Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38


Von:    Callie 03.05.2005 19:50
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
LOL
Oo
natürlich war es ernst gemeint. die admins sind dafür da und thread werden geschlosen wenn es zu sehr eskaliert oder user sich nicht benehmen können etc..

♥ レイ♥マオ ♥



Von:    AriyaLothiriell 03.05.2005 19:51
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Ach, das wa jetzt echt so richtig erstz gemeint mit dem schließen??? O.o
> > ups!!! Ja, ja ihr könnt mich ruhig für total dumm halten... *seufz*

Natürlich war das ernst gemeint...xD
Aber keine Sorge...hier werden täglich mindestens 20 Threads geschlossen...is also keine große Sache.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:57
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@all, für die, die diesen Thread oft genutzt haben
Es tut mir ehrlich Leid. Ich hoffe ihr macht bald den selben Thread wieder auf!^^''
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    kleine_luna90 03.05.2005 20:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@all: Puh, da ham wa ja Glück gehabt!!!
Ich werde mich jetzt imma auspiepsen, wenn ich was schlimmes sagen werde!!! *lol*
So unter dem Motto: Verf**** Sch***!!! *lach*
Sry!!!
kleine_luna90



Von:    -Loki 03.05.2005 20:15
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Also heißt das dann wenn ich einen Radiocontroller habe kann ich mein Beyblade kontrolliern und attacken starten kann ich dann auch außerhalb einer Beyarena kreiseln denn ich habe keine Arena und wie teuer ist das. Ist das dann bei dem beyblade und Starter dabei oder muss man das einzeln kaufen. Gibt es sowas überhaupt irgendwo im Geschäft zu kaufen????????



Von:    Massakar 05.05.2005 19:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich würde schon sagen das du dann halt genau steuern kannst was dein BB tun soll! und man brauch ja keine arena um den BB kreiseln lassen zu müssen! nur es wäre halt praktisch wenn er auf einer glatten oberfläche kreiseln könnte (Tisch, Fliesen, ...)

>Ist das dann bei dem beyblade und Starter dabei oder muss man das einzeln kaufen. Gibt es sowas überhaupt irgendwo >im Geschäft zu kaufen????????

meinst du damit jetzt so eine arena, oder was?

wenn ja: Beyblade-Arenen kann man fast überall kaufen/bestellen wo es Beyblades gibt
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    -Loki 06.05.2005 11:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Neh ich meine den Radio controller. Ist der dann schon im Beyblade drinn oder wie. Und wie teuer ist das dann? DANKE



Von:    Massakar 06.05.2005 15:26
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
der wird natürlich dann mitgeliefert ^^
aber weist du, ich hab für die informationen nur ca. 6 Minuten gebraucht und wusste alles darüber. such nochmal bei Google um andere Fragen auch schneller zu beantworten, ok ^-^

aber ich hoffe ich konnte dir helfen!
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    -Loki 06.05.2005 18:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ja dann gucke ich da mal. Und danke für deine Informationen.



Von:    SoScandalous 06.05.2005 20:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Das ist mal 'ne gute idee^^ Mhm.. Meine Frage wär.. Habt ihr Kai in der Serie mal irgenwann lachen gesehen? Also lächeln schon, aber lachen so ein richtig, von Herzen kommendes Lachen!



Von:    kleine_luna90 06.05.2005 20:26
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Das ist mal 'ne gute idee^^ Mhm.. Meine Frage wär.. Habt ihr Kai in der Serie mal irgenwann lachen gesehen? Also lächeln schon, aber lachen so ein richtig, von Herzen kommendes Lachen!

Lass ma nachdenken...
NÖ!!!! XDD
Nya, so kennen wa unsren Kai halt!!!! *lach*
kleine_luna90



Von:    SoScandalous 07.05.2005 09:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ja^^ Kai und lachen... Aber das Lächeln von ihm war total sweeeeet^^



Von:    Massakar 07.05.2005 17:44
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
so wirklich herzhaft eigentlich noch nicht, außer ich glaube wo Hilary bei BB 2002 unbedingt diese Bit Beasts sehen wollte und Tyson dann so gesagt hat mit im Kreis drehen usw. da hat man ihm in Hintergrund gehört...
bei der 1. Staffel wars eigentlich nur fieses Lachen und in der 3. Staffel... mh~ fällt mir grad nichts ein o.O
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    kleine_luna90 08.05.2005 11:34
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@ sweetmomo: Ja... da hast du Recht.. *schwärm*

@ Hiwatari-Chan: Ach ja... da hat man ihn ja lachen gehört...
Aba das wurde ja von den anderen übatönt... -.-"
kleine_luna90



Von:    SoScandalous 08.05.2005 11:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Die folge hab ich gesehen, hab ihn aber nicht gehört, na toll-.-"
Egal, sein lächeln in der 3. Staffel ist immer noch unschlagbar^o^



Von:    kleine_luna90 08.05.2005 11:59
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@ sweetmomo: Oh ja..... *schmelz*
kleine_luna90



Von:    ramirez666 08.05.2005 17:06
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
soa bin wieder da^^ jaja hab mich lang net gemeldet(war in greece eine woche lang) und ein glück ist dieser sinnlose streit hier schon vorbei. ging ja schneller als in den meisten anderen threads. sowas stresst einen immer schon beim durchlesen, vor allem wenns um den lieblingsthread geht. mehr will ich dazu net sagen

nya kai mal so richtig schön lachen hören/sehen würd ich auch gern mal^^
aber mal was anderes. irgendwer, ich glaube chichi war das, hat gesagt, dass grev zu schlechte einschaltquoten gebracht hatte um die serie auf dvd zu bringen. also müsste ich dann logischerweise annehmen die erste und zweite hatte bessere quoten(wobei es die erste ja auch auf dvd gibt)? aber wieso wiederholen die dann auf rtl2 grev und net die erste? (was mich wesentlich mehr interessieren würde)
obwohl wahrscheinlich ist diese frage sowieso sinnlos, weil glaub ich keiner die super geniale anime-ausstrahlungs-strategie von rtl2 je verstehen wird-.-

@chichi
danke für deine tolle erklärung zum unterschied zwischen manga und anime. jetzt weiß ich wenigstens, dass ich doch net so wenig weiß wie ich dachte^^
falls dus noch net mitbekommen hast ich bin kopfkissen^^




Von:    SoScandalous 08.05.2005 17:31
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
@luna: da sind wir uns einig^^
Wie findet ihr eigentlich Hilary?



Von:    Massakar 08.05.2005 17:34
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Wie findet ihr eigentlich Hilary?

nicht so berauschend... aber hier sie bitte nicht mit einer bombe oder nem 10t platt machen, ok ^^"

ist halt ein bisschen eingebildet und nervt, aber wenn sie mal n ur so ruhig da steht und nichts tut kann man sie akzeptiernen!
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    SoScandalous 08.05.2005 17:38
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
@hiwatari-chan: Das trifft den Nagel auf den Kopf, gutes ArgumentXD
Aber manchmal ist sie okay, NUR Manchmal!



Von:    -Loki 08.05.2005 19:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hallo, ich hab da nochmal neh frage ich habe jetzt bei google geguckt aber irgentwie nichts richtiges zu dem Thema gefunden kannst du mir vielleicht sagen was genau ich da ein tippen muss. Oder kennt jemand eine gute seite wo alles zum Beybladen erklährt wird? Danke



Von:   abgemeldet 09.05.2005 05:07
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich find Hilary ganz OK.
Sie nervt nur manchmal mit ihrem ewigen 'Ich will Beybladen'-Gehabe!
Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt!
Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es heißt jung zu sein!
{By Albus Dumbledore}



Von:    ramirez666 09.05.2005 19:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
ich hab eigentlich gar nix gegen hilary. ok sie nervt vielleicht manchmal, aber hey jeder der charas hat da so seine macken. da find ich daichi wesentlich nerviger, obwohl ich ihn irgendwo auch leiden kann. das gute an hilary is sie steht voll hinter dem team und macht sich net an irgendeinen der jungs ran (obwohl sie verdächtig oft mit kenny zusammen hängt, denkt mal an die sache mit mingming, die is ja fast durchgedreht^^)



Von:    -Loki 11.05.2005 15:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hallo also ich wolte mir ja ein Beyblade kaufen aber irgentwie gibt es die gar nicht mehr. Sind die schon wieder veraltet. Und kommt einer von euch aus Hagen und weiß ob es da noch welche gibt?? Danke



Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>nya kai mal so richtig schön lachen hören/sehen würd ich auch gern >mal^^

ich habs gehört in dieser besagten 2002-folge....hätte aber gerne das gesicht dazu gesehn-.-

>aber mal was anderes. irgendwer, ich glaube chichi war das, hat >gesagt, dass grev zu schlechte einschaltquoten gebracht hatte um >die serie auf dvd zu bringen.

davon hab ich keinen plan^^

>also müsste ich dann logischerweise >annehmen die erste und zweite >hatte bessere quoten(wobei es die >erste ja auch auf dvd gibt)? >aber wieso wiederholen die dann auf >rtl2 grev und net die erste? >(was mich wesentlich mehr >interessieren würde)

rtl2 hat ne ganz besondere logik^^'

>obwohl wahrscheinlich ist diese frage sowieso sinnlos, weil glaub >ich keiner die super geniale anime-ausstrahlungs-strategie von >rtl2 je verstehen wird-.-

ich hab mal an rtl2 geschrieben uns sogar ne antwort bekommen, die über einen satz hinaus ging, oh wunder!
ich hab gefragt, ob man BB nich auf nen anderen sendeplatz legen könnte--daraufhin meinten sie, das ginge nich so kurzfristig, weil alles schon geplant war. aber dann haben sie von einem auf den anderen tag beschlossen, feuerstein abzusetzen und wieder YGO zu bringen ab der 149. folge, wasne logik<.<

desweiteren wollte ich wissen, ob sie die 1. bzw. 2. staffel nochmal bringen.......dazu hab ich dann keine klare auskunft mehr bekommen....ich werd die mal weiter bombadiern



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    kleine_luna90 11.05.2005 18:46
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ich habs gehört in dieser besagten 2002-folge....hätte aber gerne das gesicht dazu gesehn-.-

Du meintest die Folge mit "oh-bit-beast-oh-bit-beast"??????

Jup, das gesicht hätt ich auch gerne gesehn!!!! XDD
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:50
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Du meintest die Folge mit "oh-bit-beast-oh-bit-beast"??????

jo^^...ich glaub das war die beste folge der gesamten staffel.XDDDD
obwohl, die wo kai hilary vor diesem steinschlag rettet und sie so rot wird war auch übelst lolig.....ich hät mich beinahe weggeschmissen!^^

>Jup, das gesicht hätt ich auch gerne gesehn!!!! XDD

ich auchXDDD.....ich wette das war nen synchrofehler.....kann mir nich vortselln das kai im original gelacht hat.



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 12.05.2005 22:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Was mich jetzt wirklich interressieren würde.... was ist eigendlich mit Kais mutter passiert???? Ich fage mich das schon die ganze zeit wisst ihr etwas über sie????

Gruß Kina



Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:18
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Was mich jetzt wirklich interressieren würde.... was ist >eigendlich mit Kais mutter passiert???? Ich fage mich das schon >die ganze zeit wisst ihr etwas über sie????


das is leider leider nich bekannt, soweit ich weiß.......genau wie über die mutter von gou nichts bekannt is
tja, die hiwatarifrauen sind ein mysterium^^

~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:09
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Was mich jetzt wirklich interressieren würde.... was ist eigendlich mit Kais mutter passiert???? Ich fage mich das schon die ganze zeit wisst ihr etwas über sie????

Leider gibt es keine Antwort auf diese Frage.........
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38



Zurück