Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade V-Force (war: Komisch...oO)

Eröffnet am: 18.07.2004 00:41
Letzte Reaktion: 22.09.2004 15:59
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Shiki- 14.08.2004 22:51
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Naja, YuukiChan nimmst uns sicher nicht übel!!!

Was den Satz betrifft....jaja, Claudi_D färbt auf mich ab....

Tala is echt sweet, den mal ich auch am liebsten!!!
Ich finde von daher gingen die Abteikides auch, weil die noch recht normal aussahen.

Aber die anderen in der 2 Staffeln sehn alle *kotz*
Aus...

Und heh, Alexander, das liegt doch auf der hand!
XD
Fragt sich nur, Ob Daniel K auch aus der Abtei kommt...würde jedenfalls erklären, warum er son schuss hat
(sry Daniel fans, nehmts mir nich übel)
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 15.08.2004 09:40
Betreff: Komisch...oO [Antworten]

lol... ich muss dir überall Recht geben; die Abtei- Kids haben ja noch wie "normale" menschen (soweit das halt in nem anime geht ^^) ausgesehen... aber die von Dr B.: einer hatte glaub ich so komische Hasenzähne und ein anderer eine schlechte Abkupferung von Talas Frisur! Das hat so bescheuert ausgesehen!

Wegen Daniel K.: Kann mir nicht vorstellen, das der von der Abtei kommt, weil so dumm wären doch nicht mal Boris und Voltaire, den aufzunehmen. Die hätten sich ja wahrscheinlich gleich mal gefragt, was so ein Transvestit (auch sorry bei Daniel Fans) bei ihnen will XD! Außerdem hätte Tala den wahrscheinlich kalt gemacht wenn er ihn gesehen hätte *gg* Nein, ich glaube der kommt überhaupt von Dr. B, ich meine, zu den Mistgeburten passt er ja XD

bye muhaha_kuhaha



Von:   abgemeldet 15.08.2004 10:42
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
*gg*
Jep, das ist warscheinlich am logischsten wenn wir sagen das Daniel k von Doktor B oder Gidion kommt...
Hässlich genug wär er ja....

Die Dritte Staffel wird wieder besser!!! Da sind Boris, Tala & Co. wieder da! ^-^ *sichwieblödfreut* Voltaire glaub ich aber leider nich.....

He, das passt jetzt zwar nicht so ganz zum Thema, aber in der ersten Staffel hat Tala so nen Shooter gehabt, der aussah wie ne Pistole XD das war so cool!!! ^-^

Was mit Alexander passiert ist liegt eigentlich wirklich auf der Hand...





Von:    -Shiki- 15.08.2004 11:12
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Ok, stimmt, Daniel K passt besser zu Doktor B.
Hätte ich auch gleich wissen können.

Zum Glück kommt in der 3 Staffel wirklich wieder Boris und Tala vor....ist aber verwirrend, weil Kai doch mit Tala irgendwie n Team bildet und so weiter.
Ich seh da noch nicht ganz durch....und cih will die Bladebreakers zurück
*flenn*
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:37
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Ich will auch die Bladebreakers zurück! *mitflennt*

Bei GRevolution blick ich auch noch nicht ganz durch, aber ich glaub, dass Kai zu den Demolition Boys geht. Und ich denk auch, dass die kein Team von der Abtei mehr sind,... ich weiß aber auch nicht genau....





Von:    -Shiki- 15.08.2004 17:52
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Die Erleuchtung gibt es leider erst im Herbst 2005....ich sterb bis dahin...

Gut, damit es nicht passiert hab ich mir die DVDs der ersten Staffel geholt...billuig bei Ebay ersteigert!
Eh (mal abschweif)
Ich hatte voll Glück, eione DVD kostet bei Combocomics ja 24,95€ oder so und ich hab DVD 1-4 für 20,75€ ersteigert, porto is schon enthalten.

Von beiden Staffeln war die sret bisher auch die beste.
Bladebreakers forever sag ich nur.
Und wenn ich erst noch die Manags ahbe.
Heisst ja, die laufen unter shonen-ai, bin mal gespannt, was da nu wieder dran is und was nicht.
Auf jeden Fall ahb cih Boris festgehalten auf papier, da is er noch hässlicher^^
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:04
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
im Herbst 2005... oh Gott, wie soll ichs so lange nur ohne Beyblade aushalten?!

Ich hab die 2 Staffel aufgenommen,.. oder sagen wir nen teil, und wie die erste Staffel war hat das blöde Ding nicht gehn wolln,.. aber die 2 Staffel schau ich mir net so oft an, übahaupt die Weltmeisterschaft net, die kann man find ich voll vergessen,... Kai verliert gegen Zeo, wenn du mich fragst, dürfte es sowas gar nicht gebm!! Auserdem find ich, dass die Bladebreakers in der 1 und der 3 Staffel am besten aussehen, in der 2 sehen sie aus wie kleine KInder!!!!
Und die Augenfarben ham sie auch verändert! Kai hat statt rehbraunen Augen jetzt graue, Ray statt bernstein rehbraun und Tyson statt blau auch rehbraun... das mit Tyson is mir mehr oder weniger egal...
Bei der 3 Staffel ham Kai und Tala die kommischste Augenfarbe dies gibt!!! Denk zumindest ich......

XD wie kann Boris noch hässlicher werden als er ist? ^-^


Aber die



Von:    -Shiki- 15.08.2004 19:09
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Boris is n wunder, da gehtn alles!!!

Ja, das aussehen ist echt arg, und ich war schon am bverzwifeln.
Aber wie sagte ich so schön in nem anderen threat: Das hört man scih beser nru an, denn alles war noch geblieben ist, sind die gleichen Synros!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 15.08.2004 20:26
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
*alles durchgelesen hat*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS´? Die nächste Staffel kommt erst nächstes Jahr im Herbst? *hoil* Darf ja nicht wahr sein!!

Übrigens geb ich euch zwei natürlich wieder Recht, alles was ihr geschreiben habt ist sowas von wahr!

Und jetzt mal abgesehen von Dr. B und Co. war das schlimmste was in V-Force passieren konnte, Hilary. Oder??? Dieses Weib gehört doch erschlagen ^-^

Aja und irgendwie, es ist seltsam, aber wenn Boris wieder kommt, ist das sicher voll cool *freu*
LOL, aber am besten ist es ja das Tala wieder da ist.
*gg* sein Shooter .... *muhaha*

bye muhaha_kuhaha




Von:    -Shiki- 15.08.2004 20:44
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Der Shooter passt zu Tala, son null acht fuftzehn shooter wäre nix für den.
Une ey, Boris geht wirklich noch hässlicher!

Ja, sie soll erst herbst nächstes Jahr kommen, wenn ich mich recht erinnere, erschlag mich, wenn ich müll verzapfe, aber ich glaub so wars.

Stimmt, Hilary gehört §/%$/(&%&/( *zensiert*
Nix gegen Mädchen, aber irgendwie passt sie so gar nicht da mit rein, ich weiss nicht, welchen Zweck sie erfüllen soll
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 15.08.2004 21:15
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Stimmt hast Recht der Shooter passt wirklich zu Tala...

Natürlich geht Boris noch viel hässlicher... ich glaub das ist absicht, den noch hässlicher zu machen, einfach nur zur unterhaltung... *gg*

ich weiß auch nicht was hilary für nen zweck erfüllt; für mich gar keinen *ggggggg* die nervt ja nur, ist bescheuert, usw..
ich kenn keinen einzigen Hilary- fan... Du?
Naja vielleicht hat sie die Funktion das Team zusammenzuhalten? Wenn ja, macht sie das schlecht ^^

bye muhaha_kuhaha



Von:    -Shiki- 15.08.2004 21:45
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Ne, kenne auch keine Hillary fan.
Und bisher hab ich nicht gemerkt, das si9e das team zusammen hält, eigentlich macht si nix.
Zumindest nicht für mich ersichtlich.
Eigentlich empfinde ich sie als störend!

Eh, im Manga is boris richtig hässlich!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 15.08.2004 21:47
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Glaub ich dir aufs Wort das Boris im Manga voll hässlich ist!

Das mit Hilary war eh nur so ne Theorie, ich find sie auch störend... alleine ihre Klamotten *kotz*
Da sind ja die von Boris schöner XD! Dein Satz geht mir noch imma nicht ausm Schädl *ggggg*

löl... die nächste Staffel wird geil.. bis auf das mit den Teams, wer da jetzt in welchen Team ist, das check ich nicht...

bye muhaha_kuhaha



Von:    -Shiki- 15.08.2004 21:49
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Ich finds scheiße, das sie kein team mehr sind.
Ich meine, es geht doch um die Bladebreakers, also bitte auch als team und nicht so getrennt...eh und Kai gegen Ray und später auch Tyson, man, das passt mir gar nicht.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 15.08.2004 21:53
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Ich weiß auch ned, was ich davon halten soll.. aber Tala und Kai in einem Team, das find ich cool *Tala und Kai fantatikerin ist*
*gg*
Löl... im Hinterkopf hab ich dauernd ein Bild von Boris XD, da griegt man ja Albträume... Ich bin so ein Idiot -_-"
Nya... Tyson, den kann ich nicht leiden.. keine Ahnung wie ich auf den komm. Aber Zeo, den find ich ja extra bescheuert. Nya, kommt auch aus der Dr. B. Richtung *gg*

bye muhaha_kuhaha



Von:    -Shiki- 15.08.2004 21:56
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Lol, ich würde was dagegen tun, stell dir vor, du träumst übernacht noch von Boris, am besten noch am strand, mit Maske und in Badehosen.....uärks, mir wird schlecht.

Ich finde, das Tala in der 1. Staffel besser aussah, da sind seine Gesichtszühge etwas weicher, als in der dritten, zumindest vond en Bildern her, die ich bisher gesehn habe
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 15.08.2004 22:01
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
*WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
Kann mich nicht mehr am Sessel halten, die Vorstellung mit Boris ist echt...LOOOOOOOOOL!!!
Na toll...

Weiß nicht hab ich noch nie verglichen die Bilder von Tala in Staffel 1 und 3. Kann aber sein... Aber ich find er schaut auch in der dritten Staffel cool aus.

Nya... ich muss jetzt gehen *leider* *weiterredenmöcht*

bye
muhaha_kuhaha

PS: Boris´ Badehose ist natürlich rosa gepunktet! XD und die Maske auch dementsprechend umgefärbt. Und statt der Kutte hat er jetzt ned rosa weiß gestreiften Bademantel *nick*



Von:    -Shiki- 15.08.2004 22:04
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
*wegschmeiß*
Zufiel Boris ist ungesund....
*lach*

Musste mal vergleichen, ich mag 1. Staffel lieber, aber cool ist Tala allemale immer!!!!
Da gibt es nichts dran zu rütteln!!!!!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 15.08.2004 22:06
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Na guti schreib ich halt noch was:

zur Akte Boris: ja stimmt das war zu viel des guten. Aber rosa passt doch gut zu seinen Haaren ?!

zur Akte Tala: Jep; Fakt ist: Tala kann man nicht verunstalten (naja so sicher bin ich mir grad nicht *an boris denk*) Tala ist und bleibt cooool XD!

bye




Von:    -Shiki- 15.08.2004 22:15
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
wolltest du nicht shclafen? oO
Egal XD

Jap, schließen Wir das boris ab, rosa steht ihm, keine Frage.....

Und verunstalten....sags nicht zu laut, die haben in staffel zwei schon einiges gebracht, was die versaut ahben, ich bin mir bei nix mehr so sicher.
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 10:12
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
*sichallesdurchegelesenhatundeuchrechtgibt*

Haben wirklich viel in der 2 Staffel verschandelt!!! Übahaupt die Augen von Kai.... braun hat viel besser ausgeschaut!!!!
Aber wenn man sich die Bilder der 3 Staffel anschaut kann man denk ich doch recht zufrieden sein,...

He, mit Hilary habt ihr vollkommen recht! Wie kommt die nur zu den Bladebreakers?! Wenn ich micht recht erinnere hat die doch immer über Beyblades und so gelestert!!! Und dann ist sie auf einmal in einem Beybladeteam... da stimmt doch was nicht!!
Die 1 Staffel war 100% besser!!! Da war Kai auch noch Kai,.. in der 2 Staffel ham se ihn irgendwie verschandelt... ich mein der grinst da so oft, und zuckt auch ziemlich oft zusammen.....

Ich find Tala schaut in der 1 und in der 3 Staffel supa aus! Das mit den weicheren Gesichtszügen stimmt, aber was solls,...



Von:    Kaylean 16.08.2004 11:07
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
*sich das mal alles durchgelesen hat*
Boris in Pink XD~
*tränen lach*

Aber die zweite Staffel...*schauder*
Die hatten sie die doch voll zerschandelt.
Ich meine: Wo war der Eisblock?? So viel Emotionen von Kai...
*na ja*

*seufz*
aber die dritte Staffel ist besser ^-^
*froi*
Sagt mal stimmt es, dass Kai seinem schal einen Namen gegeben hat?
*das mal gelesen hat*
*da vor lachen nicht mehr konnte*

bye
Kalen



Von:    -Shiki- 16.08.2004 15:40
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Von Schal mit namen ist mir nichts bekannt!

Was noch scheiße ist, jetzt sind Kai's Haare komplett grau und er sieht aus wie....heh, wo ist sein durchtrainierter Körper geblieben?
Aber ich hab mal woanders gesagt:
Wahrscheinlich sind seine Haare grau, weil er in nen Spiegel geschaut hat und wer würde keine greuen Haare kriegen, wenn er sich auf einmal als son halber Hänfling sieht, der weniger Muskeln hat als Ray?

~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 17.08.2004 09:42
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Das Kai dem Schal nen Namen gegeben hat, von dem hab ich noch nichts gehört...

Jep, hat ja in der 2 Staffel weniger Muskeln als Ray... ich find Ray echt cool, aber was die Kai angetan habm.... echt nicht fair. Ich find in der ersten Staffl hat Kai echt viel viel viel besser ausgeschaut,... sein Gewand aber auch!!

Ich freu mich echt schon auf die 3 Staffel, da hat er wieder Muskeln... und Tala ist dabei! ^-^





Von:    GlücksSchwein 17.08.2004 11:36
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
*wieder alles gelesen hat*

Ihr habt so Recht!

*hoil* Was haben die Idioten nur "meinem" Kai angetan?!!? Das ist ja echt nicht normal wie man sooooo coole Charas von einer zur anderen Staffel verschadeln kann.
Bleibt nur noch die Hoffnung auf Staffel drei *froi* Tala ist wieda dabei!! Und Boris *lol*

@Ayan-IG: Ich hab Gott sei Dank keinen Boris Albtraum gehabt. Naja... aber rosa steht ihm sicher XD



Von:    -Shiki- 17.08.2004 15:30
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Boris und Voltaire in rosa Badesachen.....warum tun wir uns das an?

Ja, zweite staffel ist nichts für die Augen, aber die dritte Staffel ist wie eine kleine Gutmachung dafür.
Da hat Kai auch wenigstens wieder seine Körperkraft und wird nicht vom nächsten windhauch davongeweht!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    GlücksSchwein 17.08.2004 16:19
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Ich weiß auch nicht warum wir uns das antun; aber weißt du was? Ich versteh ja gar nicht, wie Kai (1. Staffel *gg*) so hübsch sein kann, wenn doch Voltaire so hässlich ist ^_______^

Ja, die dritte Staffel ist wirklich wie ne Wiedergutmachung, weil in der zweiten war Kai ja noch nichtmal mehr so ein bissel fies zu Tyson *gg*





Von:    -Shiki- 17.08.2004 16:24
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich hat Kai's Vater aufgepasst, das er nicht die falschen Gene an seinen Sohn weiter gibt.....und ich kann nur sagen: Zum Gölück!
Denn ich find unseren kühlen Russen echt sweet!!!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Yuukichan 17.08.2004 17:09
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
>Naja, YuukiChan nimmst uns sicher nicht übel!!!

nein warum auch, ich liebe diese Diskussionen XDDDDDD

Das mit dem eh Gididingensteil fand ich zum schreien *sich weggeschmissen hat* XDXDXD
Naja ich hielt ihn ja eigentlich für Boris' Bruder o__O Oder sowas XD;;;
Oder~
Boris und Voltaire haben die Biologie tatsächlich überlistet und ein Kind gezeugt XDDDD
...
eh nein XD;;;
lol

ach naja btw ich find, die habn Kai total verweichlicht .___.
Er umarmt TYSON XD;;;;;
Das hätte ja wohl nicht sein müssen >___>;;

Und in der 2. Staffel sieht er eh schwul aus XDXD Seine Klamotten sind LILA XDDDD Meine Mutter hat ihn fürn Weib gehalten, als sie das Poster von dem anna Wand gesehn hat XDDDDDDDDDDDDDDD
Liegt wohl auch an seinem Muskelschwund oO;;;~
Wie konnten sie Kai das antun T___T

Isch will den Kai aussa 1. Staffel wieder habn ;____;""""
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//



Von:    -Shiki- 17.08.2004 19:07
Betreff: Komisch...oO [Antworten]
Avatar
 
Eh, das mit der Biologie überlisten is mein Satz! XD
Da steht ein Patent drauf!^^

Na, aber ich glaube, sowas blödes hätten nicht mal Voltaire und Boris zustande gebracht!!
Dafür sind die dann doch zu sehr um längen besser!

Hast recht, kann er nicht statt dessen Ray umarmen?
XD

Hm...irgendwie stimmts, er hat so derbe abgenommen, er hat echt weibliche Züge in der 2. Staffel!
ich bin auch dafür: Her mit der 1. Staffel, die war am geilsten!
~*ich flausch euch alle*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück