Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79


Von:    Akato 05.08.2011 08:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Also das Highlight für mich waren ja zwei Mädels in Berlin, die sich um eine Krawatte geprügelt haben. Keine von beiden wollte los lassen, bis eine andere ihnen gesagt hat, dass sie sie durchschneiden lassen sollen. So haben sie das halbe Konzert verpasst. So blöd muss man erstmal sein.

Aber das Konzert war der Hammer. Und obwohl ich vorher skeptisch war, fand ich Gackt und Jon zusammen einfach nur geil! ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    Duplica 05.08.2011 10:17
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich war gestern am konzert in budapest. für mich war Jon das highlight der show. hot XD kA was hier so viele gegen ihn haben. toller körper, geile stimme, süßes gesicht- hach* ^^
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 05.08.2011 10:34:01



Von:    Shishan 05.08.2011 11:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
sorry wenn ich jetzt mal fragen muss XD aber wozu die Nummern auf den Händen und was heißt WTF?



Von:    Illyria 05.08.2011 11:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> sorry wenn ich jetzt mal fragen muss XD aber wozu die Nummern auf den Händen und was heißt WTF?


Bei den Nummern soll es helfen angeblich nen "ruhigen und geordneten einlass" zu garantieren... War ne Fanidee weil Organisatoren machen das in D nicht.

Edit: Soll sowas sein wie "ich hab hier übernachtet ich darf zuerst rein und ihr stellt euch gefälligst hinten an!"

Und WTF = What the Fuck?
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 05.08.2011 11:13:21



Von:    Akai-chan 05.08.2011 11:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Nummern kann ich dir nicht sagen, aber wtf heißt what the fuck. ^^

Edit: Zu langsam. xD"
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^
Zuletzt geändert: 05.08.2011 11:06:23



Von:    Kukki 05.08.2011 11:13
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Nummern ist vom Prinzip her ne gute Idee um Gedränge zu vermeiden, aaaaaber nur dann, wenn die vom Club auch mitspielen. Sonst bricht sobald die Türen offen sind wieder das Chaos aus...
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:   abgemeldet 05.08.2011 11:33
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
oje nummern.. also echt XD
als ob man was davon hätte eher drin zu sein. ich fahr gemütlich nachmittags bei mir daheim los, bin abends in leipzig und werd trotzdem vorne stehen... so wie immer. ausgeruht, satt und gutgelaunt :D



Von:    Illyria 05.08.2011 12:01
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ach verdammt.... jetzt bin ich gefrustet...
Jetzt fängt sogar mein Boss schon an mich zu "ermutigen" nach Leipzig zu fahren. *lach* Das ist ja wirklich frustrierend.... besonders da ich kein Geld dafür habe. *flenn*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 05.08.2011 12:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Hallo Leute!

Ich fahre am Sonntag von Stuttgart nach Leipzig und habe ein WE Ticket für insgesammt 5 Leute für zusammen 39,-

Hat jemand Interesse mit zu fahren? Liebe Grüsse ^_^



Von:   abgemeldet 05.08.2011 12:43
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
ahhh~~~~
sag doch nicht von Stuttgart aus...das reizt mich zu sehr..oh nein...*geldbeutel schief anguck*
das Konzert hätte nicht so toll sein dürfen, dann müsste ich jetz nicht mit mir kämpfen *seufz*
Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
(Samuel Goldwyn)



Von:    YellowFriedChicken 05.08.2011 13:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Sooo... bin auch endlich aus Berlin zurück xD
Hat jemand den Livestream gesehen?

Stand 2 bzw 3 Reihe vor G und Jon =D War echt super, hab was von U:ZOs Shirt (Ich glaub es war seins O_o auf einmal kam nur noch ein Hemd auf mich zugesegelt und dann waren da auch schon gefühlte 1000 Hände und 2 Pleks von Takumi ^_^)

Aber das beste war, dass ich im selben Hotel wie der Staff war xD
Hab am Mittwoch morgens mit denen im Frühstücksraum gesessen und die armen waren voll fertig =/ Dem einen sind beim Brötchen futtern andauernd die Augen zugefallen.

Und Sonntag gehts nach Leipzig Yeahi
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Saiyuri_uchiha 05.08.2011 18:29
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
SO zur abwecheleung mal ICH SUCHE NOCH eine Karte für leipzig hat sich ziemlcih kurzfristig ergeben. und jetzt bestellen währe ähhhm ja sie würde nicht mehr ankommen deshalb frage ich jetzt mal ist jemand in leipzig der noch eine karte zu verkaufen hat und sie mir dort geben würde BITTE BITTE BITTE per ens melden danke
Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^



Von:    YellowFriedChicken 05.08.2011 19:35
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Karte is auch nicht rechtzeitig da =/ Neo Tokyo hat damit getrödelt meine Überweisung zu bearbeiten...*grmbl*
Jetzt bin ich auf ne Gästeliste eingetragen <_<
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    _Yokai_ 05.08.2011 20:48
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
OMG das Konzert in Berlin war so dpbbfabivfbddezeesgasbggv unbeschreiblich wunderbar !!!! *_________________*
Ich bin noch immer so geflasht und gar nicht mehr fähig Gespräche mit "normalen" Leuten zu führen, weil in fast jedem Satz GACKT vor kommt xD
ach was solls YFC, YFC, YFC !! :D


maaaaaan ich will nochmal >_< könnte ich bloß Geld kacken T__T
*heul*



Von:    mucc_yukke 05.08.2011 21:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Zu den nummern
Das hat in Berlin eine amerikanerin gestartet
Ob man da schläft oder nich. Der erste der da is kommt als erstes rein
Und die nächstrn müssen sich anstellen.
Die securitys haben auch zumindest bei denen die da gepennt haben geachtet dasbdie als erstes reinkommen.
Ob ihr euch aufregt oder nich iwer macht immer nummern



Von:    Saiyuri_uchiha 05.08.2011 21:12
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich finde das mit den nummern gar nicht so schlimm wenn sich da mal dran gehalten würde. Ich mein ich steh auch meist ab 12.00 uhr vor der halle und mal erlich wenn die erst kurz vor einlass kommen und sich dan diereckt nach vorne stellen finde ich das einfach scheiße ich mein ich bin in berlin auch nicht da reingekommen wo ich eigendlich stand. Es muss nicht sein es ist immer eine ziemliche anstrengung für den körper. Klar wird mann dan sauer wen sie so nen paar blonde tussis einfach nach vorne stellen.
SO zur abwecheleung mal ICH SUCHE NOCH eine Karte für leipzig hat sich ziemlcih kurzfristig ergeben. und jetzt bestellen währe ähhhm ja sie würde nicht mehr ankommen deshalb frage ich jetzt mal ist jemand in leipzig der noch eine karte zu verkaufen hat und sie mir dort geben würde BITTE BITTE BITTE per mail melden danke



Von:    Bunny 05.08.2011 21:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
_Yokai_
Geht mir auch so..ich bin echt immer noch am überlegen wie ich mir noch für Sonntag ein Ticket besorgen soll und wie ich von Berlin am gleichen Tag hin und zurück komme weil ich am nächsten Tag früh arbeiten muß XD. Aber das Konzert konnte ich gar nicht so wirklich abspeichern ich war auch einfach nur überwältigt lach^^ Ich brauch nochmal nachschub aber so wie es aussieht erst wenn er wiederkommt *seufz*.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    NaKami 06.08.2011 00:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>>MiaMewChan
>>oje nummern.. also echt XD
>>als ob man was davon hätte eher drin zu sein. ich fahr gemütlich nachmittags bei mir daheim los, bin abends in leipzig >>und werd trotzdem vorne stehen... so wie immer. ausgeruht, satt und gutgelaunt:D


Soll ich das so versteh das du auch so jemand bist der sich einfach nach vorne drängt und kein Respekt hat vor den Leuten die da schon länger warten?
Wenn ja find ich da ziehmlich scheiße von dir ...
(soll keine unterstellung sein)

An sich finde ich das mit den Nummern eine gute Sache, nur müsste man das auch bis zum Schluss durchziehen udn nicht nach den ersten 60 aufhören ...
und vor allem sollten sich auch die ganzen Fans daran halten
Zuletzt geändert: 06.08.2011 00:38:48



Von:    queermatcha 06.08.2011 03:33
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Berlin war so absolut geil.
Gackt und Jon sind zusammen echt das Heißeste, was mir je untergekommen ist xD

Das mit den Nummern find ich so sinnlos. Sobald die Türen aufgehen, rennen eh alle rein, wie sie wollen. Ich fand das in Berlin total nervtötend.
They made me dance...on days burnt black
I was told "Close your eyes now"
Only to find the shadows that won't go away




Von:   abgemeldet 06.08.2011 04:26
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ähm blonde tussis? xD
wäre ein unübliches klientel, aber gut, ich ignoriere das dumme klischee jetzt einfach mal.

klar isses scheiße wenn leute vordrängeln, aber das hab ich bisher noch nich erlebt, sodass es meiner meinung nach keinen grund für die nummerierung gibt, aber gut.

es war ja eh genug platz im huxleys und gedrängelt wurde innen auch nicht. aber hey, ich hab auch noch was anderes in meinem leben als bei irgendnem konzert in der 1. reihe stehen zu müssen (siehe doofe tokio hotel fans eine seite vorher ;) )
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    psycho_enemy 06.08.2011 08:45
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>An sich finde ich das mit den Nummern eine gute Sache, nur müsste man das auch bis zum
>Schluss durchziehen udn nicht nach den ersten 60 aufhören ...
>und vor allem sollten sich auch die ganzen Fans daran halten

super, nur gibts da jedes mal solche pfosten die zwei tage vorher zur halle gehen, sich hübsch ihre nummern auf die hand schreiben, eine person dort abladen und ab ins hotel gehen. ;) sicher ists kein problem mal aus der reihe zu gehen wenn man pullern muss oder sich was zu essen kaufen möchte, aber SOWAS zu machen, dann erst wieder um ~16uhr zur halle kommen und selbstverständlich drauf zu bestehen vorne sein zu dürfen weil man ja die nummer eins/zwei/whatever auf der hand stehen hat, fail?

so jemanden renne ich persönlich gern beim einlass um ww.
he catches raindrops from his window, it reminds him how we fall.
from the stars back to our cities, where we've never felt so small.

Zuletzt geändert: 06.08.2011 08:45:45



Von:    Illyria 06.08.2011 09:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dieses nummernsystem in sofern unnötig weil es eh nicht durchgehalten wird. Die idee ist ja gut und schön nur sollte es offiziell gemacht werden mit den tickets meiner meinung nach.
Die dinger sind nummeriert nur da die verkaufsstellen unfähig sind einheitlich zu nummerieren und jeder sein eigenes system anfängt seh ich es nur bedingt ein deren ordnungsarbeit zu machen. Man kann auch gesittet einlass machen OHNE nummern auf der hand aber es gibt immer querschläger unter fans die es anders meinen.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Akato 06.08.2011 11:13
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Das Nummernsystem ist ja an sich eine tolle Sache. Der Einlass in Japan ist so viel entspannter, weil man genau weiß, wann man rein darf und dementsprechend erst 5min vorher da sein muss.
Aber es ist in Deutschland nicht durchführbar und man muss es echt nicht bei jedem Konzert aufs Neue probieren, sich irgendwelche Nummern auf die Hände zu krakeln. Ich finde es total bescheuert.
Ich stand auch ert ganz vorne, bin dann noch zwei Stunden durch die Stadt gelatscht und als ich wieder kam, musste ich mich ganz hinten anstellen, weil sich in der Zwischenzeit eine lange Schlange gebildet hatte. Und ich fands nicht schlimm ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    Bunny 06.08.2011 12:08
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
*lacht sich kringelig* Ich kann ja nix dafür aber da es eben so in Sichthöhe war ist jemand Gackts Schritt auch so nett ausgestopft vorgekommen? XD Ob der auf dem Konzert auch seinen netten "Schutz" trägt ;) Gröhl ja ich weiß ....ich hätt auch woanders hingucken können hab´ ich ja auch aber wenn er da so herumschwingt mit seinen Hüften kann man auch nicht wegsehen tztz.... Btw..hat jemand den Live Broadcast gesehen oder kann erklären wie man als nicht Japaner den Stream (ich glaub am 14.8 wird er wiederholt) ansehen kann? Braucht man da Paypal?
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    Illyria 06.08.2011 12:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Bunny:
Btw..hat jemand den Live Broadcast gesehen oder kann erklären wie man als nicht Japaner den Stream (ich glaub am 14.8 wird er wiederholt) ansehen kann? Braucht man da Paypal?


Ne aber ne Kreditkarte und 30 Euro um den Stream zu sehen. Sowie nen Account auf der Webseite
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Bunny 06.08.2011 12:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@ Illyria: Danke;)
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    kazu-kagerou 06.08.2011 13:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Nummern fate ich auch beklopt und hate die 67 gehappt und wir haben dan durchgezogen und immer in 5er Reihe gestellt.Hatte ja geklappt nur ich war verwundert das neben mir eine drin war die die nummer 108 hatte.O.o Und ich stand auch um 11 uhr da.Da ich weiss komme um 11 Uhr in Leipzig an und 15 min Bahnfahrt+1 Stattion mit Bus. Das Heist denn 22:40uhr Zug bekomme ich nimmer. Weiss ja nicht wann das Konzert zuende ist.
Kimi ga suki desu kazu



Von:    Illyria 06.08.2011 15:30
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich hab gerade mal von meiner Facebook-Fanseite ne Statistik angeschaut und mir ist aufgefallen das sich etwas "verschoben" hat was die Fans und das Alter angeht.

Sind euch bei den Konzerten auch solche Dinge aufgefallen?
Mir sind in München ne Menge männlicher Wesen sowie älterer aufgefallen. Wie war das in Berlin, Köln oder sonstwo?
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 06.08.2011 15:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Wegen der Nummern, ich fand das ganz gut, grade beim reingehen war es dadurch sehr angenehm. Was drinnen angeht, so denke ich kamen die hohen Nummern neben einem daher, das sich zuerst die Mitte füllte, ehe die Seitenbereiche eingenommen wurden. Ist mir aber nicht nur in München aufgefallen sondern auch bei dem Live in Köln, wo es keine Nummern gab. Aber das Gedränge war in München absolut nicht so schlimm wie in Köln durch die Nummern.



Von:   abgemeldet 06.08.2011 16:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal was dazu sagen wegen dem vor der Halle übernachten und früh am Morgen schon davor stehen:
Ich kam mit meiner Freundin erst eine halbe Stunde vor Einlass, waren so gut wie die Letzten, die reingekommen sind und standen in der dritten Reihe oô
Und ganz ohne sich vor zu drängeln!
Also ist es nicht immer nötig, wenn man nicht drauf besteht nun ganz vorne in der ersten Reihe zu stehen! Gesehen haben wir auch alles :D
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79



Zurück