Zum Inhalt der Seite

Thread: Maximum 1 - Erste Comments???

Eröffnet am: 21.05.2003 16:34
Letzte Reaktion: 19.06.2003 17:25
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Trigun




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Estragon_Dragon Maximum 1 - Erste Comments??? 21.05.2003, 16:34
 TouChao Maximum 1 - Erste Comments??? 25.05.2003, 12:55
 Higarts Maximum 1 - Erste Comments??? 18.06.2003, 22:46
Estragon_Dragon Maximum 1 - Erste Comments??? 19.06.2003, 17:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.05.2003 16:34
Betreff: Maximum 1 - Erste Comments??? [Antworten]
Hey, hey, hey, was soll ich sagen?!
*Platt sei*
...
*Luft hol* UAAAA!
Das gibt's ja gar nich! Leg-Chan am leben, Wolfie mit seiner Ananas und nebenbei Vash mit SCHWARZEN Haaren ... GROßER GOTT! (Nein, Wolfie, ich denke eigentlich nicht, dass du ein Schwächling bist ... aber trotzdem würd ich nicht gleich alles und jeden mit diesem Ding beschießen!!!)
Na jö ... *räusper*
Da hätt ich dann gleich noch n paar Fragen:
1.) Lieblingschara???
2.) Wie zum Himmeldonnerwetter kommt Wolfie an Chgapel ran? Oder umgekehrt? Und was ... sollte das mit den 8 Leben? Und überhaupt? KLärt mich da ma jemand auf? BITTE!

Danke!
SORE DEWA MATA
TATZU ESTA
War is a second pest
LOVE AND PEACE!



Von:    TouChao 25.05.2003 12:55
Betreff: Maximum 1 - Erste Comments??? [Antworten]
Avatar
 
Als Trigun-Fan kann ich nur sagen: WOW!!! (auch wenn ich die Animes schon gesehen habe ^^) Eine schöne Fortsetzung!
Und jetzt zu den Fragen:
1. Vash the Stampedu-san ^^ natürlich!!! Allerdings mag ich Wolfwood, als typischen coolen Nebencharakter, auch fast genau so gern wie Vash (allein schon wegen seinem.... sagen wir, etwas unüblichem Verhalten als Priester ^^ und diesem Kreuz, mit dem man eine ganze Armee plattmachen könnte!)

ACHTUNG (kleiner) SPOILER!!!






2. Ich dachte, Wolfwood ist Chapel... genauer gesagt der letzte der Gung-Ho-Guns, Chapel the Evergreen! Und was genau meinst du mit den 8 Leben? Gray the Ninelives? *nochmal durchlesen muss, schon länger her ist*



Von:    Higarts 18.06.2003 22:46
Betreff: Maximum 1 - Erste Comments??? [Antworten]
Trigun Maximum!!! Endlich hab ichs mir zugelegt! Ich konnte es doch nicht mehr erwarten und hab es mir bestellt!
Erster Eindruck:
Die Outlines sind immmer noch genauso schlimm wie vorher, aber inzwischen fällt das nicht mehr allzusehr auf.
Ich hab gemerkt, der Manga unterscheidet sich ziemlich stark von dem Anime! Der Manga is wesentlich brutaler! Jaaa! Böser Manga!!!
Ich hab mich auf jeden Fall gefreut, dass es jetzt mehr von Wolfi zusehen gibt! Jaaa!!! *Wolfifahnenschwenk*
1.Mein Lieblingschara!?
Ich schwanke zwischen Ananas-Vash und Killer-Wolfi...
2.Des hab ich dir scho inna E-mail erklärt... Ich will das etz nicht nochmal aufrollen sonst muss ich das Forum unter Wasser setzen... T_T

schnüff... heul... Wolfi...
Wer in jemand anderes Fussstapfen tritt hinterlässt keine eigenen.



Von:   abgemeldet 19.06.2003 17:25
Betreff: Maximum 1 - Erste Comments??? [Antworten]
Ananas-Vash und Killer-Wolfie ... also echt - du kommst auf Ideen!
Der Manga is brutal? ... wenn ich jetzt sage, ist mir neu, werden mich wahrscheinlich alle für etwas falasch gewickelt halten, oder?
Also mach ich's anders:
Der Anime is net so bös? Das is fein! Sondern würden meine Eltern nämlich Schreikrämpfe kriegen, wenn ich sie anbettel, sie sollen wir endlich die VHS besorgen ... aber wer Matrix genial findet - und Jin-Roh verehrt =.= ...
Nya ...
Armer Wolfie ... was mach ich hier eigentlich? ich müsste längts an diesem dummen tagebuch sitzen!
Also!
sore dewa mata
tatzu esta AKA bouru
Sometimes the answer just crash down from heaven!
Wenn dir also eine Glühbirne auf den Kopf fällt - mach sie einfach an!

~~ LOVE & PEACE! ~~





Zurück