Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 24.02.2006 19:56
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Hatten die dann eine ttacke oder wurden ihre Attacken vermischt?
>
> ich glaub das war so das sie noch einzeln waren... aber ich kann mich an die erste bzwzweite staffel nicht so genau erinnern...


Zuerst waren sie noch jedes für sich, aber dann haben sie sich alle zu einem verbunden und hatten alle eine Attacke.
In der 1. Staffel war es dann so eine Art Sonne und in der der 2. war es eine Mischung aus allen drei Bitbeast.

Im Finalkampf der 2. waren es übrigens Dranzer und Draciel. Ray hatte gegen Gordo gekämpft und der Kampf war unentschieden, deshalb haben Zagarts Leute nur Dranzer gekriegt.
Ich werd' nie vergessen, wie Kai fast geheult hat, als ihm diese einzelne Feder in die Hand geflogen ist und sich dann aufgelöst hat. Das war so traurig.

Da fällt mir ein... Ist Wyatt denn jetzt gestorben, oder haben se den einfach nur in die Klapse eingeliefert?
Here we go rockin' all over the world !



Von:    Massakar 24.02.2006 20:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt ich weis es nicht mehr so genau ^^"

> Da fällt mir ein... Ist Wyatt denn jetzt gestorben, oder haben se den einfach nur in die Klapse eingeliefert?

nya ich denke beides nicht
da man nicht genau weis was mit den allen passiert ist... wahrscheinlich geht er wieder ins internat oder so ^^"

das ist genauso wie wenn man fragen würde, wo denn Tala und Bryan usw in der 2.Staffel gewesen sind... man weis es einfach nicht ^^"

Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 24.02.2006 21:31
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
also meine persönliche vermutung is ja, dass wyatt ein stricher geworden ist und bryan udn tala sich als russische klebstoffschnüffelkidz versucht haben...

<~ kleiner dummer witz meinerseits.

man weiß es ncih... das regt mich voll auf.
andererseits sehts mal so... das lässt viel hübschen spielraum für ffs *hihi*

Blut Royale, Baby òÓ.-



Von:   abgemeldet 24.02.2006 23:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!!!!Man oh man,ich dreh gleich durch!!!!
KANN MIR JEMAND SAGEN WIE TALA RICHTIG MIT NACHNAMEN HEIßT??????????
Überall steht Iwanov aber im Englischen heißt er Wolcov!WAS IST DEN JEZT RICHTIG???
SWEEEEEET KAI!!!!!!!




Von:   abgemeldet 24.02.2006 23:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Richtig ist Ivanov.

Wo hast du denn das mit Wolcov her? Das hab ich ja noch nie gehört. Auf den englischen Seiten, die ich kenne steht außerdem auch immer Ivanov.
Here we go rockin' all over the world !



Von:    Eiji 25.02.2006 11:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Richtig ist Ivanov.
>
> Wo hast du denn das mit Wolcov her? Das hab ich ja noch nie gehört. Auf den englischen Seiten, die ich kenne steht außerdem auch immer Ivanov.

Jepp. Also, das mit Wolcov hab ich bisher noch nie gehört Oo~ Merkwürdig...

Nya, sein richtiger Name is ja auch nicht Tala sondern Yuriy. Warum das wer in der Synchro geändert hat, weiß auch kein Mensch so genau. -.-'
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Massakar 25.02.2006 11:20
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Richtig ist Ivanov.

bei sowas kann man sich auch streiten und zwar schreibe ich den Namen immer Iwanov, also ein w anstatt ein v


> Nya, sein richtiger Name is ja auch nicht Tala sondern Yuriy.

und hier kann man sich auch wieder streiten da Tala der deutsche Name ist und Yuriy der englische/japanische
das wäre soetwas wie wenn man sagen würde Tyson ist eigentlich auch falsch weil er Takao heißt...

die Namen bzw die Schreibweise der Namen ist in jeder sprache anders und es gibt kein richtig oder falsch
die originalnamen sind wenn nur die, die aus dem japanischen kommen
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    Eiji 25.02.2006 15:19
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Nya, sein richtiger Name is ja auch nicht Tala sondern Yuriy.
>
> und hier kann man sich auch wieder streiten da Tala der deutsche Name ist und Yuriy der englische/japanische
> das wäre soetwas wie wenn man sagen würde Tyson ist eigentlich auch falsch weil er Takao heißt...
>
> die Namen bzw die Schreibweise der Namen ist in jeder sprache anders und es gibt kein richtig oder falsch
> die originalnamen sind wenn nur die, die aus dem japanischen kommen

Nya, so meint ich es ja mit Original. Im Original heißt Tala halt Yuriy und nich Tala... Mit falsch und richtig habsch mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. ^^°

Aber trotz allem frag ich mich ja immer noch, warum man die Namen umändern musste. Sind die Originale zu schwer auszusprechen oder was? Oder einfach nicht zu amerikanisch? *drop* Blöd aber auch, dass japanische Namen (wie halt Takao o.ä.) aus japanischen Anime nicht amerikanisch oder so klingen... *drop* Warum kann man das eigentlich nich einfach so lassen? *seufz*
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 25.02.2006 15:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
also meines wissens nach heißt tala/yuriy im japanischen ,,Yuriy Ivanov" und im englischen ,,Tala Valcov"! kann sein dass ich mich irre; wenn ich den link wiederfinde wo das steht stell ich ihn rein!^^
Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter
Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen
Deformierung resistenter Materie distanzieren!!



Von:    Massakar 25.02.2006 16:59
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Nya, so meint ich es ja mit Original. Im Original heißt Tala halt Yuriy und nich Tala... Mit falsch und richtig habsch mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. ^^°

macht ja nichts ^^

> Warum kann man das eigentlich nich einfach so lassen? *seufz*

nya.. amis halt
die machen alles anders

und das mit dem Valcov hab ich auch schonmal gelesen, aber glauben tu ich das nicht
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:   abgemeldet 25.02.2006 17:58
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich muss den link auch wieder finden wo das mit´Tala Wolcov stand!
manche von euch kennen den link bestimmt schon wo man viele fanvideos ansehen kann,aber ich geb euch noch mal den link!
Da muss man einfach bei Suchebegriff zB:beyblade angeben
www.youtube.com
irgendwo steht auch Tala Wolcov
SWEEEEEET KAI!!!!!!!




Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:58
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>bei sowas kann man sich auch streiten und zwar schreibe ich den Namen immer Iwanov, also ein w anstatt ein v

diese Seite hat zwar nichts mit BB zu tun, aber hier steht trotzdem die korrekte russische schreibweise

http://www.kirchenweb.at/vornamen/

einfach runterscrollen und unter internationle familien namen auf russland klicken dann steht es unter:
Viele Nachnamen stammen von Vornamen ab

Here we go rockin' all over the world !



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.02.2006 19:33
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
*staun*
was man hier noch alles rausfindet ^^
Ich habe noch ne Frage:

Haben die Teams im Japanischen auch andere Namen als bei den Amis?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Massakar 26.02.2006 15:15
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich glaube kaum das es in Russland nur eine Schreibweise für einen Namen gibt :)
wenn man bedenkt das es in Deutschland zB für Schmidt noch Schmitt, Schmid und Schmit gibt!? Oder Meyer, Meier, Maier usw.. dann wirds sicherlich auch Ivanov, Iwanov (und vllt Ivanow oder so) geben...


> Haben die Teams im Japanischen auch andere Namen als bei den Amis?

ich glaub diese wurden beibehalten, denn auf den "Teamjacken" steht ja nicht bei dem einen PBB und bei dem anderen BPP oder so (was ein beispiel -.-")
allerdings hieß es in Japan ShellKiller oder so ähnlich und hier Blade Sharks (erstes Team von Kai)... mehr kann ich dazu nicht sagen oô

Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:   abgemeldet 26.02.2006 15:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Haben die Teams im Japanischen auch andere Namen als bei den Amis?

Bei der 1. und 2. Staffel weis ich es nicht. Aber in der 3. wurde aus:

Baifuzu = White Tiger X
Neo Borg = Blitzkrieg Boys (es kostet mich jedes Mal Überwindung diesen Namen zu schreiben)
F Sangre = F Dinasty

Ansonsten worden doch alle Teamnamen übernommen, oder? Ich hab nämlich mal gehört, dass die Majestics in Japan auch anders heißen. Ist aber vielleicht auch nur ein Gerücht.
Here we go rockin' all over the world !



Von:   abgemeldet 26.02.2006 15:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube kaum das es in Russland nur eine Schreibweise für einen Namen gibt :)
>wenn man bedenkt das es in Deutschland zB für Schmidt noch Schmitt, Schmid und Schmit gibt!? Oder Meyer, Meier, Maier usw.. dann wirds sicherlich auch Ivanov, Iwanov (und vllt Ivanow oder so) geben...

Ich denke, dass es zumindest eine einheitliche Endung gibt und da der Name 'aus dem Geschlecht Ivans' bedeutet und es, soweit ich weis, nur eine mögliche Schreibweise von Ivan gibt, dürfte es theoretisch auch nur eine mögliche schreibweise von Ivanov geben und selbst wenn es noch andere Schreibweisen gibt, sind diese wohl so unbekannt, dass Takao Aoki wohl kaum auf sie gestoßen sein kann.
So wäre zumindest meine Analyse.
Here we go rockin' all over the world !
Zuletzt geändert: 26.02.2006 15:49:36



Von:    Massakar 26.02.2006 16:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, dass es zumindest eine einheitliche Endung gibt und da der Name 'aus dem Geschlecht Ivans' bedeutet und es, soweit ich weis, nur eine mögliche Schreibweise von Ivan gibt, dürfte es theoretisch auch nur eine mögliche schreibweise von Ivanov geben und selbst wenn es noch andere Schreibweisen gibt, sind diese wohl so unbekannt, dass Takao Aoki wohl kaum auf sie gestoßen sein kann.

das habe ich auf der seite auch zur kenntnis genommen mit der begründung Ivan, aber in Russland gibt es auch keinen Yuri/Yuriy sondern nur Juri... kann natürlich auch von Region zu Region anders sein, aber ich glaub jeder Russe würde erstmal Juri <~so schreiben
und warum sollte der Mangaka nicht etwas nachgeforscht haben oder hat den Namen einfach anders geschreiben, kann ja alles möglich sein

wie schonmal gesagt kann man sich bei den Namen kaum einigen und da es so viele verschiedene schreibweisen für die unterschiedlichsten Namen auf der welt gibt bleibe ich lieber bei der schreibweise die ich am schönsten oder passensten finde
jedem das seine also :)

Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    ramirez666 27.02.2006 12:54
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> das habe ich auf der seite auch zur kenntnis genommen mit der begründung Ivan, aber in Russland gibt es auch keinen Yuri/Yuriy sondern nur Juri... kann natürlich auch von Region zu Region anders sein, aber ich glaub jeder Russe würde erstmal Juri <~so schreiben
> und warum sollte der Mangaka nicht etwas nachgeforscht haben oder hat den Namen einfach anders geschreiben, kann ja alles möglich sein
>
> wie schonmal gesagt kann man sich bei den Namen kaum einigen und da es so viele verschiedene schreibweisen für die unterschiedlichsten Namen auf der welt gibt bleibe ich lieber bei der schreibweise die ich am schönsten oder passensten finde
> jedem das seine also :)
>

da war man mal ein paar tage nicht hier und schon ist hier soviel passiert. meine güte^^
erst mal muss ich noch was zu weiter oben im thread sagen. wyatt ist tot, das hatten wir schon vor einiger zeit in diesem thread geklärt. die amis hatten mal wieder ein bischen geschnippelt und texte verändert, so dass viele denken er lebt noch, aber er is nun mal gestorben.

so und jetzt zu den namen. ich denke für für iwanov wirds im russischen nur eine schreibweise geben. auf russisch schreibt man ja mit kyrillischen buchstaben und bei der transskription ins deutsche, also lateinische schrift, könnten die verschiedenen schreibformen bei uns entstanden sein. genauso seh ich das mit yuriy. wie die nun auf das y am ende gekommen sind weiß ich auch nicht, aber hier wurde ja aus dem japanischen transskripiert und da schreibt man ju nun mal yu, weil man ju ganz anders aussprechen würde (dann würde man sowas wie dschuri sagen^^)
und im russischen schreibt man nicht juri, weil es da gar kein j gibt, sondern je, ja, jo und ju als einzelne buchstaben.
juri sieht dann so aus: Юрий
und wenn ich mir die russische schreibweise so betrachte, kann ich mir jetzt auch denken woher das y aus yuriy kommt, man hat das й (ein kurzes i) einfach als y transskripiert und zwar erst ins japanische und dann daraus mit dem y ins lateinische. das hieße wir müssten im deutschen eigentlich auch juriy schreiben, wenn mans ganz genau haben will, aber da wir das y ja sowieso nicht aussprechen brauchen wirs auch nicht. ich hoffe damit ist nun alles geklärt ^^



in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^
Zuletzt geändert: 27.02.2006 13:27:08



Von:    Massakar 27.02.2006 13:13
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> erst mal muss ich noch was zu weiter oben im thread sagen. wyatt ist tot, das hatten wir schon vor einiger zeit in diesem thread geklärt.

also das wir drüber gesprochen hatten weis ich aber das wir uns auf tod geeinigt hatten oô mh~
denn ich selber würde es nicht so "krass" sehen, ich würd eher sagen das er einfach nur nicht mehr auftaucht und fröhlich sein mathe auf dem internat lernt o_O

> so und jetzt zu den namen. ich denke für für iwanov wirds im russischen nur eine schreibweise geben.
>auf russisch schreibt man ja mit kyrillischen buchstaben und bei der transskription ins deutsche, also lateinische schrift, könnten die verschiedenen schreibformen bei uns entstanden sein.

das wäre mal eine gute erklärung die sich nicht so "falsch" anhört


> und im russischen schreibt man nicht juri, weil es da gar kein j gibt, sondern je, ja, jo und ju als einzelne buchstaben.

nya im deutschen kann mans halt nicht anders schreiben und kryllische schriftzeichen kann ich nicht ^^°
aber wie gesgat in russland würde man halt nie yuriy/yuri schreiben sondern vorne halt nur "j" bzw "ju"
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:    ramirez666 27.02.2006 13:34
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> also das wir drüber gesprochen hatten weis ich aber das wir uns auf tod geeinigt hatten oô mh~
> denn ich selber würde es nicht so "krass" sehen, ich würd eher sagen das er einfach nur nicht mehr auftaucht und fröhlich sein mathe auf dem internat lernt o_O

ich weiß ja, dass die amis genau das rausgeschnitten oder umformuliert hatten. sonst hätte sich kai auch sicherlich nicht so fertig gemacht. da ich aber leider keine beweise außer das in meinem kopf grad parat hab, einigen wir uns wohl doch lieber darauf, dass er einfach nicht mehr aufgetaucht ist.
>
> > und im russischen schreibt man nicht juri, weil es da gar kein j gibt, sondern je, ja, jo und ju als einzelne buchstaben.
>
> nya im deutschen kann mans halt nicht anders schreiben und kryllische schriftzeichen kann ich nicht ^^°

ich hab seid zwei jahren russisch^^ wir hatten da auch mal was zu den nachnahmen, aber ich bin jetzt zu faul das alles noch mal rauszusuchen XD

> aber wie gesgat in russland würde man halt nie yuriy/yuri schreiben sondern vorne halt nur "j" bzw "ju"

genau :)
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.02.2006 18:10
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Jtezt kommt die unsinnigste aller Fragen:
WER IST WYATT??????????????
Ich bin zu dumm,um so was zu wissen :(
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Massakar 27.02.2006 18:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Jtezt kommt die unsinnigste aller Fragen:
> WER IST WYATT??????????????

