Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24052/-1/11439874007727/
http://desu.de/e4pWsy7




Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:22
Betreff: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso.. [Antworten]
Avatar
 

> Schonmal Gravitation gelesen? |D~ oder Kiss me, teacher?
Hast du schonmal Sukisyo gesehen? Ich verweise auf Ran. Bzw. scheinst du auch keine Ahnung von jap. yaoi/shounen ai Manga zu haben. Du wüdest dich wundern, wie sehr das von deinem Klischeedenken (dass du uns ja vorwirfst XD Omg, wie geil) abweicht.

So ein Quatsch, ich kenne genug Shônen Ai und yaoi-Mangas, warum sollte ich keine Ahnung davon haben?
Ich habe lediglich eine Ansicht als ihr beiden, aber deswegen bin ich nicht weltfremd damit, sondern genauso richtig wie ihr.

> ach, by the way, ich erinner mich an eine nette Folge aus Hellsing. Fa gabs auch ein homosexuelles Couple, nun ja, hat es gegeben xD; Ist Hellsing jetzt shounen ai? o_O;

Kein Plan ôO
Weiß ja nicht, ob das nur ganz an der Seite kurz angeschnitten wurde oder nicht.

> Oder überhaupt ordnest du echt alles, wo Hints drin vorkommen unter shounen ai ein? Omg, dann gäbe es echt nichts anderes mehr xD OMG, dann wäre DN Angel, Trinity Blood, Naruto, God Child, Prince of Tennis etc. ja alles Shounen ai... omg XDDDDDD

Man unterscheide ;)
Ein Kuss und eine Vergewaltigung sind mehr als ein kleiner Satz oO

> Letztens kam doch was nettes im Fernsehen. Der Film heißt "Die Verurteilten"... da wurde ein Kerl auch immer vergewaltigt. Und es wurde sogar extra gesagt, dass das nicht bedeutet, dass die Kerle schwul sind, sondern nur ihren Spaß wollten.

*shrugs* Aber sie haben einen Kerl vergewaltigt, also sind sie dann wohl zumindest beidgeschlechtlich orientiert.

> Weißt du eigentlich, dass "Ausnahmen bestätigen die Regel" ein total dämlicher Spruch ist o_O; ich mein, wenn man mal logisch drüber nachdenkt, dann müsste es einem gleich auffallen. Ich meins nur am Rande und bin mir bewusst, dass das ein "offizieller" Spruch ist.

Weißt du überhaupt, wie viele yaoi und Shônen Ai-Mangas es gibt? oO

> Eben hast du noch fest behauptet, dass es sowas wie HauptcharaxNebenchara nicht gibt, da nennt raikou dir ein Beispiel und du kommst mit so einem idotischen Spruch XD;

Das ist kein idiotischer Spruch, sondern etwas, dass es tatsächlich gibt.
Seltene Fälle, in denen es auch mal vorkommt, dass ein Nebenchara mal das Glück hat, an einen Hauptchara zu kommen. Na und? oO

> Shounen = Jungen, Ai = Liebe. Und jetzt sag mir nochmal, was Shounen ai und rape gemeinsam haben.

Es geht rein um das Mann-Mann. Und das ist bei Shônen Ai der Grundbaustein. Ob die Liebe erzwungen wird oder nicht, ist Nebensache.

> Gomen, ne, bei Band 7 erinner ich mich nur an die süßen TatsumixTsuzuki Hints ^_^

ôo Hä? Gab's da welche? XD
Tatsumi hat Tsuzuki abgelenkt von seiner Verzweiflung, das war aber auch alles xD
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread