Zum Inhalt der Seite

Thread: KH Final Mix und Fortsetzungen

Eröffnet am: 05.06.2004 11:35
Letzte Reaktion: 22.11.2004 14:04
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maniak KH Final Mix und Fortsetzungen 05.06.2004, 11:35
 NoctisLucisCaelum KH Final Mix und Fortsetzungen 05.06.2004, 18:52
janie KH Final Mix und Fortsetzungen 07.06.2004, 18:48
 Tsuchi KH Final Mix und Fortsetzungen 11.06.2004, 23:00
Katanasoul KH Final Mix und Fortsetzungen 11.06.2004, 23:33
Yokome KH Final Mix und Fortsetzungen 28.06.2004, 20:54
 Kuka KH Final Mix und Fortsetzungen 14.07.2004, 09:36
Angel-sama KH Final Mix und Fortsetzungen 17.07.2004, 19:16
janie KH Final Mix und Fortsetzungen 22.07.2004, 23:54
Crim KH Final Mix und Fortsetzungen 19.11.2004, 20:34
 Mighto KH Final Mix und Fortsetzungen 22.11.2004, 14:04
Seite 1



Von:    Maniak 05.06.2004 11:35
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
Ich weiss schon seit längerem, dass Squaresoft an einer Fortsetzung zu KH arbeitet, sowohl für GBA als auch für PS2. Jetzt will ich mal wissen was ihr davon haltet und was ihr darüber wisst.
habt ihr Infos zur Story und zu den Figuren im neuen Spiel.
Ausserdem, weiss einer von euch, was KH Finalmix ist?



Von:    NoctisLucisCaelum 05.06.2004 18:52
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich schon voll lange auf den 2.Teil ^_____^
Kann es kaum noch abwarten *wippel*

Zur Story weiß ich auch nicht wirklich viel.
Aber es wird auf jeden fall Auron aus FFX drin vorkommen =3
Es werden noch ein Junge mit blonden Haaren (warscheinlich auf der Seite von Sora XD) und ein Mann mit roten Haaren (dann wohl ein Gegner >_<) dabei sein.

Viel mehr weiß ich auch noch nicht. u.u
...:::Fire of the Dragon:::...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:48
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
Umfangreiche Infos hier: www.ansemreport.com
und hier: squarenet.ino
und hier: www.khworld.net

Final Mix ist quasi ne neuere Version vom normalen Spiel. Diesmall mit ein paar mehr Szenen (Showdown of Fate, Riku in KH, Soras Erinnerungen [X3 soo~ waii] etc.) und ich mein auch neuen Abilitys, Gegnern un son Zeugs. Außerdem die längere und etwas abgeänderte Fassung vom Secret Ending.



Von:    Tsuchi 11.06.2004 23:00
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
Avatar
 
Nyaaah^^ ich freu mich schon voll drauf ^.^

Soeit ich weiß gibts wieder neue Welten und ein paar neue Charas.....den rest über die 2 rikus im scared ending hab ich mir zusammen gedichtet und über den jungen der sternentreue und memorie hat, als er im trailer gegen den rothaarigen da kämpft auch XD
Bin mal gespannt wie der zweite teil soist^^ zudem find ich die herzlosen mal wieder voll geni ^.^



Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:33
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
Avatar
 
In Final Mix gibt es auch neue Endgegner, wie zum Beispiel da, wo man im Schloss von die Schöne und das Biest das Schlüsselloch öffnet, nach dem sich alle Monster ändern.
Wieso kommen solche Spetialversionen nie bei uns raus? Bei FF10-2 ist dass auch so gemein!



Von:   abgemeldet 28.06.2004 20:54
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
Avatar
 
also mein Bruder meint das KH2 im August dieses jahres rauskommen soll.... wieweit das stimmt weiss ich nicht... aber ich freu mich trotzdem schon darauf =^-^=



Von:    Kuka 14.07.2004 09:36
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
Also auf http://www.allrpg.com (glaub ich)
Gibts Infos zu KH2 und dem KH GBA Spiel^^
Es gibt da auch ein paar Screenshots^^

Ich hoffe nur, dass in KH2 endlich mal auch 'ne Figur aus FFIX auftaucht-.-
Mein Viviiiiiii! Zidaneeeeeee! Eikoooooo!
>.<



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:16
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
Avatar
 
Der rothaarige Typ scheint ein Gegener zu sein....*den knuffig findet*

FinalMix...was würde ich dafür geben um es zu bekommen?? Ich finde sowas sowieso schade, dass in deutschland zu wenig rauskomt was an Specials zu irgendwelchen Spielen gibt...*heul* Auch, was oft vorkommt, das Spielserien auseiandergerissen werden. ich sage nur: Suikoden! *grummel*

Aber was sollst, der 2. Teil wird wohl klasse werden. Mehr Features und so weiter und wenn Auron dabei ist...*sabber*

Zu FF9 in KH...das wird wohl nichts. In Japan lief FF9 sooo schlecht, dass die wohl davon absehen werden. Dies kann ich zwar überhaupt nicht verstehen...es ist eben mein Lieblingsteil neben FF7! Aber es wäre total klasse...auch Kuja sollte vorbeischauen!
Ich bin nicht verrückt, nur schon tot...



Von:   abgemeldet 22.07.2004 23:54
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
Ich halt das mit FFIX für unwahrscheinlich. Da war der Nomura doch nicht fürs Charadesign verantwortlich und davon hängt das, mein ich, ab, ob die in KH vorkommen.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:34
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
SO ich hab mir mal eine ,,kleine " Übersetzung zum FinalMix vergenommen^^ hier das Ergebniss:


Erste Szene:Riku kommt nach Hollow Bastion.
(kommt wen man in Traverse ankommt)

Man sieht wie Riku in Hollow bastion ankommt , zeitgleich kommt Sora nach Traverse.
Riku läuft in den Eingang und ruft nach seinen Freunden ...doch nicht Sora oder Kairi sondern Malefiz hören ihn......

Zweite Szene:Riku in der Welt der Dunkelheit
(nachdem Sora das Navi Gummi gefunden und mit Kairi in der Höhle geredet hat)

Dunkelheit.Ein weißer pfad schlängelt sich durch das dunkle Nichts.....

Riku:Sora....Kairi.....

Der pfad kommt langsam vorwärts

Riku: Es...tut mir ...leid....

Die Kamera folgt dem Pfad zurück

Riku: Ist das...die Welt ....des Todes....?

Die Kamera trifft auf Riku..sein Kopf hängt und er wirkt verloren . Er geht auf dem Pfad. Er flackert , als obe r nicht real wäre....blaues Licht umfängt ihn und er beginnt mit sich selbst zu reden.

Riku: Ich kann noch nciht verschwinden.
Die Aura um ihn wirdschwächer
Riku: Nicht bevor ich Sora und Kairi ein letztes Mal gesehen habe.


Eine Stimme aus der Dunkelheit.....
Riku kannst du mich hören?

Riku erhebt seinen Kopf und schaut um sich ehrum.

Stimme: ich bin bald da.

Riku dreht sich um und schaut hinter sich.

Riku: Wer ist da?
Aber er sieht nur Dunkelheit.....
Stimme:Ein zweites Schlüsselschwert....Ich habe das Schlüsselschwert für diese Seite.....

Riku:......?
Stimme: Ich habe die ganze Zeit zu dir gesprochen doch die Dunkelheit in deinem herzen hat es verhindert das du mich hören kannst.

Riku: ich weiß nicht wer du bist ...Aber was geschieht mit mir?

Stimme: Dein herz hat die Dunkelheit überwunden . Aber du kannst deinen Körper nicht zurückerhalten.
Nur dein Herz ist noch da...in dieser dunklen Ebene wo die gestolenen Herzen hingehöheren.
Riku: Was soll ich tun?

Riku geht weiter.
Stimme:Die Tür zur Dunkelheit die bald erscheinen wird......Die Tür durch die wir nicht gehen können....um sie zu schließen ....werden 2 Herzen und 2 Schlüssel benötigt.Vieleicht bist du , wie ich deswegen hier? Vieleicht war es Schicksal?

Riku: Schicksal....Du weißt alles , oder?
Wenn dem so ist , dann sag mir eins . Sind Kairi ind Sora in Sicherheit?

Riku sieht konzentriert und ernst aus...

Stimme:Du solltest ihre Herzen eigentlich fühlen können.

Aus der Ferne sieht man Sora auf Riku zulaufen.

Stimme:Wie du deine Freunde wahrnimmst hängt von deinem eigenem Herz ab.

Sora ist nun ganz nah. Er lächelt.
Riku hat seine Augen geschlosen. Er hat sich Sora vorgestellt. Er öffent seine Augen , er scheint sich besser zu fühlen

Riku: Ich danke dir.
Der Bildschrim wird weiß.

3.Szene:

Cloud vs. Sephiroth : Showdown des Schicksals
(Nachdem Sora Sephiroth zum ERSTEN MAL besiegt hat , kommt eine Szene sobald er die Arena verlässt [Tja Kuya sobald er die Arena verlässt nicht nach 100 Siegen])


Es ist Nacht.Cloud , sein Schwert in der Hand betritt die Arena . Er stoppt und eine schwarze Feder schwebt vom Himmel.Während er mit seinen Blicken der Feder folgt landet Sephiroth vor ihm.
Die Erzfeinde staaren einander an.

Cloud: So treffen wir uns also ,endlich.

Sephiroth:Ich habe auch nach dir gesucht.

Cloud:So lange du existierst kann ich aus meinem Alptraum nicht erwachen.
Du bist meine Dunkelheit.

Sephiroth(gestikuliert wild) :Wenn das so ist , werde ich dich in die Dunkelheit .In einen Alptraum aus dem es kein erwachen gibt , ein Alptraum ohne Licht.

Cloud erhebt sein Schwert , sie beginnen zu leuchten , Cloud rot , Sephiroth blau.
SIe stürzen auf einander zu.
Ihre Schwerter treffen sich und One Wiged Angel ertönt.Wieder und wieder treffen sie aufeinander soch keiner zeigt Schwäche.Sie trennen sich und CLoud leitet einen Angriff ein , er stößt Seph zurück doch Seph verschwindet und hinterlässt nur Federn.Er taucht über Cloud wieder auf und mahct mit seiner Hand ein ,,Komm doch" Cloud greift an und......der Bildschirm wird weiß......


4. Der Kampf mit dem Unbekannten
/Nach der Unterhaltung mit Donald und Goofy am Ende der Welt erscheint ein Portal in Hollow Bastion (Raum des Drachen der Raum wo Malefiz in ihrer Drachenform war) Die 5 Prinzessinen sind dort .

Cinderella:Ich überlege ob die Ankuft dieses Portals etwas böses bedeutet.

Aurora (Dornröschen): Ich spüre von die Kraft der Dunkelheit ..nein nicht Dunkelheit etwas anderes.

Aurora:Vilieht ist es eine gefährlichere Macht als die Dunkelheit.

Schneewittchen:Auf der anderen Seite der Tür......ich habe ein schlechtes Gefühl dabei.

Jasmin:Wenn das die Macht der Dunkelheit wäre könnten wir sie zurückhalten , etwas .....Aber sie ist anders...eine Kraft anders als die der Dunkelheit.

Jasmin:Licht , Dunkelheit und eine dritte Kraft.

Alice: Was ist das? Ein anderes Gefühl als Dunkelheit....Sora sei vorsichtig.

Sora , Donald , Goofy und das Biest gehen durch das Portal , es schließt sich hinter ihnen. Sie finden sich in einem runden Raum wieder der dem Raum des Drachens sehr ähnlich ist.
Etwas folgt ihnen , eine verhüllte Gestalt die nicht an diese Realität gebunden scheint.
Sora dreht sich um , gerade als der Schatten durch ihn durch wandert.Wäjrend er durch ihn durch tritt hat Sora einen totalen Flashback , er erinnert sich an alles , alle seine Erinnerungen dringen in ihn ein.....
Sora strauchelt und fällt auf den Boden .Die Gestalt ist nun sichtbar . Wie sehen einen der Unknown.
Er stopt und Sora steht auf.

Sora: Wer bist du?
Der Man redet nicht die Worte erscheinen in Soras Kopf.

Stimme: Ah du bist auch etwas besonderes.



Goofy: Ansem.....
Stimme : Ah das kommt mir bekannt vor.



Die Handschuhe des Mannes öffnen sich und ein blaues Licht erscheint .
Stimme: Du sieht wie er aus,

Sora wird langsam wütent.

Sora: Was soll das?

Sora schnappt nach Luft , als der Unknown sich umdreht und seine Hand mit den Enerhieblitzen auf ihn richtet. Soras Schwert erscheint und er blockt mit beiden Händen die blauen Blitze ab.
Für ein paar Sekunden hält er die Blitze ab , bis er sie an die Decke schleudert ...Steine kommen herunter ....
Der Mann staart Sora an er denkt , oder plant doch wir sehen nur Dunkelheit in seiner Kaputze.

Stimme:Das bedeutet du bist nicht kommplett.
Sora steht aufrecht und weicjt seinen Blicken nicht aus.

Stimme: Unkommpletter.....

Stimme: Diese Kraft......

Im Hintergrund beginnt eine leise aber schnelle Musik zu spielen.

Stimme: Erlaube mir deine Kraft zu testeten.

Sora macht sich kampfbereit.

Ein Kampf beginnt.Der Mann benutz blaue Energieblitze , Wände aus Energie , eine rotes Schwert aus Licht und seine blauen Hexagon Blitze.
Er greift mit schnellen Schlägen und noch schnellerer Magie an. Sora und seine Freunde tuen ihr möglichstes zu blockn und selbst Anzugreifen.(er ist mächtiger als Sephiroth viel mächtiger)

Sora lernt die Attacken zu blocken doch der Mann zieht ein zweites Schwert aus rotem Licht und attackiert mit einem Wirbelsturm aus Schlägen(Hey das muss man sehen falls jemand MSN und viel Zeit hat ich hab das Video nur es per MSN zu schicken dauer sehr lange...)

Er greift mit Bällen aus Energie an doch plötzlich nach einem schweren Treffer von Sora taumelt er zurück er greift an seine Brust ...
blaues Licht umfängt ihn...und er schlägt es weg und hat seine alte Kraft wieder.

Stimmer: Wahrhaft faszinierend.

Sora schnappt nach Luft er ist fertig kann nich mehr...
Stimme : Das wird genüßlich werden.

Sora: Wovon redest du?
Er stürtzt auf den Man zu , springt .....und die Zeit wird angehalten der man verschwindet , Sora landet auf dem Boden . Der Man steht mit dem Rücken zu ihm vor ihm.

Stimme: In deinen momentanen Zusatnd KANNST du mich nicht verstehen.
Er dreht sich halb zu Sora um .

Stimme:In jedem Fall wird die Zeit unserer nächsten Begegnung bald kommen.

Sora: Wer bist du....

Sora schnappt nach Luft als der Man vor seinen Agen verschwindet.

Stimme: ich bin.......

Er wird unsichtbar , Sora staart auf die Stelle ....

Stimme: ein Teil.....

Die Dunkelheit kommt und man kann kein Anzeichen erkennen das der Man je dort war......

Szene 5. Rikus Erinnerungen:
Es werden einige Kinheitserinnerungen von Riku gezeigt , wie er mit Sora spielt und aufwächst....
----------------------------------------------------


Deep Dive ist das geheime Endvideo aus KH : Final Mix (man kann es mit dem aus dem ,,normalen" KH vergleichen , nur dass es VIEL länger ist und mehr zeigt.)

Ich habs Downgeloadet und versuche mein möglichstes um es hier mal zu analysieren:

Nacht. Sora steht alleine an einer Kreuzung er schaut hinauf in den dunklen , staaren Himmel.
Der Bildschirm wird schwarz nur eine dunkler Nebel bleibt zurück.

Der Satz ,,Utter Silence" (absolute Stille) erscheint.

Die Kamera zoomt aus einer an einem dunklen Strand liegenden Flasche heraus.
Worte erscheinen : A fragmented tale (eine geteilte Geschichte) A world withour you (eine welt ohne dich) The Eyes will close (die Augen werden sich schließen)

Die Flasche liegt an einem fremden anmutendem setinigem Strand. Ein Vollmond oder eine sehr dunkle Sonne steht am Himmel und beleuchtet die Szene mit blaßem Licht. Ein großer Fels steht am Strand .
EIn sehrkleines SYMBOL DER HERZLOSEN flackert auf befor ein Mann aus dem Felsen tritt.
Er trägt einen schwarzen Mantel.Er stoppt kurz und der WInd weht seine Kaputze etwas hoch , sodas wir sein gelb leuchtendes Auge sehen.Er geht weiter , doch der Bildschirm flackert und der Satz ,,Something so natural" (etwas so nartürliches)

Dieses Mal sehen wir einen genauso gekleideten Mand er durch die verregneten Straßen einer Großstadt geht.
Seine Kaputze sitz höher doch seine ihm in die Stirn reichenden Harre verbergen sein Gesicht vor unseren Blicken.
Regentropfen fallen auf den Boden.Er ist nass....der Bildschirm wird durch einen Schwerthieb gewechselt. Wir sehen über seine Schulter , hinter ihm befinden sich NEO Schatten (eine mächtige Art Herzlose die nur in FM bekämpfbar sind) Es sind hunderte , sie sind überall um ihn herum....er ist umzingelt.Er trägt ZWEI Schlüsselschwerter in seinen Händen Oathkeeper links und Oblivion rechts.
Der Bildschirm wird schwarz und er beginnt sobald wir ihn wieder sehen sie zu bekämpfen , einen nach dem anderen.
Die Kamera wechselt in Vogelperspektive und die Worte ,,The memory beyond" erscheinen (die Erinnerung dahinter)
Der Kampf wird immer heftiger , sie springen auf ihn zu und er zerschneidet sie . Er ist gut . Während des Kampfes springt er in die Luft und wirft sein Oathkeeper wie einen Bumerang durch die Luft , er landet ,fängt ihn und macht einen Salto auf ein paar leuchtende Treppenstufen.
Er schaut sich um , die NEOs sind überall neben ihm an den Wänden der Statue...er schaut nach oben zur Spitze des Gebäudes , ein großer Fersehschirm ist dort zu sehen .
Auf einem nebligen schwarzen Bildschirm erscheint der Satz :,,Something so Simpel" (etwas so einfaches)

Nun erblicken wir einen Man . Er steht auf dem Gebäude er hat KEINE Kaputze trägt jedoch eine Augenbinde...seine Haare ähnlich Rikus...der WInd weht durch sie und er lächelt.
Die Kamera ist wieder unten es ist do als hätten sich die beiden angesehen....Der Man springt an die Wand und rennt sie hoch.NEOs folgen ihm. Er schlägt sich einen Weg durch sie durch....Die Szene wechselt.
Der Man mit der Augenbinde tritt an den Rand des Daches , er schaut herunter . Schwarzer Bildschirm und eine große römische 13 erscheint (XIII)und die Sätze ,, Where is Sora?" (Wo ist Sora),,We must find him ."(Wir müssen ihn finden.)

