Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingslieder!

Eröffnet am: 18.05.2006 20:29
Letzte Reaktion: 20.12.2014 13:08
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ryourin 24.06.2006 10:46
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Jo, mal ne Zwischenfrage, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das hier reinpaßt - aber nen Diru-Release-Thread seh ich hier auch nirgends, also:

Weiß wer den Unterschied zwischen der limited und der regular edition von Ryoujoku no ame? ^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:50
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> Jo, mal ne Zwischenfrage, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das hier reinpaßt - aber nen Diru-Release-Thread seh ich hier auch nirgends, also:
>
> Weiß wer den Unterschied zwischen der limited und der regular edition von Ryoujoku no ame? ^^;

DIe Limited kommt als Digipack.
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:   abgemeldet 26.06.2006 02:44
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Und wo wir gerade schon von Ryojyouku no Ame reden:

Da es seit gestern ein schönes kleines Soundsample zum Song gibt würde ich gerne mal wissen wie die Meinungen so dazu stehen... Erste Eindrücke, etc...?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 26.06.2006 03:07
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
immer noch ain´t afraid to die mushi und embryo °_°
schon seid jahren xD"



Von:    whiskers 26.06.2006 12:53
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
>Da es seit gestern ein schönes kleines Soundsample zum Song gibt würde ich gerne mal wissen wie die Meinungen so dazu stehen... Erste Eindrücke, etc...?

Anders.
XD Das war das erste, was ich gedacht habe. Ich habe nicht unbedingt etwas Clever-Sleazoid-Ähnliches erwartet, aber so etwas... auch nicht. hm~
Der Moment hört sich relativ ruhig an oder nicht? Ich war nicht auf den Konzerten, weiß also nicht, wie es weiter geht...

Trotzdem: erster -ganz grober- Eindruck: Ich mag es. ^^



Von:    asuka_langley 27.06.2006 18:01
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
hmm...also meine lieblingslieder zurzeit stammen alle von kelly clarkson! ich find die frau einfach nur genial!

mein favs sind: addicted, hear me und a moment like this
Life is like a box of chocolates!
You'll never know what you're gonna get!

DEUTSCHLAND FOR WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:44
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> hmm...also meine lieblingslieder zurzeit stammen alle von kelly clarkson! ich find die frau einfach nur genial!
>
> mein favs sind: addicted, hear me und a moment like this

Kelly Clarkson ungleich Dir en grey. Einfach mal ganz oben auf der Seite gucken in welcher Kategorie der Thread neben "Musik" eingeordnet ist.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    whiskers 27.06.2006 20:56
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Da du ja ein bisschen weiter oben gefragt hast, wie die restlichen Fans Ryoujoku no ame finden (bzw. den Ausschnitt) würde mich jetzt ja mal deine Meinung interessieren.... ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2006 22:06
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> Da du ja ein bisschen weiter oben gefragt hast, wie die restlichen Fans Ryoujoku no ame finden (bzw. den Ausschnitt) würde mich jetzt ja mal deine Meinung interessieren.... ^^

Ich war von dem Song schon bei den beiden Konzerten ziemlich mitgerissen und ich finde es sehr schön das nach CLEVER SLEAZOID nun ein viel melodischerer Song das Warten auf das neue Album interessanter macht. Soweit ich mich erinnere war es rein vom Stil her ähnlich wie KODOU und THE FINAL, wirklich viel dazu sagen kann ich aber leider nicht mehr da mir seit diesem Wochenende nur noch der Refrain im Kopf geblieben ist.

Vom Sample selbst kann man meiner Meinung nach nicht so sehr auf den Song schließen, da es erstens nur knappe 26 Sekunden sind und zum weiteren klingt es in meinen Ohren wie eine Bridge, das heißt der gesamte Song muss nicht so klingen. (Ich scheine was verpasst zu haben, aber woher weiß man das Die den Song geschrieben hat...? Ich lese überall "Die hat gute Arbeit geleistet" - eh?)
Aber an sich gefällt es mir schonmal SEHR gut, die Drums finde ich großartig und die Stimme, vor allem gen Ende, ist... wow. <3 Ich hoffe sie packen vor dem eigentlichen Release noch ein etwas längeres Sample auf ihre OHP.

BTW: Nachdem das Sample auf der OHP war sagten aber auch einige das es todsicher NICHT der Song ist der bei den Lives gespielt wurde - wozu ich gar nichts sagen kann weil es leider nicht der Refrain ist. Wirklich einleuchtend klingt das für mich aber nicht gerade wenn ich ehrlich bin...

[omgee, ich Labertasche ey... :x]
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 27.06.2006 22:38
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
> (Ich scheine was verpasst zu haben, aber woher weiß man das Die den Song geschrieben hat...? Ich lese überall "Die hat gute Arbeit geleistet" - eh?)
Keine Ahnung, ob es sonst noch wo steht, aber CDJapan zum Beispiel behauptet das: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SFCD-42
Es wundert mich aber irgendwie, dass sie das wieder angeben.


> BTW: Nachdem das Sample auf der OHP war sagten aber auch einige das > es todsicher NICHT der Song ist der bei den Lives gespielt wurde
Ich hab' den Song live nicht gehört, aber da so viele Leute(die auch nicht den Eindruck machen, dass sie das ganze Konzert über nichts anderes getan haben, als irgendwen anzusabbern und das deshalb sowieso nicht beurteilen könnten) sagen, dass sie sich an den Teil im Sample überhaupt nicht erinnern können, würde ich ausnahmsweise mal für's erste einfach der Masse glauben. Ansonsten werden wir's spätestens merken, wenn die Single raus ist - was jetzt eh nicht mehr so lange hin ist.


Achja: Das Sample finde ich ganz okay. Klingt ein wenig nach Regen, was aber wahrscheinlich mehr wegen dem Titel mein Eindruck ist.
Erinnert mich auf irgendeine Weise auch an MUCC, welche ich in letzter Zeit aber nicht besonders oft gehört habe, weshalb ich auch nicht genau sagen kann, _was_ so ähnlich klingt. Vielleicht einfach nur das allgemeine Feeling...



Von:   abgemeldet 28.06.2006 16:06
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Gott in der Hölle, das ist schwer, ein Lieblingslied raussuchen geht gar nicht. Diru machen durchgängig geile Lieder 9,9
Liebe Zakuro, der Text ist der wahnsinn, und Embryo (Hula °_+) und Kodou, Garbage, Mazohyst of decadence, Obscure (Video ist lecka lol), Child Prey waiii und Dead Tree (da sitz ich immer mit offenem Mund °,°), oh und Zomboid MUAHAHA!!!!

Ich glaub ja schon das sie aufm Konzert die neue Single gespielt haben, kann es natürlich nicht 100% bestätigen, hab bis jetzt aber alle lieder von diru gehört und das war das einzige was mir net bekannt vorkam. werkmürdig ^_^ .... wir werden sehen... vielleicht lieg ich auch falsch *hält sich bequem zurück*
DAS LIED IST ABER GEIL!!!! warte sehnsüchtigst auf die single *harr harr*



Von:   abgemeldet 01.07.2006 16:05
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
ich mag eher das lied cube!^^ *da sieht toshiya so geil aus <3*



Von:    McGrath 01.07.2006 23:37
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingslied von Dir en grey ist Saku
Now see what I have, I want you
Be with me or Stick´N´Move

Now see what I have, I want you
Be with me or Stick´N´Move
Zuletzt geändert: 01.07.2006 23:44:13



Von:    haru-no-ame 03.07.2006 19:07
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe alle lieder von diru(jedenfalls die, die ich bis jetzt kenne)XD

aber mein lieblingslied wechselt ständig, je nach stimmung.im moment isses ain´t afraid to die
I will go to the heaven
Playing the suicide
I will go to the hell
Zuletzt geändert: 03.07.2006 19:10:57



Von:   abgemeldet 03.07.2006 19:49
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
also bei mir kommt das lieblingslied auch auf die stimmung an, aber so "dauer burner" *hust* - sry sind:
kodou, cage, c, saku, the final, ...

ach eigendlich alle^^ das is aber auch ne schwere frage. leichter wäre es zu fragen welche ich nich mag - das hält sich dann nähmlich in grenzen xD
ladies and gentelman time's over
ladies and gentelman please die



Von:    haru-no-ame 04.07.2006 14:17
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
so? welche magst du denn nicht? *entsetzt-guck-weil-nicht-verstehen-kann-wie-einem-ein-lied-von-diru-nicht-gefallen-kann* x__x
I will go to the heaven
Playing the suicide
I will go to the hell



Von:   abgemeldet 08.07.2006 15:28
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> so? welche magst du denn nicht? *entsetzt-guck-weil-nicht-verstehen-kann-wie-einem-ein-lied-von-diru-nicht-gefallen-kann* x__x

Huh? Gerade als Fan beschäftigt man sich doch mit einer Band. Logischerweise findet man dann auch Sachen, die einem mehr gefallen, und andere, die einem eher nicht so gefallen. Besonders bei einer musikalisch recht vielseitigen Band wie Dir en grey.
Ich frage mich eher, wie man durchweg alles von ihnen toll finden kann, ohne da Unterschiede zu machen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 08.07.2006 15:28:47



Von:   abgemeldet 09.07.2006 12:27
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
also meine Lieblingslieder von Dir en grey sind Clever Sleazoid, The Final, Child Prey, umbrella und und und...



Von:    Demon_of_Hell 10.07.2006 10:37
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 

Zur Zeit hör ich total gern Child Prey
aber meine absoluten Lieblinge sind und bleiben Jesus Christ r´n´r und The Final
Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaoru - The sexy arrogant psychotic Lord of Evil



Von:    Maha 10.07.2006 11:41
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> ich mag eher das lied cube!^^ *da sieht toshiya so geil aus <3*

oha oO
Musik sieht man also neuerdings... okay, wieder was dazugelernt.
Dann mag ich das Lied -Saku-, weil Kaoru da so eine tolle Frisur hat!!! *~~~*

Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624



Von:   abgemeldet 10.07.2006 11:47
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Seit dem Konzert ist es eindeutig Higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu. Und Mr. Newsman. <3;
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 10.07.2006 11:48
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> > ich mag eher das lied cube!^^ *da sieht toshiya so geil aus <3*
>
> oha oO
> Musik sieht man also neuerdings... okay, wieder was dazugelernt.
> Dann mag ich das Lied -Saku-, weil Kaoru da so eine tolle Frisur hat!!! *~~~*

+ l o l +
Ich finde ja Clever Sleazoid geil, da hat Kyo-chibi-chan (I LUV HIM SOOO MUCH!!!!) so geile Zähne. <33
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 11.07.2006 13:30
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
eigentlich mag ich alles, meine absoluten favoriten:
dead tree, the 3d empire, child prey, clever sleazoid, G.D.S., Saku, mercilless
† sister of charity - remains a mystery †



Von:    annigiri 13.07.2006 14:11
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
es gibt leider kein lied, das ich nich mag, da ich alle kenne, sag ich mal das ich besonders die Texte favorisiere, wie auch zB. die live performance von Hikegi..." Traumhaft/unerträglich... immer wieder unglaublich, wie mich eine band in meinen gefühlen so spalten kann ^^°



Von:    nymphalidae 13.07.2006 20:09
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
>+ l o l +
>Ich finde ja Clever Sleazoid geil, da hat Kyo-chibi-chan (I LUV HIM SOOO MUCH!!!!) so geile Zähne. <33

...Ähm..? *hust* û_u
Ein einfaches "Kyo" hätte auch gereicht..
*shrug*
naja..


Meine Lieblingslieder sind
Ryoujoku no ame (der text is wundervoll. Eines seiner besten Werke, finde ich. ._.")
Embryo album version (weil es meine Gefühle so sehr ausdrückt..)
mushi (es ist einfach wundervoll berührend)
Zakuro
Clever Sleazoid
Yokan
Red [em]
Amber
Audrey
...
uhm.. ja.. aber im großen Und ganzen mag ich so fast alle Lieder (bis auf wenige Ausnahmen)
..
¤大¤



Von:   abgemeldet 13.07.2006 22:02
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
> > Ich finde ja Clever Sleazoid geil, da hat Kyo-chibi-chan (I LUV HIM SOOO MUCH!!!!) so geile Zähne. <33
> ...Ähm..? *hust* û_u
> Ein einfaches "Kyo" hätte auch gereicht..

Für DIE Aussage nicht, denke ich. ;D

Neues Lebensziel: ryojoku no ame live hören.



Von:    nymphalidae 13.07.2006 22:38
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich finde ja Clever Sleazoid geil, da hat Kyo-chibi-chan (I LUV HIM SOOO MUCH!!!!) so geile Zähne. <33
> > ...Ähm..? *hust* û_u
> > Ein einfaches "Kyo" hätte auch gereicht..
>
> Für DIE Aussage nicht, denke ich. ;D

..Für DIE Aussage, wie auch für alle anderen Aussagen. Das ist ein Mensch und kein Plüschtier.

> Neues Lebensziel: ryojoku no ame live hören.

Interessant :D
¤大¤



Von:   abgemeldet 13.07.2006 22:51
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
> > Für DIE Aussage nicht, denke ich. ;D
> ..Für DIE Aussage, wie auch für alle anderen Aussagen. Das ist ein Mensch und kein Plüschtier.
der punkt war: Individualist_II meinte das, was sie schrieb, ziemlich offensichtlich nicht ernst. sie machte sich lustig, also war der "chibi-chan"-anhang nötig (meiner meinung nach hat noch ein "warumono" gefehlt. </3 ).



Von:    Maha 13.07.2006 23:12
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> > > Für DIE Aussage nicht, denke ich. ;D
> > ..Für DIE Aussage, wie auch für alle anderen Aussagen. Das ist ein Mensch und kein Plüschtier.
> der punkt war: Individualist_II meinte das, was sie schrieb, ziemlich offensichtlich nicht ernst. sie machte sich lustig, also war der "chibi-chan"-anhang nötig (meiner meinung nach hat noch ein "warumono" gefehlt. </3 ).

Ironie sollte man in diesem Forum dazuschreiben. Selbst die offensichtlichste Ironie wird falsch verstanden. Aber sicher auch nur, weil sich hier im Forum viel zu viele melden, die solche Art von Posts tatsächlich ernst meinen...
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624



Von:    nymphalidae 14.07.2006 14:15
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> Ironie sollte man in diesem Forum dazuschreiben. Selbst die offensichtlichste Ironie wird falsch verstanden. Aber sicher auch nur, weil sich hier im Forum viel zu viele melden, die solche Art von Posts tatsächlich ernst meinen...

Eben. Und das ist das Problem.
¤大¤


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück