Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)

Eröffnet am: 30.12.2004 22:00
Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 11.01.2005 12:09
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> ja...wie gesagt...diese dunkle Haut...-_-
> aber das Grabräuberli is so knuddelig XD *Bakura knuddl*
> ich wünschte ich könnte seine Psycholache mal hörn...^/////^*abnormal is*
ach doch die is cool... ^^
also kann sie nur empfehlen..naja so braun is er nicht..wie n schockoseto sieht er gott sei dank nicht aus..hrhrhr



Von:    Ukoku 11.01.2005 16:44
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Glücklicherweise! XDDD
Die Innovation:Bakuras und Setos aus Schokolade! XDDD Zum Vernaschen...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:46
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Glücklicherweise! XDDD
> Die Innovation:Bakuras und Setos aus Schokolade! XDDD Zum Vernaschen...

naja die setos lassen wir mal ganz dizent weg..hrhrhrhhrhrhrhr
abr baku ... bevor der in der sonne schmilzt bin ich schon 3x verdampft..*grinz*



Von:    Ukoku 11.01.2005 18:19
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
^/////////////////^Ich auch...
Hm?Ich will auch keinen Seto,aber den hattest du da oben irgendwie erwähnt...*Baku anknabber*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    BlackRaven 11.01.2005 19:11
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Wai! Hab mir grad 2Fast, 2Furious reingezogen... Ich liebe diese Autos! Und noch mehr wenn Baku drinnsitzt!
*räusper* Sagt nix, aber nach Spanisch heute hab ich das gebraucht... gomen!

Baku aus Schokolade? Das wär ja wohl die Erfindung des Jahrhunderts! *schmatz*
Für alles, was wir hätten denken müssen & nie gedacht haben.
Für alles, was wir hätten sagen müssen & nie gesagt haben.
Für alles was wir hätten tun müssen & nie getan haben.
....Vergib uns dafür!



Von:    Ukoku 12.01.2005 18:02
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
XDDD Hier bitte! *BlackRaven SchokoBaku reich*
Allerdings bin ich nicht sicher,ob der so süß is wie der echte...X3
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:17
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
*den echten Baku in Schokoüberzüg neben sich zu stehen hat*
hrhrhrhrhrhrhr
ich hab den einzig wahren schoko baku *dran leck*

nyahahahahahaahahhahahahaahha



Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:55
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
*mir eben alles durchgelesen hab*
Wuhaa ich liebe Fastlaine besonders den einen Typen da, hab seinen Namen verbrezelt aber sein Wagen ist geil, naja alle die er da so fährt und 2Fast, 2Furious, stelle mir da auch immer Bakura und Malik drin vor, wie sie gegeneinander fahren, äh jetzt nicht mit den Wagen, ihr wisst was ich meine..*lol* ^^

Ähm BlackRaven du hast eine FF erwähnt, wo Bakura diesen endgenialen Wagen fährt, wieso hast du sie nicht hochgeladen oder bin ich zu unfähig sie zu finden?

Was ich an Bakura liebe:
1.seine Frisur
2.seine Figur
3.seine Lache
4.sein Deck
5.das er den Pharao alle machen will.
6.die harte Vergangenheit
7.seine Zielstrebigkeit, das er nie aufgibt und die meiste Zeit allein arbeitet...

Marik mag ich nicht so gern, später wird er richtig abscheuerlich, aber sein Yami ist göttlich..
Bakura und Malik nehmen sich bei mir nix..
Den Grabräuber liebe ich auch..
Bissel braun ist ok.. uha diese Augen, diese Figur und der Charakter..
Hm, finde nischt das Bakura n Satanist sein könnte, er betet niemanden an, glaube er würde eher den Luzifer killen und die Hölle übernehmen, jawohlja.. ^^

Ähm das der Hannes aus GZSZ die Syncro von Malik übernommen hat ist echt abscheuerlich, naja die Stimme ist ja ok aber der Typ?
*schauder*
Finde es voll scheiße das Marik die Syncrostimme von jeancloude van damme hat..*schnüff* ich finde die passt nicht..

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel
Zuletzt geändert: 14.01.2005 22:27:14



Von:    BlackRaven 15.01.2005 16:07
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> *reinschleich*
> *mir eben alles durchgelesen hab*
> Wuhaa ich liebe Fastlaine besonders den einen Typen da, hab seinen Namen verbrezelt aber sein Wagen ist geil, naja alle die er da so fährt und 2Fast, 2Furious, stelle mir da auch immer Bakura und Malik drin vor, wie sie gegeneinander fahren, äh jetzt nicht mit den Wagen, ihr wisst was ich meine..*lol* ^^
Hui! Eine Gleichgesinnte! *froi*
Welchen meinst du denn, den Farbigenoder den weißen Typ? Obwohl, ich hab irgendwo zwei Fastlainefolgen aufgenommen, da könnt ich mal nach den Namen kucken, ich weiß sie nämlich au nich mehr!

> Ähm BlackRaven du hast eine FF erwähnt, wo Bakura diesen endgenialen Wagen fährt, wieso hast du sie nicht hochgeladen oder bin ich zu unfähig sie zu finden?
Ne, die is wirklich net on, also keine Sorge, du bist net zu unfähig sie zu finden. Aber, das is so, die FF is ne Art Weiterschreib-Geschichte, die ich mit meiner Sister vor etwa 4 oder 5 Monaten angefangen hab (und die immernoch nich zu ende is) als die ihren Führerschein gemacht hat und ich hab einfach keine Zeit die mittlerweile über 80 vorne und hinten beschriebenen Seiten abzutippen...x_x

> Ähm das der Hannes aus GZSZ die Syncro von Malik übernommen hat ist echt abscheuerlich, naja die Stimme ist ja ok aber der Typ?
> *schauder*
*nick, nick* Da stimm ich dir voll und ganz zu.

> Finde es voll scheiße das Marik die Syncrostimme von jeancloude van damme hat..*schnüff* ich finde die passt nicht..
Ohne Witz?! Das wusst ich gar nich!
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:    Ukoku 15.01.2005 16:32
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>Marik mag ich nicht so gern, später wird er richtig abscheuerlich, aber sein Yami ist göttlich

X___x ich find das so dumm,dass er am Ende da gegen Pharaolein aufgibt...Versager...Er hätte auch noch weitermachen können,aber nein,er muss dem Pharao dienen...so ganz plötzlich...>___>

2 Fast blablabla...muss ich das gesehn haben? Oo
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    BlackRaven 15.01.2005 16:36
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> >Marik mag ich nicht so gern, später wird er richtig abscheuerlich, aber sein Yami ist göttlich
>
> X___x ich find das so dumm,dass er am Ende da gegen Pharaolein aufgibt...Versager...Er hätte auch noch weitermachen können,aber nein,er muss dem Pharao dienen...so ganz plötzlich...>___>
Hat mich au ziemlich angekotzt...

> 2 Fast blablabla...muss ich das gesehn haben? Oo
Ja! Das is ein absolutes muss!XD
Genau wie nur noch 60 Sekunden mit Nicolas Gage! Das is der Wahnsinn! *schwärm*
Ne, mal im Ernst, wen Autos net interessiern, für den is es wahrscheinlich langweilig, kann ich mir vorstellen.
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:19
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> *reinschleich*
> *mir eben alles durchgelesen hab*
> Wuhaa ich liebe Fastlaine besonders den einen Typen da, hab seinen Namen verbrezelt aber sein Wagen ist geil, naja alle die er da so fährt und 2Fast, 2Furious, stelle mir da auch immer Bakura und Malik drin vor, wie sie gegeneinander fahren, äh jetzt nicht mit den Wagen, ihr wisst was ich meine..*lol* ^^
>
> Ähm BlackRaven du hast eine FF erwähnt, wo Bakura diesen endgenialen Wagen fährt, wieso hast du sie nicht hochgeladen oder bin ich zu unfähig sie zu finden?
>
> Was ich an Bakura liebe:
> 1.seine Frisur
> 2.seine Figur
> 3.seine Lache
> 4.sein Deck
> 5.das er den Pharao alle machen will.
> 6.die harte Vergangenheit
> 7.seine Zielstrebigkeit, das er nie aufgibt und die meiste Zeit allein arbeitet...
>
> Marik mag ich nicht so gern, später wird er richtig abscheuerlich, aber sein Yami ist göttlich..
> Bakura und Malik nehmen sich bei mir nix..
> Den Grabräuber liebe ich auch..
> Bissel braun ist ok.. uha diese Augen, diese Figur und der Charakter..
> Hm, finde nischt das Bakura n Satanist sein könnte, er betet niemanden an, glaube er würde eher den Luzifer killen und die Hölle übernehmen, jawohlja.. ^^
>
> Ähm das der Hannes aus GZSZ die Syncro von Malik übernommen hat ist echt abscheuerlich, naja die Stimme ist ja ok aber der Typ?
> *schauder*
> Finde es voll scheiße das Marik die Syncrostimme von jeancloude van damme hat..*schnüff* ich finde die passt nicht..
>
Willkommen in unseren Reigen *knuffelz*
Freut mich imma wieder jemanden hier anzutreffen..*strahl*
Hm ja..Baku is schon was besonderes..sein deck find ich auch cool...vor allem dieses mit der frau und der kaputtenpuppe..die karte is geil nyahahahahahaha

ach is alles geil..

und ja 2f2f is schon cool...ich kann mir das aber auch bildlich vorstellen ^^"

Hm...wenns die doch in echt geben würde...*seufz*


Und bitteee was? Er dient dem Pharao?..aaaaaaaaaaaaaahhhhhh nein! nicht! *verreck*
Oh gott..das hätte ich nie gedacht....*schnief*
mist..*scheiße wenn man diese folgen noch nicht gesehen hat..)..und ich dachte baku stirbt..naja aber das is dann wohl besser als der tod..so bleibt er wenigstens körperlich anwesend..*grinz*



Von:    BlackRaven 15.01.2005 17:29
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Und bitteee was? Er dient dem Pharao?..aaaaaaaaaaaaaahhhhhh nein! nicht! *verreck*
> Oh gott..das hätte ich nie gedacht....*schnief*
> mist..*scheiße wenn man diese folgen noch nicht gesehen hat..)..und ich dachte baku stirbt..naja aber das is dann wohl besser als der tod..so bleibt er wenigstens körperlich anwesend..*grinz*

Halt, Stop! Nich Baku dient dem Pharao, sondern Marik (also der Hikari) is am Schluss auf der Seite des Pharaos. (so is es jedenfalls in der Ami-Version, ich kann da nich fürs original sprechen!)
Ein Teil von Baku is im Moment noch im Milleniumspuzzel der Rest is ,glaub ich, im Reich der Schatten.... Aber da Ryou am Ende zurück is, is Baku glaub dann au zurück...
Das Baku stirbt, davon weiß ich nix.

Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:44
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
*wieder reinschleich*

Ich meinte den weißen Typen ^^

Ja nur noch 60Sekunden ist auch göttlich..
Hab zwar von Autos nicht so die Ahnung aber Hauptsache sie sehen stark aus und passen optisch zu Bakura und Malik...

Welche Farbe hätte wohl Maliks Auto?

@BlackRaven:
Dein Ava ist echt stark.. ^^
Gut isch bin nicht zu unfähig die FF zu finden..*freu*
Tippst du sie irgendwann mal ab?
*neugierig bin*

@Xavira
Dein Ava ist auch klasse..*sabber* ^^

Mochtet ihr Bakura von Anfang an oder musstet ihr erst mit ihm sozusagen warm werden?


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel
Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:46:13



Von:    BlackRaven 15.01.2005 23:07
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> *wieder reinschleich*
>
> Ich meinte den weißen Typen ^^
Aha, aber dem sein Namen weiß ich überhaupt nich mehr... *mal nachkucken geht* Der Farbige hieß Dieg oder so...

> Ja nur noch 60Sekunden ist auch göttlich..
> Hab zwar von Autos nicht so die Ahnung aber Hauptsache sie sehen stark aus und passen optisch zu Bakura und Malik...
>
> Welche Farbe hätte wohl Maliks Auto?
Ich würde sagen entweder schwarzmetalic mit silbernen bzw. weißen Racingstreifen und weißer Unterbodenbeleuchtung oder ein dunkelrotmetalic mit schwarzen Racingstreifen.

> @BlackRaven:
> Dein Ava ist echt stark.. ^^
> Gut isch bin nicht zu unfähig die FF zu finden..*freu*
> Tippst du sie irgendwann mal ab?
> *neugierig bin*
Mal sehen, vielleicht mal in den Ferien... Aber vorher müsst ich meine Sister fragen, weil die Hälfte der FF gehört ja ihr...
`N kleines Problem wär da wohl, dass da n paar Insiderwitze zwischen mir und meiner Sister drin sind, die ich eventuell ändern müsste...*überleg*

> Mochtet ihr Bakura von Anfang an oder musstet ihr erst mit ihm sozusagen warm werden?
Japp, wegen seiner Stimme mochte ich ihn von Anfang an!^^
Dann kamen noch sein Aussehen und sein Character hinzu!!


Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 02:37
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>Aha, aber dem sein Namen weiß ich überhaupt nich mehr... *mal >nachkucken geht* Der Farbige hieß Dieg oder so...
*graus, grübel*
Kann mich an seinen Namen auch null erinnern, weiß aber noch wie er aussah..*schwärm*

>Ich würde sagen entweder schwarzmetalic mit silbernen bzw. weißen >Racingstreifen und weißer Unterbodenbeleuchtung oder ein >dunkelrotmetalic mit schwarzen Racingstreifen.
Jaa...*schwärm* Rot.. dachte auch an ein dunkles rot..

>`N kleines Problem wär da wohl, dass da n paar Insiderwitze >zwischen mir und meiner Sister drin sind, die ich eventuell ändern >müsste...*überleg*
Könnte n paar Probs. für alle nichtinsider geben, was das verstehen betrifft.. *drop*

>Japp, wegen seiner Stimme mochte ich ihn von Anfang an!^^
>Dann kamen noch sein Aussehen und sein Character hinzu!!
Ich hab von ihm erst so einiges aus FFs erfahren, er war dann der Grund, das ich mir die Serie überhaupt angesehn habe..und...*schwärm, umfall, quitsch* ^^

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 16.01.2005 11:18
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
*Schild nimm und drauf rum kritzel *

>>> Wir fordern ein Bakura - Quote im YGO Forum (so wie beim Radio, dort gibs ja absofort eine Dutsch - Quote) ^^<<<

Alle Hände hoch, die Bakura lieben und anbeten
HANDS IN THE AIR !!
*schon die gehobenen Hände erwartet*

Was mir grad einfällt, da wir alle Bakura vergöttern, machen wir eine Sekte auf ^^

HEIL BAKURA *g*
dich krieg ich auch noch ...ja dich ...brauchst ja nicht so gucken ...dich krieg ich schon 8)



Von:    BlackRaven 16.01.2005 11:56
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> *graus, grübel*
> Kann mich an seinen Namen auch null erinnern, weiß aber noch wie er aussah..*schwärm*
Aber ich fand voll scheiße wie die Serie aufgehört hat: Die zwei waren suspendiert und ihre Chefin (die hieß glaub Billy oder so...) is von irgendwelchen Drogendealern entführt worden und zack... war´s aus... *grummel, knurr*

> Jaa...*schwärm* Rot.. dachte auch an ein dunkles rot..
Ich hab au mal gelesen, dass es Schwarzlicht gibt nur weiß ich nemme ob`s als Unterbodenbeleuchtung oder im Auto war...*drop*
Aber Unterbodenbeleuchtung is bei uns ja eh verboten...!*doppeldrop*

> Könnte n paar Probs. für alle nichtinsider geben, was das verstehen betrifft.. *drop*
Nya, außerdem is die Story nich sooo spannend, weil wir haben angefangen ohne vorher ne Handlung festzulegen, war mehr so aus Spaß und Langeweile als wir auf nem Geburtstag waren...
Jetzt sind die halt die meiste Zeit zusammen in der Kiste oder heizen mit den Autos durch die Gegend... Ob das überhaupt einer lesen will?

@Rey-B-Sword: *Hand heb* Mir is zwar nich ganz klar, was du machen willst, aber ich heb trotzdem die Hand! XD
Sekte....? Sekte...? Warum nicht. *Baku anbeten geht*^^
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:14
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich fand voll scheiße wie die Serie aufgehört hat: Die zwei >waren suspendiert und ihre Chefin (die hieß glaub Billy oder >so...) is von irgendwelchen Drogendealern entführt worden und >zack... war´s aus... *grummel, knurr*
Jep sie hieß Billy^^
Hab das Ende nicht gesehen..*drop*

>>Jaa...*schwärm* Rot.. dachte auch an ein dunkles rot..
>Ich hab au mal gelesen, dass es Schwarzlicht gibt nur weiß ich >nemme ob`s als Unterbodenbeleuchtung oder im Auto war...*drop*
das weiß ich auch nicht...*drop*

>Aber Unterbodenbeleuchtung is bei uns ja eh verboten...!>*doppeldrop*
Noch ein Grund mehr warum Malik es haben würde.. ^^

>Jetzt sind die halt die meiste Zeit zusammen in der Kiste oder >heizen mit den Autos durch die Gegend... Ob das überhaupt einer >lesen will?
*mich meld* *spring mit den Armen wedel*
Ich ich ich!! ^^

>> >>> Wir fordern ein Bakura - Quote im YGO Forum (so wie beim >>Radio, dort gibs ja absofort eine Dutsch - Quote) ^^<<<
Echt? Die gibt es schon?
Uha deshalb werde ich so häufig mit den deutschen Texten gefoltert.
*die meisten deutschsprachigen LIeder nicht wirklich hören kann*

>Alle Hände hoch, die Bakura lieben und anbeten
>HANDS IN THE AIR !!
>*schon die gehobenen Hände erwartet*
Hände heb..^^




...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:20
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> >Aber ich fand voll scheiße wie die Serie aufgehört hat: Die zwei >waren suspendiert und ihre Chefin (die hieß glaub Billy oder >so...) is von irgendwelchen Drogendealern entführt worden und >zack... war´s aus... *grummel, knurr*
> Jep sie hieß Billy^^
> Hab das Ende nicht gesehen..*drop*
>
> >>Jaa...*schwärm* Rot.. dachte auch an ein dunkles rot..
> >Ich hab au mal gelesen, dass es Schwarzlicht gibt nur weiß ich >nemme ob`s als Unterbodenbeleuchtung oder im Auto war...*drop*
> das weiß ich auch nicht...*drop*
>
> >Aber Unterbodenbeleuchtung is bei uns ja eh verboten...!>*doppeldrop*
> Noch ein Grund mehr warum Malik es haben würde.. ^^
>
> >Jetzt sind die halt die meiste Zeit zusammen in der Kiste oder >heizen mit den Autos durch die Gegend... Ob das überhaupt einer >lesen will?
> *mich meld* *spring mit den Armen wedel*
> Ich ich ich!! ^^
>
> >> >>> Wir fordern ein Bakura - Quote im YGO Forum (so wie beim >>Radio, dort gibs ja absofort eine Dutsch - Quote) ^^<<<
> Echt? Die gibt es schon?
> Uha deshalb werde ich so häufig mit den deutschen Texten gefoltert.
> *die meisten deutschsprachigen LIeder nicht wirklich hören kann*
>
> >Alle Hände hoch, die Bakura lieben und anbeten
> >HANDS IN THE AIR !!
> >*schon die gehobenen Hände erwartet*
> Hände heb..^^
>
> Joa bin auch dabei..(is wohl auch logisch *grinz*)
*hand heb und ihre riesige Bakufahne daneben stell*
>
>




Von:    Ukoku 16.01.2005 15:22
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
*nix sag*
*Hand heb*
*auf Stuhl spring*
*Hand hochreck*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:25
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> *wieder reinschleich*
>
> Ich meinte den weißen Typen ^^
>
> Ja nur noch 60Sekunden ist auch göttlich..
> Hab zwar von Autos nicht so die Ahnung aber Hauptsache sie sehen stark aus und passen optisch zu Bakura und Malik...
>
> Welche Farbe hätte wohl Maliks Auto?
>
> @BlackRaven:
> Dein Ava ist echt stark.. ^^
> Gut isch bin nicht zu unfähig die FF zu finden..*freu*
> Tippst du sie irgendwann mal ab?
> *neugierig bin*
> EY!!! ich hab auch ne FF..mit Bakura..vielleicht nicht ganz euer geschmack aber..meine is wenigstens on *grinz*
hm müsste die mal weiter schreiben ^^"
> @Xavira
> Dein Ava ist auch klasse..*sabber* ^^
> Danke, danke, danke..mir gefällt er auch..XD~.. is klar ne?

> Mochtet ihr Bakura von Anfang an oder musstet ihr erst mit ihm sozusagen warm werden?
> Nein..ich gestehe es...zum anfang mochte ich keinen..also als ich die erste staffel sah.. dann kam die nächste da war seto dran..ja hasst mich aber nicht..ich wusste selber nie was ich an ihm geil fand..wahrscheinlich nur die augen ^^"
und yami yugi und malik waren ne zeitlang auf geliehcer höhe..da hab ich seto außen vorgelassen..weil er mir zu..bäh wurde..
yami und malik sind mir dann doch zu weichlich gewesen..aber dann kam BAKU! Die geilste szene der staffel..wo er auf dem friedhof kämpft..rrrr... aber so richtig verknallt hab ich mich als..ich bei shizuku die ägypten staffel gesehen hab..boah zum anfang war er ja mit nem schwarzen mantel da..und dann die originale lache..jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da wars um mich geschehen..tja und dann kam mein grabräuber..dieser bnody...diese narbe..alles..einfach..ja..hm geil
ich hoffe das sagt alles..
(und NEIN ich bin keine psyeudofan..denn ich mochte die schon..da kannte ich noch keine anderen ugi fans und animexx hatte ich da auch nur mit m arsch angeguckt..v.v...)
>




Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:43
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> *nix sag*
> *Hand heb*
> *auf Stuhl spring*
> *Hand hochreck*
du müsst wieder über alle rüber ragen wa?
*grinz*
typisch *mit aufm stuhl kletter*
so dat ändern wa mal gleich *pieks*



Von:    BlackRaven 16.01.2005 20:13
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Sister gefragt! Und die wusste den Namen noch! (aber ich hab trotzdem noch auf meiner Kassette nachgesehen *g*)
Also: Der Kerl heißt Van (Wie`s Auto XD)
Wai!! Einer der Folgen die ich hab, is die wo unser lieber Van zu den Pornofilmern gehen soll... Oder zu den Drogendealern.. Und da sagt der so: "Nein, Pornos...Ich will Pornos..." Und das mit Bakus Stimme!XD *schmelz* Das is so süß!!

> Noch ein Grund mehr warum Malik es haben würde.. ^^
*nick, nick**eg*
Das is eigendlich voll der sinnlose Mist: Wenn du bei uns in Deutschland ne Unterbodenbeleuchtung hast, dann darfst du sie nicht einschalten. Wirst du aber von der Polizei angehalten, muss sie funktionieren, sonst gibts Ärger...

> *mich meld* *spring mit den Armen wedel*
> Ich ich ich!! ^^
Okay, meine Sister wird mir ihre Erstrechte verkaufen (Ra! Das wird mich wieder was kosten!XD) Am 26. 01 is in meiner Schule Notenabgabe, also hab ich danach ne Weile nix zu scheißen... Mal sehen ob ich in der Zeit was zusammengefasst und rausgekürzt (aber auf keinen Fall so wie die Amis!) krieg... Aber ich kann nichts versprechen.

Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:38
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>Also: Der Kerl heißt Van (Wie`s Auto XD)
>Wai!! Einer der Folgen die ich hab, is die wo unser lieber Van zu >den Pornofilmern gehen soll... Oder zu den Drogendealern.. Und da >sagt der so: "Nein, Pornos...Ich will Pornos..." Und das mit Bakus >Stimme!XD *schmelz* Das is so süß!!
Stimmt Van..uha hoffe die SErie gibt es noch mal..*lol*
Das würde ich zu gerne sehen bzw. hören..Pornos ich will Pornos..XD

>Das is eigendlich voll der sinnlose Mist: Wenn du bei uns in >Deutschland ne Unterbodenbeleuchtung hast, dann darfst du sie >nicht einschalten. Wirst du aber von der Polizei angehalten, muss >sie funktionieren, sonst gibts Ärger...
HÖ? Sinn verzweifelt gesucht..

>Aber ich kann nichts versprechen.
Ist ukay, ich kann warten.. ^^

*zum Stuhl hoch guck*
Ah ja..
ÄHm Xavira, kannst du mir schreibseln wo genau der Kura von deinem Ava gerade ist? Also welche Folge und warum er so lachen tut?
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:57
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> >Also: Der Kerl heißt Van (Wie`s Auto XD)
> >Wai!! Einer der Folgen die ich hab, is die wo unser lieber Van zu >den Pornofilmern gehen soll... Oder zu den Drogendealern.. Und da >sagt der so: "Nein, Pornos...Ich will Pornos..." Und das mit Bakus >Stimme!XD *schmelz* Das is so süß!!
> Stimmt Van..uha hoffe die SErie gibt es noch mal..*lol*
> Das würde ich zu gerne sehen bzw. hören..Pornos ich will Pornos..XD
Oh ich will auch Pornos - drehn..mit baku lol..XD~
>
> >Das is eigendlich voll der sinnlose Mist: Wenn du bei uns in >Deutschland ne Unterbodenbeleuchtung hast, dann darfst du sie >nicht einschalten. Wirst du aber von der Polizei angehalten, muss >sie funktionieren, sonst gibts Ärger...
> HÖ? Sinn verzweifelt gesucht..
>
> >Aber ich kann nichts versprechen.
> Ist ukay, ich kann warten.. ^^
>
> *zum Stuhl hoch guck*
> Ah ja..
> ÄHm Xavira, kannst du mir schreibseln wo genau der Kura von deinem Ava gerade ist? Also welche Folge und warum er so lachen tut?
nee kann ich nicht ^^" ich hab das bild ausm netz..aber is cool egll?
sobald ich die folgen habe...bekommste ne antwort,...denk ich ^^"



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:59
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Hui,wie konnte ich den Thread nur so übersehen?Naja was solls*drop*
Bakura gehört zu meinen absoluten Lieblingscharas in YGO!
Diese Stimme,der Charackter,seine Augen...einfach alles.
Er ist einfach nur göttlich^-^

Eine Bakura-Sekte?*umguck*Bin dabei*sich meld*
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:06
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>Oh ich will auch Pornos - drehn..mit baku lol..XD~
*lol* Des ist gut.. XD

>nee kann ich nicht ^^" ich hab das bild ausm netz..aber is cool >egll?
>sobald ich die folgen habe...bekommste ne antwort,...denk ich ^^"
Schade, jup ist es..ukay..*blub*

>Hui,wie konnte ich den Thread nur so übersehen?Naja was >solls*drop*
Hab isch mich und meine Augen auch gefragt..*drop*

>Bakura gehört zu meinen absoluten Lieblingscharas in YGO!
>Diese Stimme,der Charackter,seine Augen...einfach alles.
>Er ist einfach nur göttlich^-^
*kräftig nick*


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:36
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> >Oh ich will auch Pornos - drehn..mit baku lol..XD~
> *lol* Des ist gut.. XD
>
ja ich weiß..ich bin ja auch gut *lol*
> >nee kann ich nicht ^^" ich hab das bild ausm netz..aber is cool >egll?
> >sobald ich die folgen habe...bekommste ne antwort,...denk ich ^^"
> Schade, jup ist es..ukay..*blub*
>
aber ich werde es versuchen *vebreug*
> >Hui,wie konnte ich den Thread nur so übersehen?Naja was >solls*drop*
> Hab isch mich und meine Augen auch gefragt..*drop*
>
Ja..anscheindend überlesen den viele ^^" ..aber was solls ..freut mich das wir eine neue begrüßen können..
welcome *knuffelz und ein baku-fähnchen überreicht*
> >Bakura gehört zu meinen absoluten Lieblingscharas in YGO!
> >Diese Stimme,der Charackter,seine Augen...einfach alles.
> >Er ist einfach nur göttlich^-^
> *kräftig nick*
> ai..eben so!
>




Von:    BlackRaven 17.01.2005 14:39
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Hui,wie konnte ich den Thread nur so übersehen?Naja was solls*drop*
> Bakura gehört zu meinen absoluten Lieblingscharas in YGO!
> Diese Stimme,der Charackter,seine Augen...einfach alles.
> Er ist einfach nur göttlich^-^
>
> Eine Bakura-Sekte?*umguck*Bin dabei*sich meld*
Hey xtinex!! Schön das du dich au hier her verirrt hast! froi! knuddel
Na, was macht der Chrysler? XD
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück