Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96554/-1/12987947261367/
http://desu.de/4-CUZnq




Von:   abgemeldet 27.02.2011 09:18
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Okay, dann zähl ich wohl auch mal auf XD

Koudelka:
Love:
Koudelka - definiv, ihre Sprüche sind geil + besoffene Zigeunerin 4tw XD
Roger Bacon - irgendwie in jedem Teil dabei und immer wieder geil der alte ♥ Der's so herrlich wirr und labbert so ein stumpfes zeug!
Hass:
James o' bumsmichtotoderwieauchimmerichheiß: ALTER! ich hasse verschrobene,alte Christliche Priester! Abgesehen davon war der zu gar NICHTS gut! Dx

Shadow Hearts:
Yuri: "Bite me", "Ich hab ein Problem mit dir, du arsch" *,* Solche Genialen Sprüche, manchmal genial doof und doch einfach nur ein Badboy den man lieben muss >3<
Roger Bacon(der echte): Er hat nurnoch geilere Sprüche drauf als in Koudelka... und das er nicht sterben kann macht diesen versauten Kerl einfach epic ._.
Magrete: Wie war das mit dem Sunny-boy? xD
Keith Valentine: SO sieht ein Vampir aus! Genau so!! Und keine Edward cullens .__.!
Alice: Weil sie sich für yuri einsetzt und so herrlich kleinlich ist. XD
Halley: Sohn von Koudelka und ein derartiges benehmen hat der auch, find ich o,O Aber ich mag solche Rotzlöffel irgendwie. Außerdem is seine waffe cool XD
Hass:
Albert Simon: Er's ein Arsch! Er hat Yuri den Arm abbehackt am Anfang und wegen ihm hat man die erste Bewustlosigkeit aufm Konto DDD: ûu

Shadow hearts: Covenant
Yuri: Siehe oben und: Er hat Nikolai weggebetzt!!! Hat sich zwar gebessert aber er ist dennoch hammer XD
Roger Bacon: Weil er geile Sprüche zieht und versaut ist. Hallo?! Man gibt ihm nen Pronoheft und kriegt von ihm nen schlüpfer!! xD Wer sonst ist so stumpf?! XD
Karin: Ebenfalls toll. Und ne deutsche *-*
Blanca: Snowball!! *Q*
Kurando: Weil er mit Yuri verwandt ist, Samurai ist, und weil Tsukiyomi einfach toll ist *3*
Kurandos Ma: Ich glaub da liegt was in der Familie vom Verhalten XD Aber sie ist geil druff!
Magrete: Weil man sie im game finden kann <3
Hate:
Alice: Weil sie krepiert ist
Andre: Scheiß Rosa Puschelvieh
Albert Simon: Was hat der Kerl in Yuris seele zu suchen?!!
Rasputin: "No! You will bite me!" der einzige spruch der gut an dem is <.< xD
Nicolai: Mistkerl! Der wirkt auf mich echt schwul und ich kann seine Schleimige Art nicht ab. Arrrgh! MISTEL! ò_ó Ich hasse ihn am meisten dafür!

Shadow Hearts 3: From the new world
Love:
Killer - er hat rote haare, wirkt wieder Badboy-mäßig und macht auf mich den Eindruck, als wollten die macher noch einen kleinen Yuri-tuch reinbringen *-*
Lady: Wenn Kiler der "yuri"-part wäre, dann wäre sie der "Alice"-part XD
Johnny: Privatdetektiv mit Pfeilblick auf Boobs! Saunützliche Dinge dabei!
Awaker: He wears no pants o3o'
Thunderbird: Ah *-* Tolles Aussehen
Roger Bacon: Same as always XD
Hate:
Shania: Billiger Yuriverschnitt <.<' Billige Nachmache. Die hat den Platz als mitunter Hauptchara garnicht verdient >3< Doofe kuh
Nathan: Immer wenn ich ne Attacke mache in einer bestimmten stelle im Spiel, stürzt es mir ab -__-'
Hilda: Sie hat johnny gebissen ô,o Und sie kann fett werden. Mag ich nich <-<
Gilbert: Klein, Hässlich, Dumm, Machtgierig... mehr muss ich nicht sagen!

Zurück zum Thread