Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was findet ihr an den witch echt doof


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223695/-1/12707594396775/
http://desu.de/30LFYB8




Von:    halbdaemon_kite 08.04.2010 22:56
Betreff: was findet ihr an den witch echt doof [Antworten]
Avatar
 
Uhh... mittlerweile sehr sehr viel...
Aber ich habe leider die Angewohnheit eine Comic-Serie nicht mittendrin abzubrechen.

1.) Die Zeichnungen sehen meistens nur noch hingerotzt aus.
Ich war von Anfang an dabei und früher hatte man das ein oder andere Mal Pech und ein Magazin war seltsam gezeichnet. Mittlerweil muss man schon unglaubliches Glück haben, dass ein Magazin mal einigermaßen ordentlich gezeichnet ist.
Den Originalstil von damals habe ich ja glaub ich schon ewig nicht mehr gesehen.

2.) Die Charaktere hatten mal eigene Persönlichkeiten mittlerweile sind sie alle blöde Sues.
Jede von ihnen hatte ihre Stärken und Schwächen. Und vor allem hatten alle _unterschiedliche_ Stärken und Schwächen.
Mittlerweile sind sie _alle_ gut in der Schule und _alle_ tanzen usw.

3.) Die neuen Kostüme sind hässlich.
Wirklich unglaublich hässlich. Vor allem diese riesigen Flügel.
Früher hatten die Flügel noch eine Form. Mittlerweile sind sie eine Stange mit Blättern dran.
Und die Tatsache, dass jetzt alle fliegen können finde ich saublöd. Das hat mich schon in der Fernsehserie gestört und war (neben einigem anderen Scheißdreck) der Hauptgrund, wieso ich von der nur eine Episode ausgehalten habe.

4.) Aus dem Hexen-thematisierten Magazin ist ein Mädelsheftchen wie Yam oder Bravo geworden.

5.) Matt ist ein Helfer vom Orakel?
Plothole much?

6.) Orube ist auch in ein Plothole verschwunden.

7.) We mag ja ganz süß sein, aber so absolut dermaßen unnötig.

8.) Der Teach-to-be-W.I.T.C.H.-Arc ist anstrengend.
Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him.

If life gives you lemons, ask for salt and tequila.

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!
Zuletzt geändert: 08.04.2010 22:58:21

Zurück zum Thread