Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109


Von:    Jull 30.04.2007 10:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, ich würde gerne wissen wer touzokou ist =^^= Ist das wirklich Bakura?
> Danke

Japp, das ist Bakura. (:
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    BlueAzure 30.04.2007 15:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hey Leute,

ich habe mal ne Frage zu Yugis Milleniumspuzzle.....
Ich glaube in i-einer Episode wurde gezeigt,wie Yugi das Milleniumspuzzle löst.Da hat Joey ein Teil des Puzzles in so einen Kanal geworfen und kurz danach war Yugi in so nem brennenden Raum und hat das Puzzle dann i-wie gelöst.
Kann mir jemand sagen in welcher Folge die das zeigen,wo er das Pizzle lüftet??
Das wär super,bitte helft mir und antwortet schnell.........^^

Danke schonmal,

LG Naruto-Girl



Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@ Juria-san =^^= Dankeschön. Ich war mir nur nicht sicher. Es heißt Dieb, oder? oO
Eltern sind schon komisch:
ständig behaupten sie alles besser zu wissen...
Doch dann tun sie wieder Dinge, die hätten von mir sein können.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 10:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal wieder eine Frage. ^^

Was bedeutet dieses "none" (was weiß ich, wie das geschrieben wird... >.<, dass Professor Chronos im japanischen in fast jedem Satz benutzt?

Thanks,
Aki
Fanart WB
Sei offen für Veränderungen, aber gib niemals deine Überzeugung auf
Kenzan-Fan-Zirkel





Von:   abgemeldet 01.05.2007 11:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
>Was bedeutet dieses "none" (was weiß ich, wie das geschrieben wird... >.<, dass Professor Chronos im japanischen in fast jedem Satz >benutzt?

Ich glaube, das hat gar keine Bedeutung. Das ist einfach so eine Sprachgewohnheit von ihm. Kenzan zum Beispiel hängt doch auch immer ein -don oder -saurus ans Satzende. Und Daitokuji sensei sagt doch sowas wie nya.^^




Von:    Jull 01.05.2007 18:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> @ Juria-san =^^= Dankeschön. Ich war mir nur nicht sicher. Es heißt Dieb, oder? oO

Naja, oder "Grabräuber", auf jeden Fall etwas Ähnliches.

@ BlueAzure


>Ich glaube in i-einer Episode wurde gezeigt,wie Yugi das Milleniumspuzzle löst.Da hat Joey ein Teil des Puzzles in so einen Kanal geworfen und kurz danach war Yugi in so nem brennenden Raum und hat das Puzzle dann i-wie gelöst.
>Kann mir jemand sagen in welcher Folge die das zeigen,wo er das Pizzle lüftet?

Dass Joey ein Teil des Milleniumspuzzles ins Wasser wirft, war in der allerersten Folge der ganzen "Yugioh"-Reihe. Also die, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde, bzw. in den Folgen von "Yugioh - Duel Monsters" in Rückblenden gezeigt wird.
Hier die Szene aus der ersten Staffel.


Dieser 'brennende Raum' ist in der zweiten Staffel von Duel Monsters, als Yugi kurz zuvor gegen Bandith Keith kämpft, der von Marik kontrolliert wird. Dieser zerstört das Puzzle und Yugi baut es unter Flammen lediglich noch einmal(!) zusammen. Hat nichts mit dem Anfang zu tun.
Soweit ich jetzt richtig verstanden habe, was du mit 'brennendem Raum' meintest. Das war die einzige Szene, die ich mir jetzt darauf vorstellen konnte. ^^;

Dass er das Puzzle lüftet müsste eigentlich Recht am Anfang der Serie sein. öÖ;
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~
Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:28:59



Von:    BlueAzure 02.05.2007 16:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Danke danke danmke für die hilfe ^^ bye




Von:    Maoh 05.05.2007 18:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ja soweit ich es weiß ist es im anime so dass yugi das puzzle nur bei bandit keith im feuerchen löst ^.^sonst nirgends....



Von:    Maoh 05.05.2007 18:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
und eben ganz am anfang XDD aber war jetzt nur auf das feuer bezogen (meine satzstellung ist nicht immer die beste xDD)



Von:    Pugatory_Seal 03.06.2007 15:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Äh könnte mir jemand sagen was diese komischen Knöpfe(?) an Satoriuskopf(der eine Typ aus GX) sind?
Wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte.



Von:    Yamipeach 04.06.2007 19:41
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ^^

Ich hätte da mal wieder ne Frage zu den neuen Yu-Gi-Oh! GX Folgen (wenn es denn die neuen Folgen sind?!) :

Also,
als ich heute zufällig YGO geguckt hab, war da Pegasus o.o
Was hat der denn da gemacht????!

Und:
Also,
wenn ich das jetzt richtig sehe,
dann kam bei YGO GX schon Yugis Großvater, Seto und Pegasus als Charas vor (zumindestens als ein wenig handelnde Personen)
Glaubt ihr, dass der Rest der Gemeinschaft (wie z.b. Yugi, Joey & Co.) auch mal vorkommen, oder WISST ihr es vllt schon? o//o

Danke im vorraus für die Info ^^°
I hate you all...
außer Seto *,*



Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hi leutz^^.
ich bin hier neu und kenne mich hier noch nicht so richtig aus.
also wenn ich was falsch mache bitte seid mia nicht böse ok^^.
ich hab auch ne frage:
wisst ihr zufällig wie atemu im alten ägypten mit nachnamen hieß??
diese frage hab ich schon lange im kopf^^
sry wenn ich etwas falsch mache.
bin halt so blöd^^""



Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:47
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
zu Naruto-Girl

hi^^
ich glaube das war in der staffel 0 die nur in japan ausgestraht wurde. -.-
ich hätte die auch gerne gesehn!!! *heulflash*
^^"
warum nur wurde die staffel 0 nur in japan ausgestrahlt??
warum muss mich gott so bestrafen.....^^"
Zuletzt geändert: 10.06.2007 12:50:34



Von:    Kassia 10.06.2007 19:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@egypt-princess

Er hat keinen Nachnamen. Auch auf die Gefahr hin, was falsches zu erzählen, aber ich bezweifle, dass es im Alten Ägpyten überhaupt sowas wie Nachnamen im heutigen Sinne gab.
Suche von Blue Continent "Ne No Koku/At Midnight Teil 5".



Von:    Emerald_Phoenix 10.06.2007 19:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Nö, es gab nur sowas wie "Isis, Tochter von ", "Mahado, Sohn von ".
Als "echter" Pharao hätte Atemu allerdings noch weitere Namen gehabt wie den Goldnamen, Thronnamen etc.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Pharao




Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:17
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
danke ^^"
ich meinte ja nur weil der wesir von atemu, shimon muran heißt^^

naja danke nochmals^^"

ich dumme kuh bin so blöd ey^^"
naja auch blöde sind nicht immer die schlausten^^""



Von:   abgemeldet 11.06.2007 17:10
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ZU YAMIPEACH…
Was da Pagasus gemacht hat?
ich galube er hatte eine Verabredung mit den chef der duell akademie oder so…aber sicher bin ich mir nicht, weil ich nicht weiss was da genau passiert ist…
hm…
yugis großvater, seto und dieser typ kamen da wirklich vor…war auch ganz witzig…
ich weiss aber net ob yugi usw vorkommen werden hoffe mal schon, denn in der aller ersten folge von ygo gx kam ja yami vor, also werden wir unsere lieblinge noch zu gesicht bekommen…hoffe mal…
what to say, what to say, what to say?
Zuletzt geändert: 11.06.2007 17:11:03



Von:   abgemeldet 11.06.2007 22:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
>ich weiss aber net ob yugi usw vorkommen werden hoffe mal schon, >denn in der aller ersten folge von ygo gx kam ja yami vor, also >werden wir unsere lieblinge noch zu gesicht bekommen…hoffe mal…

Ähm..nun ja,ich würde sagen,das war eher Yugi gewesen und nicht Yami...ó.ò
Aber ich will auch hoffen,dass Yugi und Co. weiter "existieren" werden...^0^




Von:   abgemeldet 12.06.2007 19:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hi erstmals^^
ich glaube das pegasus sich mit dem direktor der duell akadenie verabredet hat... aber mehr hab ich auch nicht mitbekommen T_T .
das in der ersten folde von GX war yugi und nicht yami(atemu)!
atemu ist doch nicht mehr bei yugi im körper sondern im reich der toten!
ich hab mal i-wo gelesen das yugi auch mal bei GX auftauchen soll^^.

nochwas : am 22.06 kommen wieder auf rtl2 die alten folgen von YGO! !!!
*freu freu freu*
die beginnen aber schon an der stelle wo das luftschiff von noah entfürt wirt.
naja egal hauptsache wieder YGO!!!
ich freu mich so ich freu mich so^^""
Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:57:18



Von:   abgemeldet 18.06.2007 17:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hallo eine Frage ich weiss nicht, ob man hier auch zu Karten Fragen stellen darf, aber ich frage trotzdem mal. Sorry wenn das hier nicht rein passt. Ich spielte vorgestern auf der PSP Yu Gi Oh. Es gibt doch solche Karten, die die Kontrolle der gegnerischen Monster übernehmen können oder? Was wäre wenn der Gegner mein Monster übernommen hat, und ich in der nächsten Runde mit der gleiche Karte, die Kontrolle wieder übernehme? Ist das erlaubt? Es gibt da so eine Karte, mit 2 Männchen drauf. Und für die Kontrolle, bekommt der Gegner nach jeder Runde immer 1000 LP zurück.
Wie funktioniert das im realen Leben? ^^
Gruss Tamama



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hi tamama^^
ich glaube schon das es so´ne karte gibt, weil ja eigendlich das psp-spiel auch eigendlich wie das reale kartenspiel ist oder??^^"
na dann bis dann
egypt-princess^^
sry aber ich kann das spiel nicht so gut^^"
naja hoffentlich konnte ich dir ein bissel weiter helfen



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:26
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Och eigentlich wollte ich wissen wie die Regel im richtigen so funktioniert. Im Spiel konnte ich das nicht ausprobieren ^^ Aber ich freue mich seeeeehr, da dies mein erster Post war und ich eine soooo nette Antwort bekommen habe. Vielen vielen Dank ^^
Aber da du hier reinschaust, heisst das eigentlich, dass du ein Yu Gi Oh Fan bist?
Wenn ja schaust du dir die Serie auch regelmäßig an? ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hi Tamama
> Hallo eine Frage ich weiss nicht, ob man hier auch zu Karten Fragen stellen darf, aber ich frage trotzdem mal.
ja, ich denk mal, das is schon okay ^^
> Sorry wenn das hier nicht rein passt. Ich spielte vorgestern auf der PSP Yu Gi Oh. Es gibt doch solche Karten, die die Kontrolle der gegnerischen Monster übernehmen können oder? Was wäre wenn der Gegner mein Monster übernommen hat, und ich in der nächsten Runde mit der gleiche Karte, die Kontrolle wieder übernehme? Ist das erlaubt?
Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich denke, dass müsste schon gehen ^^
> Es gibt da so eine Karte, mit 2 Männchen drauf. Und für die Kontrolle, bekommt der Gegner nach jeder Runde immer 1000 LP zurück.
Japp, diese Karte gibt es, und sie heißt Schnappstahl ^^
> Wie funktioniert das im realen Leben? ^^
Tschuldige, aber ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst... wie wie das im realen Leben funktioniert?

> Gruss Tamama
Gruß zurück, Kira^^



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Oh das ging aber schnell danke ^^ Also ich formuliere die Frage mal so:
Wenn man mit Diebstahl ein Monster geklaut hat, dann muss die Karte doch auf dem Feld bleiben oder? Und wenn ich von dem Gegner, der mein Monster geklaut hatte, wieder zurück klaue (auch mit Diebstahl), würde dies dann auch gehen? Wenn ja was passiert dann mit der Diebstahl Karte von meinem Gegner, der vorhin noch auf dem Feld offen lag?
Ich hoffe, dass wenn ich es so formuliere, die Frage beantwortet werden kann ^^
Ps.: Ich habe vor eventuell demnächst, um mit mehrere Leute spielen zu können Yu Gi Oh World Tournament 2007 zu kaufen. Gibts hier noch mehr Fans, die das eventuell spielen? Und eventuell mit mir spielen werden? Gibt es vielleicht schon ein Thread extra dafür ? ^^
Daaaanke für die tolle Antworten ^^



Von:   abgemeldet 20.06.2007 21:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Oh das ging aber schnell danke ^^
bitte, bitte ^^
> Also ich formuliere die Frage mal so:
> Wenn man mit Diebstahl ein Monster geklaut hat, dann muss die Karte doch auf dem Feld bleiben oder?
japp, exakt ^^
>Und wenn ich von dem Gegner, der mein Monster geklaut hatte, wieder zurück klaue (auch mit Diebstahl), würde dies dann auch gehen? Wenn ja was passiert dann mit der Diebstahl Karte von meinem Gegner, der vorhin noch auf dem Feld offen lag?
hm... da schnappstahl ja eine ausrüstungszauberkarte ist, denk ich, dass das Monster auch weiterhin ausgerüstet bleibt ^^
> Ich hoffe, dass wenn ich es so formuliere, die Frage beantwortet werden kann ^^
Japp, so hab ich kapiert, was du meintest^^
> Ps.: Ich habe vor eventuell demnächst, um mit mehrere Leute spielen zu können Yu Gi Oh World Tournament 2007 zu kaufen. Gibts hier noch mehr Fans, die das eventuell spielen?
naja, ich würds mir zwar schon gern kaufen, aber ich hab schon Nightmare Troubadour und Spirit Caller... also weiß ich nich, ob ich mir das dritte auch noch kaufen soll...
> Und eventuell mit mir spielen werden?
Also, falls ichs mir doch kauf, bin ich gerne dazu bereit ^^
> Gibt es vielleicht schon ein Thread extra dafür ? ^^
ähm.... da hab ich keine Ahnung ^^
> Daaaanke für die tolle Antworten ^^
immer wieder gerne ^^

Zuletzt geändert: 20.06.2007 21:12:13



Von:   abgemeldet 21.06.2007 22:46
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
oooh ich freue mich ich freue mich, falls du das eines Tages kaufen wirst ^^ aber ich habe mal gehört, dass das Spiel auch Abwärtskompartibel ist. Vielleicht probieren wir das mal. Ich sage dir bescheid, wenn ich das Spiel habe ^^
Aber mal eine andere Frage gibt es sowas wie ein Datenbank für Yu Gi Oh Karten, wo man die Deutsche Namen und Englische Namen herausfinden kann? Und eventuell sogar ihre Eigenschaften?
Wer weiss Rat? ^^
Danke schonmal im Voraus
p.s: Ich beneide dich, dass du so viele Yu Gi Oh Spiele hast



Von:   abgemeldet 22.06.2007 18:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> oooh ich freue mich ich freue mich, falls du das eines Tages kaufen wirst ^^
naja, wie gesagt, schaun wir mal ^^
> aber ich habe mal gehört, dass das Spiel auch Abwärtskompartibel ist.
Echt??? Wow, das wäre super!!!
> Vielleicht probieren wir das mal.
Ja, klar gerne, wenn du lust hast ^^
> Ich sage dir bescheid, wenn ich das Spiel habe ^^
Bitte, bitte, mach das! *bettel*
> Aber mal eine andere Frage gibt es sowas wie ein Datenbank für Yu Gi Oh Karten, wo man die Deutsche Namen und Englische Namen herausfinden kann? Und eventuell sogar ihre Eigenschaften?
tja.. da wäre die beste Seite, die ich spontan wüsste http://www.etcg.de/yugioh/index.php
vllt hilft dir die seite weiter ^^
> Wer weiss Rat? ^^
tja, ähm... anscheinend schon wieder ich ^^
> Danke schonmal im Voraus
Bitte, bitte, freut mich, wenn ich dir helfen konnte ^^
> p.s: Ich beneide dich, dass du so viele Yu Gi Oh Spiele hast
*lach* kann man sich ganz einfach schenken lassen zu weihnachten oder so ^^

PS: wir können ja per ICQ wenn dus hast weiterreden, meine nummer steht in meinem stecki, add mich einfach ^^





Von:   abgemeldet 22.06.2007 22:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne mich leider weder mit den Karten noch mit den Games aus, aber in welcher Folge von Gx kommt denn Seto vor??? Die in der Pegasus ist hab ich schon gefunden^^
*schaue gx aus überzeugung nicht*
Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig.



Von:   abgemeldet 23.06.2007 21:24
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Kann dir das leider auch nicht sagen. Da ich am Anfang auch kein GX geguckt habe. Aber mittlerweile gefällt mir die Serie irgendwie sehr gut ^^ Freue mich sogar auf die neuen Starter Decks ^^

Aaaauu jaaa ich adde dich sofort wenn ich mit ICQ on komme ^^

Und vielen Dank für die tolle Seite die ist wirklich genial. Jetzt weiss ich auch welche Booster ich im Spiel kaufen muss ^^



Von:    Yamipeach 25.06.2007 18:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, YGO-Fans und Kenner o,o

zu wieviel prozent seid ihr euch denn sicher,
dass
'Alister' im jap. "Amelda" heißt?
und das man es 'Alister' und nicht 'Allistor' schreibt?

ich bin da jetzt total verunsichert,
gerade weil ich mich beim Yu-Gi-Oh! Wiki angemeldet hab und da auch helfen würde,
und ich hab so das Gefühl, dass die Leute von da (also zumindestens manche) nicht halbsoviel Infos über YGO bzw YGO GX haben, wie WIR hier ^^°

also, kann mir jemand bestätigen, dass es 'Amelda' heißt
und es 'Alister' geschrieben wird?
I hate you all...
außer Seto *,*


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109



Zurück