Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GeänderterBetreff: Was haltet ihr von Silent Hill Homecoming???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116327/-1/12523232962163/
http://desu.de/Tbf1SVL




Von:   abgemeldet 07.09.2009 13:43
Betreff: GeänderterBetreff: Was haltet ihr von Si... [Antworten]
Avatar
 
Ooohoho, aber erst s als Fehlkauf abstempeln wegen der Steuerung wa ;)
Okay ich gebe es zu. Es nervt mich immer noch dass ich beim zweiten durchlauf wieder gleich ein Serum verballert habe wegen der Steuerung.
Dafür bin ich mit meinem jetzigen stand mit 3x Serum, 2xMedical Kit und den 5XHealth drinks an der Kirche zufrieden *angeb*

um das game ungruselig zu nennen braucht es schon viel.
Ich glaube es liegt nicht an dem game, sondern eher wie, wo und mann man es spielt.
Denn ich muss gestehen, meine Variante hat mich des öfteren die Hose nass machen lassen, trotz den zwei begleitpersonen die ich hatte.
Es lag nicht an der Story, oder gar den Gegnern, das stimmt schon.
Vielleicht ist es ja auch nur mir passiert, dass der Siam vor dem Gefängnis plötzlich unsichtbar war und er einen nich mehr erwischt hat... denn seine schreie hab ich trotzdem gehört. Und der nette Kerl hat mir des öfteren auch mal den Weg blockiert.
Was ich bei den Kultisten recht fieß fand, war.. den einen hatte ich umgeleckt. Der andere wollte auf mich zu rennen, hing jedoch bei dem Toten fest.
Ich wollte mir das genauer ansehen, wechsel die sicht, und ich gleichen moment nimmt der Idiot es sich heraus, zu denken, und rennt an dem toten... vorbei.
Oooh ja. sowas hasse ich.
Den Bug den man auf dem Rückweg durch den Friedhof findet, der hat mich auch recht überrascht.
Ebenso wie das... fucking Hotel. Gott. Der schlimmste Ort den ich je gesehen habe.. mit diesen ganzen dummen Schatten der Pflanzen und den Geräuschen wenn etwas umfällt..
Ebenso der Bürostuhl in Alex' zimmer.
Der Schism auf dem Dachboden..
Oh doch, ich finde da gibt es genug wo man sich erschrecken könnte.
Wie gesagt, wenn man weiß wie ;)


Zurück zum Thread