Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dystopia - Judith Park


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36152/-1/10790606150991/
http://desu.de/314HwoI




Von:   abgemeldet 17.02.2004 18:01
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ohohohohoho XDDDDDD

> @Ayla:
> Möh, danke für die Freakerklärung. XD Schon verstanden. Nun ja, mir gefällt die Story nicht, dass war eigentlich meine einzige Aussage und ich möcht Dir gern mitteilen warum.
*das-is-meine-Motivation-^.^* Einerseits weil sie mir zu "europäisch" ist, andererseits finde ich auch genügend japanische Stories sowas von daneben.

Das ist ja auch in Ordnung.. *trotzdem darauf verweist, dass es sich e.r.s.t. um das 2. Kapitel handelt o^^o;;*


>XD Sorry. ... nyoh, das muss man schon abkönnen, wenn man was veröffentlicht. v.v; Find ich schon seltsam, dass man nur Kritik von Leuten konstruktiv findet, die ihn toll finden und keine Anregung aus negativer Kritik ziehen kann... ok auf der anderen Seite auch verständlich. Fühl mich genau so verletzt wenn. ^^°

Ich hab NIEEEE gesagt, dass ich Kritik nur dann konstruktiv finde, wenn sie von leuten kommt, denen es gefällt.
Konstruktive Kritik ist immer negativ, und nur so lerne ich daraus, allerdings bedeutet Kritik dannn auch, dass man nicht nur meckert, sondern auch vorschläge gibt, was man anders und besser machen kann, aber das erwarte ich von niemandem von euch, und das soll jetzt auch keine Aufforderung dazu sein, denn dafür habe ich meinen Redakteur ^^

Ich kann sehr wohl sehr gut mit Kritik umgehen, setze das bitte nicht mit "nicht ab können" gleich, nur weil ich auch mal etwas dazu sage.
Ich bin nicht der Typ, der nur Kritik einsteckt, ich sage immer zurück, was ich selber auch darüber denke. Sowas nennt man "Zusammenarbeit" ;)



> Ich hätt ja auch gern n Austausch mit Dir oder Fans dieser Art Geschichte, warum Euch das so gefällt und schreib im Gegensatz, was mir nicht gefällt. Mir is jetz nich ganz klar, warum ich deshalb kein Kommentarrecht hab. ^.^;

hast du doch ^^;;;
Ich schreibs jetzt mal sooo... ich kann verstehen, dass du diesen teil von dystopia nicht magst, das ist in ordnung.. nur verallgemeinere das nicht auf die ganze story von dys, wenn du die gesamte handlung noch garnicht kennst ;)
das beziehe ich jetzt nicht nur auf dich, das machen sehr viele und ich hab mich auch schon daran gewöhnt und damit abgefunden.



>(Ich will Dich wirklich nich persönlich verletzen, nö, einfach nur pures Unverständnis.)

keine sorge, ich differenziere sowas schon sehr genau :)


> (*einschleim* Übrigens: Dein Colostil gefällt mir echt. Kann ich ma so'n paar Colorationsgene von Dir abzweigen, büttööh? ^,^)

XDDDDD schleimer!! XD


> Ja, also, was mir noch auffällt, iiiist: Kennst Du Kaikan Phrase aus dem Manga Twister? Mir fällt auf, dass Du ungefähr genau so viel Verständnis für Männer hast, wie die Autorin der Geschichte. *lol*

Ich lese die MT nicht, ich schnupper nur ab und zu rein. ich weiß aber, worum es in KP geht.. ich mag es nicht =_=
was für ein verständnis hat denn die autorin? ich weiß es nicht.. o.o


>Also mir kommt die Geschichte immer so hingedeichselt vor. Lyon hat wirklich null Seelenleben und bleibt mehr so'n flaches Anhimmelobjekt, wie der Halindianer bei Doctor Quinn XD, wenn das jemand kennt oder Ro aus Missile Happy bzw. die Mädels der meisten Hentai Games.

der indianer bei dr. quinn war strange =_= XD
Hey, lass die hentai-sachen aus dem spiel, ich hasse hentai-zeugs! XD
Ro find ich kuhl, ich liebe Ro XD was hast du gegen RO? Ò___Ó Ro ist toll XD
Halloohoo.. das ist nunmal Daisuki, so ein chara muss in jeder shojo-story vorkommen X3
abgesehen davon hab ich Lyon nicht mit der ABsicht zum Anhimmelobjekt erschaffen, aber wenn du ihn als solchen siehst, dann freut mich das XD


>XDDDD (wird immer blöder.)

ach, ich find es macht spass XDDDD

>Ich find sowas doof. O.ô; Mag's mehr, wie Kaori Yuki oder so das anfangen. ...öhm, ich würd gern Deine Meinung dazu wissen, keine Verteidigung auf meinen imaginären "Angriff" oder so. O.ô; Wenn Du sie mir schreiben magst.... ^^; *verneig*


Kaori Yuki ist eine Meisterin ( aber ich bin nicht soooo der Fan von ihr ^^;), was Tiefgründikeit angeht. Ich habe "leider" andere Idole im Kopf, die ich anstrebe ( nicht vom Zeichenstil, sondern vom Erzähl- und Umsetzungsstil).
Visit my Blog! ^^
-> http://myblog.de/kisuayla
Visit my Site:
-> http://www.judithpark.com

Zurück zum Thread