Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadow Hearts Hilfe-Thread

Eröffnet am: 13.10.2005 16:09
Letzte Reaktion: 09.05.2009 16:51
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shadow Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Shadow Hearts Hilfe-Thread 13.05.2006, 12:49
 Hancock Shadow Hearts Hilfe-Thread 08.05.2006, 20:23
Shadow Hearts Hilfe-Thread 09.05.2006, 06:36
Shadow Hearts Hilfe-Thread 13.05.2006, 13:04
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 13.05.2006, 14:56
Shadow Hearts Hilfe-Thread 13.05.2006, 13:21
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 13.05.2006, 14:49
Shadow Hearts Hilfe-Thread 13.05.2006, 13:40
Shadow Hearts Hilfe-Thread 13.05.2006, 18:15
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 13.05.2006, 21:24
Shadow Hearts Hilfe-Thread 14.05.2006, 10:31
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 14.05.2006, 13:19
Shadow Hearts Hilfe-Thread 14.05.2006, 15:30
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 14.05.2006, 16:50
Shadow Hearts Hilfe-Thread 15.05.2006, 06:16
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 15.05.2006, 08:22
Shadow Hearts Hilfe-Thread 15.05.2006, 13:02
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 15.05.2006, 14:29
Shadow Hearts Hilfe-Thread 15.05.2006, 19:03
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 15.05.2006, 20:50
Shadow Hearts Hilfe-Thread 16.05.2006, 06:19
Shadow Hearts Hilfe-Thread 16.05.2006, 06:26
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 16.05.2006, 16:05
Shadow Hearts Hilfe-Thread 17.05.2006, 06:20
Shadow Hearts Hilfe-Thread 17.05.2006, 06:23
Shadow Hearts Hilfe-Thread 17.05.2006, 06:44
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 17.05.2006, 11:11
Shadow Hearts Hilfe-Thread 17.05.2006, 15:25
 SamAzo Shadow Hearts Hilfe-Thread 17.05.2006, 15:39
Shadow Hearts Hilfe-Thread 18.05.2006, 06:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 13.05.2006 12:49
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich schreibsl mal unten drunter weiter. ^^
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)
Zuletzt geändert: 13.05.2006 13:08:17



Von:    Hancock 08.05.2006 20:23
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wann bekommt man die 2. Form der Fusionen? Das mit der 3. weiß ich aber ich brauch ja erstmal die 2.
Einfach weiter mit Seelen füttern oder so?
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:   abgemeldet 09.05.2006 06:36
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
die zweite form bekommst du indem du nachdem du die sequenz auf den friedhof hattest mit den kleinen mädchen, was dort yuris glück sucht. nachdem du amon bekommen hast, sagt es dir, dass du dich nicht allein auf amon verlassen solst, sondern, dass die anderen fusionen auch zu warer größe heranwachsen können, gehe daraufhin zu den altaren der elemente und lade jedes element um ein level auf. (wichtig:das musst du noch auf den friedhof machen! nicht auf der weltkarte!) dann hast du die zweite form.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:   abgemeldet 13.05.2006 13:04
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
aaaalso:
ich habe das spiel schon durch. suche jetzt aber noch nach der ringseele, nach dem bild das yuri malt und wo ich die nhiebelungen sagen abgeben soll.
aber ich habe auch schon neu angefangen. da bin ich gerade mal erst in den komischen wald da. den ganz am anfang. ich will nämlich umbedingt auch mal das andere ending sehen.

die uhr musst du auf den fremdenfriedhof abgeben....und die maske....mhm....*seufz* da muss ich schon wieder passen....wo bin ich die nur losgeworden? vielleicht bei den kerl in paris bei der kathedrale! ich glaube, der kerl unten an der treppe nimmt die dir ab...aber ich glaube mit den habe ich nur ein tauschgeschäft gemacht.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 13.05.2006 14:56
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Ich werd wahrscheinlich auch neu anfangen wenn ich erstma durch bin, hätte einige sachen gleich finden können für die ich aber dann nochmal zurückmusste...

Aber wie oft kann man die Ringseele treffen???

Welches Ending hattest du?

Vielleicht gibt man die Nibelung Sage nicht ab?!




Von:   abgemeldet 13.05.2006 13:21
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
hab grad noch mal nachgeguckt: ja, du musst die maske an den kerl unten an der treppe bei der kathedrale in paris geben.
jetzt bin ich mir sicher!
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 13.05.2006 14:49
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Ha, das is genau die gegend die ich vergessen hatte...



Von:   abgemeldet 13.05.2006 13:40
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Beste waffe von yuri:
Geh zu roger nach wales, sprech ihn an und du kommst in die neam runis (runde 2)

Beste rüstung für yuri:
Geh nach cannes zum stran und sprech die kinder an, dann gehst du nach perdrograd - du gehst in die richtung der brücke wo anastacia rasputin fotographiert hat. kurz davor steht eine alte Frau die sprichst du an und gehst anschließend nach Paris in die Champ alysee.
Dort ist auch einer auf dem weg den du ansprechen solltest, dann wieder nach cannes - am ende der treppe steht ein typ der euch mathe aufgaben stellt (ist nicht schwer) löst es und dann geht es nach st. maguerite island in dem raum wo du gegen lenny gekämpft hast, da kriegst du die Rüstung für yuri

Beste waffe und rüstung für

Karin- Waffe: beende die festung der erinnerungen ( st. maguerite island)
karin-Rüstung: Mach 10.000 schritte und dann bei der Frauin florenz einlösen

Anastacia-Waffe: sammel 5 silber engel und geh damit zu edgar
Anastacia-Rüstung: nach dem das letzte level aufgetaucht ist geh in den Thronsaal von Pedrograd und betritt dort die weiße tür

joachim-waffe: Festung der erinnerung
joachim-rüstung: finde alle lotteriemitglieder und geh dann na le havre

Blance-waffe: Besiege den letzten Wolf (insgesamt 15)
Blance-rüstung: Domremy kirche

Kurando-waffe: Im hundeschrein
Kurandos-Rüstung: letztes level ebene 3

Lucia-waffe: Beende das tauschgeschäft
Lucia-rüstung: letztes level ebene 2 oder 3

gepetto-Waffe: Puppenhaus endgegner
gepetto-rüstung: solomonprüfung - schöpfer

nur mal so zum spaß gepostet ^^
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:   abgemeldet 13.05.2006 18:15
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich erzähl mal nicht was genau in meinen ending vorkam, aber ich weiß, dass es das gute war.
ich weiß auch was in den anderen passiert aber ich will mal noch nichts verraten.

ich weiß nicht wie oft man die ringseele treffen kann. ich habe letztens noch ein bisschen nach ihr gesucht, und hab sie noch einmal getroffen. das heißt, ich hab sie schon 11 mal getroffen. aber du ja schon viel öfter. (ich fands übrigens echt zu schießen wie die ringseele seine frau imitiert hat. echt herrlich.)

wie weit bist du eigentlich schon mit der salomons-prüfung bei sahra?

ach hier! wegen der nibelungensage. die verbessert jediglich karins schwertkünste. sonst haben die kein effekt.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 13.05.2006 21:24
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Ach die blöde Prüfung....

Ich schaffe das mit dem Combo +28 nich, ansonsten muss ich mal schauen wieviel ich schon davon fertig hab.

Na, wenn du das gute hattest hab ich bestimmt das schlechte bzw. nich so gute, hab auf jeden fall nicht mit "Frei sein" auf die frage nach dem glück geantwortet.

Hab keine Lust auf die Burg, hab mich jetzt solang davor gedrückt das ich nur noch die und das 100 Mann Turnier hab (gut die Salomon Prüfung und die letzten Wölfe hab ich auch noch...)




Von:   abgemeldet 14.05.2006 10:31
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ach die +28 ist doch ganz leicht.
mach ne combo mit karin kurando und amon (kannst natürlich noch jemanden nehmen) sorg dafür, dass karin dunkles verbrechen, oder so ähnlich kann. mach mit amen das ende, mit karin dieses dunkle verbrechen und nimm bei kurando den dritten schlüssel (nimmm da kurando, weil der 3 treffflächen hat, d.h. er kann auch öfter treffen. und sorg dafür, dass er erst zuletzt in der combo drann ist, bei den schlüssel kann es nämlich schnell zu combo durchbruch kommen, wenn nur eine fläche triffst!!!!) und wenn das ales gut gegangen ist, hast du sogar eine +40, oder noch mehr treffer combo hingelet! du siehst, ganz einfach.
hast du sonst schon alle anfänger prüfungen gemacht? und hast du dchon von den anderen schwierigkeitsgraden welche abgearbeitet?
welchen turm meinst du eigentlich? kann mich an keinen erinnern..
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 14.05.2006 13:19
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mein Problem bei dem Combo +28 is das ich zwar immer ne Combo mache (meistens über 28) die scheint aber nicht zu gelten, es kommt immer das ich die Prüfung nicht bestanden hab. Alle anderen Anfänger Prüfungen hab ich, von den Mönch Prüfungen hab ich auch schon einige bis auf die mit der Combo. Von den anderen hab ich jetzt nich im Kopf.

Nicht Turm, Burg. (wie hieß sie Tiffauge?)



Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:30
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
es geht bei den combo ding ja auch net um die affinität (die immer hinter den treffern mit einen "+" davor angezeigt werden, sondern um die treffer selbst! ich hatte am anfang den gleichen denkfehler wie du und deshalb hab ich die prüfung auch zig mal gemacht. aber, wenn du das genau so machst wie ich es dir oben beschrieben habe, kann nichts cshief gehen. ehrlich!!

ach so..die burg. ich find die cool. ich kann da mitkerweile schon im schlaf durch gehen. ich bin da schon über 5 mal drinn gewesen. manchmal nur so zum fun. wenn dus absolut nicht packst, kann ich dir gerne ne wegbeschreibung geben. aber ich glaube, die brauchst du nicht. das schafft du schon. go berner-ib! go, go!! ^^
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)
Zuletzt geändert: 14.05.2006 16:01:16



Von:    SamAzo 14.05.2006 16:50
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
*schnief*

Hab die Burg fertig und den Kapf gegen Yuris Vater...

Dann hab ich mir gedacht versuch doch mal den Kampf gegen Kato - was soll ich sagen bin durch...

Aber mein Ende... Gefallen tuts mir nicht - also das was da passiert, wobei´s dann nach dem Abspann doch noch OK is.

Hab aber meinen Speicherstand vorher Kopiert und mach dann noch 100 Mann Turnier und was mir sonst noch fehlte...

Vielleicht fang ich auch nochmal gleich nochmal an!
Zuletzt geändert: 14.05.2006 18:45:46



Von:   abgemeldet 15.05.2006 06:16
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
und welches ende hattest du?
das wo yuri verschwindet wie die anderen (was bei der antwort: in frieden zu leben kam.)
oder das wo yuri aufgespießt wird (was bei der antwort: so zu leben wie ich will kam.) (hab mich schlau gemacht ^^)

ich hab gestern endlich salomons schlüssel fertig gemacht und damit die salomon prüfung endgültig beendet. nun bleiben mir nur noch die aufgaben für jeden spieler die stärkste waffe und stärkste rüstung zu sammeln und alle begegnungen mit der ringseele zu absolvieren. ^^

ach ja: herzlichen glückwunsch, dass dus geschafft hast!
ivh muss mitlerweile gegen kato kämpfen um überhaupt noch ein etwas ebenbürtigen gegner zu haben. *seufz* aber selbst der schafft es nicht mehr auch nur einen von mir zu töten, und da heile ich schon extra niocht mehr. ich wünschte ich könnte noch mal gegen könig salomon kämpfen.....
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 15.05.2006 08:22
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das wo Yuri aufgespießt wird!
Ich sag doch es gefällt mir nich...

Ich hab gestern nicht mehr gespielt, muss aber noch immer die sachen machen von denen ich vorher schon geschrieben hab.

Du spielst alles in deinem neuen Spiel ne?
Bist du schon so weit?

Naja wenn man einmal durch is weiß man ja wo das meiste is...

Bis auf Hr. Schwan...

Hast du das Bild denn mal gefunden?


Ich hab gestern Teil 1 ersteigert... war zwar nicht ganz billig und eigentlich muss ich sparen, aber ich konnt nich anders.




Von:   abgemeldet 15.05.2006 13:02
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
hr schwan bekommst du von irgendsoein kerl, der im palast in russland auf den gang wache schiebt. du weißt doch, da laufen doch in den gängen immer so wachen rum. und einer von denen hat den.
ich kann dir jetzt auch die fundorte der silbengel posten. aber dazu habe ich jetzt gerade keine zeit. schreib ich beim nächsten mal.
ich spiele meinen neuen spielstand erst, wenn ich in den alten alles habe was man so bekommen kann. damit ich bein nächsten mal gleich weiß, wo was ist und ich nicht ewig suchen muss.
du hattest also das gute ende. glaub mir, das andere ist echt bescheuert hoch 3. ich hab mir das mal erzählen lassen.
ich hab das aber net so ganz gechekt wo da karin gelandet ist. kannst du mir das mal erklähren. wieso war sie bei yuris vater und war auf den bild mit in der familie? wird sie in dieser für sie glücklichen welt yuris mutter?
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nicht zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 15.05.2006 14:29
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das war das Gute Ende???

Na toll, wobei ich auch nicht verstehe warum sie auf dem Foto is(auf der rückseite vom Bild steht Anne(?) mit dem 3jährigen Yuri)
Vielleicht ist sie auch nur eine Freundin der Familie weil sie doch mehr darüber wissen wollte...

Ich muss mir das nochmal ansehen, vielleicht versteh ich´s dann.

Wäre Super wenn du mir die Fundorte der Silberengel geben könntest!





Von:   abgemeldet 15.05.2006 19:03
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
1. silberengel:
petrograd: palast
dach auf den veronika besiegt wurde -> links

2. silberengel:
inugami dorf
gemüsegarten im westen

3.silberengel:
puppenhaus: raum mit den tagebuch
hinter der couch auf der linken seite.

4. silberengel:
salomons prüfung
erledige anbeter prüfung level 1

5. silberengel:
sammle alle aufreißerkarten -> gehe zurück in den park wo das 1000-mann-festival stattfand -> sprich mit den mann im westen -> gewinne sein quiz

so das wars.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 15.05.2006 20:50
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal die Salomon Prüfungen weitergemacht, aber dat klappt net so...
Wollte es so machen wie du mir´s aufgeschrieben hattes- hab aber leider "Dunkles Verbrechen" nicht, nur "Kluges Verbrechen".
Hab dann mal nach den Symbolen geschaut, mir fehlen 9 oder 10 (hab extra nachgezählt und´s doch wieder vergessen).

Habs dann mal damit versucht, ging aber nicht...

Ach, ich hab das letzte Kostüm für Cornelia - die Zeichnung sieht hamma lustig aus...
Zuletzt geändert: 15.05.2006 21:03:37



Von:   abgemeldet 16.05.2006 06:19
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ach so....nee, im mein ja auch kluges verbrechen. *lach*
wie, dass hat net geklappt? klar klappt das (noch mal fix bei mir versuch, weil ich mir net so sicher bin......zock.....zock)da! siehste! klappt! versuchs noch mal. oder versuch selbst eine technik zufinden, wie du lenny in einer combo 28 mal treffen kannst ohne ihn gleich zu töten. ich hab aber auch grad gemerkt: die combo darf net durchbrechen! sonst klappt das tatasächlich nicht.
hast du schon alle silberengel gesucht?
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:   abgemeldet 16.05.2006 06:26
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ach! wegen den symbolen. ich hab da auf englisch ne lösung für. einfach ins schreibprogramm aufm compi kopieren, abstreichen, was du schon hast und die restlichen suchen und bei problemen dat jo-chan_ fagen ^^:

------------------------------------------------------------------------
|Crest Name |Location |
|-----------------------------------------------------------------------------|
|Agares |Le Havre, obtained automatically when Joachim joins you |
|Aim |Florence, obtained automatically when Lucia joins you |
|Alloces |Paris>Gepetto's Apartment, Lottery Member #10's red item |
|Amdusias |Yokohama Streets |
|Amon |Tiffauges Castle, by beating Neo Amon |
|Amy |Paris>Champ Elysees Subway Station, check the map |
|Andras |Ardennes Forest, obtained automatically when talk to Gepetto |
|Andrealphus |Petrograd, obtained automatically when Anastasia joins you |
|Andromalius |Gallery of the Dead, in the room with coffins and save point |
|Asmodeus |Petrograd, a drunken dood at the south bridge sells it for 100k|
|Astaroth |Immortal Mountain, by beating Neo Astaroth there |
|Baal |Doll House, by beating Baal, the boss there |
|Balam |Petrograd, obtained automatically when Anastasia joins you |
|Barbatos |Ardennes Forest, check the map |
|Bathin |Le Havre, Lottery Member #16's red item |
|Beleth |Manmariana Island, by beating Andre |
|Belial |Apoina Tower, revisited |
|Berith |Neam Ruins, check the walkthru for more details |
|Bifrons |St. Marguerite Island |
|Botis |Petrograd, obtained automatically when Anastasia joins you |
|Buer |Nihonbashi, on the right side of Gama's ring |
|Bune |Yokohama Brick Warehouses, after beating Kouenki, buy from |
| |Kensuke, the secret dealer in one of the warehouses |
|Camio |St. Marguerite Island, on the left side of the wolf that sells |
| |stuff to Blanca |
|Cimeies |Yokohama Brick Warehouses, sold by Kensuke, the secret dealer |
|Crocell |Paris>Gepetto's Apartment, beside the save point |
|Dantalion |Petrograd, obtained automatically when Anastasia joins you |
|Decarabia |Wine Cellar, prize for the 3rd game of the Lucky Chests |
| |Minigame, can be played after the last dungeon appears |
|Eligos |Petrograd, Hermitage. |
|Focalor |Ardennes Forest, obtained automatically when talk to Gepetto |
|Foras |Battleship Mikasa, revisit it again to take the Captain Quiz, |
| |the reward is Foras Crest |
|Forneus |Wales, inside Roger's house |
|Furcas |Petrograd, at the upper left corner in the giant square outside|
| |Hermitage |
|Furfur |Ardennes Forest, obtained automatically when talk to Gepetto |
|Gaap |Black Forest, by beating Gaap, the boss there |
|Glasyalabolas|Foreigner's Cemetery, by beating Garan there |
|Gremory |Le Havre, obtained automatically when Joachim joins you |
|Gusion |Queen's Garden, revisit after beating King Tamakos, go back to |
| |that place and check the back of the table with candles |
|Haagenti |Petrograd, by beating Night Queen |
|Halphas |Petrograd, by beating Victor |
|Haures |Paris>Champ Elysees, beside the reception desk in the inn |
|Ipos |Petrograd, at the courtyard with spiral stairs leading to Night|
| |Queen, it's at the lower left corner |
|Leraje |Gallery of the Dead, at the dead end around the east side |
|Malphas |Forest of the Wind, revisit it and take the right fork and go |
| |all the way to its end to get it |
|Marax |Goreme Valley, opposite of the Magimel Brothers |
|Marbas |Forest of Wind, by beating Yama Garan |
|Marchosias |Cannes, Lottery Member #13's red item |
|Murmur |Rhondda Mine, by beating Grimlock |
|Naberius |Yokohama, Brick Warehouses, in a chest at the north end |
|Orias |Immortal Mountain, check the walkthru for details |
|Orobas |Neam Ruins optional dungeon, by beating Orobas, the boss there |
|Ose |Neam Ruins, by beating Grail Gazer |
|Paimon |Apoina Tower, revisited, check the walkthru for details |
|Phenex |Neam Ruins, check the walkthru |
|Purson |Florence, received automatically after beating Andre |
|Raum |Wine Cellar, check the walkthru for more details |
|Ronove |Tiffauges Castle, you won't miss this |
|Sabnock |Reward for Beginner Level 1 of the Solomon's Trials |
|Sallos |Wine Cellar, by beating Meursault |
|Samigina |Immortal Mountain, on the right end from the first statue |
|Seere |Goreme Valley, 2nd item of the Treasure Hunting minigame, at |
| |the pillar where Karin and Yuri talked |
|Shax |Reward for Believer Level 2 of the Solomon's Trials |
|Sitri |Paris>Champ Elysees, Subway Station, by beating Castor & Pollux|
|Solomon |By beating King Solomon after completing the Solomon's Key and |
| |the Solomon's Trials |
|Stolas |Nihonbashi, at the park, by beating Eleanor, Wolf Bout 10 |
|Leraje |Gallery of the Dead, at the dead end around the east side |
|Malphas |Forest of the Wind, revisit it and take the right fork and go |
| |all the way to its end to get it |
|Marax |Goreme Valley, opposite of the Magimel Brothers |
|Marbas |Forest of Wind, by beating Yama Garan |
|Marchosias |Cannes, Lottery Member #13's red item |
|Murmur |Rhondda Mine, by beating Grimlock |
|Naberius |Yokohama, Brick Warehouses, in a chest at the north end |
|Orias |Immortal Mountain, check the walkthru for details |
|Orobas |Neam Ruins optional dungeon, by beating Orobas, the boss there |
|Ose |Neam Ruins, by beating Grail Gazer |
|Paimon |Apoina Tower, revisited, check the walkthru for details |
|Phenex |Neam Ruins, check the walkthru |
|Purson |Florence, received automatically after beating Andre |
|Raum |Wine Cellar, check the walkthru for more details |
|Ronove |Tiffauges Castle, you won't miss this |
|Sabnock |Reward for Beginner Level 1 of the Solomon's Trials |
|Sallos |Wine Cellar, by beating Meursault |
|Samigina |Immortal Mountain, on the right end from the first statue |
|Seere |Goreme Valley, 2nd item of the Treasure Hunting minigame, at |
| |the pillar where Karin and Yuri talked |
|Shax |Reward for Believer Level 2 of the Solomon's Trials |
|Sitri |Paris>Champ Elysees, Subway Station, by beating Castor & Pollux|
|Solomon |By beating King Solomon after completing the Solomon's Key and |
| |the Solomon's Trials |
|Stolas |Nihonbashi, at the park, by beating Eleanor, Wolf Bout 10 |
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)
Zuletzt geändert: 16.05.2006 06:27:53



Von:    SamAzo 16.05.2006 16:05
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Liste is ja Riesig...

Aber da is auch ein Fehler: nach Stolas fängt es wieder mit Leraje an und geht nochmal bis Stolas, dafür fehlen....
Hmmm.. Uvall Vepar und Zepar (das waren insgesamt 9 Symbole, die ich hab, die nicht auf der Liste sind)

Is mir erst aufgefallen als ich hier am abhaken war....

Hab die Silberengel gefunden (und damit jetzt den Goldengel)

Das mit der dummen Combo werd ich schon noch irgendwie hinbekommen- das werden dann nur´n paar Kämpfe mehr...
Zuletzt geändert: 16.05.2006 18:21:08



Von:   abgemeldet 17.05.2006 06:20
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Uvall |SG Italian Branch HQ, at the left side of the piano |
|Valak |Foreigner's Cemetery, by beating Tsukiyomi |
|Valefor |Inugami Village, at the far upper right corner |
|Vapula |Battleship Mikasa, under the ladder that brings you to the ship|
|Vassago |Ardennes Forest, by beating Arachne |
|Vepar |Florence, north of the fountain |
|Vine |Battleship Mikasa, gotten by Kurando's team, check the walkthru|
|Zagan |Paris>Monmartre, given by Ernest if you have 6 wolf paw prints |
|Zepar |Paris>Champ Elysees, Subway Station, by beating Castor & Pollux|

so jetzt ist es richtig. sorry....war echt gestern echt n kampf die liste überhaupt hier rein zu bekommmen. wollte net so wie ich wollte. ^^ war klar, dass mir da irgendwo ein vehler unterlaufen musste.
so...wilste nun auch noch die lösung, wie du die symbole in salomans schlüssel anordnen musst?
ach..ich mach einfach mal.

der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:   abgemeldet 17.05.2006 06:23
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
oh! das klappt hier net! ich versuchs mal in deinen steckbrief zu posten...wenn das auch nict klappt, müssen wir uns mal was ausdenken.
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)
Zuletzt geändert: 17.05.2006 06:25:45



Von:   abgemeldet 17.05.2006 06:44
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
BERNER-IB!!!!
schau mal, was ich gefunden hab im i-net!

fundorte der ringseele
1. Apoina Tower (mit Nicolai)
2. Pariser Untergrundbahntunnel
3. Le Havre
4. Rhonnda-Minen
5. Insel Manmariana
6. Ruinen von Neam
7. Wales (draußen VOR Rogers Haus)
8. St. Marguerite
9. Goreme-Tal
10. Galerie der Toten
11. Apoina Tower (mit Yuri und Co)
12. Straßen von Yokohama
13. Schlachtschiff Mikasa (in dem Schuppen draußen)
14. Fremdenfriedhof Yokohama
15. Dorf Inugami
16. Unterblicher Berg

ist das net genial!!!!!! *freuz*
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 17.05.2006 11:11
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dann hab ich ja fast alle.

Hmmm..aber welche fehlt mir?
Was war die Galerie der Toten, kann ich mich grad nich dran erinnern...

Sündenpalast, das dingens Meer und den komischen Wald hab ich voll mit den Symbolen (warum kann ich mir Namen nicht merken???), sind auch richtig angeordnet, bei den anderen fehlen mir halt noch welche, deswegen weis ich nicht ob die bis jetzt richtig angeordnet sind.

Schreib mir doch ne Mail mit der anordnung, ich ENS dir mal meine Adr.
Zuletzt geändert: 17.05.2006 11:37:12



Von:   abgemeldet 17.05.2006 15:25
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
so..jetzt hab ich dir das zeug geschickt, ne?!
öhm...ja.
keine ahnung.
hast du nicht vielleicht noch irgendeine frage? *lach*

ey, sag mal. wie viel hattn shadow hearts gekostet? ich hätte das auch so gerne. ich hatte es auch mal total billig gesehen...aber dummerweise net gekauft. *seufz*
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 17.05.2006 15:39
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 

> hast du nicht vielleicht noch irgendeine frage? *lach*

Im moment nicht...

> ey, sag mal. wie viel hattn shadow hearts gekostet? ich hätte das auch so gerne. ich hatte es auch mal total billig gesehen...aber dummerweise net gekauft. *seufz*


Ich hab erst bei Amazon geguckt, aber die wollten da alle so um die 60 bis 70 Euro haben.

Also ebay! Sofort Kaufen war auch alles um die 60, is natürlich doof, sind ja alles gebrauchte Spiele...

Naja ich hab dann bei ner Auktion mit gemacht, die war mir eigentlich auch schon fast zu hoch, hab dann aber doch noch 45,50 € geboten - und siehe da ich hab´s bekommen.(konnt´s kaum glauben)
Aber mit versand bin ich auch bei 50.

(Für nen Gebrauchtes Spiel ich find das echt zu teuer, aber günstiger hab ich´s echt nirgends mehr gefunden und ich wills doch Spielen)

Hätte mich selbst treten können als ich eine Auktion verpasst hatte und die stand am Ende nur auf 39 Euro...

Am besten schauste da mal..



Von:   abgemeldet 18.05.2006 06:16
Betreff: Shadow Hearts Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
mhm....ja vielleicht.
aber ich gehe auch immer gern bei uns in der gegnd in son game-geschäft. da will ich mal gucken. ich habs nämlich noch nie erlebt, dass die mal n spiel net hatten. und wwenns sies net neu im lager hatten hatten sie es als gebrauchtes spiel vorrätig.
klasse, ne?!
ach, was mir gestern so beim spielen eingefallen ist, hast du eigendlich schon lenny wieder getroffen?
wenn nicht, geh doch mal zum petrograd und sprich mit der frau die auf der rechten straßenseite im osten steht.
ich hab jetzt auch den goldengel...und noch 3mal hab ich ich gestern die ringseele getroffen (also insgesamt 14 mal schon)
was ich dich noch fragen wollte, wie heißt denn das kleid, was du für die letzte aufreißerkarte mit der zeichnung zusammen bekommen hast. ich wollte nämlich gestern mal die cornelia umziehen...und da hatte sie ein kleid, was ich nie gesehen habe!!!! verwirrt mich irgendwie.
ach und dann wollte ich wiessen ob du weißt, wo ich mal eben ganz schnell ein paar lotterie -tickets her bekomme?
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück