Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! Sagt mir einffach, dass ...

Eröffnet am: 06.08.2003 13:15
Letzte Reaktion: 30.08.2004 17:49
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Trigun




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Estragon_Dragon HELP! Sagt mir einffach, dass ... 06.08.2003, 13:15
 paptschik HELP! Sagt mir einffach, dass ... 06.08.2003, 13:37
Estragon_Dragon HELP! Sagt mir einffach, dass ... 06.08.2003, 14:35
 paptschik HELP! Sagt mir einffach, dass ... 06.08.2003, 14:47
 HerrinYumi HELP! Sagt mir einfach, dass ... 07.08.2003, 19:37
Estragon_Dragon HELP! Sagt mir einfach, dass ... 08.08.2003, 09:30
 paptschik HELP! Sagt mir einfach, dass ... 09.08.2003, 01:44
Estragon_Dragon HELP! Sagt mir einfach, dass ... 18.08.2003, 13:39
 anni HELP! Sagt mir einfach, dass ... 18.08.2003, 15:30
 Vashu-san HELP! Sagt mir einfach, dass ... 25.08.2003, 19:29
Estragon_Dragon HELP! Sagt mir einfach, dass ... 26.08.2003, 11:11
 Vashu-san HELP! Sagt mir einfach, dass ... 26.08.2003, 12:29
 Higarts HELP! Sagt mir einffach, dass ... 11.09.2003, 18:41
Katan HELP! Sagt mir einffach, dass ... 11.10.2003, 15:09
 DrFelici HELP! Sagt mir einffach, dass ... 04.04.2004, 19:09
 DrFelici HELP! Sagt mir einffach, dass ... 04.04.2004, 19:12
Estragon_Dragon HELP! Sagt mir einffach, dass ... 07.04.2004, 16:36
Keiichi-17 HELP! Sagt mir einffach, dass ... 07.04.2004, 20:44
Estragon_Dragon HELP! Sagt mir einffach, dass ... 21.04.2004, 14:56
 Edweyrd HELP! Sagt mir einffach, dass ... 30.08.2004, 17:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.08.2003 13:15
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
... es nicht so ist, wie es scheint und ich werde euch lieben bis in alle Ewigkeit!
WAH!
Okay - kommen wir zur Sache:
Trigun Maximum 3 - mein Fragen:
1.) WIESO ERSCHEINT DAS DING ERST IM DEZEMBER?! - Oder weiß irgendjemand genauerers? War das vielleicht nur n Missverständnis?

2.) *panik* Es gibt doch noch mehr Bände, oder? Nicht nur die drei? *hoff* *hoff*

und 3.) ... worum geht's? `^.^´ *Spoiler* Na gut. Das ist nun nicht sooo wichtig. Wenn mir nur jemand sagt, wie VIELE Bände es nun giebt.

Vielen Dank im Voraus.

sore dewa mata
tatzu esta AKA bouru
Sometimes the answer just crash down from heaven!
Wenn dir also eine Glühbirne auf den Kopf fällt ... zögere nicht, sie einfach anzuknipsen!

~~ Love & Peace! ~~



Von:    paptschik 06.08.2003 13:37
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber um die 9 mindestens, zumindest hab ichs so in Erinnerung.


Naja, dafür kommt ja bald die TV Serie bei uns raus und die ist sowieso besser, auch wenns mir nichts bringt da ich schon die US DVD Box hab.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 06.08.2003 14:35
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
Ehrlich? Ehrlich? EHRLICH?! DIE TV-SERIE?
AUF D-E-U-T-S-C-H-? Welche Synchronstudios? Und neun Bände? Paptschik - ICH LIEEBE DICH!

Danke.

sore dewa mata
tatzu esta AKA bouru
Sometimes the answer just crash down from heaven!
Wenn dir also eine Glühbirne auf den Kopf fällt ... zögere nicht, sie einfach anzuknipsen!

~~ Love & Peace! ~~



Von:    paptschik 06.08.2003 14:47
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
Avatar
 
Kann auch sein das Trigun auf MTV lauft, ich glaube Trigun is in andern Ländern schona uf MTV gelaufen und bei uns hat Trigun ja den gleichen Vertrieb wie Cowboy Bebop, Escaflowne und Golden Boy...alles MTV Serien
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    HerrinYumi 07.08.2003 19:37
Betreff: HELP! Sagt mir einfach, dass ... [Antworten]
Avatar
 
Das Gerücht über eine MTV-Ausstrahlung ist mir auch schon zu Ohren gekommen, gerade weil's in den USA schon gelaufen ist.
Trigun Maximum 3 im Dezember ist nicht richtig.
Zuerst hieß es das bei meinem Buchhändler für Trigun Max 2, da ist mir schon der Unterkiefer runtergeknallt. War aber ein Missverständnis.
Teil 3 kommt im September und Teil 4 im Dezember.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 08.08.2003 09:30
Betreff: HELP! Sagt mir einfach, dass ... [Antworten]
MTV? Der blöde Musik-Sender? *nix gegen MTV* Mir wär nur irgendwie lieber, wenn eine Serie wie *TRigun* irgendwo gesendet wird, wo es zwischen Musik und dem ganzen anderen Kladeeradatsch nicht komplett untergeht ... aber man kann ja ma schauen. So lang es überhaupt auf deutsch kommt ...
September, ja? Tiel 4 im Dezember? Dann haben zwei seiten aber einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel! >.< 1.) Der Puter meiner Buchhändlerin: Dezember. Die Animexx an sich (das is ja nix neues) - da erscheint der Band erst gar nicht.
Na ja, wir werden sehen - so lange ich nicht wieder n halbes Jahr warten muss ...

Vielen Dank für die Hilfe.

sore dewa mata
tatzu esta AKA bouru
Sometimes the answer just crash down from heaven!
Wenn dir also eine Glühbirne auf den Kopf fällt ... zögere nicht, sie einfach anzuknipsen!

~~ Love & Peace! ~~



Von:    paptschik 09.08.2003 01:44
Betreff: HELP! Sagt mir einfach, dass ... [Antworten]
Avatar
 
Hey, MTV ist für Trigun wohl am besten geeignet, bei RTL2 gehts im Kinderprogramm unter,w ie schon viele andere gute Serien, bei VOX läuft nix von sich aus und Viva is auch ein Musiksender.
Außerdem hat MTV mit Cowboy Bebop schon eine der wohl brilliantesten Anime TV-Serien die es gibt auf Deutsch veräffentlicht und abgesehen von Spikes Stimme auch exzellente Arbeit geleistet. Wieso nicht Trigun dort senden?
Ein Riesenerfolg wie DBZ oder SM wird Trigun sowieso nicht, dafür is die Serie zu kurz und trifft nicht ausreichend den Massengeschmack.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 18.08.2003 13:39
Betreff: HELP! Sagt mir einfach, dass ... [Antworten]
Och ... kein Massenerfolg? So ein Mist! Aber mir soll's egal sein ... solange die Synchro in Berlin von statten geht und nicht so verkorkst ist, wie die von CFG ... Hauptsache es KOMMT auf deutsch.

Läuft Cowboy Beebop eigentlich noch?
Sometimes the answer just crash down from heaven!
Wenn dir also eine Glühbirne auf den Kopf fällt ... zögere nicht, sie einfach anzuknipsen!

~~ Love & Peace! ~~



Von:    anni 18.08.2003 15:30
Betreff: HELP! Sagt mir einfach, dass ... [Antworten]
Avatar
 
*paptschik wegkick* du baka hast mir meinen text geklaut >.< *löl*
(whaaaaaa, gomen gomen dass ich auf der ani so schnell abgezischt bin .___. ich wollt doch mit dir noch übda die trigun charas, den RPG verlauf, die Site, etc quatschen, abba sunny hat mich in den karaoke-raum verschleppt, und da hab ich dich ganz vergessen ;____; und als wir wieder rauskamen war es schon so spät, und wir mussten zurück zum CP, un *plärr* gomen ne *in den staub werf* ach...und is die postkarte angekommen? XD)


uh, ja *spamm*
wegen der TV Serie.... es wäre mir zu einem kleinen Teil sogar recht, wenn sie nicht ganz so bekannt werden würde^^;; ich mein, ja, 'türlich würde bekanntheit mehr merchandise bringen abba wenn ich dann wieda an die ganzen kleinen pseudo-kenner denke, die die serie dann wieder samt charas "in den schmutz ziehen".... nein danke *schauder* dafür ist's mir dann doch zu heilig *_*; kann ruhig ein geheimtipp bleiben^^
wobei so merchandise......*sabba* und mehr besucher für die site *_*..... ach wir werden ja sehen XD

wegen den 9 Bänden: Ich meine mich zu erinnern, das Maximum nur 6 Bände hat...nya, wir werden sehen^^;

@Estragon: Dezember wäre gar nicht mal SO tragisch, ist ja nicht allzu lang bis dahin.... ich mein, wenn man mal vergleicht, auf Naru Taru kann ich ewig warten, jedes Jahr nur ein band und der nächste erst im Februar T_____T *schon seit ewigkeiten drauf wartet*
~boku no akai tenshi~
http://www.yunoki.de.vu



Von:    Vashu-san 25.08.2003 19:29
Betreff: HELP! Sagt mir einfach, dass ... [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiss gibts von
Maximum nur 4 Bände.

Und das mit MTV wird hoffentlich bald ma gemacht.
Lizenz haben sie wegen der anderen Sender eh schon.
_____________________________

Wenn die wilden Wölfe ziehn,
steht er auf und schaut wohin.
_____________________________



Von:   abgemeldet 26.08.2003 11:11
Betreff: HELP! Sagt mir einfach, dass ... [Antworten]
Das wird ja immer besser ... 9 - 6 - 4 ... soweit man das am liebsten Bestell-Rechner der Buchhandlungen sehen kann (ich hoffe es istt ein Fehler) gibt's in Deutschland 3 Bände. 6 in Japan. Das wär natürlich eine verdammte Sauerei - eine serie wie Trigun nach 3 Bänden zu beenden (Lipp-kun und ich wir sind uns einig - die serie dürfte ruhig länger werden als DB ...)
Nya. Vielen Dank jedenfalls für die Infos.
Und MTV sollte sich wikrlich ranhalten.

Danke.

sore dewa mata
tatzu esta AKA bouru
Sometimes the answer just crash down from heaven!
Wenn dir also eine Glühbirne auf den Kopf fällt ... zögere nicht, sie einfach anzuknipsen!

~~ Love & Peace! ~~



Von:    Vashu-san 26.08.2003 12:29
Betreff: HELP! Sagt mir einfach, dass ... [Antworten]
Avatar
 
Also nochma von Anfang an:

Trigun Maximum is in Japan bei 8 Bänden
und Trigun bei 3 und nach meiner kenntniss
abgeschlossen. Da hier immer zwei zusammengefasst
werden, kommen hier also automatisch 4 Bände.
Es sei denn die haben es wirklich recht gekürzt
was ich allerdings nicht glaube.

Dann wären es NUR drei.
_____________________________

Wenn die wilden Wölfe ziehn,
steht er auf und schaut wohin.
_____________________________
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:38



Von:    Higarts 11.09.2003 18:41
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab aber auch gehört, dass es schon neun Bände in Japan gibt!!!
Anscheinend ist sich da keiner so ganz einig...
Aber so für Deutschland schätz ich schon, dass es um die 5 Maximum Bände werden, wär ja schade, wenn nicht es in dreien abgehandelt werden würde... Zudem die Story im Manga sehr viel tiefgehender ist, als im Anime!
Ich bin eigentlich schon dafür, dass es bekannter wird! Nicht so bekannt, dass es auch die kennen, die es eigentlich nicht mitkriegen wollen, aber es sollte wenigstens den meisten Manga-Lesern ein Begriff sein!
Übrigens sollte der Anime Trigun nicht auf RTL2 zusehen sein, weil es eigentlich nicht für Kinder gedacht ist...
SOllte es aber auf MTV zu sehen sein, bin ich jederzeit bereit!
(Hoffentlich wird die Synchro gut!!!)
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 15:09
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaiiii ich kriege meinen vashu zu sehen *-* ein wundervolles gerücht... ich habe neulich (vor einem halen jahr XD) mtv ne mail geschrieben, und sie gefragt, ob sie die güte hätten, trigun auszustraheln, da mir zu ohren gekommen sei,s ie hätten die rechte eh gekauft und bla bla bla... ne wirklich herzallerliebste wunderbar verfasste und total grosszügige mail kam zurück:

"MTV plant zur zeit keine neue Ausstrahlungen von Animes"

XD na herzlichen dank auch -.- das liess mich aber nicht advon abhalten, mir einige angebote für die US version anzuhören :D ich möchte ihn so gerne auch auf englisch zu ohren bekommen ^^ ...ach ja, falls trigun ausgestrahlt werden sollte; (ich habe die posts vor lauter aufregung nicht alle durchgelesen ^^° gomen)
SAGT BITTE NICHT AUF MTV POP... dort laäuft bereits inu yasha und all das zeugs... ich wäre shcon beinahe gestorben, als ich hörte, dass AS uf Viva laufen sollte (ich empfange den sender nicht ;( ) jetzt sagt mir bitte, dass es auf mtv laufen wird... der ganu normale musiksänder... ohne pop, plus oder extra dahinten T.T

ich bin euch zu tiefstem dank verpflichtet... ich warte hier auf meiner erlösung *verbeugt*

sore dewa mata ^^

katan

edit; die italiener haben statt 4 trigun bände 8 ^^ also, sie sind eigentlich schon vertig mit der geschichte ^^ aber ich meinte jetzt als beispiel, dass sie, statt wie wir hier 2 trigun und 2 trigun maximum haben, haben sie 8... aber die sind im normalen format erschienen und nicht als manga mit knapp 300 seiten ^^

edit2: wat? ich hab ne sig.? cool, gar nicht bemerkt ^^
I swear that I´ll never leave you...
'cause i've never felt thunder and lightning, like this...

kisses @ vash
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:38



Von:    DrFelici 04.04.2004 19:09
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
Also ich weiss das es mehr als 8 Bände gibt, oder zumindest 8...bin mir da jetzt nicht so sicher XD



Von:    DrFelici 04.04.2004 19:12
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
als ich im januar mal in die Buchhandlung ging haben die mir gesagt, dass der nächste Band im Juli/August/September irgendwann in dieser Zeit erscheint.Bin mir da jetzt zwa nicht ganz sicher wann genau, aber irgendwie so zum Sommerende hin.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 16:36
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
AUGUST! AUGUST! AUGUST!
Was dann im Klartext ungefähr Mitte Juli heißt ... =D ... |D ... wie schön ... ...
vashu 4 EvR!

Doswidanja
ESTA
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 07.04.2004 20:44
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
Habe eine wichtige Frage: Kenne ja bereits die ganze Anime und ein einen Manga Band aber möchte wissen wenn angeblich 8 Bände erscheinen, ob es davon Bände gibt die nach den Animes spielen. Bzw wie es danach weitergeht?
Weiß das jemand? ^o^
Keiichi: "Even so, I wanna believe that love will hold us together. Wouldn´t you?"



Von:   abgemeldet 21.04.2004 14:56
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
Avatar
 
Äh - sagt dir der name Tesla was?
Was ich sagen will: "Nach" dem Anime kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da die beiden serien eine dermaßen unterschiedliche Storyline haben, dass es kaum möglich ist, eine zeitliche Einordnung zu treffen ...
... einen Band erst? Schäm dich. Der Manga is meiner Meinung nach um Meilen besser als der Anime. Wer den Anime schon mag, sollte sich die Schwarz-Weiß-Fassung nicht entgehen lassen.
ESTA
Kill the Spiders ...
.. and saver the Butterflies ...
It's rational until you realize, that by striving for it, you become a spider yourself ...



Von:    Edweyrd 30.08.2004 17:49
Betreff: HELP! Sagt mir einffach, dass ... [Antworten]
Vielleicht ist das ja schon geschrieben worden und ich hab's nur überlesen - in diesem Fall: gomen ne.

In den deutschen Bänden von Trigun (Maximum, whatever) werden immer ZWEI der japanischen Bände zusammengefasst (steht auch im Impressum).
Das heißt: In Japan sollen sie zur Zeit mindestens bei Band 8, denn Trigun Maximum 4 fasst die japanischen Bände 7 und 8 zusammen, was wiederum heißt, dass wir mit Japan gleich auf sind und jetzt noch die Bände 9 und 10 abwarten müssen, bis bei uns Band 5 erscheint.

*hüstel* ... So mein Wissensstand.
Sekai wo kakumei suru tameni.





Zurück