Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 17.10.2006 13:25
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Square-Enix sagte eindeutig, dass die drei Ritter NICHT Sora, Riku & Kairi sind...
Und das es auch KEINER der nachvolgenden Teile ist...

Wohlmöglich ist es die Vorgeschichte und die drei sollen sozusagen ihre Vorgänger darstellen...
Oder das ist Soras Ur-Ur-Uropa in jungen Jahren...
Wer weiß das schon?
+blubb+

Fakt ist aber, die machen es wie Starwars...
Die Vorgeschichte kommt auch erst NACH der eigentlichen Story :3
Aber die gucken sich ja auch alles bei anderen ab...
Man sehe sich nur Xemnas Waffen an :D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    Ahriana 17.10.2006 19:58
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Fakt ist aber, die machen es wie Starwars...
> Die Vorgeschichte kommt auch erst NACH der eigentlichen Story :3

ja xDD

> Aber die gucken sich ja auch alles bei anderen ab...
> Man sehe sich nur Xemnas Waffen an :D

jaaa xDDD *wegrofl*

omg xD~~~
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...



Von:    Kosuke_kun 18.10.2006 13:02
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Square-Enix sagte eindeutig, dass die drei Ritter NICHT Sora, Riku & Kairi sind...
> Und das es auch KEINER der nachvolgenden Teile ist...
>
> Wohlmöglich ist es die Vorgeschichte und die drei sollen sozusagen ihre Vorgänger darstellen...
> Oder das ist Soras Ur-Ur-Uropa in jungen Jahren...
> Wer weiß das schon?
> +blubb+
>
> Fakt ist aber, die machen es wie Starwars...
> Die Vorgeschichte kommt auch erst NACH der eigentlichen Story :3
> Aber die gucken sich ja auch alles bei anderen ab...
> Man sehe sich nur Xemnas Waffen an :D

naja das es nich sora Kairu und Riku sind hab ich schon gehört :P
ich würd ma sagen warten wir ma ab bis es erscheint ^^
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    Erdenwinde 18.10.2006 14:58
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Als ich das Secret Ending von KH2 das 1.Mal gesehen habe, wäre ich fast vom Glauben abgefallen.
Ich dachte echt nur 'was soll denn das??'

Irgendwie scheint niemand richtig zu wissen, wer die 3 Ritter sind, ich habe bestimmt schon 10 Möglichkeiten dazu gelesen-.-

Fakt ist aber, dass das nicht Sora, Riku und Kairi sind und ich wage die Vorraussage zu treffen, dass Square Enix VIELE Fans vergraulen wird, wenn die nicht mehr vorkommen, oder?



Von:   abgemeldet 18.10.2006 22:38
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Also ich finde Kairi kann man ruhig entfernen ( Ich hasse den Chara =/ ) Riku ist ein muss und Sora genauso D; wer hat den sonst die zu übergroßen Hosen?^^ naja ansonsten wäre es ein flopp wen Riku und Sora fehlen aba langsam glaub ich auch an die Star Wars Sache xD^^aba gut das ich jetzt weiß das die 3 Ritter nicht Sora,Riku und Kairi sind =/ nyo^^ nur wer kommt ausm Nebel? xD

tüdelü Sephü.



Von:    Erdenwinde 18.10.2006 23:03
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Star Wars?
Als ich den das 1.Mal sah (und ich wusste wirklich nicht, dass das Kingdom Hearts sein sollte, ohne Scheiß!! XDD) dachte ich nur:
'........ Power-Ranger........'
XD
Lacht ruhig, aber es war so XD
Irgendwie haben mich die Klamotten daran erinnert!
Zuletzt geändert: 18.10.2006 23:06:51



Von:    Kosuke_kun 18.10.2006 23:50
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Star Wars?
> Als ich den das 1.Mal sah (und ich wusste wirklich nicht, dass das Kingdom Hearts sein sollte, ohne Scheiß!! XDD) dachte ich nur:
> '........ Power-Ranger........'
> XD
> Lacht ruhig, aber es war so XD
> Irgendwie haben mich die Klamotten daran erinnert!


öh....lol wie kommst auf power rangers ? XD *gG*
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    Erdenwinde 19.10.2006 00:10
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Weiß ich auch nicht genau, das kam mir einfach als 1. in den Sinn XD
Wahrscheinlich hat mich die 'extravagante Kleidung' (um es mal harmlos auszudrücken, ich mag das ending überhaupt nicht XD) daran erinnert, ich kann es nicht genau sagen.
Eine Art 'erster Eindruck', der ist bei mir meistens voll daneben XD



Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:07
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Gogo Powerrangerrrrssss °_° xDDD irgendwie hassu recht kA aba erinnert mich auchn wenig dran nur nich so knallig Bunt :p

tüdelü sephü



Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Dass es einen 3. Teil geben wird, das ist eigentlich schon ziemlich lange ein Gerücht gewesen wenn ich mich nicht irre, oder? Ich denke so seit einem Jahr macht das schon seine Kurven *g* Naja, wie auch immer. Es steht auf jeden Fall schon fest, dass es einen dritten geben wird und dass diese Ritter nicht Riku, Sora und Kairi sind ...
Gut, das sind mal Fakten die ziemlcih sicher sind XD

Allerdings habe ich mir den Secret Trailer noch nicht wirklich oft angesehen. Grund ist einfach weil ich sonst zu hibbelig werd und es net aushaltn kann bis der mal draußen ist - obwohl das sicher noch ein paar Jährchen dauern kann ... XD However~
Wenn ich mir den Trailer so ansehe, denke ich schon, dass alles auch irgendwie mit den Ansem-Berichten zusammenhängt. Schließlich sieht man die ja am Anfang kurz. In welcher Verbindung habe ich keine Ahnung, nicht mal vage ^^" Aber ich denke nicht, dass sie ganz unbedeutend sind.
Diese Ritter sind ja auf jeden Fall ziemlich zwielichtig @____@ Allerdings ... Auch wenn gesagt wird dass es sich nicht um die Drei handelt ... Was mich momentan doch auf die Idee gebracht hat dass es Sora ist/wäre, ist, weil sich kurz das Bild ja so verschiebt, sodass die Figur 2mal dasteht und so in die andere hineingeht - also Sora und Roxas sogesehen. (wer den trailer gesehen hat, müsste wissen was ich miene XD) Naja, dann müsste das allerdings auch bei der Frau (theorie von vielen: Kairi) sein ^^" Auf jede Fall denke ich nicht, dass es ganz ohne Grund gemacht wurde ... (das verschieben *g* )
Nur ... Dass diese Frau da Kairi ist ... o.o Nene, zu ... naja ... Passt nicht zu ihr. Kairi ist zwar ein typisches Mädchen, aber die Person wirkt auf mich ein wenig arrogant XD Und schon allein wie sie sich bewegt *drop* Auf jeden Fall nicht Kairi-like. Auch in späteren Jahren kann ich mir nicht vorstellen dass sie sich so bewegen würde XD
Naja, eigentlich egal weil das die drei (höchstwahrscheinlich) ja gar nicht sind XD
Nur erinnern mich die Schlüsselschwerter im Boden ziemlich an die Szene aus FF X =___=

Was mich aber ein bisschen mehr ins Grübeln bringt/bringen würde, sind die Wörter was da aufscheinen XD
"Master of keyblade" "The lost two" "Memory of Xehanort" "Chasers" und "Keyblade War"
Sogesehen finde ich das "Memory of Xehanort" und das "Keyblade War" gravierend. Es wird hundert pro um die Schlüsselschwerter gehen (boah wer hätte das gedacht? ._____. xD). Daher wahrscheinlich ein Krieg? Es wird ja so gezeigt. Und das Memory of Xehanort - das ist wohl noch ein Rätsel, oder? XD Im 1. Ansem Bericht steht ja, dass Xehanort einst sein Gedächtnis verloren hat und Ansem ihn vor dem Tod gerettet hatte - aber wieso? Was war vorgefallen?

Ich weiß die Szene beim erledigen is ziemlcih eindeutig, aber man weiß ja nie was sich die Leute ausdenken xD (was ja auch irgendwie gut is wenn man nicht weiß was kommt XDDD)

Naja ... Man kann zu dem allen eigentlich eh nur Theorien aufstellen. Alles drüber erfahren kann man eh erst wenn es irgendwann einmal raus kommt ...
Aber ich bin mir ziemlcih sicher dass sie es erstellen werden, schließlich ist die Anzahl der Fans nicht gerade gering.
Ich hoffe nur, dass die Hauptpersonen trotzdem Sora, Riku und Kairi sein werden - neben Goofy, Donald und Mickey.
Eigentlich mag ich ja Kairi nicht und Sora auch nicht wirklich, aber diese 3-6 gehören eigentlich zu dem Spiel dazu ... Ohne die ist es einfach nicht Kingdom Hearts, wie man es kennt.
Nur was das Kämpfen betrifft finde ich es deshalb einfach dumm wenn Kairi kämpfen könnte, weil sie eben nie kämpft. Ich meine so ... Damals im Schloss das niemals war hat sie einfach so drauf losgekämpft und ads waren normale Schattenlurche die nicht wirklcih angreifen. Momentan hab ich mir eh meinen Teil gedacht, aber was solls XD
Nicht, dass ich mal gerne eine Abwechslung vom Sora-Steuern hätte (Rikuuu XD), aber trotzdem wäre das ein wenig dumm ... Vielleicht hier und da, oder als kleinen Bonus dass man mit wem anderen kämpfen kann (wie bei CoM), aber das ganze Spiel durch ... Auch als Nebenkämpfer fände ich das nicht sonderlich toll |D

Zu der Theorie mit dem Licht: Ist eigentlich nicht ganz auszuschließen. Aber verkörpern die Schlüsselschwert nicht bereits das Licht? Also nicht im direkten Sinne ... Aber das Schlüsselschwert ist doch die Waffe gegen - ich sag jetzt einmal - das Dunkel ... Licht und Dunkel sind die beiden Kontrahenten.

*seufz* Naja, leider heißt es trotzdem nur Abwarten und Tee trinken -____- Wenns nach mir ginge würde ich eh schon den 3. Teil zocken XD



Von:   abgemeldet 21.10.2006 12:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Nun ich bin ja schon gespannt wie es in Kh 2 ausgeht das ist ja so spannend denn mein Freund hat leider das Spiel Kh 2 noch nicht aber ich swehr gespannt wie das so ist^^
Und Kh 3 wird bestimmt noch bessser ^^
Woher wisst ihr denn das es Kh 3 geben wird woher habt ihr das gelesen ?
*euchalleliebfrag*
Bittte sagt es mir^^
Bis denn^^
Kh for ever^^



Von:    Kosuke_kun 22.10.2006 21:45
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo^^
>
> Nun ich bin ja schon gespannt wie es in Kh 2 ausgeht das ist ja so spannend denn mein Freund hat leider das Spiel Kh 2 noch nicht aber ich swehr gespannt wie das so ist^^
> Und Kh 3 wird bestimmt noch bessser ^^
> Woher wisst ihr denn das es Kh 3 geben wird woher habt ihr das gelesen ?
> *euchalleliebfrag*
> Bittte sagt es mir^^
> Bis denn^^
> Kh for ever^^

das kann man von dem KH2 special ending erkennen.......das es ein teil 3 geben wird
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    lady 24.10.2006 12:45
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Nein bitte keinen 3 Teil oO"
Das riecht nämlich nach Geldabzocke und wer sagt das
sich Squareenix mühe geben wird.
Nach meinen Erfahrungen werden weitere Teile immer schrecklicher und Sinnloser -_-
Schön abgeschloßen ist besser. Obwohl es ja heißt alle guten Dinge sind drei ôo
Na oke sollen sie machen was sie wollen is ja eh erstma nur ein Gerücht XD~

Und was viele Gegen Kairi haben...
Ich find das Mädchen süß! Würde gerne mit ihr gegen Herzlose und Niemande Kämpfen. Wobei bitte bdenkt Square nicht jedes Mädchen mag gleich alles was glitzert XD

Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....



Von:    NoctisLucisCaelum 24.10.2006 13:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Nein bitte keinen 3 Teil oO"
> Das riecht nämlich nach Geldabzocke und wer sagt das
> sich Squareenix mühe geben wird.
> Nach meinen Erfahrungen werden weitere Teile immer schrecklicher und Sinnloser -_-

DAS befürchte ich auch u.u
Aber eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit bei SE da ja nicht so groß... Bei FF ist die Qualität (meiner Meinung nach "xD) auch gleich geblieben (Wobei das bei FF immer Geschmackssache ist ^^")
Ich hätte einerseits gerne einen dritten Teil, weil ich das Spiel so liebe und gerne weiterhin spielen würd <3
Andererseits befürchte ich, dass es dann so ne Geldabzocke-Endlos Serie wird... ^_^""
Vielleicht ist der KH Boom ja auch bald so schnell wieder vorbei, wie er gekommen ist... Würde MICH nicht stören... Weil im Moment schon ziemlich der Hype drum is X_x" Nachher endets noch so wie bei Naruto oder Yu-go-oh *grusel*
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Kuttie 24.10.2006 13:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich und meine Schwester sind bei einer unserer Diskussionsrunden auf eine merkwürdige Idee gekommen.

In einem Interview sagte der Entwickler ja, dass dieses Bonus-Filmchen von KH2 in der Zunkunft und auch in der Vergangenheit spielen würde...

Wäre es möglich, dass der dritte Teil zwar eine Fortsetzung von KH2 ist, aber geschichtlich einen Bogen macht und am Anfang des ersten Teil endet? O___o*

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man das dann einigermaßen logisch in einer Story unterbringen könnte, aber wir haben es ja mit dem Team von Square-Enix zu tun, das für seine überaus kreativen Ideen bekannt ist. ;-D

Mein Bruder hingegen bleibt bei seiner Meinung, dass alles nur ein Traum ist und Sora irgendwann am Ende des dritten Teil aufwacht. >.<
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2



Von:    NoctisLucisCaelum 24.10.2006 14:23
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Wäre es möglich, dass der dritte Teil zwar eine Fortsetzung von KH2 ist, aber geschichtlich einen Bogen macht und am Anfang des ersten Teil endet? O___o*

Das wäre das logischste, was ich mir vorstellen kann.
Jedenfalls geh ich davon aus, dass das Video vor KH spielt, ob Teil 3 (wenn denn einer kommen sollte) auch vor KH spielt, ist ja ne andere Sache.

Xigbar hat doch auch als man gegen ihn kämpft, irgendwas gesagt, von wegen "Die vor dir hatten mehr zu bieten" oder irgendwie sowas... Ich dachte erst, er könnte vielleicht andere Schlüsselschwerträger vor Sora meinen... bis mir einfiel, dass Xigbar ja erst bei den Experimenten von Xehanort und Ansem "entstanden" ist "xD Nya...
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Zebraviech 24.10.2006 21:34
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Irgendwie glaube ich dass die Drei mysteriösen Ritter noch nicht bekannte Charas der Orga XIII sind die nicht bei KH2 vorkamen oO'
wäre ja möglich
Oder auch wieder schon erwähnt dass es neue komplette Charas sind
aber in dme fall würd eich das irgendwie doof finden
Vielleicht sind dass auch die früheren schlüsselträger XD"

wer weiss..wer weiss...

ich würde mich noch freuen über einen 3teil aber es wäre irgendwier auch nicht nötig

:3

Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:34:48



Von:    NoctisLucisCaelum 24.10.2006 21:55
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nich, dass sie in der Orga sind ö_ö
Erstma, hätte die Organisation XIII dann 16 statt 13 Member und zweitens, wenn es wirklich vor KH1 spielt, dann gab es die Orga doch noch gar nicht ._. Also jedenfalls nicht viel früher xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 15:27
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Hilfe...hier werden vll wilde Theorien aufgestell...
Anyway...zum ersten: Allein durch Special Secret kann man noch lange nicht behaupten, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist. Square hatte noch nicht mal Grundlagen zum 2ten Teil, als sie Deep Dive rusgebracht haben. Der Gedanke dazu kam erst ab der Final Mix Version (hat wahrscheinlich deswegen so lange gedauert), aber naja, KH3 ist ja jetzt ein festes Projekt.

Desweiteren...ich denke es ist wohl logisch, dass das Special Secret vom KH2 so viele Fragen offen lässt. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Im Ultimania Guide wird gesagt, dass die 3 Ritter NICHT Sora, Riku und Mikey (!) sind, ALLERIDNG mit diesen in Verbindung stehen. Außerdem ist im Ending eine 4te Person zu sehen, die man jedoch kaum erkennen kann. Die Schlüsselschwerter, die in die Erde gesteckt sind und die die Krieger an sich nehmen, sind die Schwerter, die später von Mikey, Sora und Riku getragen werden. Also die beiden Königsanhänger (der Goldene und der Silberne) und der Weg zur Dämmerung (bzw. Rikus Seelenfänger.)

Und noch was... ebenso wie beim ersten KH wird zum zweiten ebenfalls eine Final Mix Version geben und ebenfalls mit einem erweitertem Special Secret. Es gibt auch schon die ersten Screens davon. Auf einem Screen kann man durch die kaputte Rüstung das Gesicht des Kriegers sehen und ich muss zugeben, dass er Sora verdammt ähnlich sieht. Ich hoffe mal, dass wir aus der Version etwas mehr erfahren.
Man kann sich auch mittlerweile Hoffnungen machen, dass es zumindest in USA erscheint, da die KH-Reihe sehr beliebt geworden ist.

edit: außerdem können die Mitglieder keine Schlüsselschwerter fühlen, da sie kein Herz haben und somit nicht in der Lage dazu sind ein Schwert zu besitzen (Roxas war in dem Fall eine Ausnahme, weil er eine Hälfte von Soras Macht in sich trug).
Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:29:20



Von:    NoctisLucisCaelum 25.10.2006 18:50
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Interessanter Beitrag, Erell ö,ö Sowas les ich doch gerne <3 xD

Aber seit wann ist KH3 ein festes Projekt? O_o Wurde inzwischen doch was darüber gesagt? Ich hab bisher nämlich überall nur gelesen, dass es noch keinerlei Infos zu einem möglichen KH3 gibt.
Nur Gerüchte, dass es eben eventuell noch einen Film im AC Stil geben soll...
(Wobei ich DA im Moment noch sehr vorsichtig bin "xD Hab nämlich selber noch keine Quelle dazu gefunden und es wär einfach zu schön xD)
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:05
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder gerne ^^

*hust* nun...das ist auch keine direkte Information. Es steht im Ultimania Guide, dass es zu KH3 schon eine feste Idee gibt und außerdem habe ich einen Freund, der in London für SE arbeitet. Von diesem kamen auch teilweise Informationen über eine geplante Fortsetzung. Interessant hierbei ist, dass KH3 angelblich sowohl vor als auch nach der Geschichte von KH1 spielen soll.



Von:    NoctisLucisCaelum 25.10.2006 21:56
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Mh, aso O_o
Naja, ich zweifle sowieso nicht daran, dass es Teil 3 früher oder später geben wird... Schon allein, wegen dem Geld "xD
Da würde SE sich ziemlich viel durch die Lappen gehen lassen, bei dem schrecklichen KH Boom gerade X_x"

Also heißt es mal wieder ein paar Jährchen abwarten und Tee trinken <3
Obwohl so lange ja vllt nicht mehr... Bei KH2 hat es ja auch nur etwas mehr als ein Jahr gedauert, bis die ersten Infos und Screenshots kamen... ^__^~
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 22:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich denke das Problem im Mom ist, dass SE sich nicht sicher ist, für welche Konsole sie es rausbringen. Wie schon mal erwähnt wurde, ist PS3 ein verdammt teueres Spielzeug (dazu kommt auch noch, dass man sie jetzt nicht mehr importieren kann/ darf >_>) und die Entwicklung der Spiele nimmt mehr Zeit in Anspruch.
Fragt sich jetzt obs sich für die SE lohnt weiterhin für Sony so viele Spiele rauszubringen. Man mekrt ja, dass sie lanfsam aber sicher auch auf Nintendo und Microsoft Systems rüber gehen.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 26.10.2006 02:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Trailer auf der PS2 schon gut aussah, was wollen die dann auf der PS3. Zuzutrauen wär es denen aber, weil es ja auch die ps3 light geben wird.



Von:    Kuttie 26.10.2006 09:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
KH3 soll vor und gleichzeitig nach KH1 spielen?
Hehe, dann war meine Vermutung von einem "geschichtlichen Kreis" gar nicht mal so falsch. *freu*
^___^
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2



Von:    Chiruki 26.10.2006 12:46
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
hm...aber 2 kh-teile auf der ps2 zu machen und dann das letzte auf dem wii (oder welcher nintendo-konsole auch immer) wäre doch recht....dumm XD Schließlich sind so ziemlich alle kh-fans ps2 besitzer. Unter dne nintendo "usern" gibts doch kaum kh-fans XD Außer sie haben 2 konsolen oder mögen com .
Ich denke sie werden den dritten teil auch auf ner sony-konsole rausbringen...aber sicher nicht auf der ps2. Schließlich soll sich die ps3 ja auch verkaufen und bis kh3 rauskommt wird diese konsole sicher auch wieder etwas preiswerter sein^^
♥Kingdom Hearts♥




Von:    NoctisLucisCaelum 26.10.2006 13:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Panischa da auch eher zu Ô_o
Wäre nicht sehr schlau, das Spiel für eine Konsole rauszubringen, die die meisten Spieler vielleicht gar nicht haben...

Obwohl es auch denkbar wäre, natürlich ö_ö Ich warte eh noch ab, bevor ich mir die PS3 (vielleicht) irgendwann mal hole. Sollte KH3 dann auf einer anderen Konsole erscheinen, hole ich mir einfach die "xD

Schließlich war KH der Grund, warum ich mir überhaupt ne PS2 geholt habe ^_^" Okay und Devil May Cry, aber darauf könnte ich eher verzichten, als auf KH "xDDD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 26.10.2006 14:37
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Unter den nintendo "usern" gibts doch kaum kh-fans XD

Bin hauptsächlich Nintendo "User" und trotzdem KH-Fan...und deswegen auch glücklich 'ne PS2 zu besitzen,obwohl ich von der Konsole nicht so angetan bin!!^^
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
#sing
Ich besitze sowohl Nintendo als auch Sony, als auch die X 360. Warum sollte man auch einen engen Horizont haben? Im moment sind sehr viele Spieler über den Preis von der PS3 extremst empört. Wenn man die Qualität (und damit auch die Stabilität der PS3) in Betracht zieht, ist sie das Geld gar nicht wert. Warum sollte man siche eine Konsolte kaufen (die man jetzt nicht mal impotrieren darf!), die 2-3 Monate später schon kaputt ist, weil man nicht rechtzeitig Staub von ihr abgewischt hat *rolleye* Ich persönlich habe keine Lust 600€ für das Ding wegzuschmeißen und danach noch unzählige Summen für die Reparaturen. Außerdem wieso sollte es sich für die Square nicht lohnen? Die Nintendo will den Preis von Wii unter 250$ treiben (was schon mal ne Überlegung wert ist...) für die "KH-Fans" wäre es ebenfalls verlockender bei der gleichen Qualität weniger zu zahlen. Es wäre in dem Fall keine Ausbeutung und mehr Leute würden das Spiel kaufen. Sogar ein Release für die X 360 Systems würde sich IMO mehr lohnen als ein PS3-Spiel, aber naja, abwarten und Tee trinken. Sony hat mit ihrer Super-Duper-Mega-Pizza-Staubsauger-Konsole ein wenig zu viel zugetraut. Vor allem nach dem Importverbot und dem März 2007 Release werden sies nicht so schnell schaffen Wii und X 360 einzuholen. DAS ist wirklich Ausbeutung >_>
Ich kann mich drüber echt nicht genug aufregen >_>
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich.. eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    NoctisLucisCaelum 26.10.2006 19:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich besitze auch diverse Nintendo Konsolen... GC, N64, Game Boys, DS... Und ich hätte auch theoretisch nichts dagegen, wenn KH3 nicht auf der PS3 erscheinen würde... aber lieber hätte ich es auf der PS3 als auf den anderen... Denn die Xbox 360 kommt für mich (wegen den für mich absolut langweiligen Spielen) nicht in Frage und an dem Wii bin ich auch nicht sonderlich interessiert... Dürfte daran liegen, dass Devil May Cry 4 oder FF XIII interessanter für mich sind "xD Naja... mir ist es egal, so lange es nicht auf der Xbox 360 rauskommt xD *drop*

Und wer weiß, wie das ganze in 4 bis 5 Jahren aussieht? X_x"

Ich bin von der neuen Generation an onsolen sowieso irgendwie enntäuscht, also kümmert mich das alles im Moment herzlich wenig. Aber gut, das is ein anderes Thema xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück