Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?

Eröffnet am: 05.01.2006 21:40
Letzte Reaktion: 20.10.2006 18:12
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Wen könnt ihr überhaupt nicht ... 30.08.2006, 20:11
Wen könnt ihr überhaupt nicht ... 03.09.2006, 13:22
Wen könnt ihr überhaupt nicht ... 03.09.2006, 13:47
Wen könnt ihr überhaupt nicht ... 04.09.2006, 15:06
Wen könnt ihr überhaupt nicht ... 07.10.2006, 21:08
 Kirei Wen könnt ihr überhaupt nicht ... 07.10.2006, 21:51
Wen könnt ihr überhaupt nicht ... 19.10.2006, 14:41
Wen könnt ihr überhaupt nicht ... 20.10.2006, 18:12
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.08.2006 20:11
Betreff: Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? [Antworten]
ich find ja (fast) alle charas aus KH toll xD
Und Kairis Stimme find ich gar net so schlimm... sicher die Betonung am Anfang ist, wie bereits gesagt wurde, nicht die beste *untertreib ^^* aber später merkt man meiner meinung nach davon nimmer viel... also ich mag Kairi ^o^ *muhahaha*
Ich hasse nur Piniccio... ich kann die Stimme (hört sich an als wär seine nase voller rotze oO) nicht ab... eigentlich hab ich nix gegen ihn aba in KH kann ich´ihn partout nicht ab...
und diese typische goofy-Lache ging mir nach ner weile ordentlich auf den Sack *gar keinen hab xD*...ich weiß sie gehört zu goofy dazu aber troztdem xD



Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:22
Betreff: Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? [Antworten]
Eindeutig Larxene, obwohl sie als Weichei auch nicht gerade besser wäre



Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:47
Betreff: Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
*Sorry Fayh ^^"* Ich mag Larxen auch nicht!
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 15:06
Betreff: Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? [Antworten]
Malefiz und Ursula...einfach ätzend....
aus dem zweiten Teil wahrshceinlich aladdin....ich hasse ihn...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

gruz Hizu ;)...



Von:   abgemeldet 07.10.2006 21:08
Betreff: Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? [Antworten]
ich mochte am anfang roxas net...keine ahnung warum, war einfach so ^^ aber mittlerweile mag ich ihn.
dafür kann ich jetzt donald nich mehr leiden (normalerweise totaler donald-fan is). vom anfang eines kampfes bis zum ende hört man ununterbrochen sein "alles klar". am liebsten würd ich den ton ausschalten, aber das wär zu aufwenidg.
micky mochte ich noch nie wirklich, weil er immer meint, er sei was besseres.
und zum schluss noch chicken little...einfach nur dämlich. zum glück is der nur en summon
der rest is einigermaßen ertragbar bis gut



Von:    Kirei 07.10.2006 21:51
Betreff: Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Direkt hassen or sou...eigentlich niemanden ._. Halt mich mit Hass und sou eher zurück,aber gewisse Abneigung verspühre ich dennoch bei manchen...
Njo,Mikey mag isch nicht wirklich,aber ich mochte ihn schon als Kind nicht sonderlich,diese Maus ist mir zu perfekt x"D
Und dann...nja...Xaldin ist nicht sou ganz mein Ding,der ist sou wandschrankig x"D Ähnlich geht es mir mit Laxaeus... ._. (Shitty,wie schreibt man den richtig? x"D *immer vergess*)

Ah,aber ich hasse die Defendor~Herzlosen! ò____ó xD *Angst vor denen hat*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 19.10.2006 14:41
Betreff: Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Boah, wie hier stellenweise mit den Wörtern 'hass' und 'stirb' herumgeschmissen wird ... Huh, ich hoffe nur, dass das nicht so oft bei richtigen Leuten gesagt wird ^^"
Leuteee, ich weise euch daraufhin dass das (leider Gottes ;__;) nur Spielfiguren sind XDDD Die können net so einfach sterben *gg* (sry das musste jetzt einfach sein :P)

@Topic
Naja ... Schwer zu sagen.
Im 1. Teil ging mir Sora sowas von auf'm Keks ... Er war fast immer so gut drauf und er wirkte auf mich, als ob er sich seiner Sache nicht bewusst war. Dass er der 'Auserwählte' war, er das Schlüsselschwert schwingen konnte und sozusagen alles an ihm lag.
Sicher, auch er hatte seine 'ernsten' Phasen, aber die waren fast immer nur dann, wenn es um Kairi oder - eventuell - Riku ging. Naja ... Er war einfach das, auf was viele Mädls fliegen und soo gern als 'süß' bezeichnen ... Also all das, was ich net mag XDDD Außerdem war er mir zu kindisch ...
Im 2. Teil find ich ihn aber ganz okay. Da sieht er auch ein wenig besser aus und ist zwar noch immer ein 'lustiger' Kerl, aber hat anscheinend begriffen dass das alles nicht so ein Zuckerschlecken ist. Was er eh schon vorher vielleicht auch hat, aber da kommt es halt besser raus XD

Kairi ist eigentlich auch nicht so mein Fall ... Aber so gesehen ist die mir eigentlich soowas von Schnuppe XD Wobei ich allerdings Magengeschwür bekommen habe, war, dass sich Sora und Riku um die fsat schon gestritten haben >.< Gut, daran ist Kairi ja nicht wirklich schuld, aber mich nervte das trotzdem extremst XD
Als ob Kairi ja das perfekte Mädl wär ... Dabei ist die net so toll o.o
Ansonsten ist es ihre Art die ich irgendwie nicht mag ... Sie ist mir einfach zu girlyhaft ... Das schlimmste ist ja ihre Kleidung ... rosa und extrem kurz, dass man glaubt sie hat ein langes Shirt mit einem Kleid verwechselt =.= Gut daran sind die Macher schuld, aber so gesehen sind ja an allem die Macher schuld, auch am Charakter XDDD (apropo macher ... ist euch aufgefallen dass die irgendwie einen kapuzen-fimmel zu haben scheinen? XDD)

Zu Beginn, bei sämtlichen Trailern mochte ich Roxas ebenfalls nicht sonderlich ... Aber mittlerweile, nachdem ich seine ganze Geschichte kenne und ihn selbst gesteuert habe, find ich ihn auch ganz in Ordnung. Er ist zwar kein Charakter den ich wirklich total mag, aber er ist auch keiner der mir egal ist, oder den ich hasse XD (das einzige was ich nicht mag, ist, dass mir die freundschaft zwischen ihm und axel zu shonen ai-mäßig ist -.- das ist eines der dinge die ich 'hasse' XD)


Joaa ... Ich denke das wars im Großen und Ganzen XD
Von den Disneyfiguren mag ich natürlich auch nicht alle (Tarzan, Peter Pan, Ursula etc.), aber die mochte ich bei den Disneyfilmen/serien schon gar nicht XD Deshalb will ich das hier jetzt auch nicht so ausweiten *gg*



Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:12
Betreff: Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Karlo!!!
ich hasse karlo!
Der Typ hat nur gestört und zwar die ganze zeit und den kann man als gegner nicht mal ernst nehmen,er war einfach überflüssig und passte nicht richtig in die geschichte von Kh2!
Viki war hier
wer mal bock auf ne etwas andere Naruto FF hat sollte das hier lesen XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109899


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück