Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GOTH... wie deffiniert ihr das Wort eigentlich und in welchem zusammenhang seht ihr es mit dem Manga?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76318/-1/11023375822349/
http://desu.de/IxZvyn1




Von:   abgemeldet 06.12.2004 14:11
Betreff: GOTH... wie deffiniert ihr das Wort eige... [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich werde später antworten. muss jetzt zur uni
> >
> > Is doch ok^^
> > Lernen is sehr wichtig wir müssen es doch Pisa zeigen^^
> > *anfeuer*
>
>
> ich hätte da gerne mal mitgemacht, aber man hat ja nicht die Gelegenheit :P
> Jetzt mal zu den Satanisten: Für die ist schwarz doch keine Vorgabe? Da könnten sie sich ja gleich "Satanist" auf die Stirn tätowieren und sich sicher sein, daß sie ab sofort unter genauerer Beobachtung stehen.
>
>
> So generell: Wir haben beide unser frei nicht definiert und aneinander vorbeigeredet, ich denke damit kann man es gut sein lassen.
>
> Zur Sachlichkeit: Deine Beiträge waren auch nicht gerade paradebeispiele für sachliche Diskussionen, aber es stimmt schon, ich hätte da einfach drüberstehen sollen. Schließlich wirst du nie erfahren was ich höre ;)
>
>
> judith, die irgendwie besser gelaunt ist.

Also ich antworte meinen Gegenüber so sachlich wie er es zu lässt..
Ich bin halt davon ausgegangen das du weißt was ein Freier Individualist ist und was ein Individaulist ist...sorry.
~.~
"Schließlich wirst du nie erfahren was ich höre" 0.o
wie das klingt darauf werden wier mal nicht näher eingehen
aber ich tue dir den gefallen da du schon diesen wink gemacht hast damit ich auch ja neugirig nach frage

WAS HÖRST DU DENN?

auch wenn ich nicht weiß in eas ich diese Ausge mit hinein beziehen soll 0.o

Jaaa Satanist hmmm das ist sone sache über die man sicht echt streiten kann die meisten Satanisten den ich begegnet bin tragen wirklich nur schwarz und Rot sie sind nun mal Kitschik ~.~
mansche Betrachten auch Antichristen als Satanisten was ja nun wirklich nicht zu trifft.
Und noch ein eigenes beispiel: ich bin von Ost-Berlin aufs land im Allgäu gezogen dort wurde ich schon öfters nur weil ich Atheist bin als Satanist beschimpft und ich habe immer noch das gefühl als wenn der Pfarrer hir mir unbedingt den Teufel austreiben möchte~.~
Was ich da mit sagen möchte ist das es sicher Satanisten gibt die Absulut normal rum latschen aber die mehr zahl Trägt numal solche sachen obwohl nicht gleich alles was nach Satanist ausieht automatisch einer ist.
Ich denke für ein Goth ist Schwarz auch nicht grad eine Vorgabe oder?

und ich bin natürlich froh das du besser gelaunt bist^^*handschüttelt*

Und ach ja Pisa is sowieso nicht der Maßstab da er nur Numminal nicht real ist, also beschiss ;P






Zurück zum Thread