Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GeänderterBetreff: Was haltet ihr von Silent Hill Homecoming???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116327/-1/12385378071738/
http://desu.de/f84CzSR




Von:    AngelS 01.04.2009 00:46
Betreff: Silent Hill 5!!! Habt ihr schon Fakten??? [Antworten]
Avatar
 
@BlackRaven-Morrison
Hey, wir wollen mal nicht die kompetenz jener in Frage stellen, die Ahnung von ALLEM haben! *augenroll**kopfgegendiewandschlag*
Naja, da steh ich drüber.
Ich lieg ja auch ab und zu mal falsch (...ja... soll schon vorgekommen sein. O_o Strange! XD) und dann bin ich auch mal stinkig, aber ich ranz deswegen noch niemanden an. <_<
Naja, so what...

Also meinetwegen darf P-Head auch ohne jeglichen Bezug zu SH2 vorkommen, solange er eben seine Rolle im SH-Universum behält.
Sprich: Solange er weiter der unterbewusste Richter und Henker der von Schuldgefühlen geplagten, sündigen Seelen bleibt. (...der Rächer der Witwen und Waisen, der Rächer mit dem Becher... äh... du weißt, was ich meine... *flöt*) ist für mich alles paletti. ^^
Nur solange er -wie in Homecoming- nur dazu dient, die Noobs ehrfürchtig staunen zu lassen... ...lache ich ihn aus. -.- Und das kann ja nicht Sinn der Sache sein. XD
Obwohl er einen Großteil seiner Angsteinflößenden Aura für mich schon in SH2 verloren hatte... Und das auch noch beim ersten Durchgang. >.<
Fast das ganze Spiel über hatte ich eine Heidenangst vor ihm. Immer diese leicht prickelnde Panik, wenn ich irgendwo dachte, ich hätte das metallische Kratzen seines Käsemessers gehört...
Aber als es dann am Ende nicht nur zwei von ihm gab, sondern diese auch noch Speere statt Messern hatten UND sich dann auch noch selbst aufgespießt haben, wie zwei kleine Emo-Kids, die grade keine Rasierklingen zu Hand hatten (btw: Ich hab nix gegen Emos, aber die bieten sich einfach so gut für sowas an. *augenroll* Nicht böse sein, Emos.... ;) ).... Uff..
..Da hätte man auch eleganter verdeutlichen können, wie James (sozusagen) seinen inneren Schweinehund besiegt...
Man hätte sie z.B. einfach weggehen lassen können. <_<

Und du findest Alex "hübsch"??? O_o
Buärgh! >.<
Was mich am Chara-Design so stört, sind eigentlich nur diese unheimlich hässlichen Gesichter! Da sieht ja Harry in Teil 1 mit der Grafik von Teil 1 besser aus.
Da hat ja selbst Henry "Schlaftablette" Townsend aus The Room noch mehr Bumms in der Mimik gehabt. O_o
(Und wer jetzt was gegen SH4 sagt, wird gesteinigt! Das ist mit der genialste SH-Teil!!! SH4 FTW!!! XD)

Und auch RE4 hat mir noch Angst gemacht... genau wie RE5.
Vielleicht liegt es daran, das ich mich beim zocken meist in die Rolle des Charas hineinversetze, den ich grade spiele... und wenn "ich" dann mutterseelenallein (oder halt 'unterstützt' von einem unfähigen, strunzdummen Stück Zahnartzbohrer-Nervmaschine. -.-) durch ein einsames, spanisches Dorf renne, das von verrückten bewohnt wird, dann kommt -bei mir- halt schon so ein gewisser Panik-Faktor auf.
Aber diese Art von Horror ist halt nicht die, die ich von RE gewohnt bin.. U___U
Ich will mich nicht fragen "Upsi... schmeißt der da hinten jetzt mit Dynamit? Oh, nein... ist nur ein Hackebeil. Puh... *schieß* ARGH, nicht den Kopf getroffen... DoppelARGH, da kommt ein Plaga raus. Mist, keine Schrotgewehr-Munition mehr... O_o".
Ich möchte wieder mehr "Moment... dieses Geräusch kenn ich doch... Licker! O_o Mist, Munition ist fast alle. Lieber den anderen Weg nehmen? Nee... das war der mit den 5 Zombies in dem engen Gang... O_o"
Und bei Homecoming ist es den Entwicklern wenigstens gelungen, größtenteils eine ähnliche Art von Problemsituationen zu schaffen.
Wobei ich sagen muss, dass das Messer/der Dolch viiiieeeel zu stark ist. -.-
Seit dem zweiten Durchgang nehm ich nur noch für Scarlet und die Siams eine andere Waffe. (Würde ich auch für die Smogs, aber die umlaufe ich eigentlich immer... die nerven! -.-)

Oh, und btw:
Ich hab mich in Origins tierisch erschreckt, als ich durch diese netten Löcher in diesem Gang im Motel gesehen hab. O_o
F*ck, das war nicht nett! <_<
XDDDDDD
Our Business is Life Itself

Zurück zum Thread