Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hasscharakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100265/-1/12069059794976/
http://desu.de/xDK0a17




Von:    Bloodhound 30.03.2008 21:53
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
hassen tu ich mal keinen... ist n glatter Anime. Darcia war aber auch n mieses Stück, ganz ehrlich..aber er hatte auch seine Gründe warum er so ausgetickt ist...

Was ich mir aber nicht verkneifen kann..ist DAS zu kommentieren:
Ich muss im Vorfeld sagen, dass ich die Eigenschaft habe Sachen seh radikal anzugehen... und ich sage immer ehrlich was ich denke. Soll aber hier keiner das Gefühl haben, ich mach ihn fertig.. aber mit Kritik sollte jeder umgehen können... manchmal bin ich etwas bissig..heiß nicht umsonst Bloodhound ;-) Also sorry im Vornherein für evtl. böse Worte!


@kazu-chen
(sorry weiß nicht wie man zitiert)

"C.H.E.Z.A
das spricht für sich würd ich mal sagen -_- ich hasse sie einfach,weil sie von meiner freundin unsere zukunft versaut
sie kam einmal so an und meinte: yeah unsere pairing hat zukunft*__* kibaxtôboe 4 ever,dann 5 minuten später: +dvd ausm fenster schmeiß* shice cheza -_-
tjo..seitdem mag ich sie nicht,und ehrlich gesagt,mag ich sie seit der ersten folge net ~.~ zumal sie a. komisch drauf is und b. einfach shice aussieht und c. weiblich is,das heißt wenn man sie mit kiba verkuppelt,wäre es kein shônen-ai/yaoi mehr ;__;"

Sorry wenn ich jetzt fies klinge aber...wie dumm kann man sein?? Nicht die ganze Anime-Welt besteht aus Homos, okay? Und bei Wolf's rain passt das überhaupt nicht rein. Ich hab nun mal so meine Meinung zu bestimmten Serien wo das absolut fehl am Platz ist...wieso muss man aus jeder freundschaft gleich was sexuelles machen??? Langsam kotzt mich das echt an hier. Nur weil ein paar 13-jährige Kiddies irgendwelche Komplexe haben...
Und was ist das überhaupt für ne Meinung? Ich mag cheza nicht, weil sie meine Yaoi-Fantasien zerstört??? Hallo???? Gehts noch? Ist okay, wenn du dir sowas ausdenken magst, aber dann schreib es anders, Mädel! Nee, tut mir leid, sowas dummes hab ich noch nie gehört...
Ich persönlich mag Cheza sehr gern. Und es ist nun mal so in der serie, dass sie und Kiba sich sehr gern haben. Leute, hört auf die Welt zu verschwulen..bitte! ich hab nix gegen Homos, aber bitte lasst doch unschuldige Serien aus dem Spiel. Es gibt da extra Serien dafür (z.B. Gravitation). Und wenn ihr solche Fantasien habt, behaltet sie bitte für euch. (klingt jetzt auch etwas krass)
Nya, sorry, mich hat der Ausspruch eben so aufgeregt--und ich denke hier sind einige meiner Meinung.
Argh...nee....ich mag den und den nicht, weil er meine perversen fantasien zerstört...ARGH!
Kiba und Co. sind net schwul, okay? Kann man von Wölfen eh net behaupten... arme unschuldige Serien..... ich akzeptier ja shonen-ai und so...aber allmählich wirds sogar mir zu viel..wo soll das enden??? Winnieh Puh poppt Ferkel??? Schönen Dank auch...

Zurück zum Thread