Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer FMA liebling!?

Eröffnet am: 18.04.2005 17:08
Letzte Reaktion: 05.03.2012 19:00
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kirei 15.05.2006 16:19
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
kurz und knapp,absoluter lieblingschara ist Envy ._.

danach folgen in unbestimmter reihenfolge Wrath,Edo,Al,Greed und Roy xD und Maes ist auch toll...ach,fast alle irgendwie toll...hum...

und Barry natürlich,der rult x"D besonders im manga...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    lunaoscuradork 24.05.2006 11:30
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
> Ganz klar: Edward Elric
> Er sieht nicht nur unverschämt gut aus (ich liebe lange Haare), ist verdammt witzig und ist endlich mal ein männlicher Charakter, der auf meiner Augenhöhe ist

ICH GEB DIR SO RECHT! *totlach*
außerdem kommt das total goldig! So KLEIIIN und LIIIIEB!!!
ok... ich beruhige mich bevor ich jetzt komplett austicke...

apropos Augen... da würd ich eh erstmal umfallen... *schmacht*



Von:    Yuki-Haruka 16.06.2006 14:28
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Wer??
Oh das ist schwer ... ich kenne FMA nicht soo genau, aber ich mag Ed und Roy XD ... ich kann mich einfach nicht entscheiden!! XD
Die sind einfach ... *schon nichts mehr sagen kann, weil die soo waii sind XD* ...

lg Yuki-Haruka



Von:    Black_Polaris 18.06.2006 19:54
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
ed find ich am coolsten!



Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:32
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
ENVY *-*
Ganz klar (Sieht man ja an dem Ava ö.ö)
Envy ...
Sadistic, perverted and ...so damn sexy *Q*
*schwärm*
*sabber*
*anbet*
...*etc* xP
~The one who is fooled is the idiot xP~
Zuletzt geändert: 20.06.2006 15:32:50



Von:   abgemeldet 24.06.2006 13:09
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Lust, Sloth und Envy ^_^

aber Lust definitiv an 1. Stelle!

"Seriously. We need all the help we can get. I mean, have you met Jango? If that's the best we can do, we have serious problems. And don't even get me started on babysitting Smoker, with all his whingy 'I hate Headquarters' bullshit. Ugh. Hina surrounded by fools."
- Captain Hina, Grandline Marines, Black Cage Fleet



Von:   abgemeldet 26.06.2006 22:00
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Alphonse ist einfach nur niedlich^^
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 30.06.2006 01:08
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
hmm ganz klar edu!!
HEARTS ON FIRE!!



Von:    Black_Polaris 06.07.2006 09:45
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
ENVY, ROY und Al finde ich auch cool ^.^
Auch verlorenen Herzen sind verstorbene Herzen



Von:   abgemeldet 08.07.2006 16:56
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Ich mag natürlich Ed am liebsten <3 <3 <3 aber Lust find ich auch cool ^^
-----------------------
www.fullmetal-crash.de ~ Fullmetal Alchemist 4 Ever ~



Von:    carcinoGeneticist 08.07.2006 17:10
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Edward ist einfach der beste, er ist soooooo süß *schwärm* ***.*** und alle die der gleichen Meinung sind haben voll und ganz recht //schreibt dan mal in mein GB^.~//***o***



Von:    Psycho_Tora 04.08.2006 10:12
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar roy mustang ist mein lieblings chara ... diese gelassenheit und cool niss die hat ... einfach cool
orokanaru otouto yo...
kono ore wo koroshitakuba, urame!
nikume!
soshite minikuku ikinobiru ga ii...
nigete... nigete...



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:13
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Heiderich so eigentlich. Aber das schwankt alles immer zwischen Heiderich und Ed |D;

Aber awww, ich mag so viele da, das ist fast erschreckend o_O;

Envy, Roy, Hughes, Izumi etc.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 06.08.2006 09:52
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Hughes (T_T), Envy, Greed und scieszka.



Von:    Yuufa 06.08.2006 18:23
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ok, jetzt kommen mal meine FMA Lieblinge <3333~

1. Edward Elric
Omg, ich find ihn einfach nur kawaii T///T Er ist klein, aber oho <333~ Und er ist mir von allen am sympatischten ^____^~ *smile* Ed forever <333

2. Roy Mustang
Der Kerl ist einfach genial ^^" Er ist cool und irgendwie... voll stürmisch XDDDD Das Element Feuer passt zu ihm, aber echt jetzt ôo Ich mag den Kerl XD

3. Maes Hughes
Der Kerl ist einfach genial q.q Machte immer einen auf "Yo-ich-bin-gut-drauf-mensch" und dann noch die ganzen Bilder von Elisyia... XD


So... das waren meine Top 3 <333
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."
~Ein Zitat von Fullmetal Alchemist~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 25.09.2006 14:58:10



Von:   abgemeldet 17.08.2006 23:35
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Die Elric Brüder sind einfach üba krass^^
Dann mag ich noch den mit der Brille, also der das kleine Mädchen hat^^ (wieso musste er sterben???*heulz*) (hoffe nicht zu viel gespoilert) Dann den Muskel protz xDDD der ist einfach nur krass drauf xDD sry das ich die Namen nicht weiss^^ ich gucke so viele Animes, ich kann sie mir einfach nicht merken xDDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:38
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 

Sorry, aber ich _muss_ jetzt einfach mal fragen, das lässt mich nicht los:
Mir ist aufgefallen, dass, unabhängig, ob das jetzt ein englisches, deutsches oder französisches Forum ist, immer total viele Leute bei der Frage nach dem Lieblingschara mit Envy antworten. O.o
Und ich meine, wie viele Envy-fanarts gibt es denn bitte?
Das könnten locker mehr sein als von Ed. Und der ist ja nur der Protagonist...
Kann mir mal einer erklären, warum so viele auf Envy abfahren?
Ich meine, ich habe die Serie ja auch gesehen, aber ich habe da null Anhaltspunkte für Sympathie gefunden.

--> noch schnell meine Babes:
Ich liebe Riza Hawkeye! Frauen in Animes sind so ein Thema. Normalerweise kann ich sie gar nicht leiden, aber Riza hat einfach Style. Sie hat mir den Glauben wiedergegeben, dass es doch noch brauchbare, nicht komplett verweichlichte, weibliche Charaktere gibt! Starke Frauen an die Front!
Uuuund: nicht zu vergessen, natürlich gehröt mein Herz auch Ed, dem kleinen süßen Giftzwerg mit dem hohen Identifikationswert und Roy Mustang, dem geilen Bürohengst.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    Edweyrd 24.08.2006 12:03
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
@ MasterAlfonso ... "Dann mag ich noch den mit der Brille, also der das kleine Mädchen hat^^ (wieso musste er sterben???*heulz*) (hoffe nicht zu viel gespoilert)" ... [IRONIE]Nein, natürlich nicht![/IRONIE]
Klar war das ein fetter Spoiler! *arrgh* Du meinst übrigens Maes Hughes.

@ Reks ... also es gibt definitiv einige Anime, die mit starken, coolen Frauen aufwarten können *g*
Aber Riza Hawkeye ist schon ziemlich unschlagbar. Die Szenen mit ihr und Roy sind auch immer wieder herrlich.
Zuletzt geändert: 24.08.2006 12:04:04



Von:    yuu-ka 05.09.2006 15:40
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Hughes. ;;° <3
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaωaпaι dє чо.. </3



Von:   abgemeldet 12.09.2006 23:22
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Bei FMA fällt es mir recht schwer mich auf "einen" Lieblingschara festzulegen, also hier sind meine Favoriten;


Envy (in der Anime-Serie): Genial sadistischer, zynischer, (selbst-)ironischer, manipulativer, unberechenbarer (manchmal generös, humorvoll dann wieder überheblich und brutal) Unsicherheitsfaktor innerhalb der Homunculi auf Grund seiner eigenständigen Motivation...

SPOILER: Nimmt in "Conqueror of Shambala" ein unwürdiges Ende nach einem peinlichen Auftritt (die Leviathan-Anspielung als "peronifizierter Neid" wiegt seinen im Vergleich zur Serie total enstellten Charakter nicht auf)

Wrath (Anime): trotz der großen Konkurrenz in FMA (Ed, Nina, etc) wohl der Charakter mit dem traurigsten Schicksal. Seine geschundene Persönlichkeit sowie seine nahtlosen Rollenwechsel (Protagonist/Antagonist) die sehr wirksam in Szene gesetzt wurden, lassen gut Eds Unsicherheit nachvollziehen wenn darum geht Wrath zu bekämpfen.


SPOILER: Sein Auftritt mit Glutony in "Conqueror of Shambala" gehört wohl zu den brutalsten Szenen die ich je in einem Anime gesehen habe. Al´s Ruhe während dem Kampf hat mich dabei ziemlich verwundert; wenn ein kleiner Junge einem hausgroßen enstellten Monster mehrere Köpfe abtrennt und anschließend von diesem in der Mitte enzweigebissen wird, hätte ich eine etwas andere Reaktion erwartet.


Glutony: Dick, dümmlich, mit kindlichem Gemüt und unstillbarem Appetit. Der Typ ist wirklich zum fürchten, mit dem möcht ich nicht allein in einen Raum gesperrt werden.


Hughes: ... zu dem was über ihn hier bereits geschrieben wurde, gibt es wohl nicht viel hinzuzufügen. Ein sehr sympathischer Charakter vor allem weil er kein typisches "Babyface" ist.




Von:   abgemeldet 17.09.2006 15:29
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Ganz klar Ed und Al. Ich finde es traurig, dass Ed sich so viele Vorwürfe macht wegen seinem kleinen Bruder macht: Ich denke, dass er sich insgeheim dafür verantwortlich hält, dass Al seinen Körper verloren hat und sich auch schuldig fühlt, weil er selbst nur einen Arm und ein Bein verloren hat (SPOILER vllt: das sieht man besonders gut in Folge 7, wo Nina zu Al sagt, er soll doch was essen und er darauf so tut, als würde er das Brot herunterschlucken, obwohl er das natürlich nicht kann; Ed sitzt neben ihm und und macht ein sehr trauriges Gesicht).
Die beiden beschützen sich trotzalledem immer gegenseitig, Al imo sogar öfters als Ed es bei ihm tut - aber Ed hat es auch mehr nötig, ihm setzen die ganzen Grausamkeiten ja anscheinend noch mehr zu als Al.



Von:    dat_vege 21.09.2006 09:32
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag bei fma irgendwie alle charas.. sie sind alle toll ausgearbeitet und man kann sich fast in jeden hineinversetzen oO

vor allem mag ich ed, was an sich schon verwunderlich ist, da ich normalerweise die hauptcharas nid immer toll find~ aber ed hat einfach solch ein temperament.. ich fand es immer wieder genial wenn er einen wutausbruch bekam, weil ihn wer wegen seiner größe aufzog. aber ich fand auch sein schicksal sehr schlimm, mir kam es auch irgendwie so vor als machte es ihm viel mehr zu schaffen wie seinem kleinen bruder.

roy finde ich auch super tollig. öhm.. warum? ka.. sein chara is einfach genial~ schon bei er ersten folge in der er vorkam fand ich ihn toll XD
Don't look at me with your fake eyes,
Don't look at me with you fake words,
Don't hurt me again with your fake smile,
Don't hold me tight - just kill me~




Von:   abgemeldet 21.09.2006 10:18
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
ich stimme dat_veg zu

es ist schwer auszusuchen wen man am liebsten mag, ich mag sie alle.
gut ich bin kein endy fan oder rose...und alphonse naivität kann schon anstrengend sein ^^* aber ansonsten

Rod Hughes Ed Greed Envy Havoc <3 und Ed's Papa XD
sind dann wahrscheinlich in erster linie... meine lieblinge

und ich muss zugeben ich mag Heiderich (aus dem OVA) lieber als den eigentlich alphonse, aber nur weil er eher "mature" ist...oder so

aber ich mag auch sehr gerne Lust und Gluttony *_*
und natürlich Scar und sein Bruder ;_;
Armstrong XD und Hawkeye ^^

etc XD

Verkaufe/Verschenke

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=145730

shoujo, shonen, shonen ai, yuri Mangas, Daisukies, Cosplays, Artbooks etc.



Von:    YukikoX 26.09.2006 21:12
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
oh ja die serie weist auch für mich viele sympatische chars auf.

va. is es lange her das mir ein hauptchar so sehr gefallen hat wie Ed. Al, Winry, Hawok, Martel, Maria Ross, Riza Hawkeye, Greedo, Lust, Wrath, Izumi.. wunderbare chars alles.
ich bin ehrlich auch kein großer envy-fan, auch wenn er einen recht interessanten chara darstellt.. aber zugeben ich bin von seiner syn-stimme total fasziniert.^^°
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.
Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:13:44



Von:   abgemeldet 01.10.2006 12:03
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Ganz klar Ed. Der ist einfach nur süß und seine Wutanfälle, wenn er das Wort "klein" hört sind klasse :3.



Von:   abgemeldet 01.10.2006 21:16
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favorit is eindeutig Roy *schmacht* der is so toll...
Auch wenn er ständig von Hugh *schmacht* abgewürgt wird. Seine Fähigkeit allein ist der Bewunderung wert^^


Danach kommen noch Envy und Pride.... aber nur wegen ihrer Existenz...

Vom Chara her ist Roy eindeutig mit Maes an der spitze *GGG*


Wen ich noch niedlich find vom Verhalten her is Major Armstrong^^ der is lustig... und seine Schwester erst^^ *totschießt* na und dann noch Ed. der hat ja die Obermacke weg... der hat echt nen Problem^^



Von:   abgemeldet 03.10.2006 16:45
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Ranfan und Lin Yao!!! (oder so schreiben sie sich doch?)
die beiden sind so geil!!! >__<
...obwohl mir Hawkeye auch guut gefaellt^^ und Al, weil er katzen liebt^^



Von:    fetteKatze 11.10.2006 09:33
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Edoooooooo
^-^
er ist zu geil mit seinem "ich bin nicht klein!!!!" Ò_Ó
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 14.10.2006 22:20
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Avatar
 
Wrath

Ein sehr außergewöhnlicher und komplexer Charakter. Konkurrenzlos meine Nummer 1.
"Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~



Von:    RoArdnas 16.10.2006 19:05
Betreff: Wer ist euer FMA liebling!? [Antworten]
Neben den gängigen Lieblingen (Ed und Roy) mag ich Hayata *g*
Der ist doch oberniedlich


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück