Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...109]
/ 109


Von:    mayluu 08.06.2008 17:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Dazu fällt mir eine ganze Menge ein, aber ich lass dir deine Meinung xD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 08.06.2008 19:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
nö sag sag sag sag sag sag
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 08.06.2008 22:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
also ich denk das er am anfang etwas unbarmherzig war zu seinen gegnern(kommt so in den ersten folgen sprich in der 0 staffel so rüber) und das es durch früher kam als er pharao war und keine grenzen bekommen hat^^ aber dank yugi hat er dann es ja gelernt ^^

@mayluu
danke das ich nicht nerve ich hab nämlich noch bestimmt ein paar fragen^^
Zuletzt geändert: 08.06.2008 22:26:07



Von:   abgemeldet 08.06.2008 23:15
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
da ist meine nächste auch ^^

also in welche folge erzählt yugi seinem großvater von atemu oder wusste er schonn von anfang an das es ihn"gibt"?
sorry wenn ich die frage doppelt stelle ^^




Von:    Bluerose 09.06.2008 19:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ICh weiß nicht genau in welcher Folge, aber es ist die erste Folge der letzten Staffel. Er erzählt es ihm nicht wirklich, sondern es rutscht ihm heraus, aber Yugis Großvater hat es ohnehin geahnt bzw. gewusst, weil er gewusst hat, was sich hinter dem Puzzle verbirgt.



Von:   abgemeldet 11.06.2008 21:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ah ,macht ja nichts.
danke aber für deine hilfe^^



Von:   abgemeldet 13.06.2008 18:13
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
wird es jemeils wieder neue Yu-Gi-Oh! Folgen geben? nicht GX oder 5D's (oder so ähnlich), ich meine sehen wir mal Yugi, Atemu, Joey, Seto usw. wieder?



Von:   abgemeldet 13.06.2008 18:30
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ehrlich gesagt ich glaubs nicht..manno =(. jaden und co. sind ja SO cool *augen verdreh*




Von:   abgemeldet 13.06.2008 18:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
In den beiden letzten folgen von GX taucht Yugi und in der letzten letzendlich auch Atemu wieder auf.
MAN I hate Milkshakes ! Die Milkshake die ! That's right Milkshake, now you have been defeated. Now you go to Milkshake prison !



Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ja ich würd die auch gerne wiedersehen.

ja das stimmt hoffentlich kommen die bald ^^




Von:    Kario 16.06.2008 12:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Was ist mit Zane am Ende von GX?
Wurde seto kaiba nach der(ich glaube 78 Folge)nochmal gezeigt?
Sind Alexis und Jaden zusammen gekommen?
Hat Jaden Yugi wirklich getroffen oder war das nur in die Vergangenheit?Wer hat gewonnen?Hab das nicht ganz verstanden^^'
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
also wenn ich das richtig verstanden habe hat zane bei so einer untergrund gruppe einen vertrag unterschrieben und diese gruppe(ich nenne die mal so^^) macht auch duelle aber etwas brutaler und deshalb ist er so komisch und "böse".
mmhhmm wenn die folge 78 bei gx meinst da weiß ich leider nicht so gut bescheid weil ich das nicht so doll verfolge^^
nicht das ich wüsste das die beiden zusammen sind oder kommen.
also jaden trifft den yugi von der gegenwart in der duellakademie und der schickt ihn sozusagen in die vergangenheit und da duellieren sie sich ich glaub da gewinnt keiner so wirklich oder? mmhmm das hab ich auch nicht so ganz verstanden sorry.
ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:40:56



Von:   abgemeldet 17.06.2008 21:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
also einst verwirrt mich manchmal mal heißt es das tea und yugi verliebt sind mal heißt es er wäre nur in sie verliebt was stimmt denn ist er nur in sie oder sind beide in einander verliebt trauen sich aber nicht?
wie alt war eigentlich atemu war als er paharao war 15 oder 16 oder 17 ich dachte immer 15jahre habe aber auch schon gelesen das er 16 oder 17 war? ^^
Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:10:57



Von:   abgemeldet 18.06.2008 01:55
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
also das mit tea und yugi sehe ich in der serie wie auch den manga so (jetzt mal ohne fan-gespinste ><) das beide ineinander verliebt waren aber sich beide nicht getraut hatten, in der manga zb finde ich das sehr deutlich als das mit mai war da im kögigreich der duellanten und tea und yugi auf dem berg saßen und so rot waren

und it ati, ich bin ja eh der meinung er sieht aus wie 19 oder 18 aber so wie ich das gelesen hab ist er ja genau so alt wie yugi und zwar 16
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 20.06.2008 22:43
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
aha hab ich mir doch gedacht(obwohl ich auch finde das er älter aussieht)danke ^^



Von:   abgemeldet 22.06.2008 17:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hey! also...gleich zu den allen mänlichen charas von ygo...und auch gx
wieso haben die keine brustwarzen? ich habe die so oft "nackt" gesehen und hatte immer wieder festgestellt (ein großer erfolg für mich XD), dass sie alle keine brustwarzen haben...wieso nicht? dachte kazuki takahashi, dass es pervers ist oder was?



Von:    Geld 23.06.2008 09:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hmmm ich glaube die dbz charaktere besasen auch keine brustwarzen.
es wäre doch möglich das die warzen einfach zensiert wurden und das sogar im original.
Zuletzt geändert: 23.06.2008 09:24:54



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
mmhhmm darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht^^

ich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht zensiert wurde und deshalb weggelassen wurde^^


also wisst ihr ich hab mich immer schon gefragt warum haben die im alten ägypten in den erinnerungen was anderes an als das sie in die vergangenheit gereist sind, ich meine als atemu und seto zum erstenmal besser gesagt ihm finale beim battel city turnier in die vergangenheit "gereist" sind hatten die da was anderes (der pharao und seto)an als das was sie in den erinerungen hatten?
Zuletzt geändert: 24.06.2008 00:31:50



Von:   abgemeldet 27.06.2008 20:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hi erstmal -^^-
also ich denke das kommt davon weil sich das geschehen (im battel city finale) später geschehen ist, weil seto da auf die andere seite gewandelt ist. in atemus erinnerungen waren sie ja nach der krönung und da hatte er halt nch was anderes an. der kann ja nicht jahrelang die selben klamotten anlassen oder?^^"""


ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 29.06.2008 13:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
atemu hatte doch viele klamotten, er ist ja der pharao...der zieht sich bestimmt immer um und seto ist der priester...der könnte ja auch viele sachen haben...^^



Von:    Yuugii 29.06.2008 14:46
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt nur Yugi und Co. tragen immer dieselben Sachen, was ja irgendwo ziemlich unhygienisch ist oO



Von:   abgemeldet 29.06.2008 19:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich habe wieder mal 'ne frage!
ati hat ja so einen komischen ring/gürtel oder was das ist, um seine hüfte oder bauch um...wie zieht er den wieder aus? das ding hat ja nicht einmal einen "reissverschluss"! zieht er sich auch selber an oder tun das seine diener? und wieso schläft er mit seiner "krone"? kriegt er davon keine kopfschmerzen?
...
ok...zu viel fragen auf einmal aber muss sein...
nothing else...
schicksal!!!



Von:   abgemeldet 29.06.2008 22:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ja das stimmt das kann man wirklich nicht ^^

ja stimmt ist mir auch schon aufgefallen aber naja ich glaub die haben auch mal was anderes an aber seeehhhrrr selten.
das könnte ich mir auch vorstellen wenn ich darüber nach denk pharaonen haben bestimmt viele klamotten und bei priestern könnte ich es mir auch vorstellen das die ein paar mehr sachen haben^^

mmhmm gute frage...ich glaub schon das seine diener ihm dabei geholfen haben..ein reißverschluß hat es bestimmt nicht aber vielleicht so eine art magnet oder sowas in der art und wegen der krone vielleicht hatte er angst das sie geklaut wird...wer weiß^^...bestimmt hatte er manchmal kopfschmerzen davon oder er hat sich dran gewöhnt^^

oh mir ist gerade eine frage eingefallen könnte mir jemand sagen wie die folge heißt wo die anderen atemu zum ersten mal richtig kennen lernen? wäre super ^^
Zuletzt geändert: 29.06.2008 22:53:57



Von:   abgemeldet 29.06.2008 23:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
also...das habe ich in der manga gelesen, bei den folgen ist mir das nicht so bewusst...ich glaube wo der yami erfährt, dass er der pharao ist vor dem "date" mit der tea XD da, glaub ich, fangen die an zu begreifen, dass es 2 yugis gibt...ok...die hatten wohl schon von den anderen yugi im königreich der duellanten ahnung gehabt, also wann der seto den yugi geschlagen hatte und das mit selbstmord drohungen ( XD ) das ist zwar net witzig aber krank schon...und yami so richtig kennengelernt...hm...das könnte doch in jeder folge der 2. staffel oder mehr aufgetreten sein!!! aaaaahhhhh....*kopfschmerzen krieg* bitte!!! hilft uns weiter!!! ich blick garnichts mehr durch!
schicksal, schicksal, schicksal!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.07.2008 15:47
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
sag mal was bedeutet hiskaris???und ach ja warum hasst nochmal bakura den pharao?und welche folge ist es wo bakura ryou von seinem bösen geist yami bakura flieht und dann in die kirche reingeht?ich muss sagen bakura ist mein lieblingschara marik irgendwie auch ..die beide sind zwar zwei phychos aba das mag ich an ihnen und sind auch voll süßß...waren die beide auch gute freunde oder warn die nur um zu handeln da ihr wisst schon in der 2.Staffel?



Von:    mayluu 02.07.2008 17:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
So viele Fragen x.X
Also~ eigentlich würde ich das eher als Prozess ansehen, bei dem man das nicht genau festlegen kann. Aber generell wars wohl das Duell Yami vs. Bakura im K. d. D.

@ yami_bakuralover
1. Yami/Hikari = jap. für Dunkelheit/Licht
2. Bakura macht Yamis Vater für die Ausrottung seines Dorfes verantwortlich
3. Keine Ahnung, da bin ich überfragt o.ô
4. Ganz sicher nicht. Marik und Yami Bakura hatten höchstens eine Zweckgemeindschaft, Ryou kommt da gar nicht erst zur Sprache.

Hoffe, ich konnte helfen ^-^
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 03.07.2008 05:41:42



Von:    Geld 02.07.2008 17:13
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
so jetzt habe ich einweiteres mal ein rätzel für euch.
man benötigt es aber man wirft es trotzdem weg na was kann das wohl sein xd?
ach ja da fällt mir noc eine frage ein.
in der 12 folge von yu-gi-oh sagte mai doch zu anzu das ihre freunde sie an etwas erinerten was sie verlor.was meinte sie damit.wenn sie freunde damit minte würde es nicht zu ihren anderen aussagen passen das sie zuvor keine freunde hatte.
Zuletzt geändert: 02.07.2008 17:15:28



Von:    mayluu 02.07.2008 17:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
(Ich bin zu müde um zu denken =.= Spontan fielen mir da meine Aufzeichnung für den kommenden Physiktest ein xD')

Das ist schon wieder so aus dem Kontext gerissen...
So gerne ich dir zustimmen würde, weil es meine Theorie von Mai innerem Emo untermauert - nope. Bezieht sich das 'Freunde' nicht auf Yugi, Joey und Tristan?
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 02.07.2008 17:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ja das bezieht sich auf die drei.was meinst du aber mit aus dem kontext gerissent?
ich glaube auch das mai emotional etwas labil ist mayluu.



Von:    mayluu 02.07.2008 17:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Aber dann macht die Frage doch keinen Sinn o_O
Oder verstehe ich da was falsch?

Ein Beispiel für aus dem Kontext gerissen:
Schüler: *fragt bzg. einer Folie* Sind die Typen weiß oder schwarz?
Lehrerin: Ganz normal, weiß also ^^

Das kann man rassistisch interpretieren, wenn man nicht weiß, dass es gerade um exzessive Sonnenstudiogänger im Winter ging xD
Arme Frau Herold...
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...109]
/ 109



Zurück