Zum Inhalt der Seite

Thread: Riku Fanfiction

Eröffnet am: 13.08.2011 09:12
Letzte Reaktion: 15.08.2011 17:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jarhara Riku Fanfiction 13.08.2011, 09:12
 Kunoichi Riku Fanfiction 14.08.2011, 20:10
 Jarhara Riku Fanfiction 15.08.2011, 17:20
Seite 1



Von:    Jarhara 13.08.2011 09:12
Betreff: Riku Fanfiction [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hab vor kurtzem eine alte, unfertige Riku-Fanfic wiedergefunden....(ich hab die letzten 1,5 jahre gedacht die hätte ich verloren, als mein PDA "gestorben" ist aber ich hab den alten Backup-chip gefunden ^^)
ich hatte die idee zur FF nach dem ich den Chain of Memories Manga gelesen hatte (KH2 hatte ich da auch schon durch)....
Es sollte darum gehen, was Riku zwichen Com und dem ende von KH2 passiert ist. ich wollte auch Szenen in KH2 aus der sicht von Riku beschreiben und so... eigentlich wollte ich fast gantz KH2 aus der sich von Riku erzählen..... leider sind mir früh die ideen ausgegangen, ausserdehm wollte ich einen OC am rand einbauen, wusste aber nicht so recht, wie ich die ferbindung zwichen ihr und Riku am besten eklären sollte, ohne das es in der fanfic nur um die gemeinsamme vergangenheit geht.... kurtz: ich bin total rahtlos wie ich weiter machen soll, oder ob ichs besser bleiben lass.... aber was red ich hier noch vor mich hin....(hilft ja auch nix^^)


Die ------ sind stellen, wo mir wirklich nix eingefallen ist, die aner rein gehören... also lücken..
Spoiler

<"Und vergesst nie: ohne gute Planung, Vobereitung und genug Training seit ihr verloren!" "Planung und Vorbereitung? Du brauchst dafür nicht mal 5 Minuten!" "ICH bin ein Profi. Doch unerfahrenere, wie du, sollten sich gut vorbereiten!" ....> "Raus aus meinem Kopf, Drakara! Du hast mich damit schon lange genug genervt!" ---------- Riku sah in den Spiegel und sah das Gesicht von Ansem, dem Man den er am meisten haste. Plötzlich erschien es Riku als würde sein Spiegelbild zu ihm sprechen, "Siehst du, Riku. Ich hab es dir doch gesagt: du bist genau wie ich!" "Nein! Ich bin nicht wie du!", schrie Riku. Er erschrak, als er statt seiner Stimme die von Ansem hörte.-------

"Kairi ist in Gefahr!" Riku wußte nicht warum aber auf einmal spürte er ihre Angst. -------- <Saïx.....>, Riku sah wie er gemeinsam mit zwei Berserkern Kairi und Naminé gegenüber stand. Riku zögerte nicht lange und schlug einen der Berserker von hinten nieder. "Du..... Ich dachte Roxas hätte dich getötet.". "Wir zählen auf dich, Riku! ", rief Naminé ihm zu. <Naminé?! Kairi soll nicht wissen wer ich bin.> Riku ließ den Seelenfänger verschwinden und schleuderte Saïx eine Kugel dunkler Magie entgegen. Saïx wurde gegen eine Wand geschleudert doch bevor Riku ihn noch einmal angreifen konnte, verschwand Saïx in die Dunkelheit. Riku wollte ihm folgen. "Geh nicht! ", rief Kairi ihm hinterher. <Kairi, ich kann nicht bleiben. Ich will nicht, dass du mich so siehst!> Pluto sprang auf Riku zu und drängte ihn in eine Ecke. <Hau ab! Ich muss hier schleunigst verschwinden!> "Riku...", jetzt trat Kairi vor ihn. Sie grif nach seiner Kaputze. "Nein, Kairi. Du willst mich so nicht sehen, nicht mal ich kann es."




lehst euch meine ansätze selber durch und sagt mir, wie ihr sie findet, wie ich weiterschreiben kann oder was ich verbessern solte... auch wen ihr fragen habt, fragt mich ruhig...
schon mal THX im forraus für alle , die das übehaupt lesen....



Von:    Kunoichi 14.08.2011 20:10
Betreff: Riku Fanfiction [Antworten]
Avatar
 
Vorweg: So etwas gehört nicht hier ins Forum. Wenn du anderen deine Geschichte zeigen willst, dann lade sie als Fan Fiction hoch, schicke den Link an Leute und frage sie, ob sie dir ein Feedback geben können.

Und nun zur Geschichte. Bitte nur klicken, wenn du ein wenig Ehrlichkeit vertragen kannst:
Spoiler

Also, ich verstehe kein Wort, von dem was da steht. Die Dialoge am Anfang sind äußerst verwirrend. Worum soll es gehen? Wo ist Riku? Wer sagt was? Auch in der zweiten Hälfte habe ich keine Ahnung, was mir die Szene sagen soll.
Dann die Lücken... Bitte, wenn dir nichts einfällt, dann warte mit dem Veröffentlichen solange BIS dir was einfällt. Sonst ist das doch echt Banane. Wie soll dir jemand anders sagen, was du dir bei den Szenen gedacht hast und was da nun rein muss?
Zum Schluss: Die Fehler... zum Haareraufen. Der 1. Schritt, den du gehen musst, ist ein Rechtschreibprogramm zu nutzen, der 2. jemanden drüberschauen zu lassen.
Mehr kann ich dazu echt nicht sagen. Da du auch fragtest, ob du weitermachen sollst, ist meine ehrliche und nett gemeinte Einschätzung: mit dieser(!) Grundlage NO WAY!


Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Jarhara 15.08.2011 17:20
Betreff: Riku Fanfiction [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ging es mir ja nur darum, ob ich weiter machen soll. Natürlich ist das gantze noch nicht überprüft und verbessert. Ich habe nur diesen Ansatz gefunden und war mir nicht sicher ob es sich behaupt lohnt sich die mühe zu machen es fertig zu schreiben und zu koriegieren und so... aber ich denke jetzt hab ich ja meine antwort...
Zuletzt geändert: 15.08.2011 17:23:28





Zurück