Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122


Von:    sanisan 04.10.2009 22:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ren ist toll!!! XD



Von:    Jonouchi 05.10.2009 04:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> hach, aber yash hat es endlich geschnallt und nun kennen schon zwei menschen rens wahres ich. XD das freut mich ungemein.

Sein Manager kennt das doch schon länger O_o..

> ich hoffe kyoko schaltet endlich mal einen gang rauf und versteht rens wahre absichten, bzw. die bedeutung hinter seinen worten.^^;

*drop*
Ne.. Nich Kyoko. Sie hat ja noch nichmal kapiert, dass sie~ mehr für ihn empfindet X__x
Zwar mal dran gedacht, aber dann doch ne andere Erklärung für gefunden D:

Mich würde interessieren, warum~ Ren eigentlich Schauspieler geworden ist O_o..
Das kam noch nicht vor (und wenn doch hab ich's vergessen ^^")
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3
Zuletzt geändert: 05.10.2009 04:51:56



Von:    Medialuna 05.10.2009 17:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Gott, wird es langsam kitschig.^^'
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich versteh auch nicht, wie man so einen dämlichen Aufstand wegen eines Kusses machen kann. Ren hätte es bei dem 'Its stupid' belassen sollen, weil es genau das ist. Seine Erklärung hinterher war unnötig und an den Haaren herbeigezogen. Aber bei Kyoko ist der Inhalt auch nciht so wichtig, die glaubt eh jeden mist.^^
LOL
♥ And so the lion cat fall in love with the lamb ♥



Von:    maidlin 05.10.2009 21:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 

> Mich würde interessieren, warum~ Ren eigentlich Schauspieler geworden ist O_o..
> Das kam noch nicht vor (und wenn doch hab ich's vergessen ^^")

Soweit ich weiß, wegen seinem Vater. Er hat ihn so sehr bewundert und wollte gern das machen, was er gemacht hat. Da er es als Kuon nicht geschafft hat, hat er Ren geschaffen.
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    Io-san 16.10.2009 14:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Woah, leute
Es gibt einen UNBESTÄTIGTEN Spoiler betreffend dem Geschenk von Ren O.o

Und der ist wirklich seltsam... X.x


Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.



Von:    maidlin 16.10.2009 22:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht so sehr um das Geschenk von Ren, sondern dass was sie ihm zum Valentinstag schenkt. "Wine Jello" oder "Jelly."

Ich würd das mal mit Gummibären oder so frei übersetzen. Auf jeden Fall ist es was, was ihm keine Probleme machen sollte es zu essen und er wird auch kein schlechtes Gewissen haben müssen.

Aber das ist doch eigentlich vollkommen unrelevant.

Warum wird nich erwähnt, dass er VERSUCHT sie zu KÜSSEN?!
Das ist doch viel wichtiger!!!

Das ist zwar auch nur unbestätigt, aber ich hab zwei mal das gleiche gelesen aus unabhängigen Quellen, also wird was dran sein.
Shos Kuss muss wohl das Auslöser sein.
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    Io-san 17.10.2009 18:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem schade, dass es nicht das "richtige" Geschenk war, wie lange dauert der V-day bei denen nur?

> Warum wird nich erwähnt, dass er VERSUCHT sie zu KÜSSEN?!
> Das ist doch viel wichtiger!!!

Kann sein, dass er so tut als ob, um sie zu "testen", da er ihr ja das Versprechen abgenommen hat.

Sho, scheint es ja echt gut zu gehen XD
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.



Von:    maidlin 17.10.2009 22:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl die Frage. Ich denke eigentlich nicht, dass er es durchzieht (obwohl ich mir nichts anderes wünsche >.<) Aber er würde kneifen... Kyokos Gesicht ist in dem Kapitel echt süß. Sie wird so oft rot. Gefällt mir - und ihm offensichtlich auch. XD

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    Mera1412 18.10.2009 00:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, das neue Chap gefällt mir mal wieder /muhahaha/ Ging echt schnell, oder?

Zumindest...Arghs, tatsukida hat ja nur die Bilder statt der Dialoge beschrieben...Ich will doch genau wissen, was da steht. Ich hoffe, das geht schnell voran. Zumindest...Hehehe, Shos Gesicht XD Es ist irgendwie verständlich, dass Sho aus Kyokos Kopf erstmal nicht so schnell verschwinden wird, bevor nicht irgendwas SPEKTAKULÄRERES passiert und der Gedanke an ihn verdrängt wird.
Oh mann, wir wollen doch alle, dass Ren endlich mal einen Schritt vorwärts geht! Mach doch endlich was, du hast was leckeres zu essen bekommen und dein Geschenk steht immernoch ungeöffnet irgendwo rum! Du wirst besonders behandelt, also zeig dich doch endlich dankbar (an ihr und an uns Fans XD) WIR WOLLEN ENDLICH MEHR ACTION SEHN XD

Ich weiß ja nicht, aber ich glaube nicht daran, dass was passiert...es endet nicht so, wie es für einen möglichen Kuss enden müsste. Denn...naja, Nakamura will uns mit diesen Andeutungen quälen, damit wir uns 2-3 Wochen lang darüber den Kopf zerbrechen, ob denn endlich ein Kuss folgt, aber dann passiert was ganz unerwartetes... wie immer XD

Aber mein Fangirl Herz schlägt schon ganz schnell und kann das nächste Chap kaum noch erwarten =>_>= //die Hoffnung stirbt zuletzt, man weiß ja nie XD//



Von:   abgemeldet 18.10.2009 12:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Hallöle wollte auch mal was schreiben... also des neue Kapitel ist echt super (hab zwar bis jetzt nur die bilder gesehen, aber ich liebe es) Kyoko hin und her gerissen zwischen hass und freude ist zu lustig und das letzte bild oh wei was da noch kommt. Aber mal was anderes steht da echt 5.12 des kann doch net sein die können das nächste kapitel doch nicht erst am 5.12 machen des halte ich net aus das wäre einfach zu grausam T^T
Kapitel 148



Von:   abgemeldet 18.10.2009 22:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also das neue Chapter wird definitiv erst im Dezember rauskommen. GRAUSAM ~_~ Wie kann man die armen Leser so foltern? Unverschämtheit. Trotzdem bin ich gespannt was nach der letzten Szene passieren wird. Entweder die Beziehung zwischen Kyoko und Ren wird eine massive Wendung bekommen oder es passiert einfach mal wieder irgendetwas blödes das keiner erwartet. Was ich allerdings sehr schade fände... na ja bis Dezember ist es noch eine seeeeeehr lange Zeit, also viel Spaß beim Warten. Ich persönlich verliere, trotz meiner Liebe zu Skip Beat, so langsam aber sicher meine Geduld.. >_>



Von:    Mera1412 19.10.2009 09:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> na ja bis Dezember ist es noch eine seeeeeehr lange Zeit, also viel Spaß beim Warten. Ich persönlich verliere, trotz meiner Liebe zu Skip Beat, so langsam aber sicher meine Geduld.. >_>


XDDD

Also, ohne, dass ihr das mssversteht, aber ich bin ein wenig froh, dass das neue Kapitel so spät kommt *duckt sich* Da kann ich mir nämlich auf mein Studium stürzen und Skip Beat unterstützt mich dabei, mäßig, indem es erst wieder im Dezember erscheint...

trotzdem ist die Nakamura sensei eine SADISTIN!!!! Mit so einem Cliffhanger in den Urlaub oder sonst wohin zu gehen, ist wirklich FOLTER!




Von:    Jonouchi 19.10.2009 19:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Gedult ist eine Tugend
*Heiligenschein über'n Kopf hab* *Schneidersitz sitzt und Hände ineinander gefaltet*
.........
Eine Tugend die ich nicht besitze!! >_____<
*Heiligenschein vom Kopf reiss und Hörner aufsetz*
*mit Schweif wedel*
Ich will wissen, ob da nu endlich mal wieder was _spannendes_ mit'm Beagle kommt oder nicht?! >____<
Und ob Ren jetzt endlich mal wirklich~ was _bedeutungsvolles_ sagt!
*murr murr*
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:    Mera1412 20.10.2009 15:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 

> Und ob Ren jetzt endlich mal wirklich~ was _bedeutungsvolles_ sagt!
> *murr murr*

wenn er (endlich) sagen würde, dass er kuon ist, wäre ich das glücklichste mäden hier YXD




Von:    ORANGE-STAR 21.10.2009 16:21
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
werde ich landsamm verrückt oder steht beim neuen kapitel ernsthaft der 5.12....O_________________O das kanns doch echt nicht sein XDD und als ich gerade gedacht habe sie hätte die ärmel hochgekrämpelt und sich an die arbeit gesetzt weil die kapitel so zügig hintereinander kamen ... -.-"

dabei mochte ich das neue kapitel egal wie viel schmalz darin vorkam xD

nei also ich raste jetz nich aus und beruhige mich...):D


Watashi Wa Wonderfull ~



Von:    Miss-Halloween 21.10.2009 16:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ich bin spät dran, aber hier bekommt man ja alle 2 kaps nen halben herzinfakt.
wenn er sie jetzt nicht küsst, dann bekomm ich ne vollkrise !!!
und dann auch noch solange warten bis zum nächsten kap.


aber das kap hat mich etwas gestört in der mitte,
kyoko war einfach zu "goldig". Sie sah ab und zu aus wie 12...
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    SerialELain 21.10.2009 17:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
also jetzt mal ehrlich... wir haben es hier mit Nakamura zu tun: es wird also definitiv kein kuss folgen! (also jedenfalls nicht sofort)
abgesehen würde es ren damit doch nicht besser machen... gleich 2 unromantische küsse an einem valentinstag ^^ irgendwie stell ich mir da schon noch was kitschigeres, märchenhafteres vor ^^

vielleicht hat ren ja auch was kleines vor kyoko, was er mal eben schnell aus dem hut zaubert ^^



Von:    Miss-Halloween 21.10.2009 20:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
aber mit dem kuss könnte er verhindern, dass sie immer nur an sho denkt, wenn valentin ist.

ich wüsste gerne was das e! am ende zu bedeuten hat.
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    ZiTao 21.10.2009 21:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
das "E" heißt doch immer sowas wie "häh?" also "eh?"... XD


hm...also entweder er küsst sie auch und sagt ihr sie soll des auch nicht als kuss sehen oder damit shos kuss vergessen ist...(oder zu 0,00000000000000000001 prozent sagt er das er sie liebt)

oder er fragt sie einfach ob er sie auch küssen soll damit sie shos kuss vergisst XD

vielleicht legt er auch nur einen finger auf ihren mund und sagt ihr irgendwas oder er gibt ihr die praline die sho ihr wieder weggenommen hat XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 21.10.2009 21:17:58



Von:    Jonouchi 22.10.2009 01:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt war ich verwirrt, weil alle sagen erst am 05.12 kommt ein neues Chap raus und ich entdeck jetzt das neue xD"
Aber nu ergibt hier einiges Sinn XD
Kya kya.. XD
Jetzt~ wäre für mich ein Kuss auch logisch XD
Bitte lieber Ren sei so dumm und MACH den Fehler!! XD
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:   abgemeldet 22.10.2009 17:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also....

1) So langsam macht mir Sho Angst..... bald kommen die Typen mit dem "Ich-kann-mich-selbst-umarmen-Jäckchen" und nehmen ihn mit (hoffentlich) ^^;

2) Einfach nur Zuckersüß wie die zwei abgehen :-D

3) Wie soll ich das aushalten bis zum 5. 12? :-(
Ich muss wissen ob es jetzt ernst wird oder nicht *heul*

4) Ich stimme auch zu das er sie nicht küsst *Pessimistin spricht*

Aber wieso solange warten??????? :-(
Elvis has left the building!!!!



Von:    Spook 23.10.2009 19:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Hi,

ich hab grad die übersetzng gelesen,...

nd ihc finde es klasse, dass nur ren alleine etwas besonderes von kyoko bekommen hat, da atmet man doch schon mal auf,...

und auch wenn es wohl sehr unwahrscheinlich sein wird, vielleicht wird er sie ja wirklich küssen,... nun mir würde auf die wange oder stirn schon reichen (nicht das, dass meiner meinung der beste platz wäre, aber es wäre ein anfang,..)

ud das mit dem 5.12. ist wirklich folter,..



Von:    Toni 23.10.2009 21:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
"What the fuck, it's happening now?!!!" "O______________________O"

lese gerade das aktuelle chap, krieg am ende nen herzinfakt xDD eher ich schrie das haus zusammen.
Was geht mit Ren ab?
Okay, ich glaube nicht, dass er sie küssen will... wäre unytpisch für ihn... aber ich glaube schon, dass er mit diesen gedanken in dem moment spielt. Immerhin hat sein Rivale Kyoko vor ihm geküsst was ja gar nicht geht xDD

aber das Geschenk von Kyoko find ich voll süß.
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:    sanisan 24.10.2009 14:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
DOOOCH!!! Ich bin absolut für einen Kuss!!!!!!

Aber das Kapitel war soooo~ toll!!! Es war einfach nur genial. Meine Augen leuchten immer noch vor Freude! :D

Und als ich das Datum am Ende las ...... war ich am Boden....

WEHE es kommt kein Kuss!!! Dann schick ich meine MiniSanis nach Japan. Und die Foltern dann Nakamura! Ha!



Von:   abgemeldet 24.10.2009 15:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Nimm meine Mini Soels mit.
Das Datum war echt der kracher. ich dachte ich hätte mich verlesen und es kommt schon am 5 November ^^;
Bis ich dann dachte:
Heeeeehh! Hat da nicht 12 gestanden? °-°



Von:    MareSerenitas 05.11.2009 00:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Also ich muss Nakamura-san gratulieren, sie schafft es mir als Sho-Fan den Charakter so richtig zu vermiesen. Seit wann soll er bitte so ein A-Loch sein?

Einen Kuss würde ich nicht ausschließen, ich glaube aber eher, dass Kyoko ihn noch wegstoßen würde und dann mal die ganze Situation schwimmen geht. Einen Kuss hatten wir ja schon ... der zweite wäre zwar ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber ich selbst glaube schon schwer an dieses Wunder.

Dann warten wir mal bis zum 5.Dezember was sich da sagenhaftes ergeben wird ... *Zeitung aufschlag und Kaffe trink*



Von:    DarkGaara 05.11.2009 18:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Wieso denn bis 5 Dezember Soel meint doch was von November und nicht Dezember^^
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    MareSerenitas 05.11.2009 22:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Soweit ich das lesen kann auf der letzten Seite, steht da ein 12er und ein 5er, was wohl 5.Dezember heißen soll ^^"




Von:    DarkGaara 06.11.2009 09:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Na Prima-.-
DAs sind ja nioch Ewigkeiten, bis ich das Kapitel dann endlich lesen kann -.-
Dann muss ich wohl meiner Gruppe in den Hintern treten, damit ich mir die Epis weiter auf Deutsch ansehen kann^^°
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    -Mikan- 12.11.2009 18:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
XDD ich habe zuerst gedacht das wär der 12.5. 2010 xDDDD <-ws bei skip beat manhcmal sogar nicht auszuschließen ist Q__Q :DD



[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122



Zurück