ist,
nicht mal Yugi is so schlimm.
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    tigerlilly 29.02.2004 19:24
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
besonder dass mit dem veteidigungsmodus muss ma doch wiss also bitte.Und ihr ganzes geflenne hat total genervt.Hätt net gedacht dass ich die noch blöder find kann.Ach ja mai hat echt ne neue stimme.Habs auch gemerkt.Die is abba voll dooooof.Gott macht rtl2 denn alles zunichte?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:25



Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:46
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Um auf ihre Naivität zurückzukommen: Boahh, so naiv kann man doch wirklich nicht sein. Z.B: Als Ihr Bruder gegen Odeon *schreibt man den so) gespielt hatte und so richtig am verlieren war, hatte ihr doch jemand gesagt, dass ihr Bruder noch Chancen hätte das Spiel zu gewinnen, obwohl es ganz klar war, dass er nicht mehr gewinnen konnte (Für Yugi und Mai zumindest). Und die hatte das sogar noch geglaubt!! Was für naiv!
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:51
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
Und es ja wohl eindeutig, dass Tristan sich um sie bemüht und die checkt das nicht
Hallooooooooooooo was muss er denn noch tun, sich an ihr Bein klammern und anfangen zu winseln und sagen: Serenity , ich kann ohne dich nicht mehr leben, heirate mich.''..................................................................................wahrscheinlich würd sie das nicht mal ganz kapieren*drop*
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    tigerlilly 29.02.2004 19:57
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Ihr habt voll recht und duke will ja auch noch was von ihr!Ich raff einfach nich wie man sich in sich in so eine verlieben kann.Und dann auch noch ihr ganzes bruder geheule also die is doch kien kind mehr!Yami-san hat recht die kapiert echt gar nix!



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:26
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
ne wa? die hat nen Bruderkomplex
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    tigerlilly 29.02.2004 20:31
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Könnt fast meinen die will was von ihm.Ich glaub yu-gi-oh würd ma a paar mehr zuchauaz bekomm wenn se die ganzen heulsusen da raus hauen würden.Hätt nix dagegen



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:42
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
ach die will nix von dem???*g*
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    tigerlilly 29.02.2004 20:54
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
da könnt ma ja glad nen threat aufmachen mit dem titel:wer meint dass serenity was von joey will. Dawären wir sicher net die einzigen.(:



Von:   abgemeldet 29.02.2004 22:04
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
bestimmt nicht
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    toto-Ro 01.03.2004 11:37
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
ich warte ja imma noch darauf das irgendwer tea und serenity von ner klippe schupsen, dann hätte man endlich ruhe...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 11:56
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Boaaahhh!!!! Wie fies!!! Ich finde ja auch, dass Tea un Serenity 'überflüssig' sind, aba ich würde nich zu so extremen Maßnahmen zurückgreifen >.<
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    tigerlilly 01.03.2004 12:18
Betreff: Wie fandet ihr Serenitys Duell?? [Antworten]
Ich geb Adritha voll recht die kann eh kenna gebrauch!(:


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück