Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrono und Rosette

Eröffnet am: 08.07.2005 09:26
Letzte Reaktion: 13.11.2006 19:49
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sesshoumaru-sama Chrono und Rosette 05.08.2005, 17:31
 Kuranes Chrono und Rosette 11.04.2006, 16:36
Chrono und Rosette 11.04.2006, 20:43
 chrono87 Chrono und Rosette 30.05.2006, 21:48
Chrono und Rosette 31.05.2006, 10:36
 chrono87 Chrono und Rosette 31.05.2006, 22:31
Chrono und Rosette 01.06.2006, 18:36
 chrono87 Chrono und Rosette 01.06.2006, 22:40
Chrono und Rosette 02.06.2006, 19:02
 chrono87 Chrono und Rosette 03.06.2006, 02:03
Chrono und Rosette 03.06.2006, 10:55
 CelestieSara Chrono und Rosette 03.06.2006, 12:43
Chrono und Rosette 05.06.2006, 11:34
 CelestieSara Chrono und Rosette 05.06.2006, 20:59
 chrono87 Chrono und Rosette 08.06.2006, 21:48
Chrono und Rosette 09.06.2006, 23:40
Chrono und Rosette 10.06.2006, 12:17
 chrono87 Chrono und Rosette 10.06.2006, 21:28
Chrono und Rosette 11.06.2006, 18:18
 chrono87 Chrono und Rosette 11.06.2006, 20:41
Chrono und Rosette 12.06.2006, 09:58
 chrono87 Chrono und Rosette 12.06.2006, 19:51
Chrono und Rosette 17.06.2006, 14:05
 chrono87 Chrono und Rosette 19.06.2006, 20:40
Chrono und Rosette 22.06.2006, 11:41
 Chiisette Chrono und Rosette 24.06.2006, 12:13
 chrono87 Chrono und Rosette 24.06.2006, 14:03
 Chiisette Chrono und Rosette 24.06.2006, 14:13
Chrono und Rosette 25.06.2006, 22:35
 Chiisette Chrono und Rosette 26.06.2006, 09:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sesshoumaru-sama 05.08.2005 17:31
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Ja - hab ich ja auch weiter oben angedeutet.
=> Aber was bei Dämonen tot halt sein mag... von daher... ;)...
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:    Kuranes 11.04.2006 16:36
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung: Rosette und Chrno sind ein Paar. Aber so was von. Im Anime gabs da doch so ne Szene wo sie sich geküsst haben.
Chrno Crusade ist tolli ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:43
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
nicht nur in anime ^^
*der gleichen meinung bin*



Von:    chrono87 30.05.2006 21:48
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Da schließe ich mich doch glatt an. Schon am Anfang, sowohl im Anime als auch im Manga, sind hinweise darauf versteckt, dass zwischen den Beiden mehr als nur eine Parterschaft ist.
Und wie schon erwähnt bin auch ich der Meinung das Rosette und Chrono gemeinsam begraben wurden. Dafür hat sich er Pater und Asmaria gesorgt, vor allem weil ich denke, dass diese Beiden genau wussten, dass sich Rosette und Chrono lieben.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 31.05.2006 10:36
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
ich denke dafür hat vorallem schwester Kate gesorgt X3

und Az hat ja alle voll durchschaut, im gegensatz zu Sathella und co XD *sich an den teil am rummel in 'cisko errinert*

nyahahaaha, und auf dem grab steht doch auch sowas in der art oder? X3 direkt chrnos namen zu schreiben wäre dumm wegen den nächsten generationen, wir wissen ja alle was die kirche schon alles angerichtet hat(malleus maleficarum durfte bekannt genug sein...)



Von:    chrono87 31.05.2006 22:31
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Du triffst den Nagel auf den Kopf. ^^
Sathela war ja auch mit anderen Dingen beschäftigt, da ist ihr diese Tatsache halt entgangen, aber Asu nicht. Sie kann Menschen nähmlich richtig gut einschätzen.^^
Was das mit dem Grab angeht, bin ich ebenfalls mit dir einer Meinung. Ich bin zwar nicht gut in Englisch, aber doch steht da so etwas drauf was darauf schließen lässt, dass sowohl Rosette als auch Chrono in einem Grab liegen.
Und da fällt mir doch glatt die letzte Szene ein. Die in der Asu am Grab sitzt und meint, dass Chrno und Rosette immer bei ihr sind. Und das würde sie garantiert nicht sagen, wenn die Beiden nicht in einem Grab liegen. Zumindest würde sie dann nicht Beide ansprechen.^^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:36
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
oh danke XD

stimmt, az kann das echt irgendwie, villeicht gehört das auch zu den fähichkeiten der apostel oder sie ist einfach nur gut =3

ich kann mich leider nciht mehr genau errinern was am grab stand und im moment hab ich wenig lust mich deswegen wieder zum heulen zu bringen ^^"

in dem letzten teil muss ich aber n bissl wiedersprechen da sie durchaus zu beiden reden könnte auch wenn es nur rosettes grab währe aber das is natürlich reine spekulation...nach wie vor is es klar dass sie beide dort begraben liegen



Von:    chrono87 01.06.2006 22:40
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ja das es in Asmarias Wesen liegt, dass sie die Menschen so gut einschätzen kann.

Ich würde mir das Ende auch nicht noch einmal ansehen, nur um einmal zu lesen was auf den Grabstein steht. Dieses Geheule würde ich mir dann auch nicht antun. Da kann ich dich gut verstehen, geht mir genauso. ^^

Was das mit der Sache am Grab angeht. Da kann man sich glatt streiten. Aber da wir alle Gebildete Leute sind und jeder eine Vermutung hat, akzeptieren wir diese Meinungen einfach, egal ob man anderer Meinung ist. XD
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 02.06.2006 19:02
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
jo, gebildet? nya, okay XDDD

ich sehs mir schon noch irgendwann an aber nicht sofort, da hab ich nicht so die laune dazu*grad erst matantei loki ragnarok zu ende geguckt hat und dabei auch losheulen musste*



Von:    chrono87 03.06.2006 02:03
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja immer diese traurigen Enden. Kein Wunder das man in Sturzbachtränen ausbricht. XDDDD

Dann lass dir ruhig Zeit bis du dir die Folge anschaust. Sonst gibt daas nur geschwollene Augen, vom heulen. ^^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 03.06.2006 10:55
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
hoffendlich vergess ich dann aber nicht mir aufzuschreiben was auf dem grabstein steht XD



Von:    CelestieSara 03.06.2006 12:43
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Das Paar is sooo süß...um so trauriger, dass Engel und Teufel nur auf der Erde zusammen sein können...und das nur für 4 Jahre, wobei die Lieber erst im letzten Zusammensein-Jahr erblüht is....
Ich liebe das Paar!!!!!!!

shiTenshi Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 05.06.2006 11:34
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
was hast du jetzt da mit engel zu rumfichteln? O____O

Rosette ist doch kein engel! Im manga war sie nicht mal ein apostel! Und apostel sind keine engel...gut sie sind die boten gottes auf erden und sie haben flügel aber es sind keine engel, schon mal was über angelologie gelesen? Die leute da wurden dich für so nen satz fressen XD (nya gut ich war auch nich unbedinkt nett ^^")

und wie kommst du auf die 4 jahre? O.o



Von:    CelestieSara 05.06.2006 20:59
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
whahahaaaaa HILFE!!!

GOMEN NEE!!! ich hab nichts gesagt...okay sie is im Anime der Apostel der Gerechtigkeit aber auch damit Maria Magdalena und somit jemand, der von Gott 'berührt wurde', da kommen die beiden nach dem Tod so oder so nicht zusammen.....

Ey, ich schmeck eh net XD

trotzdem gomen ne!!!

shiTenshi Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    chrono87 08.06.2006 21:48
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Das denke ich nicht. Außerdem sind die Beiden schon vor ihrem Tod ein Paar, wie man an ihren Worten merkt. Ich denke, dass beide noch immer nach dem Tod zusammen sind.

Ich liebe dieses Paar auch.XDDD
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:40
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub auch das sie nach dem Tod auch noch zusammen sind. Aber im Anime das war ein scheiß ende -.- *Manga Fähnchen schwenk* Hat irgend jemand das am Schluss mit Remington und Aeon getscheckt?????????
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 12:17
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
ne schon gut, sorry, war ja nich böse gemein XD
*knudell*

ich glaub auch dass sie irgendwie auch danach zusammen bleiben O.o

nya, Aion hat Remington erschossen ne? was gibts da nich zu checken? o.O und ich find das anime genauso gut X3 schade dass es so wenig leute gibt dies verstehen...



Von:    chrono87 10.06.2006 21:28
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich zu. Ich finde den Anime und den Manga gut. XD
Sie sind beide schön. ^^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 18:18
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
genau
*gerührt desu*
endlich auch jemand
*sniff sniff*



Von:    chrono87 11.06.2006 20:41
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Ist hier denn keiner der beides, außer uns beiden, mag?
*fragend guck*
Nicht weinen.
*tröstent*
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 09:58
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
uhm, ich weiss nich genau ^^" villeicht auch noch andere aber trotzdem mögen die meisten leute den anime nicht



Von:    chrono87 12.06.2006 19:51
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich aber schade. Ich bin nähmlich der Meinung das beides vor und nachteile hat.
Es ist total ungerecht, dass man den Anime vorverurteilt! Die meisten scheinen mit dem Ende nicht zufrieden zu sein. Dabei finde ich, dass diese Ende besser ist als das im Manga. Denn dort werden die beiden getrennt und im Anime nicht!
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:05
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
im manga werden sie auch nich getrennt <.<

aber wie du gesagt hat, beides is gut und alles...



Von:    chrono87 19.06.2006 20:40
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Wieso denkst du, dass Chrno und Rosette nicht getrennt werden?
*meine den Manga*
Sie stirbt doch zum Schluss.
Da steige ich jetzt nicht hinter.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 22.06.2006 11:41
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
ja sie stirbt, aber sie stirbt in SEINEN armen ^.~

sie sterben gemeinsam, genau wie im anime...immerhin is chrno bei der beerdigung ja auch nich mehr zu sehen und alles...



Von:    Chiisette 24.06.2006 12:13
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
>immerhin is chrno bei der beerdigung ja auch nich mehr zu sehen und alles

Ja, bei der Beerdigung vielleicht nicht, aber was glaubst du von wem der Blumenstrauß ist der an Rosettes Grab liegt? ^__-
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:    chrono87 24.06.2006 14:03
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
Ja genau.
Ich war auch der Auffassung das beide sterben, aber wer bringt dann jedes Jahr diesen Blumenstrauß auf das Grab?
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Chiisette 24.06.2006 14:13
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
>aber wer bringt dann jedes Jahr diesen Blumenstrauß auf das Grab?

Und außerdem *dich an noch ne Szene erinner* Azo erzählt: Rosette starb, im März des folgenden Jahres. Im Tod schien sie so friedlich. Keeeeiiiiiin einziges Wort von Chrono, nicht mal ne andeutung darauf das sie in auch gefunden haben. Denn wenn er gestorben wäre dann hätten sie ihn sicher bei Rosette gefunden aber davon sagt Azmaria nichts. Was noch...öhhhm...hat Sathella nicht gefragt was mit Chrono ist? Was hat Azmarias Enkel nochmal schnell geantwortet? Das er ofiziell vom Magalenen Orden hingerichtet wurde (Band 6 Pater Remington) Aber wo er ist oder das er gar mit Rosette gestorben ist davon hat er nichts gesagt. (Mist hab grad den Manga nicht zu Hand -.-) Und dies wäre aber sicher erwähnt worden. Desshalb bin ich mir ganz sicher, Chrono lebt noch und der Blumenstrauß is von ihm^^
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:   abgemeldet 25.06.2006 22:35
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
und wieso hat sich dann Chrno nicht mit Sathella getroffen?

ausser ihr und Sheda lebte zu der zeit niemand mehr den er kannte



Von:    Chiisette 26.06.2006 09:30
Betreff: Chrono und Rosette [Antworten]
Avatar
 
>und wieso hat sich dann Chrno nicht mit Sathella getroffen?

Tja, Sathella galt ja auch als tot, und in Band 7 oder 8 (weiß nicht mehr genau XD) Das spürt er ja auch das eine Energie plötzlich verschwindet und das Sathella wohl gestorben sein muss. Das sie nochmal wiedererweckt oder was auch immer wird, damit hat wohl keiner gerechnet XD Ich denk mir lang war sie da auch noch nicht aufgetaut als sie Rosettes Grab besuchte. Vielleicht sieht sie Chrono ja doch irgendwann wieder aber das steht im Manga nicht mehr, wies danach weitergeht kann man nur raten.^^ Vielleicht zeigt er sich nicht weil er ein schlechtes Gewissen wegen Rosette hat. Wer weiß^^
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück