Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung auf DVD!?

Eröffnet am: 14.04.2011 20:17
Letzte Reaktion: 01.10.2011 18:02
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 14.04.2011, 20:17
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 16.04.2011, 17:42
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 16.04.2011, 19:33
 LawChan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 16.04.2011, 20:01
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 16.04.2011, 20:18
 LawChan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 16.04.2011, 20:32
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 16.04.2011, 20:45
 LawChan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 16.04.2011, 22:26
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 17.04.2011, 17:36
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 17.04.2011, 19:08
 UniverseHeart Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 18.04.2011, 12:27
 LawChan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 18.04.2011, 16:15
 Alaiya Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 18.04.2011, 16:24
 LawChan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 18.04.2011, 17:15
 UniverseHeart Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 18.04.2011, 17:59
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 18.04.2011, 18:36
 LawChan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 18.04.2011, 20:20
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 19.04.2011, 17:13
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 19.04.2011, 17:36
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 19.04.2011, 21:38
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 05.09.2011, 19:29
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 06.09.2011, 17:02
Hikari-Yuusei Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 21.09.2011, 11:16
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 21.09.2011, 12:45
Hikari-Yuusei Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 21.09.2011, 13:58
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 21.09.2011, 17:33
Hikari-Yuusei Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 21.09.2011, 18:51
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 29.09.2011, 12:39
Hikari-Yuusei Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 29.09.2011, 13:37
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 29.09.2011, 17:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.04.2011 20:17
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Laut aussage von Katsumi Ono auf Twitter wird es officel im september in japan eine extended Fassung von der finalen 5Ds folge auf DVD erscheinen.

Es wird schon viel spekuliert was für neue Szenen dort drin sein werden viele meinen das eine alternativ szene mit einem Kuss zwischen Yusei und Aki drin sein sollte und andere meinen das es ein verlängertes ende geben soll so wie es eigentlich gedacht war? Aber mit sicherheit glaube ich das auf jedenfall der Epilog von Yusei drin sein wird denn seiner fehlte in dieser Folge.

Was meint ihr dazu?
Zuletzt geändert: 29.09.2011 12:16:28



Von:    Hitsuji-chan 16.04.2011 17:42
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Eine Extended Fassung von der letzten Folge?! *_* Wie geil!
Ich hoffe mal, dass sie Yuusei's Epilog mit reinsetzen und auch einige andere neue Szenen...
Und das mit der Kussszene können sie ruhig weglassen >_< Ich hätte zwar nichts dagegen, aber das sieht dann irgendwie off aus....
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆



Von:   abgemeldet 16.04.2011 19:33
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
> Eine Extended Fassung von der letzten Folge?! *_* Wie geil!

Jo aber Ich frage mich wie es dazu kommt das es jetzt eine Extended Fassung geben wird? Ich fand es schon komisch das folge 153 und 154 als Doppelfolge gezeigt wurde dabei startet ZEXAL erst in der Übernächsten Woche?

> Ich hoffe mal, dass sie Yuusei's Epilog mit reinsetzen und auch einige andere neue Szenen...

Das der Yusei Epilog fehlte wunderte mich auch. Ich hoffe das das Japan Unglück nichts damit zutun hat und der Yusei Epilog draus besteht das er Tod ist und die andern sein grab besuchen? Das ende war schon emusunal genung und das wäre zuviel des guten. Oo

aber ich glaube er dass es nach dem Ending wieder zurück zum Aki Epilog geht und dort kommt es dann zum Widersehen mit Yusei.

Dann habe ich noch gelesen das folge 154 ursprünglich ein 60 Minuten spizal sein sollte flas nicht damit die Doppelfolge gemeint war. Denn dann würden ganze 30 Minuten material fehlen?


>Und das mit der Kussszene können sie ruhig weglassen >_< Ich hätte zwar nichts dagegen, aber das sieht dann irgendwie off aus....

Diese Kussszene wollen aber viele sehen! ^^ denn dieses paar ist das erste Yugioh Paring überhaupt das man mit Vorsicht als canon bezeichnen kann.
Zuletzt geändert: 16.04.2011 19:34:33



Von:    LawChan 16.04.2011 20:01
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Ich interessiere mich zwar nicht für 5Ds, aber eine Kussszene wäre für Yugioh sehr untypisch! Irgendwie vermute ich, dass das ein Gerücht ist, genauso wie man anfangs glaubte, dass Yuma der Sohn von Yuusei und Aki wäre.



Von:   abgemeldet 16.04.2011 20:18
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich interessiere mich zwar nicht für 5Ds, aber eine Kussszene wäre für Yugioh sehr untypisch! Irgendwie vermute ich, dass das ein Gerücht ist, genauso wie man anfangs glaubte, dass Yuma der Sohn von Yuusei und Aki wäre.

das mit der kussszene ist auch nur ein gerücht man weis halt noch nicht was in der verlängerten fassung drin sein wird oder meinste du mit gerücht die ankündigung von der extended fassung? yuma der sohn von yusei und aki wer das glaubt ist wirklich blöd!? ^^

XEXAL ist total anders das man sich wundert das man überhaupt auf so eine idee kommen kann? Oo



Von:    LawChan 16.04.2011 20:32
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel das mit der Kussszene. Sicherlich ist das Pairing beliebt, aber es wäre untypisch für die Serie. ;)

Als damals Yugioh! Zexal damals bekannt gegeben wurde, habe ich in fast jedem Forum gelesen, dass man vermutet, dass Yuma der Sohn von Aki und Yuusei wäre. Mich als Fan hätte der Nachname schon etwas nachdenklich gemacht, weshalb ich öfter bei diesem Gerücht schmunzeln musste. Sogar das Yugioh! Wiki hat diesen Mist reingeschrieben. Da fehlen einem die Worte! Sogar in englischen Foren stand der Mist drin. Diese Foren wird man jetzt bestimmt nicht mehr finden, aber als jeder sich fragte wer Yuma sei, fing man sogar an sich zu fragen, ob die Kette, die er trägt sogar das Milleniumspuzzle sein könnte, weil es damals nur Bilder in der Kleinansicht gab.

Ich habe sogar mal ein Forum gefunden, wo man sich gefragt hat, ob Asuka aus Yugioh GX die Tochter von Kaiba sei, wiel sie die gleiche Frisur hatte. Jaja ... da kann man nur noch schmunzeln! XD



Von:   abgemeldet 16.04.2011 20:45
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
beliet bei denn fans und wohl auch bei den machern da es viele hints für dies paring in folgen gab.


oh ja das echt zu dumm das jeder in wiki was reinschreiben kann egal ob es wahr ist oder nicht und oft wird aus einem gerücht ein flechenbrant! ^^

ich hoffe mal du hast dir wenigstens mal die letzte folge von 5D angeschaut wenn nicht ich würde es empfehlen besonders das ending hat mir fast das herz zerrissen. aber jetzt geht es zu sehr ins offpic.
Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:49:07



Von:    LawChan 16.04.2011 22:26
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnert das Pairing viel zu sehr an Pharao Atemu x Anzu, aber Aki mag ich nicht besonders. An sich ist mir das Pairing relativ egal.

Wikipedia kann man eh nicht trauen. Da steht nur Mist drin, der nicht hilfreich ist. Ein Gerücht ist schneller verbreitet als das man gucken kann.

Da ich mich für Yugioh! 5Ds nicht interesse, werde ich mir die letzte Folge auch nicht ansehen, da ich überhaupt keine Ahnung von den Charakteren oder der Handlung habe und es merkwürdig wäre, wenn ich plötzlich am Ende anfangen würde die Serie zu sehen! XD
Aber lieb gemeint.



Von:    Hitsuji-chan 17.04.2011 17:36
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Ich shcließe mich LawChan an... Eine Kussszene ist leider sehr YGO! untypisch ^^'' Auch wenn das Pairing ziemlich canon aussieht, würde die Kussszene trotzdem blöd aussehen!

Ich bin aber echt auf die Extended Fassung gespannt! Dann werden wir ja sehen, was für Szenen neu hinzugefügt wurden und verändert wurden!
Ich will Yuusei's Epilog sehen! T_T
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆



Von:   abgemeldet 17.04.2011 19:08
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich bin aber echt auf die Extended Fassung gespannt! Dann werden wir ja sehen, was für Szenen neu hinzugefügt wurden und verändert wurden!
> Ich will Yuusei's Epilog sehen! T_T

Ich habe heute ein intersantes fanfic gelesen mit dem Titel „A Legendary Hero's Rebirth, Yusei vs. Judai!“ wo yusei in der Zukunft einen anonymen Brief bekam wo jemand aus der Vergangenheit ihn auf dem Highway treffen möchte. Am ende stellt sich heraus das diese Person judai (jaden) ist der yusei´s Wunsch aus dem Jubiläums film nachging wo er hoffte ihn und yugi irgenwan noch mal in der Zukunft wieder zusehen. judai hatte yusei´s Werdegang seit Anfang an verfolgt und forderte ihn zu einem Turbo Duel heraus um ihn bei einer wichtigen Entscheidung zu helfen die seine freunde betreffen. Also aus dieser Story hätte echt noch ein OVA machen können.

Das ende war da auch geil yusei und aki zusammen auf seinem D-Wheel davon fahren und dabei dieses machte.

Yusei: Riding Duel! ACCELERATION

Yusei springt mit dem Bike hoch

Aki: "panisch" YUUUUUUUUUUUUUUUUUUSEEEEEEI !!!!!!!!!!!!!

ENDE ^^



Von:    UniverseHeart 18.04.2011 12:27
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was ich davon halten soll... klar, Yuseis Epilog fehlte in der letzten Folge, und das kann man dann schon in der DVD als extended Fassung bringen, alleine für die Fans schon die wissen wollen was aus Yusei geworden ist wäre das ein Muss und damit eine gute Verkaufsstrategie für eben diese DVD.

aber diejenigen die sich eine Kusszene erhoffen... nein, ich glaube nicht, dass sie mit draufsein wird. Es wäre, wie Satine bereits gesagt hat, sehr untypisch für eine YuGiOh-Serie... mal abgesehen davon, dass auch nicht alle einen Kuss zwischen Yusei und Aki sehen wollen und sich vielleicht wünschen würden, dass der Fanservice in dem Punkt nicht überhand nimmt.

Mal sehen was das wird. Ob die DVD Extended Fassung wirklich so toll ist? Das Ending von 5D's an sich war etwas mager, weit hergeholt und hat so viele Fragen nicht im Mindesten beantwortet, also erwarte ich von einer verlängerten Fassung auch nicht mehr viel. -.-
Through Light and Darkness I have searched, to find your lost heart again...but you have forgotten and rejected me.
Two lives, I have given for you... to gain nothing in the end.
Zuletzt geändert: 18.04.2011 12:27:43



Von:    LawChan 18.04.2011 16:15
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Die Hetero-Fans würden sich vielleicht über einen Kuss freuen, aber die Macher von Yugioh! wissen ganz genau, dass sie damit die Shonen Ai und Shoji Ai Fans enttäuschen würden. So viel ich weiß ist Aki Krankenschwester und Yuusei Arzt geworden. Das hat mir zumindest eine Freundin erzählt, aber die zwei sind nicht zusammen gekommen und es wäre ziemlich untypisch für Yugioh! Der Pharao und Anzu sind auch nicht zusammen gekommen, obwohl Anzu Gefühle für ihn hatte. Nach der Serie gibt es eben viele Alternativepairings und kein festgelegtes, da die Geschmäcker verschieden sind.

Ich persönlich habe zwar von der Serie Yugioh 5Ds null Ahnung, ABER ich bezweifel dass man das Ending mit geschnitten Szenen nur so vollstopfen wird.



Von:    Alaiya 18.04.2011 16:24
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
> Die Hetero-Fans würden sich vielleicht über einen Kuss freuen, aber die Macher von Yugioh! wissen ganz genau, dass sie damit die Shonen Ai und Shoji Ai Fans enttäuschen würden. So viel ich weiß ist Aki Krankenschwester und Yuusei Arzt geworden. Das hat mir zumindest eine Freundin erzählt, aber die zwei sind nicht zusammen gekommen und es wäre ziemlich untypisch für Yugioh! Der Pharao und Anzu sind auch nicht zusammen gekommen, obwohl Anzu Gefühle für ihn hatte. Nach der Serie gibt es eben viele Alternativepairings und kein festgelegtes, da die Geschmäcker verschieden sind.

Auch wenn ich es auch weniger glaube (und schade finde, OBWOHL ich Aki eigentlich lieber mit Dingens *name entfallen* shippe), muss ich sagen: 5Ds war in vieler Hinsicht sehr untypisch für YGO, deswegen würde ich es nicht als gegeben sehen. Tomioka ist Autorentechnisch wesentlich deutlicher, als so manch anderer Autor. Ich muss schon sagen: Leider. Weil er ist tatsächlich einer, der durchaus allesmögliche hintet, dann aber sagt: "Ha, angeschmiert, ich denke, OFFIZIELL sind die beiden da zusammen." xD
Wenn eine Nuss das Schicksal der ganzen Welt beeinflusst...
Es ist eine Verschwörung!
Die Paranussverschwörung



Von:    LawChan 18.04.2011 17:15
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Offiziel ist kein Pairing entstanden und so auch nicht Yuusei und Aki. Ich bezweifel, dass der Autor die Fans so VERARSCHT! Eine Freundin von mir hatte sich mal über den Manga Shinshi Domei Cross aufgeregt. Man hat Ushio, die eigentlich Frauen liebt, später mit einem Mann gekuppelt. Dadurch hat Arina Tanemura viele Fans verloren, die sich von ihr einfach nur belogen fühlten. Für mich sidn Serien schöner, wenn die Pairings am Ende alle offen bleiben und man sogesehen alles kuppeln kann.



Von:    UniverseHeart 18.04.2011 17:59
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Offiziel ist kein Pairing entstanden und so auch nicht Yuusei und Aki. Ich bezweifel, dass der Autor die Fans so VERARSCHT! Eine Freundin von mir hatte sich mal über den Manga Shinshi Domei Cross aufgeregt. Man hat Ushio, die eigentlich Frauen liebt, später mit einem Mann gekuppelt. Dadurch hat Arina Tanemura viele Fans verloren, die sich von ihr einfach nur belogen fühlten. Für mich sidn Serien schöner, wenn die Pairings am Ende alle offen bleiben und man sogesehen alles kuppeln kann.

Ich muss Satine hier recht geben, offiziell sind Yusei und Aki nicht zusammen gekommen. Es sei denn jemand glaubt tatsächlich dass sie in der einen Sekunde in der Aki beim Händchen-halten die Augen geschlossen hatte geheiratet haben.
Ich habe es an YuGiOh und vor allem an GX geschätzt dass nichts übermäßig bevorzugt wurde von den Pairings. Jeder hatte irgendetwas mit Jaden, da konnte man sich aussuchen welches Pairing man lieber wollte, egal ob hetero oder anderes. Für jeden war etwas dabei.
in 5D's verstehe ich dieses "Gehype" gar nicht was Yusei und Aki angeht. Sie sind auch nicht näher dran ein offizielles Pairing zu sein als Jack und Carly, und was aus denen trotz der beinahe-Liebeserklärung am Ende der DarkSigner Staffel wurde wissen wir alle mit dem Ending von 5D's sowieso: nämlich dass Jack sich überhaupt nicht um Carly schert.

Ich finde es allgemein besser wenn man Pairings offen lässt. Satines Beispiel ist hier sehr gut wie das ist wenn man das nicht macht.
Through Light and Darkness I have searched, to find your lost heart again...but you have forgotten and rejected me.
Two lives, I have given for you... to gain nothing in the end.



Von:   abgemeldet 18.04.2011 18:36
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
> Offiziel ist kein Pairing entstanden und so auch nicht Yuusei und Aki. Ich bezweifel, dass der Autor die Fans so VERARSCHT! Eine Freundin von mir hatte sich mal über den Manga Shinshi Domei Cross aufgeregt. Man hat Ushio, die eigentlich Frauen liebt, später mit einem Mann gekuppelt. Dadurch hat Arina Tanemura viele Fans verloren, die sich von ihr einfach nur belogen fühlten. Für mich sidn Serien schöner, wenn die Pairings am Ende alle offen bleiben und man sogesehen alles kuppeln kann.

5D ist zuende da wäre es wohl nicht so tragisch gewesen wenn es zum pairing kämme. auserdem ist das hier ist kein pairing therd dafür gibt es hier ein eigenes also bitte nicht zu sehr vom eigenlichen tehma abkommen ok?
Zuletzt geändert: 18.04.2011 18:39:56



Von:    LawChan 18.04.2011 20:20
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir sehr Leid, wenn ich vielleicht etwas Off-Topic geworden bin. Sicherlich geht es hier um die DVD und nicht um das Pairing Yuusei x Aki, aber ich finde dennoch, dass man sich nicht solche große Sorgen wegen einem Pairing machen sollte, was nicht offiziel zusammen gekommen ist. Ich bin wie gesagt kein Fan von Yugioh! 5Ds und habe diese Serie kaum gesehen, allerdings ließ sich das Thema "Pairings" nicht vermeiden, da du ja geschrieben hast, dass Fans hoffen, dass es einen Kuss in der DVD gibt. Ob man das Pairing mag oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Mir ist das Pairing an sich ziemlich egal.



Von:    Hitsuji-chan 19.04.2011 17:13
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann das Pairing nicht abstehen ^^''' Ich verstehe auch den ganzen Hype um die zwei nicht, aber egal... Das gehört in ein anderen Thread, wie schon gesagt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die DVD Extended Fassung! :3 Ich bin mir sicher, dass auch einige Szenen geändert wurden, wie es in Advent Children Complete der Fall war!
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆
Zuletzt geändert: 19.04.2011 17:14:04



Von:   abgemeldet 19.04.2011 17:36
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann das Pairing nicht abstehen ^^''' Ich verstehe auch den ganzen Hype um die zwei nicht, aber egal... Das gehört in ein anderen Thread, wie schon gesagt.

ja besonders auch die yaoi fans! ^^

>
> Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die DVD Extended Fassung! :3 Ich bin mir sicher, dass auch einige Szenen geändert wurden, wie es in Advent Children Complete der Fall war!

also meine vermutung ist das es nach dem ending dieregt wieder zurück zum aki epilog geht da sie als im duel zwischen yusei und jack noch kurz im off sprach. sie sagt der krankenschwester sie solle sich keine sorgen machen und schickt sie wider weg. dann im krankenhaus oder bei feierabend begegnet sie yusei und geht mit leichten trännen auf ihn zu und machen zusammen sie die selbe händchenhalten wie bei ihrem letzten aufeinander treffen und ende.

oder noch besser wenn es ein yusei epilog gibt wäre ein yugi judai cameo geil da yusei im kinofilm zu ihnen sagte das sie sich in der zukunft hoffenlich mal wider begenen würden. habe ja oben ja dieses fanfich mit dem duel zwischen yusei und judai mal erwähnt. nur stelle ich mir die beiden in der zukunft vor die müssen ja schon so um die 40 sein? ^^
Zuletzt geändert: 19.04.2011 17:38:14



Von:    Hitsuji-chan 19.04.2011 21:38
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
> oder noch besser wenn es ein yusei epilog gibt wäre ein yugi judai cameo geil da yusei im kinofilm zu ihnen sagte das sie sich in der zukunft hoffenlich mal wider begenen würden. habe ja oben ja dieses fanfich mit dem duel zwischen yusei und judai mal erwähnt. nur stelle ich mir die beiden in der zukunft vor die müssen ja schon so um die 40 sein? ^^

Nun... wenn man eine eigene grobe Timeline von DM bis 5D's gemacht hat, dann würde es vom Alter her passen, yep! ^^
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆



Von:   abgemeldet 05.09.2011 19:29
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
auf dier japanischen seite habe ich dieses bild entdeckt das aus der extended fassung stammen könnte?

http://solosolodueloyo.blog.fc2.com/blog-entry-41.html

man sieht dort denn pokal das gruppen foto und dark glass (bruno) kapute sonnenbrille!



Von:    Hitsuji-chan 06.09.2011 17:02
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> auf dier japanischen seite habe ich dieses bild entdeckt das aus der extended fassung stammen könnte?
>
> http://solosolodueloyo.blog.fc2.com/blog-entry-41.html
>
> man sieht dort denn pokal das gruppen foto und dark glass (bruno) kapute sonnenbrille!

Das könnte wohl möglich aus Yusei's Epilog stammen? Würde ich jetzt mal vermuten :3
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆



Von:   abgemeldet 21.09.2011 11:16
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
soll das "extended ending" nicht heute i-wie erscheinen ( 21.9.2011 ) in japan auf DVD O.o
das hab ich nähmlich von jemanden gehört~



Von:   abgemeldet 21.09.2011 12:45
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> soll das "extended ending" nicht heute i-wie erscheinen ( 21.9.2011 ) in japan auf DVD O.o
> das hab ich nähmlich von jemanden gehört~

jup heute soll die box erscheinen in japan!



Von:   abgemeldet 21.09.2011 13:58
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
JAA!!!
dan hab ich recht gehabt PUHH xDD
ich wünschte mir das "ending" wäre schon i-wo hochgeladen will es nähmlich sehen ^^° ((( UNBEDINGT )))



Von:   abgemeldet 21.09.2011 17:33
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
oh ha! habe grade auf der japanischen amazon seite gesehen das die box erst am 23.9 kommt!



Von:   abgemeldet 21.09.2011 18:51
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Nani!? O.o
noch länger warten.... ach nöö >.<



Von:   abgemeldet 29.09.2011 12:39
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
so habe das neue ende gesehen und es ist eine einzige riesen verarschung und köder zum kauf der box!

Spoiler

die änderungen an der letzten folge war dieser? ein neuer "abspann" ja nur das! man hat die musik in der scene wo unsere helden zur letzten fahrt antreten gegen das opening theme aus der ersten staffel austauschten und als normale scene umgeändert also ohne die texte nach dieser scene kam dann ein neuer abspann mit dem aktuelen ending theme wo noch mal rückblicke zu allen 5Ds chars gezeigt wurden als letztes sieht man denn pokal, dark glass brille und das gruppenfoto.

kein yusei epilog!
kein yusei aki widersehen!
nichts auser eine einzige verarsche!

und das schlimmste ist das dieses neue ending total unötig war denn das alte war 100 mal beser als dieses sogenante "alternative ending"!


Zuletzt geändert: 29.09.2011 12:40:20



Von:   abgemeldet 29.09.2011 13:37
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Was!? wirklich!!!
können die den nicht einmal was richtig machen? -.-
wo hast du den das ende gesehen den ich möchte es auch sehr gerne sehen~ um mir mein eiges bild davon zu machen!
wen du einen link von dem ende hast könntes du ihn mir dan vllt schicken!? wäre ziemlich nett.



Von:    Hitsuji-chan 29.09.2011 17:40
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
WTH?! Dann ist die DVD dann gar nicht wert, gekauft zu werden -.-
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆


[1] [2]
/ 2



Zurück