Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist ... dieser Yasuhiro Nightow?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21169/-1/11611287567338/
http://desu.de/3ofScA1




Von:    Wolfwood 18.10.2006 02:04
Betreff: Wer ist ... dieser Yasuhiro Nightow? [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist dieser Yasuhiro Nightow? Oder wie auch immer der heißen mag...

Der Zeichner von Trigun und auch Gungrave. Sein bekannter Manga Trigun sowie auch Trigun Maximum wurden im japanischen Manga-Magazine YOUNG KING OURS veröffentlicht, beim selben Verlag sowie Manga-Magazine ist auch der Zeichner von Hellsing dabei, Kouta Hirano! Nightow und Hirano kennen sich sogar, und irgendwie haben sie einen relativ "ähnlichen" Stil irgendwie... Nightow an sich ist bekannt dass er ein totaler Figuren-Sammler ist und nie genug von sowas kriegen kann... sein Arbeitsplatz soll regelrecht vollgestellt sein mit Figuren! *lol*


> Ist das n Mann oder ne Frau...

Ganz klar ein Mann! Müsste man am Namen eher bemerken sowie der Zeichenstil sowie Art kommen wie ein cooler Manga rüber der mehr fürs männliche Leser gedacht ist.


> Warum kann der so genial zeichnen...

Das können viele bekannte Mangakas! Ich persöhnlich finde seinen Zeichenstil genial! Er macht ein hammer cooles Helden/Bösen Charakter-Design, hammer cooles Waffen-Design! Und eben größstenteils echt stilvolle coole Kerle! Nur Weibliche Charas kann er irgendwie nicht so zeichnen sowie gibts in seinen Serien so gut wie kaum weibliche Charas und wenn sind diese eher langweilig vom Charakter-Design vergliechen zu den männlichen Charas...


> Und warum ist Trigun so sautraurig? *heul*

Die meisten (besonders die den Anime anfangs gesehen haben) finden Trigun eher total witzig! Wobei stimmt ja auch, anfangs ist die Serie witzig besonders mehr im Anime, aber bald wird die Serie toternst sowie auch traurig... besonders im Manga! Ich wünsche mir so sehr dass wie bei Hellsing eine OVA zu Trigun gemacht werden soll die genau wie der Manga abläuft, so ist es auch mit der Hellsing OVA dass die OVA sich an die Manga-Vorlage und Story hält, so sollte mans auch mit Trigun machen... das wäre echt genial! *träum*

† it's full of mercy... †

Zurück zum Thread