Zum Inhalt der Seite

Thread: Help :)

Eröffnet am: 23.07.2011 11:41
Letzte Reaktion: 08.03.2012 10:32
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MiSS-Ishtar Help :) 23.07.2011, 11:41
Steve Help :) 23.07.2011, 13:37
Lelio Help :) 07.03.2012, 10:40
Puro Help :) 08.03.2012, 10:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2011 11:41
Betreff: Help :) [Antworten]
Hey ihr Yu-Gi-Oh! Fans :)
Ich wollt mal fragen ob hier ein paar Fans aus Regensburg oder umgebung kommen. Wenn ja einfach bei mir melden :D
Dankefön



Von:   abgemeldet 23.07.2011 13:37
Betreff: Help :) [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

> Hey ihr Yu-Gi-Oh! Fans :)
> Ich wollt mal fragen ob hier ein paar Fans aus Regensburg oder umgebung kommen. Wenn ja einfach bei mir melden :D
> Dankefön

Die Frage ist halt was du mit den Fans machen möchtest. Geht es um ein Fantreffen, um eine Cosplay-Gruppe, um eine Runde Karten-Spielen? Das geht leider aus deinem Posting nicht ganz hervor.

Da du hier auf Animexx recht neu zu sein scheinst möchte ich dich auf folgende Forenregeln hinweisen (die Regeln findest du unter dem "Abschicken"-Button):

> Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

Es hilft anderen Nutzern enorm wenn du einen aussagekräftigen Betreff wählst, z.B. etwas in der Form "Suche Yu-Gi-Oh! Fans für xy in Regensburg".

> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads ob es für dein Anliegen nicht einen eigenen Bereich auf Animexx gibt.

Wenn es um das reine Suchen von Fans geht kannst du die Mitglieder-Suche auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/ verwenden.

Für das Suchen und Erstellen von Fantreffen/Events ist der Event-Bereich auf http://animexx.onlinewelten.com/events/ die richtige Anlaufstelle. Falls du kein passendes Event findest kann neben dem Erstellen eines eigenen Events auch der Besuch eines Animexx-Treffens in deiner Nähe interessant sein um erste Kontakte zu knüpfen.

Wenn es um eine Cosplay-Gruppe geht ist das Forum hier in Ordnung. Bleibt halt noch die Frage wie die Gruppe aussehen soll und auf welche Events sich das Gruppen-Gesuch bezieht.

Ich hoffe ich konnte dir bei den ersten Schritten hier auf Animexx helfen und Wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer Community
Mit freundlichen Grüßen,
Steve
Animexx-Team



Von:   abgemeldet 07.03.2012 10:40
Betreff: Help :) [Antworten]
Avatar
 
Ein aussagekräftigerer Betreff wäre wirklich förderlich ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 08.03.2012 10:32
Betreff: Help :) [Antworten]
Avatar
 
Es wäre auch förderlich solche Threads nicht sinnlos nach oben zu pushen!
Heiße Würst eh Blogchen!





Zurück