Wyatt ist ein Charakter aus V-Force
dieser ging mit Kai auf ein Internat und wollte unbedingt gegen ihn kämpfen
Kai allerdings wollte dies nicht
später kämpfe Kai dann doch gegen Wyatt aber nur weil dieser Cyber Dranzer besaß

Kai besiegte ihn und Wyatt erlitt (nennen wir es) einen Kreislaufzusammenbruch
danach kam er nie wieder in einer Beybladefolge zum vorschein

Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:    BabyTunNinjaDrac 28.02.2006 13:37
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]

> Wyatt ist ein Charakter aus V-Force
> dieser ging mit Kai auf ein Internat und wollte unbedingt gegen ihn kämpfen
> Kai allerdings wollte dies nicht
> später kämpfe Kai dann doch gegen Wyatt aber nur weil dieser Cyber Dranzer besaß
>
> Kai besiegte ihn und Wyatt erlitt (nennen wir es) einen Kreislaufzusammenbruch
> danach kam er nie wieder in einer Beybladefolge zum vorschein
>

Danke
Ich lerne dazu ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ihne sie



Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:21
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
wollt nur ma eben kurz den link durchgeben wo das mit valcov steht!!^^
hier isser: www.absoluteanime.com/beyblade/tala.htm


Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter
Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen
Deformierung resistenter Materie distanzieren!!



Von:    Massakar 01.03.2006 15:58
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> hier isser: www.absoluteanime.com/beyblade/tala.htm

mh~
eigentlich kann man sich auf solche sachen verlassen
aber nya
wie oben schon ausdiskutiert würde ich dieser seite dann eher nicht glauben

Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:    ramirez666 23.03.2006 21:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
mensch dieser thread muss mal wieder aus der versenkung geholt werden!
und das mach ich jetzt mit einer grad ziemlich dummen frage. ich frage mich nämlich schon seid langem, warum immer nur tyson als großer dreifacher weltmeister gefeiert wird. schließlich hat er alle WMs in einem team gewonnen. aber egal von bei welcher staffel, immer wird nur er genannt. waruuuuum????
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:    Eiji 23.03.2006 22:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> mensch dieser thread muss mal wieder aus der versenkung geholt werden!
> und das mach ich jetzt mit einer grad ziemlich dummen frage. ich frage mich nämlich schon seid langem, warum immer nur tyson als großer dreifacher weltmeister gefeiert wird. schließlich hat er alle WMs in einem team gewonnen. aber egal von bei welcher staffel, immer wird nur er genannt. waruuuuum????

Ich glaub, das fragen sich alle. Oô
Also, immerhin war es ja so, dass grad am Dienstag in der Folge, wo der kurze Ausschnitt vom Match Mariam gegen Max kam, sie ihn mit sowas wie "Du bist doch der Weltmeister Max" angesprochen hat.
Da habsch mich ja schon ein wenig gewundert. Weil man das ja nich wirklich gewöhnt ist. Oo~ Obwohl's Blödsinn is. -.-' *drop* Ich dachte immer, die hätten als Team gewonnen. Nya, aber einer muss halt der Held vom Erdbeerfeld sein. Und bei BB is es nu mal Takao...
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:50
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Tyson bildet sich ja auch immer ziemlich viel auf seinen Titel ein, was ja in seiner Natur zuliegen scheint.
Ich glaube mich nämlich erinnern zu können, dass in der 1. Staffel ziemlich am Anfang gesagt wurde, dass Kai vier Mal in folge Weltmeister im Einzel war und nun seinen Titel gegen Tyson verteidigen musste. Weil Tyson nun damals gewonne hatte, hielten ihn ja alle für den Stärksten, obwohl es nur ein Regionalturnier war. Er trat dann ja auch immer als Letzter an und als er dann gegen Tala gewann hieß es auf einmal er wäre der Weltmeister, obwohl es ja eigentlich das Team geworden war.
Es wird zwar nebenbei manchmal erwähnt, dass die Blade Breakers die Weltmeister sind, aber es reden ansonsten alle nur von DEM Weltmeister Tyson.

Mir fällt gerade ein... Was haltet ihr eigentlich davon, dass man im Finalkampf der 1. Staffel Kai als Ersten gegen Spencer (Sergej) in die Arena geschickt hat. War das eurer Meinung nach taktisch korrekt von unseren Jungs oder eher ein Fehlgriff von vorn herein?

Ich denke, es war von vorn herein ein Fehlgriff, weil die Biovolt schließlich alles über Kai wusste. Er konnte sie mit nichts überraschen und dann auch noch dieser Kampf Feuer gegen Wasser. Das konnte doch nur schief gehen.
Here we go rockin' all over the world !



Von:    ramirez666 24.03.2006 23:30
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Tyson bildet sich ja auch immer ziemlich viel auf seinen Titel ein, was ja in seiner Natur zuliegen scheint.

ja leider, das is eigentlich die einzige eigenschaft die ich an ihm auf den tod nicht ausstehen kann-.-

> Ich glaube mich nämlich erinnern zu können, dass in der 1. Staffel ziemlich am Anfang gesagt wurde, dass Kai vier Mal in folge Weltmeister im Einzel war und nun seinen Titel gegen Tyson verteidigen musste.

ich kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern, aber ich glaube, dass kai nur japanmeister oder sowas war, jedenfalls nicht weltmeister.

> Es wird zwar nebenbei manchmal erwähnt, dass die Blade Breakers die Weltmeister sind, aber es reden ansonsten alle nur von DEM Weltmeister Tyson.

und das find ich sooooo unfair, auch wenn er vielleicht immer den finalkampf des finales hatte und womöglich immer den stärksten gegener des anderen teams. er hat nun mal nicht allein gewonnen, schließlich mussten die anderen bladebreakers die kämpfe davor erst mal gewinnen.

> Mir fällt gerade ein... Was haltet ihr eigentlich davon, dass man im Finalkampf der 1. Staffel Kai als Ersten gegen Spencer (Sergej) in die Arena geschickt hat. War das eurer Meinung nach taktisch korrekt von unseren Jungs oder eher ein Fehlgriff von vorn herein?

daran kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube auch gedacht zu haben, dass die doch eigentlich dumm sind wenn sie kai ausgerechnet gegen sergej einsetzen. die gründe dafür hast du ja schon genannt. aber ich denke kai hätte auf alle fälle antreten wollen um seinem großvater zu zeigen, dass er und blackdranzer ihn nicht länger unter kontrolle haben.
und schließlich hatte der einsatz von dranzer auch so seinen überraschungseffekt, obwohl er letztendlich nix gebracht hatte.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 24.03.2006 23:53
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> daran kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube auch gedacht zu haben, dass die doch eigentlich dumm sind wenn sie kai ausgerechnet gegen sergej einsetzen. die gründe dafür hast du ja schon genannt. aber ich denke kai hätte auf alle fälle antreten wollen um seinem großvater zu zeigen, dass er und blackdranzer ihn nicht länger unter kontrolle haben.
> und schließlich hatte der einsatz von dranzer auch so seinen überraschungseffekt, obwohl er letztendlich nix gebracht hatte.


Soweit ich mich noch erinnere, war es Kai ziemlich schnuppe wer antritt. Hauptsache die BioVolt kriegt eins reingewürgt.
Schließlich haben die Blade Breakers in ihrem Mannschaftsraum gesessen und beratschlagt, wer in der 1. Runde antreten soll. Die Entscheidnug sollte zwischen Kai und Max fallen und da ist Max einfach zu Kai hin hat ihm auf die Schulter geklopft und gesagt: "Du machst das schon Alter." oder sowas in der Art. Kai schien damals doch recht erstaunt darüber zu sein, vielleicht auch weil er bis dahin dachte, die anderen würden ihm nicht meh richtig vertrauen. Aber er war wohl nicht darauf versessen unbedingt anzutreten.
Here we go rockin' all over the world !


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38



Zurück