Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14121194985197/
http://desu.de/A5cSK_m




Von:    SprechendeSD-Karte 01.10.2014 01:24
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
"Perverses Lob". "Beleidigung". Was hier schon wieder für Begriffe fallen. :D Meine Seele fühlt sich beim Durchlesen ja schon schwarz wie die Nacht an.

Gewisse Menschen hier sollten einfach mal lernen, sich an harmlosen Bezeichnungen nicht derart aufzuladen. Entspannt euch, akzeptiert die Ansätze und Ansichten anderer bezüglich Musik und dem/den Musikschaffenden. Und seht nicht gleich alles als "Beleidigung", was von eurem Sprachgebrauch abgeht.

Sukekiyo ist nunmal eine Band, die viele Emotionen und Reaktionen hervorrufen kann, fernab von Kyos Tiefenpsychologie. Ihr Erscheinungsbild, die Art der Musik, das Ambiente. Da finden sich massig viele Ansätze, abhängig von den jeweiligen Präferenzen der Fans. Wenn ich Opeth's Blackwater Park anhöre, dann kann ich das ohne bösen Hintergedanken als Depri-Musik bezeichnen, ohne jegliche Faszination zu verlieren.

Und die Frage um das Schicksal der stillen Leser, die hier auf Gefahr mit "verleumderischen Inhalten" allein gelassen werden, ist doch wirklich eine redundante. Fangirlies oder jegliche andere Fanatiker haben eben entweder die Reife, sich von so etwas hier nicht beeindrucken zu lassen, oder eben nicht. Fernab von der Frage, wieviele Fans überhaupt an der Person Kyo marginal stärker interessiert sind als an der Musik beider Bands. Da hat sich auch viel geändert in den letzten Jahren. Da haben solche Kommentare im Endeffekt wenig Einfluss drauf. Und die Frage des Umgangs, ob jetzt einer "der kleine" zum kleinen sagt, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, keine eindeutige "Beleidigung". Wiederum, ob sich ein stiller Leser davon beeindrucken lässt oder nicht, kann dieses Forum im Endeffekt auch nicht beeinflussen, und sollte sich vor allem nicht an dieser Frage aufhängen, "was denn jetzt da bloss für ein Eindruck oder eine Meinung zurückbleibt". Mei, Menschen haben halt unterschiedliche Interessen und Yucks. Das erinnert mich stark an diese VK-Foren und Kommentarbereiche von früher, wo Kritik bloss nicht erlaubt war - wäre ja schlecht für die Bewegung, die auf der Straße ja eh schon so belächelt wird.
Kyo - Schlechte Laune, aber gute Airmax
Zuletzt geändert: 01.10.2014 01:26:12

Zurück zum Thread