Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26753/-1/10790558697566/
http://desu.de/aFrfoda




Von:   abgemeldet 29.06.2003 21:17
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

Ich habe mir gerade einen Englischen Text von einer Count Cain Homepage aus Spass mit dem Google Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzen lassen. Ihr müsst das mal lesen, das ist echt zum Tot lachen! *kicher* Die übersetzen z.b. Count mit Zählimpuls ^^
Hier ist nun der Text, viel spass!

Zählimpuls Cain

Riff ist ein Kursteilnehmer der Medizin deren Familie in schlechtes Glück gelaufen ist und Bankrott gemacht. Er wird gezwungen, auf einem Job zu nehmen, die Familienschulden weg zu zahlen und wird der Kellermeister im Haus von Havgriese. Beim Ablesen in den rückseitigen Gärten, hört Riff merkwürdige Geräusche in der Nacht. Er entdeckt einen jungen Jungen mit Rissen in seinen Augen und begräbt etwas im Boden. Am Ton von Annäherung Riffs, stares der Junge am Eindringling. Seine goldenen Augen, die in der Nacht shinning sind, überraschen Riff, aber nach sorgfältigerer Kontrolle, sind seine Augen wirklich eine grüne Farbe. Riff stellt, daß der Junge der junge Meister des Hauses ist, Cain fest. Nachdem ein kurzer Austausch von Wörtern, Cain sagt, "Sie... Sie können mich," und Einstürze wirklich zurück sehen in die Arme Riffs wegen der strengen Wunden auf seinem.
Cain ist der einzige Sohn von wohlhabendem famliy und übernimmt den Titel Zählimpuls. Ohne hoffnungslose Notwendigkeit des Geldes, ist Cain dabble in in der Lage ge$$$wesen, was auch immer er wünschte. Seine Lieben im Leben sind seine ' Ansammlung ', die, die er die Familie betrachtet, lösende Geheimnisse. Die ' Ansammlung ' ist eine beträchtliche Zusammenstellung der Gifte, die das Leben Cains in vielen Gelegenheiten gespeichert haben. Sein Gehenstock hält gewöhnlich eine Phiole Gift für Dringlichkeiten. Was Familie anbetrifft Cains, es gibt Riff und Merryweather. Das letzte ist ein Wasserbrotwurzelkartenleser, der von Cain angenommen wird, wenn er entdeckt, daß sie das ungesetzliche Kind von Vater Cains ist. Cain glaubte nie zutreffender Liebe für seine Eltern, besonders mit ihrer Absicht, um ihn zu töten.

Die Mordgeheimnisse bilden das Herz der Reihe, wenn Cain die Rolle spielt, von einem tödlichen Sherlock Holmes. Einige der Geheimnisse basieren auf dem paranormal, wie Vampires und maidens, die von den Toten zurückgehen. Die anderen sind über Verbrechen der Neigung und der Rache. Während die Reihe fortfährt, entwickeln die unverbundenen Geschichten in einen Hauptplot, der die geheime Organisation mit einbezieht, die bekannt ist als ' Delilah '. Diese Gruppe ist für viele schreckliche Briefe verantwortlich, aber der ist nicht der Zweck hinter Wünschen Cains zu finden und sie zu zerstören... ist es eine Angelegenheit des Endes eines Alptraums, der den Tag anfing, den, er geboren war.

Dieses ist eine andere ausgezeichnete Reihe durch den artist-/storyerzähler Kaori Yuki. Cain ist ein wundervoller Buchstabe, das Modell von scheming, intelligenter Mann, der nichts in seiner Weise erhalten läßt, wenn es die Wahrheit findet. Seine Fähigkeit, sich trotz seiner Vergangenheit und Bluts zu interessieren zeigt seine innere Stärke. Und überhaupt zuverlässiges Riff ist dort als konstante Unterstützung, die Cain nie als junges Kind hatte. Das einzige Problem mit dieser Reihe ist, die ist nicht beendet worden ist. Kaori Yuki fing Arbeit über Engelsschongebiet an und also wurde die Reihe ZählimpulsCain beiseite während des Momentes gedrückt. Anscheinend es gibt mehr Arbeit über diese Reihe zukünftig (hoffnungsvoll, sobald Engel Sanc erfolgt ist).


Lustig, oder?
Ah ja, hab jetzt ne Seite gefunden, wo ich alle bisher erschienenen Count Cain Manga in englischer Sprache downloaden konnte *freu*

bye, gatecamper
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...

Zurück zum Thread