Zurück in der Stadt rennt der Man weiter das Gebäude hinauf, dann der Man auf dem Dach. Der Man der das Gebäude hochrennt wirft das Schlüsselschwert aus seiner RECHTEN hand , das Oblivion nach oben.Es schneidet sich auf dem Weg nach oben durch die NEOs . Zur gleichen zeit springt der Man mit der Augenbinde vom Dach , mit ausgebreiteten Armen.
Schwarzer Bildschirm : Die Zahl 12. Und der Text :
[Ansems other Report]A creation born of ignorance ([Ansems anderer Report] Eine Schöpfung geboren durch ignoranz.)
Augenbinde fängt das Schwet und stürzt , verfolgt von NEOs herunter.
Schwarzer Bildschirm : Die Nummer 11.und Behind the darkness|Door to the light erscheinen .(hinter der Dunkelheit|Tür zum Licht)
Zurück zu den Männer: Sie treffen sich auf dem Weg nach oben/unten , der erste hat WIEDER ZWEI Schwerter er hat das geworfene durch den Standart Schlüssel ersetzt.
Eine römische 10 (X) erscheint mit den Worten :,,the secret place" "His voice... It's left me."und "This time... I'll fight."(der geheime Ort,es hat mich verlassen , diesemal werde ICH kämpfen)
Ihre Blicke treffen sich währen sie ihre Wege fortsetzen.
eine 9 erscheint gefolgt von :A world between = A forgotten world The gathering(eine Welt dazwischen =eine vergessene Welt |Die Zusammenkunft)
Nun folgen sehr schnelle Schnitte , wir sehen Meteoriten über dem himmel der Stadt, geflgt von Szenen aus dem ersten Video.
Nun erreicht der Zähler VIII(8) : The third enemy = Nobody "Who is Nobody, you ask? They are the nonexistent ones. (Wer ist Niemand fragst du? Sie sind nicht existierende)

Der Twinblader rennt weiter , blauer blitze blitzen(löl) auf und wir sehen einschwarzweiß Bild von Sora roter Blitz und VII erscheint.
ENDLESS(endlos)
"What took you so long, Kairi?(Was hat dich aufgehalten , Kairi?)
ENDLESS
"Can we do it? Against that?"(Können wir das tun? Gegen das?


Flashbacks: Schwarzweiß Sora , aus dem Intro er fällt mit Meteoren , SW Riku er streckt seine Hand aus, SW Kairi , Twinblader , wieder.Wechsel ......

Weiter im Text......
Der Strand:Der Man der aus dem Felsen trat hat eine andere Person erreicht.Die Person sitzt auf einem Stein. Wechsel : SW Sora erscheint.Seltsame rote Energie.SW Augenbinde , er fällt.
Ein Text erscheint:
HEARTLESS(Hertlos)
"We have come for you, my liege." (Wir sind wegen dir gekommen )
HEARTLESS
"You are the source of all Heartless." (Du bist der Ursprung aller Herzlosen)
SW Sora und die Zahl 6 erscheinen.Neuer Text:
[The thirteenth Order](die Ordnung der dreizehn)
Metamorphosis (Verwandlung)
,,Sora?"
,,Sora..why?"(Sora...warum?)
,,Your highness but why?"(Eure Hoheit aber warum?)
Einige SW Bilder von Sora und ein varbiges von Kairi erscheinen.SW Twin und Binde. Ein Mädchen steht an einem Strand Meteoriten fallen am Himmel.Sie macht Kairis Haltung .5 erscheint.
Change (Veränderung)
The third key(der dritte Schlüssel)

Wir folgen dem Man mit der Binde auf seinem Weg nach unter erschlägt er massig Hertlose . 4 erscheint .
Ein Text:

End of the world(ende der Welt)
What is this place?"(Wa sist dies für ein ort?
Is this the answer you've been looking for?"(Ist dies die Antwort nach der du schon lange gesucht hast?)
"This is the world in its true form."(Dies ist die Welt in ihrer wahren Form.)
"Maybe our journey meant nothing after all."(Vileicht hat unsere Reise nichts bedeutet.)

Das Herzlosen Symbol erscheint auf dem Boden in lila Flammen . Kairi erschein zusammen mit der 3 und Paradise(Paradies)
Ein herzlosen Symbol und eine Zusammensetzung der 4 Unknown.Von links nach rechts : Der mit dem leuchtenden AUge, der mit der Augenbinde , der mit den zwei Schwertern und der der auf dem Stein saß. Über ihnen steht : ,,We´ll go together."(Wir werden zusammen gehen.)
Auf einem kleinen schwarzen Bildschirm erscheint II die Zahl wirbelt durch die Luft.Sie wird zu einer verhüllten Figur . Blitze zucken am Himmel.Die verhüllte Figur landet es ist Mickey , er trägt den Mantel der Unknown und SEIN Schlüsselschwert in seiner rechten hand.
Das Bild wird schwarz und KINGDOM HEARTS erscheint.
Ein japansicher untertitel erscheint:I have been to see him (Ich war dort um ihn zu sehen.)
Wir sind zurück am Strand . Dismal können wir die Unterhaltung verfolgen:
Sitzend:"He looks just like you."(er sieht genauso aus wie du.)
SCHNITT
Der Ozean . Ein bewusstloser Sora flieg durch die Luft dicht überm Wasser.Der schwarze , neblige Hintergrund erscheint .
,,Everything is coming back to me, the true..."
(Alles kommt zu mir zurück , die Wahrheit...)

So ich beginne mit Riku:


Riku , der wahre Meister des Schlüsselschwertes verlor seinen Körper an Ansem nachdem er sich den Herzlosen angeschlossen hatte. In KH kämpft ihr zweimal gegen den von Ansem kontrollierten Riku. Er verlor seinen Körper und wurde von einer unbekannten Macht in die Welt der Dunkelheit geführt.

[Hier befindet sich eigenntlich ein Bild von Riku wie er an einer Weggabelung in der Finsterniss steht.]

In Soras letztem Kampf (der gegen Ansem) ist es Riku möglich auf die ,,andere Seite " zu wechseln. Nach Ansems Niederlage verscjließt er gemeinsam mit Mickey die Tür . Seine letzten Worte lauteten : ,,Kümmer dich um sie...."

[Lezter Blick von Riku auf Sora]

Ist Riku der Unknown mit der Augenbinde der in ,,Another Side , Another Story " gezeigt wird?

Tetsuya Nomura (der Chara Designer) bestätigte , das einer der Charaktere in AS,AS Riku ist.In dem Video sind nur Unknown .......Gerüchte sagen , dass er die Binde trägt , um seine Augen vor dem Licht zu schützen : Aufgrund seines Haares , halten ihn auch viele für Riku.


In Chain of Memories , findet sich Riku überall. Zu erst sah man einen hinweis auf einem Screenshot in Monstro . Gepetto sagt dort zu Sora : DU wirst einen dir wichtigen Gegner treffen , von dem du einst getrennt wurdest."
In vielen japanischen Magazinen wurden auch Screenshots von Riku und seinem dunklen Pendant.Das zeigt , dass sein Charakter sich in KH CoM ändert.

Hier folgt die Übersetzung seiner Sätze:

Riku : Frag deine Erinnerungen nach dem Grund . Wenn du dich daran erinnerst warum Namine von der Insel verschwunden ist......

Dark Riku : Sora.....wenn du weiter gehst , wird Namine verletzt.....

Das Mädchen mit den langen Haare ist nicht Kairi , sie könnte diese Namine sein.....In einer Szene in CoM sagt Riku das er NIEMANDEN zu ihr lassen wird.......

Im CoM Intro sehen wir Riku wie er in seinem Unknown Mantel auf Ansem zu geht......was seine Rolle ist , ist nicht bekannt aber er scheint das Mädchen Namine beschützen zu wollen......

Sora

Er ist der originale Meister des Schlüsselschwertes . Sein Ziel war es die Türen zu den Herzen der Welten zu versschließen . Aber das war nicht alles , sein wahres Ziel war es Kairi und Riku zu finden. Als er Kairi fand , musste er erfahren dass Kairis Herz aus in ihm war und ihn beschützt hatte. Sie waren immer zusammen.
Doch tragischerweise konnte Sora aufgrund unerledigter Aufgaben am Ende nicht nach Destiny Island zurückkehren......Kairi schon......



Nachdem die Tür zu Kingdom Hearts verschlossen wurde , war seine Mission aber noch nicht zu ende. Er muss immernoch den Weg zu Kairi , König Mickey und nartürlcih Riku finden.Seine Reise beginnt , zum zweiten Mal.

In KH2 trägt Sora ein ähnliches Outfit wie in KH1 , nur es ist ganz schwarz. Sora ist nun 15 Jahre alt.




Ist Sora der Twinblader (kleine .Hack anleihe^^)?

In BEIDEN Videos , Deep Dive und Another Side , ANother Story sehen wir einen Jungen , der Sora verblüffend ähnlich sieht.Aber sein Gesicht bleibt ungesehen.
Beide Videos sind auf ihn gerichtet.Aber wir können bestätigen , dass er NICHT Sora ist.Im KH2 Trailer sehen wir Sora in seinem neuen Outfit , deshalb bleibt die Frage ist er eine Art Hülle von Sora? Doch zum Twinblader komme ich noch.....



Was hat die Kreuzung zu bedeuten?


In CoM sieht man Sora , verfolgt von einem Unknown an der Kreuzung .

Ihr Dialog:

Unknown:Das wichtigste ist , wenn du etwas tief in deinem Herz trägst ,wirst du es schnell vergessen . Das schließt dich mit ein.
Sora: Mich auch?
Unknown: Du wirst das Licht in der Dunkelheit verlieren und vergessen was du verloren hast.
Sora:Das Licht , in der Dunkelheit.........


Wenn man die veröffentlichten Details zu CoM bedenkt , kann man daraus schließen das Sora auf der Suche nach seinen Erinnerungen ist und dort beginnt KH 2.

In CoM ist Sora auf der Suche nach seinen Erinenrungen , er begegnet Riku , alten freuden und neuen Leuten.
Den größten Teil von CoM erforscht ihr Castle Oblivion , dort wurde Sora prophezeit das er : Erhalten wird was er sucht , aber er wird etwas ihm teures verlieren.......(hey erinnert an FFVII^^)


Während er durch das Schloß streift , begegnet er einigen Unknown , darunter Axel der ihm mit folgendem Dialog begegnet :
Axel: Du hast die Sicht auf das Licht im dunkeln verloren und du hast vergessen das du es verloren hast.
Sora: Das werde ich selbst sehen
AxeL:Wenn man schlafende Erinnerungen weckt könnte man nicht mehr man selbst seien.......

Kairi

Im Endvideo begegnen sich Kairi und Sora , doch kurz danach werden sie getrennt.
Kairi befindet sich nun auf Destiny Island , das sich wieder aufbaut.Sie wartet auf Sora , denn er versprach dass er zu ihr zurückkommen würde . ( ja bedankt euch bei den Übersetzern.......I come back to you...I promise. deutsch : Ich bin immer bei dir....)



Kairi wuchs auf Destiny Island auf , doch in Wahrheit ist sie aus Hollow Bastion. Dort lebte sie mit ihrer Großmutter ,bevor sie nach DS kam.
In der Nacht als di Herzlosen anch Destiny Island kamen , wurde ihr ihr herz genommen .
In Hollow bastion fand Sora sie auf dem Boden liegend und Ansem erzählte ihm dass Kairi eine der 7 Prinzessinen der Herzen sei ( jasmin , Belle , Schneewitchen , Alice , Cinderella , Dornrößchen und Kairi) ohne sie war es nciht ,öglich die Tür zur Dunkelheit zu öffnen.
In einem sehr romantischen Moment befreit Sora Kairis Herz aus seinem Körper und wird selbst ein Herzloser. Aber Kairi beschützt ihn immernoch und schafft es ihn zurückzuholen.


Am Ende von Another Side Another Story sehen wir ein Mädchen . Es stehet am Strand von Destiny Island und beobachtet eine Sternschnuppe . Doch sie ist viel älter als Kairi.Die Sternschnuppe zeigt dass die Mauern die die Welten trennten zerbrochen sind.


Sind Ansem und Kairi irgenntwie verbunden?

Da beide aus Hollow Bastion sind , glauben viele Fans an eine Verbindung der beiden. In einem der Ansem Reports schreibt er über ein MÄDCHEN (AR 11)
es ist möglich das sie seine Tochter ist aber wenn sie seine Tochter ist , würde er nicht von ihr als Tochter und nich einfach als Mädchen schreiben?Aber da Ansem sich nicht um die Leben anderer Kümmert , könnte sie ihm als seine Tochter einfach egal sein......


Wird Kairi Sora zur Hilfe kommen?

In AS,AS kann man den Satz ,, This time, I"ll fight" lesen ...(Dieses Mal , werde ich kämpfen) Wenn ihr euch erinnert , in KH sagte sie ,, Dieses Mal beschütze ich dich."(in englisch : This time , I"ll proctect you." so klingts ähnlicher)
Ein weiterer Satz aus Deep Dive: What took you so long , Kairi?
Was hast du so lange gebraucht , Kairi?


König Mickey

In KH beginnt Mickeys Mysterium , indem er sein Königreich verlässt um den Grund der Zerstörung der Welten zu erfahren.Auf seiner Reise kommt er nach Hollow Bastion....
Ansem schreibt über ihn in Report Nummer 9.

(da ihr das nachlesen könnt hier der englische Text)

Simply astonishing! Today I had a guest from another world. He is a king, and his vessel is built of the material that composed the meteors. He called the pieces "gummi blocks." It seemed that my opening the door has opened a path to interworld travel.

We talked for countless hours, but one story in particular caught my interest: that of a key called the "Keyblade." The Keyblade is said to hold phenomenal power. One legend says its wielder saved the world, while another says that he wrought chaos and ruin upon it. I must know what this Keyblade is. A key opens doors. It must be connected to the door I have opened.


Im Tokio Game Show (TGS) Trailer sieht Mickey nicht mehr sehr königlich aus , Oder anders ausgedrückt : Er sieht ganz anders aus.
Er trägt die selbe schwarze Robe der Unknown und ist sehr vertraut mit ihnen.


Ist Mickey böse?

Hey es ist Mickey Mouse^^
Nein.Wie man im Trailer sieht , kommt er um Sora , Donald und Goofy vor den Neo Shadows zu retten.Aber WO hat er die Klamotten her = Ist es möglich dass er undercover agiert?



Warum hat sich Mickey den Unknown angeschlossen?

[Weil die Mäntel so cool sind (ich würds deswegen tun^^)[

Obwohl man das wegen des Mantels glauben könnte , hat er es nicht .
Mickey böse ist eine verrückte Idee. Die einzige Möglichkeit ist , das Mickey ein Spion in den Reihen der Unknown ist und seine eigenen Gründe hat.

Der Unknown mit der Augenbinde

Dieser Unknown kann in Deep Dive und Another Side Another Story gesehen werde , er steht auf der Dach eines Gebäudes.


In einem einem Interview sagte Tetsuya Nomura das einer der charas Riku sei , und jeder hält IHN fpr Riku , den wahren Meister des Schlüsselschwerts.Oder zumindest einen Teil von ihm (siehe vorheriger Post)

So nun schaut ihr euch diesen Chara an , denkt ihr sofort ,,Riku"Doch warum die Binde?
In KH , besaß Anesm am ENDE noch Rikus Körper. (Kingdom Hearts erfülle mich mit der Macht der Dunkelheit , die Szene)
Kingdom Hearts öffnete sich und er wurde vom Licht geblendet .Tya aber da er Rikus örper besaß wurde Riku geblendet (sein Körper war noch von Dunkleheit erfüllt , wegen Ansem) Deswegen ist er blind......(hey es sieht verdammt cool...mal sehen wie die Cosplayer mit Binden um den Augen gegen Wände laufen^^)

Außerdem ist es WICHTIG , WAS der Twinblader ihm zu wirft.
Nämlich die Oblivion (Memoire auf deutsch)
Aber warum? Gibt es eine verbindung zwischem IHM und twin?

Aber wichtiger ist , ist das Rikus vom licht erblindeter Körper oder nur ein Teil von ihm ? Ist er frei von Dunkelheit ? Ist sein herz wieder in seinem Körper?Aber eins wissen wir: Zuletzt sah man ihn mit König Mickey......und Mickey ist einer der Unknown.......


Blonder Junge mit den zwei Keyblades....

Tja da währen wir nun bei IHM angelangt....
In dem magazin GameInformer wurde gschrieben , das er Sora beschützen will (die Szene mit Axel )Er trägt ZWEI Keyblades(Schlüsselschwerter aber Keyblade klingt cooler^^) Oathkeeper(Sternentreue) und Oblivion(Memoire).
Im TGS Trailer sehen wir ihn in einer ähnliche Szene wie Sora am Anfang von KH .Könnte es sein erwachens ein? Sora bagann sein Abenteuer auch nach einem Traum indem er auf einem hohen Ort gegen ein Wesen kämpfte , doch Soras war schwarz sein eigenr Schatten das des blonden Jungen ist WEIß.......

Ein weiteres Geheimniss ist sein gesicht .NIEMAND hat es bisher gesehen......Oh ja da gibts eine Bild wo jemand im richtigen moment den trailer gestoppt hat aber es is kein richtiges Bild von Square Enix und man erkennt nicht viel darauf.


Ist das blonde Kind der Twinblader aus Deep DIve und ASAS?

Tja er kämpft mit SORAS Oathkeeper und Rikus Oblivion.....Twin tut es auch.....im Deed Dive Video fragt der Twinblader : WO IST SORA? und das blonde Kind sagt zu Axel : Du kannst Sora nicht sehen.

Er selbst ist ein kontrast zu Soras schwarzen Klamottendurch den TGS Trailer wird vermittelt , das er SPIELBAR sei.....aber Sora ist immernoch der Hauptchara.





























Von:    Mighto 22.11.2004 14:04
Betreff: KH Final Mix und Fortsetzungen [Antworten]
Avatar
 
Wow. Da hatte jemand wohl langeweile was XD.
Die so ungefähr gleichen gedanken hab ich mir auch gemacht. Ich wäre nur viel zu faul gewesen das alles aufzuschreiben.
Da hätte ich nen Fingerkrampf von bekommen.

Naja aber solange das Spiel noch nicht da ist kann man nur Spekulieren. Aber COM Ist ja jetzt da und ich muss sagen, es ist besser als ich dachte. Wer hätte gedacht das ich jemanls 3D Grafic auf dem Gameboy sehe O_O Bin beeindruckt.
Und die Story schein doch nicht so Banal zu sein wie ich am anfang dachte. OK Ich werd es erstmal weiterspielen und dann warte ich auf die Deutsche Version, damit ich wenigstens alles verstehe.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.





Zurück