Zum Inhalt der Seite

Thread: Fullmoon... ein happy end???

Eröffnet am: 18.10.2004 21:24
Letzte Reaktion: 16.06.2006 15:56
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Fullmoon... ein happy end??? 13.03.2006, 11:44
Fullmoon... ein happy end??? 09.06.2006, 15:34
Fullmoon... ein happy end??? 16.06.2006, 15:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.03.2006 11:44
Betreff: Fullmoon... ein happy end??? [Antworten]
Ich denk mal schon, das es ein happy-end is...
ich mein Takuto ist viiiiel besser als Eichi..
der ist eh tot...
Takuto-sweetheart... 4-EVER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:34
Betreff: Fullmoon... ein happy end??? [Antworten]
Zunächst einmal sind beide süß, bin aber auch froh dass Takuto Mitsukis Herz für sich gewinnen konnte, Außerdem war ich total baff und überglücklich als herauskam, Dass Eichi-Kun Mitsuki die ganze Zeit über beschützt hat. Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist: Wer ist der Deathmaster (Mystia)? Was hat sie für eine Rolle, und wen bestaunte sie in ihrer Kugel (Im 6. Band) Vieleicht Mitsuki??? Und noch eine hinterher: Warum taucht Takuto plötzlich wieder als Mensch auf??? Er sagte er habe im Koma gelegen (Aber wie ist das möglich??) Er kam ja erst wieder als Mitsuki 16 war, er war zwei Jahre weg von der Bildfläche!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 09.06.2006 15:36:00



Von:   abgemeldet 16.06.2006 15:56
Betreff: Fullmoon... ein happy end??? [Antworten]
ich habe heute den letzten band gelesen...und ich finde das ende sehr schön!! (na ja, viele irgendwie nicht...^^") ich hab sogar noch die version mit dem schuber bekommen *freu*

na ja, dein efragen kann ich nicht alle beantworten...
aber dies mystia ist doch der erste mensch, dessen geist auf die erde zurückgekehrt ist und von einem mädchen den namen "todesengel" bekam. sie ist doch das oberhaupt von den todesengeln, oder nicht?
dass mit takuto hab ich auch nicht wirklich verstanden, ich glaube aber mystia und sheldon haben sich für sein leben/seine stimme geopfert, hab ich zumindest so verstanden ^^"....aber es gefällt mir trotzdem, dass er wieder gekommen ist!
(manche beschweren sich ja, dass das ende unlogisch wär; aber ich mags und außerdem kann man dann ja auch den ganzen manga als unlogisch bezeichnen...)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück