Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GOTH


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64688/-1/10896800459111/
http://desu.de/TqGlBN-




Von:    Plueschtier 13.07.2004 03:04
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Der Zeichenstil passt perfekt ^^

fortsetzung is nich. Is'n Einteiler. ^^''

> ...ich ahb das ende von der Grab geschichte irgendwie net ganz geschnallt... Ws is da jetzt irgendwie genau passiert?? kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Saeki ertränkte seinen Bruder in einem Grab. Er ließ durch ein Bambusrohr, durch welches er atmen sollte Wasser in das Grab dringen, wodurch sich dieses mit wasser füllte und Kosuke ertrank.
Jahre später will er das wieder tun. Auf der Straße sieht er Yoru, entführt sie und sperrt sie in ein Grab, gleich dem, in welchem er Kosuke ertränkte. Zu dem Zeitpunkt wusste er nicht, dass das Mädchen nicht Yoru heißt, die sahen sich nur ähnlich und gingen auch in die gleiche Klasse, unterscheideten sich aber an einem Muttermal. Yoru ging es zu der Zeit gut. itsuki spionierte ja wie immer rum, zwang sich dem Kerl sozusagen auf. Dann ruft ihn die echte Yoru an und er sagt ihm, dass es Yoru gut geht und geht.
In der Nacht will er sich vergewissern, wen zur Hölle er da begraben hat. Er öffnet das grab und sieht das Mädchen, welches Yoru sehr ähnlich sieht. Sie hatte sich selbst umgebracht, mit dem Kuli.
In dem Augenblick taucht Itsuki mit em klassenkameraden auf, welher der Freund der Toten war. Dieser legt sich dann zu seiner Liebsten in das Grab und wird m,it ihr begraben. Itsuki weiß das und auch über den Wunsch des Klassenkameraden, bei seiner Liebsten zu bleiben, bescheid.
Erst als das Grab wieer zu ist und Itsuki sagte, er solle sich erst in einiger zeit der Polizei stellen, fragte er sich wo denn der Typ geblieben ist. Da vernimmt er schon die Stimme des Jungen aus dem Grab, durch diese Bambusrohre, welcher sich nun, bei seiner Liebsten "beerdigen" ließ.
Lange rede, kurzer Sinn, er folgte ihr in diesen Tod. ^^'
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)
Zuletzt geändert: 13.07.2004 03:04:54

Zurück zum Thread