Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    Chimchiri 02.10.2005 13:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also an alle mal, ich hab ne super page gefunden, die einem echt wahnsinnig hilft!
Da sind alle stummen Hilferufe von Puffungi drinnen, von wem man welche Splitter etc. kriegt, die Dalmas, und und und ^^
*smile*
Wollt ich hier mal reinposten, die page hat mri echt geholfen!

http://ffonline.info/index.php

Geht links unter Kingdom Hearts

-------------
Jetzt zu meinen Fragen <<'
In Halloween Town da gibts ein Haus, an dem man an der Türklingel ziehn kann. Was hat die fürn sinn? Is die nur zur Deko da?

Dann noch was. Mir fehlt EINE einzige Postkarte ;_;
Und zwar is das angeblich die, die auch im Uhrwerk is. Für die erste muss man ja das Kabel reparieren und die drei Schalter drücken. Und für die zweite Karte nochmal dasselbe, aber das geht bei mir einfach ned ;_______________________________;

Nanä



Von:   abgemeldet 02.10.2005 14:17
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also die Frage mit der Türklingel: da musst du entweder 3 oder 5 Mal dran ziehen (bin mir nicht mehr sicher, dann bekommst du ein Item
und die 10 Postkarten findest du hier:
1. Auf dem Dach des Accessoires Laden (nur duch Paraflieger erreichbar)
2. In Pinocchios Haus (nachdem Sieg über Parasitakel in Monstro)
3. Im Itemladen (Ventilator anvisieren und zuschlagen
4-5. In der Villa Kniff die Uhr untersuchen
6. Den blauen Triotech in Traverse Mitte auslosen
7. Über das Dach zum kleinen Eingang und hineinspringen
dann nach rechts und etwas untersuchen
8. Im zweiten Stock des Accessoires Laden
9. Dort wo nachher Cid steht über die Bänke springen
und die Truhe untersuchen
10. In Traverse Mitte springt ihr nach rechts auf den
Leuchter dann auf das Dach zur Truhe

...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...
Zuletzt geändert: 02.10.2005 14:18:45



Von:    Chimchiri 02.10.2005 19:20
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
das mit der psotkarte mein ich ja =_=
ich wusste schon vorher WO sie is...
nur nich wie ich sise krieg...
die zweite im Uhrwerk. ich hab da nur eine gekriegt mal.



Von:    Sarah_von_Krolock 03.10.2005 10:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hallo!
ich bin jetzt traverse Twon soll, laut Leon, Traverse Nord und Ost untersuchen aber was soll ich da genau machen? ich komme nicht weiter *heul* könntet ihr mir bitte sagen was ich da genau machen soll?



Von:    Passion 14.10.2005 11:36
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch eine (eine?! das ich nich lache das sind mehr -.-°) Frage...zu KH
1. Was nützt das wenn man alle Postkarten hat?!
2. Und wie bekommt man den Anhänger Memoire?
3.Wie komm ich an diese schei* Sturmkristalle? Ich weiß nicht genau ob es die Stumrkristalle sind oder ob sie so heißen aber man bekommt die von den schwarzen Teufeln am Ende der Welt....-,-
Ich war da einmal hab durchgekämpft bis ich eine Speicherstelle gefunden hab und das war an dieses Riff oder wie es hieß da wo man jede Welt nochmal besucht kämpft ein Truhe öffnet und so weiter und bei Winnie Puuh war eine...die letzte bis Ansem aber ich brauche dringend noch einpaar Kristalle aber auch wenn ich mich bis dahin schlage diese Teufel findet man nirgends und klar findet man nach der Speicherstelle einpaar aber das ist die letzte Speicherstelle und ich will nicht das Spiel durchspielen sondern einpaar Sturmkristalle um Ultima zu schmieden....
4. Und ich hab mal gehört das es einen Anhänger gibt der ist stärker als Ultima vielleicht heißt der Ultra oder so ich habs überlesen @@
also ich hab gelesen das man den bekommt nachdem man in Hollow Bastion in der Bibliothek Leon anspricht er dann weiterreist in andere Welten und man muss immmmmeeer jede Welt bis aufs Detail absuchen bis man irgendwo Leon wieder findet und immer suchen angeblich ich er überall einmal und wenn man ihn überall einmal gefunden hat und ihn in der letzten Welt findet man den Anhänger bekommt....stimmt das? Ich glaub ich hab Leon in der Bibliothek angesprochen und dann war er wirklich nicht mehr da....

Hmm hmmmm *grübel* *grummel*
Ich sag nur eins...HILFEEEEEEEEEE >.< !!!

Also @ (sorry hab deinen Namen vergessen ^^")
in Traverse sagst du....wie weit bist du denn? Man bekommt oft Aufträge für Traverse...bist du da wo du das Buch abgeben musst? Oder Cid suchen? Also in Traverse Ost wenn du also es gibt 2 Eingänge die nach Traverse Ost führen musst du den nehmen der von Traverse Nord hin führt...also erst nach Nord dann nach Ost
und zu deiner linken ist eine Tür die in ein Haus führt wenn du nicht grad am Anfang des Spieles bist dann müsste Leon dort sein...^^




Von:    Chimchiri 14.10.2005 13:15
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch eine (eine?! das ich nich lache das sind mehr -.-°) Frage...zu KH
> 1. Was nützt das wenn man alle Postkarten hat?!

Da kannsch dir ned helfen XD' weiss ned was passiert wenn man alle hat.

> 2. Und wie bekommt man den Anhänger Memoire?

Glaub du musst in Hollow Bastion wo du das zweite mal gegen Riku gekämpft hast eine Truhe öffnen. Auf jeden hab ich dort glaub den Anhänger gekriegt.

> 3.Wie komm ich an diese schei* Sturmkristalle? Ich weiß nicht genau ob es die Stumrkristalle sind oder ob sie so heißen aber man bekommt die von den schwarzen Teufeln am Ende der Welt....-,-
> Ich war da einmal hab durchgekämpft bis ich eine Speicherstelle gefunden hab und das war an dieses Riff oder wie es hieß da wo man jede Welt nochmal besucht kämpft ein Truhe öffnet und so weiter und bei Winnie Puuh war eine...die letzte bis Ansem aber ich brauche dringend noch einpaar Kristalle aber auch wenn ich mich bis dahin schlage diese Teufel findet man nirgends und klar findet man nach der Speicherstelle einpaar aber das ist die letzte Speicherstelle und ich will nicht das Spiel durchspielen sondern einpaar Sturmkristalle um Ultima zu schmieden....

Jupp, die kriegsu von diesen Teufeln oo Das is so, wenn du einen von denen mit einem Volltrefer besiegst, kriegst du den Kristall. Zerstör einfach mal ein paar, es fallen immer wieder Kristalle runter ^^

> 4. Und ich hab mal gehört das es einen Anhänger gibt der ist stärker als Ultima vielleicht heißt der Ultra oder so ich habs überlesen @@
> also ich hab gelesen das man den bekommt nachdem man in Hollow Bastion in der Bibliothek Leon anspricht er dann weiterreist in andere Welten und man muss immmmmeeer jede Welt bis aufs Detail absuchen bis man irgendwo Leon wieder findet und immer suchen angeblich ich er überall einmal und wenn man ihn überall einmal gefunden hat und ihn in der letzten Welt findet man den Anhänger bekommt....stimmt das? Ich glaub ich hab Leon in der Bibliothek angesprochen und dann war er wirklich nicht mehr da....

Also da werd ich ma gucken, obs noch ne stärkere gibt oO
Auf jeden is Ultima shconma mein Favorit XD



Von:    Passion 14.10.2005 13:44
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke das du genatwortet hast...wo hat man nochmal gegen Rikku gekämpft? In der Wandelhalle oder? Ja die Kristalle ist klar aber ich finde diese Teufel nicht mehr...



Von:    Chimchiri 14.10.2005 20:52
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Danke das du genatwortet hast...wo hat man nochmal gegen Rikku gekämpft? In der Wandelhalle oder?

Das erste mal ja, aber dann noch ein zweites mal wo das riesige schlüsselloch ist.

> Ja die Kristalle ist klar aber ich finde diese Teufel nicht mehr...

Geh zum Beispiel zum Weltenkarzer oder wie der heisst. dort das letzte wo das herzlosenzeichen ist kommen ein paar ^^




Von:    Passion 15.10.2005 16:26
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
dankeschön *~*
sehr nett XD
ich hab au gehört das am ende des spieles sora von kairi getrennt wird is das wahr ? ;_;



Von:   abgemeldet 15.10.2005 17:33
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich komm an dem schattenborn oder wie der hieß net vorbei also bei dem auf der insel des schicksals bei KH COM net weiter... auf welchem level muss man ungef. sein?? oder habtihr nen paar tipps für mich?




Von:    Passion 15.10.2005 17:37
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hmm ja...du musst seine Hand anvisieren...Level? Ich war auf Level 2 ^^" der ist nciht schwer also immer wenn er seine Hand runter macht musst du auf sie hauen hauen hauen und lass dich nicht von den Schattenlurchen stören immer nur auf die Hand hauen....^^...so hab ich es gemach..
Jaja...das Leben ist hart wem sagst du das?!



Von:    DatLolli 21.10.2005 19:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
sooo jetzt hab ich au ma ne frage... ich bin grad in atlantica un da bin ich grad aus arielles komischen versteck gekommn aba ich weiß ez gar ned was ich machen soll ... irgendwie muss ich das schlüsselloch finden oda?? un der kleine gelbe fisch hat gem,eint wenn ich mich an den delfin hänge bringt der mich irgendwo hin der schwimmt aba nur so im kreis rum ... ich glaub ich bin zu blöd für dieses level Y.Y die andern hab ich sofort geschafft aba in dem häng ich scho seit stunden rum (ok hab voll lang gebraucht um den schei* palast zu finden ^^'') kann mir jemand helfööööööön??

knutscha im vorraus ^^
+~°NeXt TiMe We MeEt I´lL mAkE yOu MiNe°~+ muahahaaa



Von:    Passion 21.10.2005 21:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht musst du erst woanders hin...vielleicht erst was bei der Arena des Olymps?! Ka... *nicht mehr weiß*
Der Fisch heißt Fabius..also ich habe auch lange gebraucht um den König zu finden..^^"..irgendwie musst du zum Wrack..der Delphin den brauchst du jetzt nicht...später findest du ihn woanders wieder dann bringt er dich woanders hin vielleicht herum schwimmen am besten glaub ich musst du zur Arena des Olymp..^^

Meine Fragen!

Ich war mal am Ende der Welt bis zum ka wies heißt aber die letzte Speicherstelle vor Ansem...bei Winnie Pooh und egal wie weit ich mich durchkämpfe ich finde keine Incictor mehr! Ich brauche Stumrkristalle aber ich finde sie nicht ohne bis nach Ansem und das Spiel durchzuspielen...

Und die zweite kann mir jemand alle Anhänger zeigen und sagen wo man die findet? Ich würde gerne auch die Versteckten haben...das wäre sehr nett... ._.
....................................................................



Von:    Sealie 22.10.2005 11:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> sooo jetzt hab ich au ma ne frage... ich bin grad in atlantica un da bin ich grad aus arielles komischen versteck gekommn aba ich weiß ez gar ned was ich machen soll ... irgendwie muss ich das schlüsselloch finden oda?? un der kleine gelbe fisch hat gem,eint wenn ich mich an den delfin hänge bringt der mich irgendwo hin der schwimmt aba nur so im kreis rum ... ich glaub ich bin zu blöd für dieses level Y.Y die andern hab ich sofort geschafft aba in dem häng ich scho seit stunden rum (ok hab voll lang gebraucht um den schei* palast zu finden ^^'') kann mir jemand helfööööööön??
>
> knutscha im vorraus ^^

Also du musst dich schon an den Delfin hängen.
Bleib einfach dran.. ich habe auch gedacht, er schwimmt im Kreis, aber er schwimmt irgendwann in diese Strömung rein und bringt dich dann weiter... versuchs einfach nochmal..
Ich glaube, es gibt auch nur einen Delfin.. oder gabs zwei?
Auf jeden Fall ist das schon richtig, mit dme Delfin ^-^

http://www.WhitePassion.de

It's just a passion...



Von:    Passion 23.10.2005 11:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ne davor musst du erst was machen bevor dieser Delfin den Ort wechselt dann findest du ihn in Antlantica wieder nur was weiß ich nihct...^^"....
Egal Leuteeee ich brauche hilfeeeee >.<
*siehe das dritte Posting von unten da stehen meine Fragen*



Von:    Chimchiri 23.10.2005 13:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> dankeschön *~*
> sehr nett XD
> ich hab au gehört das am ende des spieles sora von kairi getrennt wird is das wahr ? ;_;

Ja. uû
Aber mcih als Yaoi-Fan interessiert das ned..
*kairi hass*
Schlimmer isses für mich, dass Riku von Sora getrennt wird XD

@Fooxxy:
Weiss leider ned auf welchem Level. Hab nur für PS2



Von:    DatLolli 24.10.2005 11:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
erst mal danke für eure hilfe kann ez endlich nach hollow... aba egal ^^

geh mal auf spieletips.de dann suchst bei kingdom hearts un da steht so n link (oda so) un da kannste schauen wo es alle anhänger gibt (so hab ich au die dalmatiner in halloween gefunden ^^)

un jetzt hab ich mal wieda ne frage... wie gesagt kann ich ez zu hollow aba ich bin erst level 45 (??) un n freund von mir hat gemeint mit dem mickrigen level komm ich da nich durch deswegn soll ich den bis level 70 trainieren sonst wird des voll schwer weil ich ya dann mit dem holzschwert bin... aba wie soll ich den biddeschön auf level 70 bringen?? da sin keine endgegner mehr un arena des olymps bringt nix...
leutz ich brauch eure hilfeeeee
+~°NeXt TiMe We MeEt I´lL mAkE yOu MiNe°~+ muahahaaa



Von:   abgemeldet 25.10.2005 10:19
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
is nich weiter schlimm wenn du bloß auf level 45 bist....da is das hollow zwar wirklich schwerer aber keine sorge man kanns schaffen....ein freund von mir war auch nicht viel stärker und is durchgekommen.....



Von:    DatLolli 25.10.2005 19:08
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
yeah ich bin durch ^^... ähm also durch hollow
abeeeeer ich hab schon wieder ne frage wie finde ich diesen verdammten achatstein??!! un die blöden puffungis find ich au ned meeeeeehr!! yaa ich weiß die tauchen immer irgendwo anders auf aba ich hab wirklich ÜBERALL gesucht... *schluchz* ich will doch ultimaaa

kann mir [mal wieda ^^''] einer helföööööön??
+~°NeXt TiMe We MeEt I´lL mAkE yOu MiNe°~+ muahahaaa



Von:    Sakumi-chan 26.10.2005 17:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
iich brauch hiiillfee kann mir einer helfen? bei Kingdom Hearts wie kann man am besten ansem besiegen? bitte schreibt was dazu.
und da hab ich noch eine frage...hat jemand von euch Ultima?



Von:    Passion 29.10.2005 15:34
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hallo erstmal
Rubinsteine bekommst du von Klappersoldaten die du im Wunderland am meisten findest. Geh am besten ins Wunderzimmer da sind viele. ^-^
und puffungis findest du sehhhr viele einmal im lotushain dann bei tarzan in der hütte dann im ort des sarges dann in antlanktika dann im ende der welt irgendwo usw. also die kommen nicht imma musst mal probieren

und wegen ansem: (an die nächste person sorry habe den namen vergessen)
also tipps pack dir elexiere ein und gib deinen kumpels auch allen items so viele und die besten wie möglich und auch finalelexiere würde ich mitnehemn und ultima habe ihc nich kann aber vielleichtz deine frage dazu beantworten ^-^



Von:   abgemeldet 29.10.2005 18:21
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
also ich habs ultima......und welchen ansem-gegner meinst du? es gibt mehrere.....aber egal du musst einfach draufschlagen mehr nicht....achja und du musst ausweichen und dich wenns sein muss sooft wie nötig heilen.....



Von:   abgemeldet 30.10.2005 01:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ich bin bei alladin und weiß nicht wie es weiter geht. wenn ich ich die wüste fliege und alle herzlosen besiege komme ich nicht weiter! HIlfääääääää :-(



Von:   abgemeldet 30.10.2005 12:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
du musst in die wüste und dort ganz lange suchen ich weiß nich genau wo in der wüste aber du musst suchen dann kommt ein gegner ^-^



Von:    Chimchiri 30.10.2005 14:43
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich bin bei alladin und weiß nicht wie es weiter geht. wenn ich ich die wüste fliege und alle herzlosen besiege komme ich nicht weiter! HIlfääääääää :-(

du musst zeurst natürlich jasmin in der stadt finden. oo



Von:    DatLolli 30.10.2005 17:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
halloooo?? mir hat noch keiner gesagt wo ich achatsteine findee >.< un jetzt sagt bidde nich die gibt es ned!! das blöde viech hat gesagt(ok ned direkt gesagt aba egal ^^'') ich brauch achatsteine also gibt es die auch òó kann mir mal einer helfen??
+~°NeXt TiMe We MeEt I´lL mAkE yOu MiNe°~+ muahahaaa



Von:    Chimchiri 30.10.2005 22:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Na dann werd ich mal einen allgemeinen Fragen-Thread für KH und alles drumherum (also auch KH2,CoM, Final Mix usw...) eröffnen.
>
> Also Fragen zum Thema bitte hier rein ^^

http://ffonline.info/index.php?id=kh&section=1&sub=items
da uû
ne ganze liste <<'



Von:    DatLolli 31.10.2005 08:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Na dann werd ich mal einen allgemeinen Fragen-Thread für KH und alles drumherum (also auch KH2,CoM, Final Mix usw...) eröffnen.
> >
> > Also Fragen zum Thema bitte hier rein ^^
>
> http://ffonline.info/index.php?id=kh§ion=1&sub=items
> da uû
> ne ganze liste <<'

dankööööö ^^
+~°NeXt TiMe We MeEt I´lL mAkE yOu MiNe°~+ muahahaaa



Von:   abgemeldet 02.11.2005 19:15
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
und wo find ich jasmin?! O.o
also ich komm da grad nur in aladins haus, stadtportal und so ne hintergasse. und natürlich in die wüste - die aus einem "raum" besteht.. -.-

bitte helft mir, bitte ich verzweifel sonst -___-



Von:    DatLolli 04.11.2005 10:43
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
sry ich kann dir deine frage ned beantworten weil ich mich gar ned mehr dran erinnern kann wo ich die gefunden hab ^^''

aba ich hab selba mal ne frage (wer hätte das gedacht) und zwar ich hab das spiel scho zwei mal fertig gespielt aba irgendwie will ich trotzdem imma noch sephie besiegen aba mein problem is (jetzt kommts) ich kann den ned besiegn !! bin zwar level hundert un so un hab au ultima un alles aba trotzdem is der viel zu schwer Y.Y
ich krieg den dann imma bis grün dann bin ich irgendwie ned mehr so schnell un der macht diese schei* attacke da wo alle mp un hp abgezogen werden un dann bin ich zu lahm elixier zu machn ... ok meistens mach ichs dann zu früh ^^'' aba ich brauch ez UNBEDINGT tips sonst spiel ich das spiel noch was-weiß-ich-wie-oft zuende ohne dass ich wirklich alles gemacht hab <<<perfektionistin
un dann flenn ich wieda ohne grund *total an riku häng*

P.S. alle halten mich scho für verrückt weil ich imma vor dem spiel hock un flenn also es is wirklich wichtig

dankööö
+~°NeXt TiMe We MeEt I´lL mAkE yOu MiNe°~+ muahahaaa


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück