Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung..

Eröffnet am: 09.09.2004 22:36
Letzte Reaktion: 19.12.2004 21:47
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tsuchi Eure Meinung.. 09.09.2004, 22:36
 Joshua Eure Meinung.. 17.10.2004, 00:20
 Tsuchi Eure Meinung.. 26.10.2004, 23:15
 Mighto Eure Meinung.. 11.12.2004, 10:56
 Maniak Eure Meinung.. 11.12.2004, 11:47
 Mighto Eure Meinung.. 11.12.2004, 15:51
 Tsuchi Eure Meinung.. 11.12.2004, 21:41
 Mighto Eure Meinung.. 12.12.2004, 14:43
 Maniak Eure Meinung.. 12.12.2004, 18:08
 Mighto Eure Meinung.. 12.12.2004, 19:41
 Maniak Eure Meinung.. 12.12.2004, 20:01
 Mighto Eure Meinung.. 12.12.2004, 20:15
 Maniak Eure Meinung.. 14.12.2004, 17:56
 Mighto Eure Meinung.. 17.12.2004, 12:00
 Maniak Eure Meinung.. 17.12.2004, 20:32
Shgall Eure Meinung.. 19.12.2004, 21:47
Seite 1



Von:    Tsuchi 09.09.2004 22:36
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!
Ich wüsste gerne mal ob ihr ne Theorie habt zu Kingdom Hearts 2. Was hat es mit den 4 Jungs (blind foldet unknown, oder so XD + der mit zwei keyblades, + junge aufm felsen + junge im tor )in Deep Dive auf sich??
Was bedeuten die 13 punkte? (hab die punkte übersetzt Englisch ins deutsche^^; ) Ist der Blonde Junge im KH 2 Trailer wirklich Soras anderes ich?
Mich beschäftigt das jetzt seit 2 tagen wieder und ich würde gerne wissen ob ihr ne Theorie habt.
ich hab mir mit den Infos wo ich bekommen hab einfach was zusammen geschustert (und es gibt für mich zumindest mal nen sinn XD) ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören ^.^

Zuletzt geändert: 09.09.2004 23:32:32



Von:    Joshua 17.10.2004 00:20
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
nya, theorien gibts genug, aber meine meinung ist das was ich schon auf vielen Seiten gelesen hab und zwar, das die beiden irgendwie mitteinander verbunden sind, aber trotzdem verschiedene wege gehen, ich denke mal unser bhk wird sich sora und co. anschließen, und wenn der typ mit der augenbinde wirklich riku ist, dann hat er ja schonmal jemanden der Sora kennt. Ich glaub nicht, das er böse ist... man sagt ja er ist Soras Shell, also sein Beschützer, daher denke ich das sie mal zusammen kämpfen werden und er noch ne wichtige rolle spielen wird.
Bendatogirl



Von:    Tsuchi 26.10.2004 23:15
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Das mit den shells hab ich auch mal gelesen ^.^
aber...da wäre ja die frage was man mit den zahlen meint Oo die teilen sich ja wieder in verschiedene kategorien. Was meint man mit dem " who find the key first" oder so ^^, ich kanns gerade net nach lesen ^^; hab meine unterlagen nicht da ^^;
Das wäre meine frage...die zahlen hängen doch bestimmt auch ein wenig mit den personen zusammen oder Oo



Von:    Mighto 11.12.2004 10:56
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Naja nachdem ich jetzt Chain of Memory so gut wie durch habe, haben sich bei mir so ganz neue Theorien gebildet XD.

Ich bin jetzt eigentlich davon überzeugt das der Unknown mit der Augenbinde Riku ist. Und meine Vermutung ist das der Blonde Junge (hier ein Bild von vorne XD http://www.kingdomhearts2.net/gallery/data/media/18/1450_image_1.jpg )
Wohlmöglich, die erinnerung ist, die er in Castle oblivion zurücklassen musste. DIese Erinnerung hat sich verfestigt und diesen neuen Charakter erschaffen. Naja ist nur ne Theorie, aber könnte ja möglich sein. Bin echt mal gespannt.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Maniak 11.12.2004 11:47
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Die Theorie, dass der blonde Junge Soras verlorene Erinnerung ist, die sich in diesem Körper manifestiert hat ist wie ich finde drchaus plausibel. Schließlich will der Junge wie aus einem schon älteren Videoclip bekannt sit, Sora unbedingt treffen, was die Unknown jedoch verhindern wollen.

Ich hab ja folgende Theorie, basierend auf ein paar Bildern und Infos zu KH: Chain of Memories:

So wie ich das sehe, haben die Unknown Sora nur deswegen in das schloss gelockt, um ihn dann zu manipulieren. Schließlich löschen sie all seine erinnerungen an Kairi im endeffekt und sorgen dafür, dass er sich freiwillig von Namine in eine Art Kristall einfrieren lässt. Ich glaue, dass diese Unbekannten das nur deswegen gemacht haben, um sora, wenn sie ihn wieder raus lassen als Feind zu schwächen. aus mir noch unbekannten motiven haben die Unbekannten die Kontrolle über die Herzlosen und diverse Disneyschurken (Kater Karlo z.B.) übernommen, die sie nun Sora auf den Hals hetzten wollen, nu um ihn von ihren wahren Absichten aufzuhalten. Ich glaube sogar, dass die Unbekannten die wir bisher kennen (Axel, Vixen, Zexion usw.) in Wahrheit nicvht die einzigen Unbekannten sind, sondern dass sie im Auftrag nc viel mächtigerer Unbekannten agieren.
Der rote Unbekannte, von dem man annimmt er sei Ansem, ist meiner Meinung nach auch kein Feind, sondern ein verbündeter. Schließlich führt, bzw. leitet er Riku und Micky durch Castle Oblivion. Ich glaube, dass der rote Unbekannte zwar tatsächlich ansem ist, aber nicht der ansem, den wir kennen. Ich glaube er ist ansems gute Seite, die als er sich den Herzlosen opferte sich von seiner dunklen seite trennte, die wiederum in KH versuchte das Tor zu KH zu öffnen. Diese gute Seite hat sich nun innerhalb der Unbekannten Verbündete gesucht, um diese zu vernichten. Riku und Micky wiederum haben sich nun mit ihm verbündet, um Sora und den anderen zu helfen. Das würde auch erklären, warum Micky, wenn er zu den Unbeaknnten übergetreten ist, Sora und den anderen doch noch hilft, als sie angegriffen werden.
Was ich mich halt noch frage ist, in wiefern steht Twillight Town mit den Unbekannten in Verbindung? Schließlich werden Sora und seine freunde in dieser Stdt angegriffen und auch der blonde Junge lebt dort.



Von:    Mighto 11.12.2004 15:51
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich eine gute überlegung bis auf eines. Die sache mit Ansem dem Rotgekleideten Unknown. Ich denke nicht das er einer der Verbündeten von Mickey ist. Da man mit Riku in Castel Oblivion gegen ihn kämpfen muss. Außerdem ist Mickey ihm nicht wohlgesonnen. Das sieht man am ende von Chain of Memory wenn man mit Riku spielen kann.

Aber wie gesagt ich bin mir da nicht so ganz sicher da ich das Spiel auf Japanisch gespielt habe und nicht alles verstanden habe.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Tsuchi 11.12.2004 21:41
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
In chain of Memory steuert man Rikuuuuu*_*~~ ich brauch das spiel jetzt ma >.< meno ;_;

Und der blonde junge sieht wirklich aus wie Sora *glupsch* woah..sexxyyy XD~~~

zu was anderem XD
Ich hab jetzt das ganzen misterium zeug in KH auf meiner hp aufgelistet Oo naja, net verurteilen...der teil ist mist,um 3 Uhr nachts entstanden und schon knapp n Jahr alt *hust*...wenn ihr lust habt könnt ihrs ja mal durchlesen XD (im stecki bei mir gibts den link zur hp von mia^^;;)

das mit Ansem glaub ich ein wenig...zumindest könnte er es wirklich sein. Also das mit dem gute seite/ böse seite zeug da ^^; hm....könnte aber auch sein das es der wirkliche obermacker ist der alle fäden zieht Oo ....aber das kann auch net sein, or?Oo...



Von:    Mighto 12.12.2004 14:43
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Ja man Chain of Memory einmal durchgespielt hat, schalten man den Rebirth Modus Frei. Und darin spielt man Riku. Das is recht interresant weil man vieles erfährt was mit Riku alleine zu tun hat. Leider versteh ich nicht alles ;_; HEUL. Will das Spiel auf deutsch.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Maniak 12.12.2004 18:08
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
@Mike-sama
Deinen Einwand, dass der rote Unbekannte, wenn er Ansem ist, doch kein Verbündeter ist, ist durchaus plausibel. Allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich der rote Unbekannte bzw. Ansem ist, gegen den Riku in Castle Oblivion kämpft. Da Castle Oblivion, bzw. alle Welten und Charas denen man in diesem Schloss begegnet in Wahrheit Erinnerungen der Figuren sind, glaub ich dass der Ansem gegen den riku da kämpft nur eine Erinnerung an den Ansem ist, der von ihm früher Besitz ergriff.

Ich glaube an sich, des Rätsels lösung zu KH 2 liegt teilweise auch in den Ansemberichten 11-13, die man in Final Mix findet.




Von:    Mighto 12.12.2004 19:41
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Aber das Castle Oblivion nur erinnerung ist stimmt so auch nicht. Weil man auch in Twilight City rumlaufen kann, und das ist ja keine Erinnerung.

Aber ich will auch nicht sagen das meine Theorie richtig ist. Das werden wir leider erst später erfahren wenn Teil 2 veröffentlicht wird. Leider ;_;

Das mit den Ansem berichten ist gut möglich leider kann ich sie nicht lesen.
Ich hab den Final Mix zwar gespielt, aber ich habe die neuen Ansem berichte leider nicht verstehen können. Dabei würde ich so gerne wissen was drinsteht. Buhu
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Maniak 12.12.2004 20:01
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne da eine Seite

www.ansemreport.com

die hatten mal die Ansemberichte komplett plus Analyse. Allerdings gab es da mal umgestaltungen, deshalb weiß ich nicht, ob man sie da immer noch findet.

Aber in diesen Berichten wurde noch etwas von vier Realitäten, Daseinsstufen berichtet.

Der Gegenwärtgen Welt, der Welt des Lichts, einer die mir gerade nicht einfällt und der Welt der Dunkelheit. Ausgehend davon komm ich zu der Annahme, dass die Unbekannten Wesen aus der Dunklen Welt (D-World) sind, sprich einem Realitätsgefüge des Bösen. Die Gegenwärtige welt könnte die Welt von Sora und Co sein, sprich deren realitäten und die Unbekannten haben nun vor, diese Realität sich ihrer einzuverleiben.

Was ich mich halt noch frage, wer sind jetzt eigentlich die Dusks?
Ich meine, sind das so was wie die Herzlosen des Lichts oder was?



Von:    Mighto 12.12.2004 20:15
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Ne Theorie von mir ist das die Dusk das Zwielicht, also Twilight sind. Das kam mir letztens ins gedächtnis, als ich gelesen habe das Riku den Weg zwischen Licht und Dunkelheit wählt, dort wo licht zu schatten wird. Weiß nicht aber es gibt eine Stadt namens Twilight City. Da finde ich ist das Zwielicht sehr naheliegend.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Maniak 14.12.2004 17:56
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Was ich mal gerne wüsste, welche Welten werden jetzt eigentlich alles in dem Spiel, also KH 2 auftauchen und welche Gegner sind im Spiel neben den Unknown.

Ich mene was aus den Trailern und diversen Bildern aus Zeitschriften definitiv bekannt ist, sind ja folgende Welten:

Mulan
der Hades und das Olympic Colloseum aus Hercules
Agrabah
Twillight Town (als neue Welt)
Halloween Town kommt auch wieder, mit Jack Skellington
Hollow Bastion
und das Schloss aus der Schönen und das Biest.


Gegner sollen ja:

Hades und Zerberus
Kater Karlo
wahrscheinlich wieder Dschafr, diesmal in seiner Dschiniform
der Hunnenführer aus Mulan
und ein von den Unknown manipulirtes Biest sien.

Weiß sonst noch jemand was über neue Welten und Gegner?










Von:    Mighto 17.12.2004 12:00
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Laut Gerüchten soll es auch das Geweite Land aus König der Löwen geben, und Prydein. Aus Taran und der Zauberkessel. Andere welten weiß ich auch nicht.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Maniak 17.12.2004 20:32
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
Ich möcht mir aber bei KH nicht unbedingt vorstellen, was für ne lächerliche Figur Kater Karlo in dem Spiel machen wird. Ja sorry, wie sieht denn wohl seine Rolle in dem Spiel aus? Ein Handlanger, der zum Schluß wahrscheinlich bei den wahrenZielen seiner Befehlshaber sich in die hosen machen wird und was auf den Kopf bekommt.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:47
Betreff: Eure Meinung.. [Antworten]
Avatar
 
ach...da bin ich mal gespannt drauf...vielleicht spielt er ja gar keinen feigling sondern einen der wichtigen figuren?





Zurück