Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Dartz-Fanclub

Eröffnet am: 23.01.2005 14:58
Letzte Reaktion: 29.04.2007 13:34
Beiträge: 451
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Lothiril 14.02.2005 16:48
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Dartz auch sehr, aber er is nich mein unumstrittener Lieblingschara... wenn er sich messen müsste, würde er minimum gegen einen verlieren...*g*
Aber sein grünes Auge is hübsch^^
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:27
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Hab grad Bock in meinen Thread zu schreiben

tja...ääähhh... was soll ich schreiben...äh


DARTZ 4ERVER!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:38
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
aber findet ihr nicht das der anzug den er trägt so ziemlich lächerlich aussieht!
Ich muss da immer an siegfried & roy denken!



Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:40
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
>>aber findet ihr nicht das der anzug den er trägt so ziemlich >>lächerlich aussieht!
>>Ich muss da immer an siegfried & roy denken!


XDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Sheba 14.02.2005 17:41
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
> aber findet ihr nicht das der anzug den er trägt so ziemlich lächerlich aussieht!
> Ich muss da immer an siegfried & roy denken!

Welchen meinst du, den violetten? Ich gebe zu, der ist ein leichter Fehlgriff von der Farbe her...*hust* Türkis und lila vertragen sich nunmal nicht wirklich gut.



Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:44
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
BINGO!
Gott, hab ich mich heut als ich ihn in diesen bescheuerten anzug gesehen hab, weggekugelt!*lach*




Von:    Lady_Gilraen 14.02.2005 17:46
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> BINGO!
> Gott, hab ich mich heut als ich ihn in diesen bescheuerten anzug gesehen hab, weggekugelt!*lach*
>
Stimmt, das ist nicht grad das Killeroutfit! ^_^''
Aber in seinem Atlantiszeug (Ihr wisst schon, was ich meine) sieht er so zum Anbeißen aus!!



Von:    Sheba 14.02.2005 17:47
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
> BINGO!
> Gott, hab ich mich heut als ich ihn in diesen bescheuerten anzug gesehen hab, weggekugelt!*lach*
>

Der hatte den in der Folge, wo er Rex und Weevil angeheuert hat, doch schonmal an - da wars noch schlimmer. XD
Seine Kleidung früher in Atlantis war auch lila, wenn ich mich richtig erinnere. Lol, ich glaub das sah auch so müllig aus.



Von:    Lady_Gilraen 14.02.2005 17:50
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> > BINGO!
> > Gott, hab ich mich heut als ich ihn in diesen bescheuerten anzug gesehen hab, weggekugelt!*lach*
> >
>
> Der hatte den in der Folge, wo er Rex und Weevil angeheuert hat, doch schonmal an - da wars noch schlimmer. XD
> Seine Kleidung früher in Atlantis war auch lila, wenn ich mich richtig erinnere. Lol, ich glaub das sah auch so müllig aus.
Naja, wie oben schon gesagt, mir gefällt seine frühere Kleidung. ^^
(Obwohl, vor dieser Tafel hat er immer den Mantel an, in der Firma dieses hässliche Teil.... Das einzige Mal, wo ich diesen Anzug wirklich gesehen hab war heute, und das war schwarz-weiß, also sollte ich mir vielleicht besser noch keine Meinung bilden.)



Von:    Sheba 14.02.2005 17:52
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
> Naja, wie oben schon gesagt, mir gefällt seine frühere Kleidung. ^^
> (Obwohl, vor dieser Tafel hat er immer den Mantel an, in der Firma dieses hässliche Teil.... Das einzige Mal, wo ich diesen Anzug wirklich gesehen hab war heute, und das war schwarz-weiß, also sollte ich mir vielleicht besser noch keine Meinung bilden.)

Nee, die mein ich nicht, der hat noch so'n Teil, was er früher getragen hat, als Orichalcos noch nicht existierte. Die Rüstung heute war ja ganz okay.

Zuletzt geändert: 14.02.2005 17:52:35



Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:55
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Heut hat Ati Dartz ja das erste mal gesehn
oh mir fällt grad auf das heut Valentinstag ist, uiiii XDDDDD




(ich bin psycho ich weiss aber ich nehm mir ein Beispiel an unserem Mariklein ^^)



Von:    Lady_Gilraen 14.02.2005 17:56
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Heut hat Ati Dartz ja das erste mal gesehn
> oh mir fällt grad auf das heut Valentinstag ist, uiiii XDDDDD
>
Das muss ein Zeichen sein XD



Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:07
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Das zwischen denen was läuft kann ich mir nicht vorstellen.
*sich vorstell das Ati Dartz Blumen schenkt* XDDDDD


Ati: Hier Dartzilein die sind für dich *Blumen hinhält*
Dartz: Oh da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen wenn ich daran denke das ich dich umbrinegen wollte.
Ati: o.o


XDDDD



Von:    Lady_Gilraen 14.02.2005 18:15
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Das zwischen denen was läuft kann ich mir nicht vorstellen.
> *sich vorstell das Ati Dartz Blumen schenkt* XDDDDD
>
>
> Ati: Hier Dartzilein die sind für dich *Blumen hinhält*
> Dartz: Oh da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen wenn ich daran denke das ich dich umbrinegen wollte.
> Ati: o.o
>
>
> XDDDD
Was sich liebt, das neckt sich eben!^^ *schild umhängen hat mit der aufschrift:"Vorsicht, gefährliche Shonen-Ai-Fanatikerin!!"*



Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:35
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
wie macht ihr das mit den Bilder ganz rechts neben dem Datum???????????????????????????????????????? *wissen will*
Zuletzt geändert: 16.02.2005 18:28:01



Von:    Bombadil 14.02.2005 19:29
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Dartz hat wirklich einen Platz in der Ruhmeshalle der YuGiOh-Bösewichte verdient. Obwohl... an Pegasus oder YMailik kommt er eh nicht ran.

Nur irgendwie ist der in der deutschen Synchro etwas... ich weiß auch nicht. Nicht nur dass seine Stimme in japanisch viel stimmungsvoller ist, auch was er da sagt ist nicht so dämlich! (zumindest soweit ich mich erinnern kann; ist schon ne weile her, seit ich das ganze in jap. gesehen hab)
Damit meine ich Dinge wie z.B.: "Putz dir mal die Ohren!"

Und komisch ist auch, was er sich für Diener rausgesucht hat (muskulöse gutaussehende Knaben). Daraus lassen sich doch eindeutig Schlüsse über seine Veranlagung ziehen.

Mal ganz davon abgesehen ist er aber total genial. Als er heute wie es sich für so einen Bösewicht gehört in seinem Bösewicht-Outfit eine ganze Armee weggeputzt hat... einfach göttlich!!!
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:    Sheba 14.02.2005 19:50
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
> Dartz hat wirklich einen Platz in der Ruhmeshalle der YuGiOh-Bösewichte verdient. Obwohl... an Pegasus oder YMailik kommt er eh nicht ran.

Also ich finde, Pegasus überholt er locker. YMalik mag ich persönlich nicht so, von daher halte ich da wohl eh besser den Mund...

> Und komisch ist auch, was er sich für Diener rausgesucht hat (muskulöse gutaussehende Knaben). Daraus lassen sich doch eindeutig Schlüsse über seine Veranlagung ziehen.

*Rofl* Jo, das ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich mich eher gefragt habe, wieso sich jemand aus einem antiken Königreich ausgerechnet so, coole, neuzeitliche Motorradfahrer aussucht. Naja, ich kann mich über seine Wahl nicht beschweren. XD

> Mal ganz davon abgesehen ist er aber total genial. Als er heute wie es sich für so einen Bösewicht gehört in seinem Bösewicht-Outfit eine ganze Armee weggeputzt hat... einfach göttlich!!!

Das war ja echt Hammer. Und endlich hat man von Leviathan mal ein bisschen mehr gesehen. War schon megacool.
Aber irgendwie hab ich nicht gerafft, dass Leviathan einmal so ne große Schlange und dann wieder so'n Riesenauge ist (proportional stimmt da was nicht oO)
Zuletzt geändert: 14.02.2005 20:59:56



Von:    Dorwinion 15.02.2005 13:10
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Jo, die Bösen sind irgendwie IMMER cooler als die Lieben XD




Von:    Dorwinion 15.02.2005 13:13
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Wähhhhh!
Dartz ist doch nicht schwul!
Und Pegasus ist meiner Meinung nach ein hoffnungsloser Fall für die Psychatrie...
Aber sonst...
Ich fand die Folge gestern cool, vorher hab ich den "Großen Leviathan" immer als hässliche Sauron-Nachmachung beschimpft, weil man immer nur son komisches Auge gesehen hat XD



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:53
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
>>Wähhhhh!
>>Dartz ist doch nicht schwul!



Nein niemals!!!! Dafür sieht er viel zu schnucklig aus ^^




Von:    Sheba 15.02.2005 18:01
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Wähhhhh!
> Dartz ist doch nicht schwul!

Nun, er hatte ne Frau und eine Tochter, rein der Logik halber ist es echt unwahrscheinlich. XD
Aber die Shonen-ai-Fanatiker unter uns finden eben auch ihre Hinweise. XD




Von:    Lothiril 15.02.2005 18:11
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> > Wähhhhh!
> > Dartz ist doch nicht schwul!
>
> Nun, er hatte ne Frau und eine Tochter, rein der Logik halber ist es echt unwahrscheinlich. XD
> Aber die Shonen-ai-Fanatiker unter uns finden eben auch ihre Hinweise. XD
>

*lach* ok, bei Frau und Tochter ist das eher unwahrscheinlich... (und wo sind die jetzt? oO)
Aber passend wäre es trotzdem...*g*
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    Sheba 15.02.2005 18:15
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> *lach* ok, bei Frau und Tochter ist das eher unwahrscheinlich... (und wo sind die jetzt? oO)

SPOILER:
Seine Frau ist tot, er musste sie umbringen weil sie vom Orichalcos besessen war (kurz bevor auch er besessen wurde, glaub ich). Seine Tochter ist Chris, die haste ja wahrscheinlich in den letzten Folgen gesehen. Die ist auch schon lange tot, logischerweise.

> Aber passend wäre es trotzdem...*g*

Da widersprech ich dir auch gar nicht! XD (ich mag Dartz x Raphael...^^;)



Von:    Lothiril 15.02.2005 18:20
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

> SPOILER:
> Seine Frau ist tot, er musste sie umbringen weil sie vom Orichalcos besessen war (kurz bevor auch er besessen wurde, glaub ich). Seine Tochter ist Chris, die haste ja wahrscheinlich in den letzten Folgen gesehen. Die ist auch schon lange tot, logischerweise.

Merci, ja hab ich gesehen, aber wusste nicht, das es seine Tochter war...Oo

> > Aber passend wäre es trotzdem...*g*
>
> Da widersprech ich dir auch gar nicht! XD (ich mag Dartz x Raphael...^^;)

*lol* ja, jetzt bin ich nur noch auf der suche nach nem passenden Partner für amelda...^^ dann hab isch alle

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:28
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
>>Merci, ja hab ich gesehen, aber wusste nicht, das es seine >>Tochter war...Oo


Ja man merkt es kaum, Dartz hat ja voll die Blitze auf sie gefeuert und Eisenherz ist glaubich sein Vater. Ja ich bin mir zu 95 Prozent sicher weil Chris in Grossvater gennant hat.



Von:    Lothiril 16.02.2005 16:20
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> >>Merci, ja hab ich gesehen, aber wusste nicht, das es seine >>Tochter war...Oo
>
>
> Ja man merkt es kaum, Dartz hat ja voll die Blitze auf sie gefeuert und Eisenherz ist glaubich sein Vater. Ja ich bin mir zu 95 Prozent sicher weil Chris in Grossvater gennant hat.

Hm, könnte ja auch ihr Großvater mütterlicherseits sein...
Aber sie sieht ihm gar nicht ähnlich... das hätte sie tun sollen, wär besser für ihr Aussehen gewesen....-.-
Wär aber nicht drauf gekommen, er scheint sich ja nicht wirklich was aus seiner Tochter zu machen...
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:08
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Dartz ist süss, Dartz ist toll, wenn der ankommt hat Ati die Hosen voll ^^



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:16
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Dartz ist genial!
scheiß auf die kleidung, der typ sieht sogar in dem lila anzug gut aus ^^. und die stimme ist cool
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Sheba 17.02.2005 19:29
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Hm, könnte ja auch ihr Großvater mütterlicherseits sein...

Soweit ich weiß nicht, müsste schon Dartz' Vater sein.

> Aber sie sieht ihm gar nicht ähnlich... das hätte sie tun sollen, wär besser für ihr Aussehen gewesen....-.-

Sie kommt wirklich sehr nach der Mutter (und die war ja auch sehr hübsch). Naja, liegt wahrscheinlich an der Frisur *die komisch fand*

> Wär aber nicht drauf gekommen, er scheint sich ja nicht wirklich was aus seiner Tochter zu machen...

Naja, er ist besessen. Besessene Leute haben nunmal die dumme Eigenschaft, nicht zu wissen, was sie tun. XD




Von:   abgemeldet 18.02.2005 17:09
Betreff: Der Dartz-Fanclub [Antworten]
http://animexx.4players.de/forum/?thread=90865&forum=2&kategorie=1226&seite=1&posting=

Schreibt doch bitte ein bischen an dieser Geschichte, hab den Thread erst vorhin eröffnet.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück